thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich befürchte, der Doc bekommt nur Bewährung oder Freispruch! Es wird keine Gerechtigkeit für Michael geben! Ich habe das so im Gefühl! Der Fisch stinkt im Topf! Die ganze Geschichte stimmt vorne und hinten nicht! MJ ist schon über ein halbes Jahr tot und er ist immer noch frei! Warum??? Wer weiss, wer alles dahinter steckt! Mich würde hier gar nichts mehr wundern! Nur laut gedacht!
Michael I miss you so!!! The cutest person who ever lived!!!
Kommentar
-
Diese Gesichte stimmt eigentlich nicht...
Es ging mehr, als ein halbes Jahr vorbei...und passiert nichts. Murray hat sein Praxis zurück bekommen...kein Anklage...nur grosse Stille.
Michael war gesund...alle, die TII gesehen haben wissen das! Dieser Quacksalber hat ihn getötet. Er verdient Strafe...
Anstatt Sie haben mit diese FBI Akten herauskommen...und die Tabloid Paper (zB.: auch hier in meinen Land, Ungarn) machten darüber etwas schreckliches...was fraglos nicht wahr ist...
Immer die alte Leier...MJ's falsch und die Verbecher sind unschuldig...Es macht mich wild.
Kommentar
-
Ende Oktober hiess es,das er Fall abgeschlossen sei....jetzt im januar heisst es,das alle Beteiligten nur einen Termin finden müssen um zu beraten....mal ganz ehrlich,glaubt ihr das noch,das es nicht möglich ist,einen Termin zu finden,wo alle zusammenfinden und das seit Oktober????Es heisst immer nur,wahrscheinlich wird es zur Anklage kommen...jetzt soll Anfang nächster Woche die Anklage erhoben werden....da wird gar nichts passieren,ich sage euch das....die LAPD.hat dem Bezirksstaatsanwalt immer noch keinen Bericht vorgelegt!!Was soll man davon halten?Warum macht die LAPD.das denn nicht?Was haben sie zu verheimlichen??
Kommentar
-
Ja,natürlich Brigitte...uns bleibt ja nichts anderes übrig....alles komisch...musste heute wieder daran denken,was LA Toya einmal gesagt hat,das sie weiss wer ihren Bruder umgebracht hat....ich dachte,das es dann etwas schneller geht mit den Ermittlungen,wenn man einen richtigen Verdacht hat...sie hat ja nicht gesagt,das sie vermutet,sondern das sie es sicher weiss....und später sagte sie auch noch,das sie Angst um ihr eigenes Leben hätte,das sie auch Morddrohungen bekommen hat...aber mal ganz ehrlich,ich persönlich würde nicht durch die Welt fliegen,wenn ich Angst um mein Leben hätte,egal wieviele Bodyguards dabei sind...
Kommentar
-
@aurelia ich glaube, engel meinte latoya, die einerseits erzählt, sie habe angst um ihr leben, aber andereseits in berlin war
seine bodyguards - waren nach meinem kenntnisstand von AEG bezahlte .... zumindest las ich das mal - man habe ihm sozusagen alles finanziert.. interessanterweise möchte man aber mit den offenen forderungen von murray lieber nix zu tun haben und ein choreograph stellte ja auch noch forderungen...
Kommentar
-
Conrad Murray Will Surrender
Los Angeles Area, California
United States
Samstag, Januar 30, 2010 - 09:16
MJFSC:
Conrad Murray Will Surrender
Conrad Murray will travel to Los Angeles and surrender to law enforcement if charged in the death of Michael Jackson, his lawyer told RadarOnline.com in an exclusive interview.
"In the event of charges being filed in connection with Michael Jackson's death it would be much cheaper for tax payers if I am able to surrender Dr. Murray myself," Murray's lawyer Michael Flanagan tells RadarOnline.com.
"I am hoping the DA will make the right decision and allow me to do this."
Murray currently resides in Texas. There are rumblings that the Los Angeles District Attorney's office is preparing to criminally charge Murray in connection with Jackson's August 2009 death from "acute propofol intoxication." Murray admits he administered the drug to Jackson on the day of the singer's death.
Legal ace Flanagan is prepared for his client to charged as early as next week and would prefer to surrender his client rather than have law enforcement come get him.
"I believe the DA would be inclined to allow me to surrender him, but they have no control over the LAPD who have the final decision on what to do with Dr. Murray if he is charged," Flanagan told RadarOnline.com
"Dr. Murray is currently in Texas but if I am told by the DA to have him in a courtroom where he will be formally arraigned he will be there."
Flanagan also says he has had "very limited contact" with the DA's office and does not definitively know if Murray will be charged.
Conrad Murray will travel to Los Angeles and surrender to law enforcement if charged in the death of Michael Jackson, his lawyer told RadarOnline.com in an
august, na alles klar...............
Kommentar
-
Kann nicht gut englisch. Steht dort nun dass erst im August mit einer Anklage gerechnet werden kann oder ist das wirklich im Zusammenhang mit Mikes Tod und die haben sich verschrieben mit der Monatsangabe - statt Juni "August" geschrieben??Zuletzt geändert von Maritar28365; 31.01.2010, 16:30.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar