thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stellt euch mal vor, das ließt ein Laie, allso jemand, der keinen Billy hat, der weiß nach der dritten oder vierten Meldung gar nicht mehr was los ist. Merken die eigentlich bei TMZ nicht, das sie durchschaut sind.
    Ich an deren Stelle würde mir mal Gedanken machen.
    Aber mit uns nicht...

Kommentar

• Die Übersetzung mit Google reich wohl nicht ganz?

@ November wie siehst Du das, dass der Doc es selbst nicht wahr?

lg ksenia

Kommentar

• nur mal eben der vollständigkeit halber - TMZ meint, das würde dann wohl doch nix heute, mit der anklagerhebung, oder was auch immer...^^

zitat:
        Unless things change in the next hour, criminal charges will not be filed against Dr. Murray today.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0egs10arO

na sowas... *hust*

aber heute...das war doch auch wieder so ein bombenfester termin, aus geheimer quelle, aber sowas von - also... versteeeeh ich gar nich...
        und wieso hab ich bloß schon wieder ein déjàvu? (der wievielte angekündigte termin von TMZ war das eigentlich jetzt? hat mal einer mitgezählt?
        hätte ich das geahnt, hätte ich mal eine strichliste geführt....)
        Zuletzt geändert von Briánna; 05.02.2010, 21:23.

Kommentar

• Brianna, das war bestimmt nicht die letzte lol

Kommentar

• und die nachrichten im netz über murray erscheinen
            im minutentakt. man kann jetzt auch nachlesen, was für
            ein guter mann er ist und er hat auch viele kinder,
            mindestens sieben an der zahl.
            das wäre sicher eine lange strichliste geworden, hätten wir
            jemals damit angefangen die termine von tmz zu notieren.

november
            zu deinem bericht fällt mir gerade wieder murrays aussage ein,
            er war zur falschen zeit am falschen ort.............

heuteichwirklichetwasverwirrtbin

Kommentar

• *looool* der anwalt ist auch nicht schlecht ... ob der gerade mit absicht TMZ an der nase rumführt? er hätte meine hochachtung, mandant hin oder her.
              wenn der TMZ weiter durch die stadt hetzt, finde ich den recht charmant

Kommentar

• Weiß nicht, find ich irgendwie auch unangemessen da jetzt einen Aufstand zu machen, wegen den Handschellen.
                "Zur falschen Zeit am falschen Ort", das ist auch das was mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt.

Kommentar

• irgenwie komt in mir gerade das gefühl auf
                  sie würden vielleicht jetzt gerne noch einen
                  verfahrensfehler einbauen...
                  tmz verschiebt nun alles auf montag

Kommentar

• Murray in Handschellen ? Ich will diesen Mann im Gerichtsaal sehen und ihn die WAHRHEIT sprechen hören ! Und ich wäre nicht überrascht, wenn dann noch ein paar weitere Schellen klicken würde.

Ich sehe diese Aktion als ein Aufschrei der Fans, "jetzt reicht's, wir haben lange genug gewartet und einen Sch*** jeden Tag in der Presse gelesen"
                    Ich glaub' manchen liegen die Nerven (verständlicherweise) echt blank.
                    Die können nicht mehr ruhig bleiben und TMZ hat echt ganze Arbeit die letzten Tage geleistet um diese Situation herbeizurufen.
                    Zuletzt geändert von Donna; 06.02.2010, 00:10. Grund: Zitat entfernt

Kommentar

• donna, danke, ich denke, damit triffst du den nagel auf den kopf.
                      das war medienhetze vom feinsten und die raubkatzen in der arena vom alten rom hätte man nicht besser in den blutrausch versetzen können - TMZ hätte die alten römer vor neid erblassen lassen.
                      @all es ist NICHTS passiert.
                      gar nichts. wir sind keinen schritt weiter, als in den letzten 7 monaten.
                      also: tief durchatmen.
                      ab montag bewegt sich was - und dann brauchen wir unsere nerven alle noch für die folgenden monate.

Kommentar

• Hier sind Bilder von gestern als Murray auf Forest Lawn war!

