thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M.j.

@Maxi 777

War ja zu erwarten, die Kaution ist aber nicht hoch, wenn es stimmt

Kommentar

• 25.000 Dollar ist wohl normal für "fahrlässige Tötung"...
      Hoffentlich fangen sie bald an mit einem Prozess. Ich gehe davon aus, das er sehr sehr lange dauern wird...

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
        Was mir komisch vorkommt: da sollten zwei Unterschriften von Michael drauf sein, steht ja jeweils Michael Jackson drunter.

Die beiden Unterschriften sehen aber sehr unterschiedlich aus.

Meine Unterschrift sieht auch nicht jeden Tag genau gleich aus, aber wenn ich zweimal kurz hintereinander unterschreibe, ist die Ähnlichkeit meiner Unterschriften zu sehen.

Hier sieht es aber aus, als ob zwei verschiedene Personen unterschrieben hätten.
        Da hast Du Recht Jossie, das sind Unterschriften von 2 Menschen. Spontan dachte ich, naja, jemand hat im Namen der Company unterschrieben. Ein Prokurist oder so, das muss ja nicht unbedingt Michael selbst machen.
        Bei längerem Hinschauen sieht man allerdings, dass die Unterschrift links eindeutig nachgemacht ist. Sie ist krakelig und verkrampft und deshalb fehlen ihr auch die schwungvollen Bögen.

Doch was sollte es bringen, zumal Michael ja offenbar einmal unterschrieben hat? Das erschliesst sich mir momentan nicht ganz....

Kommentar

• Mir erschliesst sich in dem ganzen Fall überhaupt nichts mehr,
          Das ist alles ganz große Schauspielerei,die da vonstatten geht

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
            Bzgl.:

Das ist ja beinahe lächerlich! Nun wurde Michaels Körper (ich mag nicht dran denken) zweimal obduziert...was soll den nun eine Exhumierung bringen. Das wird dann gemacht, wenn im Nachhinein festgestellt wurde, dass eine Obduktion über eine Sache evtl hätte Aufschluss bringen können, die bis dato noch nicht im Raume stand. Das trifft in diesem Fall ja nicht zu!
            Insofern würde mich sehr wundern, wenn die Behörden das erlaubten!

Der zweite Punkt ist: Wieso fällt einem Dr. Murray das bitte jetzt erst ein? Den vielen anderen Krankheiten/ABhängigkeiten, die zum Tod haben beitragen sollen, hätte man ja durchaus bei der ersten und zweiten Untersuchung des Körpers nachgehen können.
            Nebenbei: es wird bei einer großen Obduktion (zumindest in Deutschland) stereotypisch IMMER alles untersucht, sprich: alle Organe, Mageninhalt, Zelluntersuchung, Beschaffenheit des Körpers von außen etc etc.
            So kann man eben noch im Nachhinein auf Informationen zurückgreifen, die in dem Moment vielleicht noch gar nicht gefordert waren.

So und mein letzter Gedanke dazu ist: Was sollen die von Murray erwähnten anderen Krankheiten und Abhängigkeiten denn bewirkt haben? Mag ja alles sein, aber tödlich war nun mal die Propofol Injektion und da sollte man GERADE bei einem multimorbiden (mehrfach erkrankten) Menschen als Arzt doch vorsichtig mit umgehen (bin selber Ärztin).

Damit wird er nicht durchkommen!!!
            Nicht aufregen:-)))Es ist es nicht wert,da Murray niemanden umgebracht hat und er deshalb auch nicht verurteilt wird:-))))Ihr wisst ja,"The truth will prevail"!

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
              Nicht aufregen:-)))Es ist es nicht wert,da Murray niemanden umgebracht hat und er deshalb auch nicht verurteilt wird:-))))Ihr wisst ja,"The truth will prevail"!
              Ach Engelchen, ich bewundere Dich für Deinen festen Glauben!

Meiner ist eher hoffnungslos und irre traurig.

Kommentar

Hä? War das jetzt ironisch?
                Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch...

Kommentar

• Smile,
                  unser Engel glaubt hier nicht an Michaels Tod....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                    Smile,
                    Da wird sie aber bald eines besseren belehrt werden, wenn Murray erst einmal vor Gericht steht. Denn, wenn er niemanden umgebracht hat, wird auch keine Anklage erhoben. Wir werden sehen!

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                      Smile,
                      Absolut korrekt!Sogar die Macher von der Grammy Verleihung haben das schon mitbekommen,denn MJ.wurde nicht erwähnt oder gezeigt,als der Einspann kam,wo alle gezeigt wurden,die 2009.verstorben sind(Musikleute).Nun könne man sagen,das es einfach vergessen wurde oder aber das es ja immerhin ein Tribute gab,dann muss er in der "memorian" Kategorie nicht mehr extra erwähnt werden,aber das ist falsch,denn Les Paul wurde aufgezählt und es wurde auch noch ein Tribute für ihn gemacht,also dieser Punkt zählt nicht!Warum also wurde der King of Pop,der größte Entertainer aller Zeiten denn nicht aufgelistet,wenn er doch 2009.verstorben ist?Warum wurde NUR Michael Jackson NICHT darin erwähnt??ich denke nicht,das man gerade bei einer Grammy Verleihung so etwas mal eben vergessen kann,oder?Etliche
                      Fans haben sich das gefragt und keine Erklärung dafür gefunden,bis sich eine Gruppe zusammengeschlossen hat und gemeinsam eine Anfrage bei den zuständigen Stellen gemacht hat,mit der Bitte um Antwort und sie haben Antwort bekommen,aber leider keine ausreichende.Man schrieb,das sie sich für die Anfrage bedanken würden und ihnen sehr bewusst war,den King of Pop NICHT erwähnt zu haben,aber das sie um Verständnis bitten,sich nicht weiter darüber äussern zu können.

