thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @November

Könnte auch sein, was du sagst. Aber mir persönlich würde Murrays Verhalten auch dann unlogisch vorkommen, wenn er Michael schon tot aufgefunden hätte.

Das Problem ist, dass wir halt einfach nichts sicher wissen. Selbst wenn wir einige Dinge sicher wüssten, würde vielleicht noch ein Puzzelteilchen fehlen, das uns zur korrekten Auflösung führen würde. Morgen wird der zweite Anlauf stattfinden, Murray festzunehmen. Hoffentlich werden sie sich dieses Mal einig. Dann werden wir wohl auch irgendwann ein paar mehr Details erfahren als die, die wir bisher kennen und dann ergibt sich vielleicht ein ganz anderes Bild.

Kommentar

• @Steffi0711 und alle anderen hier

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
      Courage -kannst Du bitte mal posten, was du meinst? Ich kann den Link nicht öffnen...
      AW auf #5037
      Ich habe gerade überprüft, der Link geht so nicht. Vllt. mach' ich 's falsch oder ????... Sorry. Dann halt auf die umständliche Art.
      Web vom "Freigeistforum", dort z.Thread-Thema "Tod M.J***", S.41" ein Beitrag von einer Anth*** mit Zitat /Hinweis zur weiterführenden Web sh. "Krone", betr. Artikel v. 18.08.09. (Das funktioniert noch).
      OT. Auf das Freigeistforum bin ich erst im Thread "Parallelen zu Jesus" gestossen. (Link aus Beitrag #191).

Nachtrag:
      die Essenz aus betr. Beitrag gekürzt:.."der Entertainmentdient T** berichtete, dass Murray zwei Angestellte i. s. Praxis am Morgen von J***Todestag telefonisch aufgefordert hatte, umgehend mehrere Kartons u.a. Gegenstände aus s. Lagerraum zu entfernen. Eine der beiden Frauen (Angestellten), L**Middleton, berichtete ihren Onkel später, dass die Kartons voll von benutzten Injektionsnadeln war. Der Onkel, Joseph M**, verriet T**com , dass Murray s. Nichte BEREITS AM FRÜHEN MORGEN ALAMIERT HATTE, ETWA 5 STD. VOR DEM OFFIZIELLEN TOD DES POPSTARS....."
      Zuletzt geändert von courage; 08.02.2010, 13:53. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Ist vielleicht etwas OT;aber ich wollte nur nochmal etwas klarstellen.

Man kann so schnell in die Medikamentenabhängigkeit verfallen,dass man´s kaum merkt.

Mein Schwager hat sehr viele Patienten,die unter Schlaflosigkeit leiden/litten und die nach einigen Schlaftabletten schon abhängig wurden, dass er sie wieder "entwöhnen" muste , denn diese Patienten brauchten dann nach den Schlafpillen wieder Aufputschpillen; wie hätten sie sonst den Tag in Angriff nehmen können.
        Und schon ist man im Teufelskreislauf.
        Medikamentenabhängig sein,heißt ja nicht "Junkie" sein, manchmal will man der Realität entfliehen und sieht nur darin den Ausweg.
        Wie ich schonmal in einem anderen thread geschrieben hatte, in den USA ist es Gang und Gebe, dass Ärzte den Stars ohne irgendwelche Bedenken,Psychopharmaka verschreiben. Es ist drüben ein Riesengeschäft.
        Michael Jackson war auch nur ein Mensch. Er kann gesund leben (kein Alkohol,keine Zigaretten,gesundes Essen), aber dennoch auch Medikamente einnehmen. Für ihn gehörten Medikamente vielleicht nicht in die Kategorie "Verbotenes".

Wir wissen alle nicht,war er nun medikamentenabhängig,oder nicht; und ob der Autopsiebericht der Wahrheit entspricht wage ich,wie viele hier,auch anzuzweifeln.
        Die Medikamentenabhängigkeit Michaels mindert in keinster Weise meine Verehrung und Bewunderung für ihn.

Ich bin einzig und allein sehr traurig,dass solch ein begnadeter Künstler solch ein Ende finden musste.

Kommentar

• Habe hier im Forum einen älteren Artikel gefunden,es geht um propofol

"Die beiden Medikamente die gefunden wurden also Lidocain und propofol wirken zusammen als ein gut steuerbares Mittel um jemandem in ein künstliches Koma zu versetzen bzw eine Anästhesie einzuleiten, als Rauschmittel meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen aber evtl um etwas vorzutäuschen. Dazu noch ein Opiat, damit könnte man auch Atmung und Herzschlag senken, was durch die Gabe von eines Antidots z.B. Naloxon sofort wieder aufgehoben werden kann.

Ich wollte nur sagen, dass es medizinisch möglich ist jemanden in einen Zustand des "Fast"Todes bzw in ein Koma zu versetzen und es ist dazu möglich Atmung und Herzschlag auf ein Minimum abzusenken.
          Das würde nur die beiden gefunden Medikamente die ich oben angesprochen habe erklären, nach denen man meiner Meinung nach unmöglich süchtig sein kann, da gibt es wirklich zahlreiche andere und weitaus "bessere" Dinge in der hiesigen Pharmacie.
          Das würde auch erklären warum der Arzt ihn erst gar nicht auf den Boden gelegt haben soll.
          Na ja, bitte schlagt mich nicht deswegen, ich versuche nur die Dinge auf ihre Umsetzbarkeit zu untersuchen.er hätte sich theoretisch in ein Koma versetzen lassen, welches ein "handelsüblicher" Sanitäter nicht erkannt hätte.
          Ein Sanitäter hätte natürlich versucht ihn wiederzubeleben, auf die handelsübliche Weise.
          Nur ist dies natürlich nicht möglich bei einem Koma welches durch normale Narkotika erzeugt wird. Dieses künstliche Koma kann durch genau Dosierung so eingeplant werden, das man ca. ne Stunde später wieder aufwacht.
          Um den Herzschlag und die Lungenfunktion zu senken gibt es auch Möglichkeiten, dies kann durch eine gezielte Überdosierung eines Opiats so tief geschraubt werden, dass nur noch ein ganz schwacher Puls vorhanden ist, so wie er auch angeblich gefunden wurde. Durch Gabe eines sog. Antidots kann die Wirkung eines opiats innerhalb von Sek. einfach aufgehoben werden.
          Ich hab dies selbst schon mal gesehen bei einer Heroin Überdosis (ich arbeite in einer Einrichtung mit Schwerstsüchtigen).
          Der Mann lag sozusagen fast tot da, hat kaum noch geatmet, dann kam der Notarzt und hat Naloxon verabreicht, dies bewirkte, dass er sofort aus seinem Zustand erwachte.

Ich wollte im Großen und Ganzen nur sagen: Man klann einen Tod so geschickt vortäuschen, dass andere Menschen glauben man wäre wirklich tot.
          Dazu ein eingeweihter Arzt im Hospital der ihn wiederholt und fertig.

Anmerkung von mir:das habe ich nicht geschrieben und es soll auch keine Verschwörungstheorie sein,ich dachte nur das es interessant ist,bzgl.eines Komas
          Zuletzt geändert von Engel1; 08.02.2010, 03:56.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
            ...
            Diese Theorie KÖNNTE ich glauben, wenn ich Michaels seltsames Benehmen in einigen Interviews nicht gesehen hätte........................
            Da ist z.B. ein Interview aus Mexiko(ich glaube 1991 oder 92)- ich leide körperlich immer mit,wenn ich das Interview sehe- da ist er "total neben der Spur",wirkt total abwesend,fahrig, hilflos.
            Er hatte ,wie wir wissen, in der Zeit eine Entziehungskur gemacht( nicht verwunderlich,da war ja diese vermaledeite Jordan-Sache); diese Kur hat er (erfolgreich ?) abgeschlossen.
            ...
            Du meinst sicher dieses vid ... (link entfernt, da nicht das betreffende video)

Den entzug hat er leider nicht gepackt, hat die kur nach kurzer zeit abgebrochen. Leider.

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 08.02.2010, 13:37. Grund: vid link entfernt

Kommentar

• Zitat von courage Beitrag anzeigen
              @Steffi0711 und alle anderen hier

AW auf #5037
              Ich habe gerade überprüft, der Link geht so nicht. Vllt. mach' ich 's falsch oder ????... Sorry. Dann halt auf die umständliche Art.
              Web vom "Freigeistforum", dort Thread-Thema "Tod M.Jackson", S.41" ein Beitrag von einer A***(Namen leider vergessen) mit Zitat u. Hinweis zur weiterführenden Web sh. "Krone", betr. Artikel v. 18.08.09. (Das funktioniert noch).
              OT. Auf das Freigeistforum bin ich erst hier im Thread "Parallelen zu Jesus" gestossen. Dort sh. Link z. Freigeistforum (a. Beitrag v. Sven Mansfeld).
              Hallo courage,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Das mit den 5 Stunden Differenz bei der Todeszeit kann auch ein Zufallstreffer gewesen sein...

So wie sonst auch immer bei TMZ.....

Also spätestens als sie die Urin-Story über Michael gebracht haben, sind sie bei mir unten durch und auf meiner persönlichen, "Schwarzen Liste MJ diffamierender Medien" gelandet.
              TMZ sind ab diesem Zeitpunkt nur noch ein "rotes Tuch" für mich....