Kommentar

• ich musste jetzt wirklich lachen....jetzt meldet sich auch noch der Onkel von Murray zu Wort:-))))Der sieht genauo aus,wie der Doc....vielleicht ist das Bild auch bearbeitet?

Kommentar

• Zu dem Bericht, dass Murray auf dem Friedhof war, konnte ich mir mit Müh und Not gerade noch jeglichen Kommentar verkneifen, auch wenn ich das alleine schon schlichtweg geschmacklos fand - Verteidigungsstrategie hin oder her!

Nachdem ich jetzt aber diese Fotos gesehen habe, verspüre ich das dringende Bedürfnis, mich zu übergeben Dieser Typ schreckt offenbar wirklich vor NICHTS zurück, denn für solche Fotos würde ich mich nicht einmal von meinen Anwälten überreden lassen, selbst wenn die mir verklickern, das wäre für mich "vorteilhaft", weil "Schlinge um Hals und guten Eindruck machen"......

Da setzt der sich doch allen Ernstes wie ein Modell in Position, legt eine unnachahmliche Trauermine auf und wundert sich dann, dass er Morddrohungen bekommt???? Sorry, auch wenn ich das mit den Morddrohungen wirklich absolut nicht gutheiße - spätestens nach so einer Inszenierung wundert mich das überhaupt nicht!

Aber seine Anwälte haben ihn dennoch nicht gut genug beraten für sein Posing: Sie hätte ihm noch ein Herzchen in die eine Hand und in die andere ein großes Taschentuch drücken sollen - dann wäre er bestimmt noch dramatischer rübergekommen

Ehrlich, wer mir jetzt noch erzählen will, dieser "arme Mann" wäre zu Michael's Grab gegangen, um Abbitte zu leisten, ihm seine letzte Ehre zu erweisen, aus Reue, um Abschied zu nehmen oder sonst was - der kann gar nicht so viel Baldriantee kochen, wie ich jetzt brauche.

Diese Fotos und überhaupt, die Idee dazu, sind ja wohl an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten!!

Danke dir, Engel1, trotzdem für den Link . Meine Wut geht nicht gegen dich, aber ich platze gleich, und das ist bei mir wirklich nur ganz selten zu erwarten......

Kommentar

• Der Onkel hat verblüffende Ähnlichkeit mit CM.

Klar wusste man, dass Michael CM ausgesucht hat und ihm vertraute.
                              Aber wie kam nun Michael zu Tode? CM muss sich diese Frage öfters mal gestellt haben. Einfach zu sagen, er wurde auch von anderen Ärzten behandelt, genügt mir als Erklärung nicht.
                              Mich interessiert schon lange, ob die vereibreichte Menge von Propofol mit den medizinischen Befunden übereinstimmt oder nicht. Das müsste doch auch CM interessieren. Konnte eine bestimmte Menge an Propofol in Michaels Körper definiert werden oder nicht? Kann die Menge überhaupt nachgewiesen werden? Weiß das jemand?

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                                Der Onkel hat verblüffende Ähnlichkeit mit CM.

Klar wusste man, dass Michael CM ausgesucht hat und ihm vertraute.
                                Aber wie kam nun Michael zu Tode? CM muss sich diese Frage öfters mal gestellt haben. Einfach zu sagen, er wurde auch von anderen Ärzten behandelt, genügt mir als Erklärung nicht.
                                Mich interessiert schon lange, ob die vereibreichte Menge von Propofol mit den medizinischen Befunden übereinstimmt oder nicht. Das müsste doch auch CM interessieren. Konnte eine bestimmte Menge an Propofol in Michaels Körper definiert werden oder nicht? Kann die Menge überhaupt nachgewiesen werden? Weiß das jemand?
                                Tod nach exzessivem Propofol Mißbrauch

http://www.drjunge.de/pdf/propofol_03.ger_web.pdf

[........... Die Bestimmung und Quantifizierung von Propofol
                                in 3 verschiedenen Haarsegmenten belegen den chronischen
                                Propofol-Mißbrauch des Verstorbenen...........]

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X