So und nun bin ich mal wieder gespannt,was für Erklärungen kommen....übrigens man kann es jederzeit auf you tube nachschauen,das MJ.in der Liste gefehlt hat,also nichts mit Einbildung oder so:-))

Kommentar

Absolut korrekt!Sogar die Macher von der Grammy Verleihung haben das schon mitbekommen,denn MJ.wurde nicht erwähnt oder gezeigt,als der Einspann kam,wo alle gezeigt wurden,die 2009.verstorben sind(Musikleute).Nun könne man sagen,das es einfach vergessen wurde oder aber das es ja immerhin ein Tribute gab,dann muss er in der "memorian" Kategorie nicht mehr extra erwähnt werden,aber das ist falsch,denn Les Paul wurde aufgezählt und es wurde auch noch ein Tribute für ihn gemacht,also dieser Punkt zählt nicht!Warum also wurde der King of Pop,der größte Entertainer aller Zeiten denn nicht aufgelistet,wenn er doch 2009.verstorben ist?Warum wurde NUR Michael Jackson NICHT darin erwähnt??ich denke nicht,das man gerade bei einer Grammy Verleihung so etwas mal eben vergessen kann,oder?Etliche
                        Fans haben sich das gefragt und keine Erklärung dafür gefunden,bis sich eine Gruppe zusammengeschlossen hat und gemeinsam eine Anfrage bei den zuständigen Stellen gemacht hat,mit der Bitte um Antwort und sie haben Antwort bekommen,aber leider keine ausreichende.Man schrieb,das sie sich für die Anfrage bedanken würden und ihnen sehr bewusst war,den King of Pop NICHT erwähnt zu haben,aber das sie um Verständnis bitten,sich nicht weiter darüber äussern zu können.

So und nun bin ich mal wieder gespannt,was für Erklärungen kommen....übrigens man kann es jederzeit auf you tube nachschauen,das MJ.in der Liste gefehlt hat,also nichts mit Einbildung oder so:-))
                        Auf die Gefahr hin wegen gelöscht zu werden:
                        Ich würde es mir soo sehr wünschen - und verstehen könnte ich es sogar auch (aus Michaels Sicht).
                        Aber: es sprechen so so so viele Indizien mehr FÜR seinen Tod als dagegen.
                        Und was mich bei all den Hoax Anhängern immer wundert: es kommen so Argumente wie "warum legt die Familie keine Blumenkränze ans Grab, warum steht sein Name nicht auf dem Sarkophag, sein Name wurde bei den Memoriams nicht aufgezählt..." Glaubt ihr im Ernst, wenn Michael seinen Tod nur vorgegeben hätte, er würde das so leichtfertig tun und solche Dinge wie Blumen der Familie am Grab tatsächlich vergessen? Oder meint ihr etwa, er würde uns kleine Zeichen hinterlassen, damit wir ihn "erkennen"? Das gäbe doch überhaupt keinen Sinn, denn dann müsste er seinen Tod (z.B. um den Medien, den Geldgeiern etc. zu entkommen) doch nicht vortäuschen... Wenn man das in der Gößenordnung tun sollte, wie das hier der Fall wäre (also das Vortäuschen), dann ohne Wenn und Aber, ohne Fehler oder Hinweise! Das wüsste auch ein Michael Jackson...

Und was ich echt nicht haben kann und mich sauer macht, sind diese Argumente wie "er ist im Hubschrauer aufgestanden..." und "wer sitzt hinten im Wagen, als seine Brüder aus seiner Einfahrt fahren..." - das ist echt das letzte. Ich empfinde das fast als Beleidigung, denn sooo doof ist keiner!

So, Engel1 - ist nicht böse gemeint, aber das musste mal raus (Du durftest ja auch argumentieren)
                        Zuletzt geändert von SMILE-77; 04.02.2010, 09:56.

Kommentar

• Eine der Followers Fans hat via facebook darüber berichtet, dass sie gestern zum Gerichtsgebäude gefahren ist und u.a. die Info vom DA hat, das Murray am Freitag wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden wird.

Kommentar

• Ein klein wenig kann ich Engelchen schon verstehen.

Meine Vernunft sagt das Gleiche wie Smile-77 geschrieben hat.

Aber irgendwo in meinem Herzen gibt es einen kleinen Platz, da ist so ein ganz kleiner Funke der Hoffnung, der sich mit Vernunft einfach nicht ersticken läßt.

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                              Eine der Followers Fans hat via facebook darüber berichtet, dass sie gestern zum Gerichtsgebäude gefahren ist und u.a. die Info vom DA hat, das Murray am Freitag wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden wird.
                              Ich habe gerade eben einen passenden Bericht dazu auf tmz gelesen: http://www.tmz.com/2010/02/04/dr-con...er-court-lapd/

"Dr. Conrad Murray will be arraigned Friday and charged with involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson -- law enforcement sources tell TMZ.

We're told Dr. Murray will turn himself in to the LAPD Friday morning. He will be booked and then taken to Airport Court in L.A., Division 144, where he will face a judge at 1:30 PM.

A pool video camera and a still camera will record the event."
                              Zuletzt geändert von lieschen00; 04.02.2010, 10:42. Grund: edit

Kommentar

• Ich finde das hier ist eine Sauerei:
                                "Offenbar wird der Arzt den Gerichtssaal am Freitag als freier Mann verlassen. Laut «TMZ» wird der Staatsanwalt eine Kaution in Höhe von 25 000 US-Dollar verlangen. "
                                quelle:http://de.news.yahoo.com/17/20100204...t-87042fc.html
                                Ich kann es nicht fassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X