Kommentar

• Danke für diesen Link, rip.michael.
                Um was geht es denn da, was war der Anlass?
                Ich verstehe nicht den Sinn von diesem Gespräch.

Kommentar

• @ rip.michael...Betr. gepostetes VID....

sehe gerade das (60min! dauernde) Video an...ich glaube das ist nicht das was du meintest, wo man sieht dass Michael sich irgendwie seltsam benimmt??? Hier geht es "stundenlang" nur darum, dass der Interviewer wissen will, wie Michael seine Songs "schreibt" und Michael macht ausdauernde Beatbox-Parts (supi, hab ich nie in der Länge gehört!!!) und erklärt etwas die einzelnen Teile und Harmonieen eines Musikstücks...das alles aber durchaus ziemlich konzentriert und bei der Sache - der Typ imOff will das halt alles genau wissen...(wer macht das Interview und warum???)
                  ...ich weiß garnicht, ob Michael sich je zuvor und danach wieder ausführlich über die Entstehung eines Liedes geäussert hat, hier geht es die ganze Zeit um "This girl is mine" und dann noch um "we are the world"
                  .(...wahrscheinlich eine der Anschuldigungen, einen Song kopiert/geklaut zu haben...)
                  Zuletzt geändert von Maja5809; 08.02.2010, 12:16.

Kommentar

• Mir wurde auch im laufe meiner Schmertherapie für die Nacht, da ich nicht schlafen konnte, schlafmittel gegeben. Habeaber noch gesagt, muß am nächsten Tag in die Arbeit. Meine lieben, ihr hättet mich mal sehen sollen, und so sollte ich dann an der Maschine stehen. Habe das Mittel abgesetzt, sofort, leider kann ich immer noch nicht schlafen aber das ist mir nach diesen Erlebniss egal.

Will damit sagen, das jeder Mensch verschieden auf Medikamente reagiert und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das Michael nach dem ersten Mix nicht schlafen konnte. Vielleicht hätte man länger warten sollen oder es war ganz anders.

Bin sehr verwirrt, paßt ja gar nichts irgendwie zusammen
                    Loni

Kommentar

• Es geht los: Murray der Heilige !

In addition to his Las Vegas cardiology practice, Murray treated patients two days a month at a Houston heart clinic. He founded the clinic in 2006 in a poor, predominantly African American area in honor of his father, by then deceased.

Among some of his clinic patients, Murray was adored for his accessibility and bedside manner. He gave patients his personal cellphone number and used plastic heart models and charts to help elderly patients understand their ailments, patients recalled.

"He was really kind and sat there and explained. No rushing you. He would hold a good conversation. A whole lot of doctors could learn something from that type of treatment," said the Rev. Prince James, a 67-year-old Baptist minister.

Few at the Houston clinic could pay Murray's normal rates, and he lost money with nearly every patient he saw.
                      Jackson had not signed their contract so Murray never collected any money for his work. According to his lawyer, Murray spent six months " watching his bills pile up" before re-opening his Houston practice.

"His one big fault is that he could never turn down someone who needed his services," his lawyer said.

Ich denke es wird Zeit, dass nun Fans aufhören sich wegen Nichtigkeiten gegenseitig zu zerfleischen.
                      Damit "man" merkt, dass wir alle mit einer Stimme sprechen...The Power of Love!
                      Michaels Fans weltweit sind eine Macht, die "man" fürchtet. So soll es bleiben oder nicht?
                      Nur so können wir etwas bewegen.
                      It's all for L.O.V.E. and JUSTICE !
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 08.02.2010, 12:34.

Kommentar

• ... und die LA Times hat meinen Kommentar zu diesem Artikel sofort gelöscht, zweimal.

Ich schrieb "I wonder if Dr. Propofol hired an agency allready for this image-campaign of his."

Komisch und es gibt auch noch keine weiteren Kommentare.
                        Am Ende des Tages müssen die einen Praktikanten abstellen, der dann Kommentare absetzt, die denen in den Kram passen.

Kommentar

• wem gehört denn die L.A. Times ... *mal blöd frag* .... (nur so ein gedanke....)

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Es geht los: Murray der Heilige !

.....

Ich denke es wird Zeit, dass nun Fans aufhören sich wegen Nichtigkeiten gegenseitig zu zerfleischen.
                            Damit "man" merkt, dass wir alle mit einer Stimme sprechen...The Power of Love!
                            Michaels Fans weltweit sind eine Macht, die "man" fürchtet. So soll es bleiben oder nicht?
                            Nur so können wir etwas bewegen.
                            It's all for L.O.V.E. and JUSTICE !
                            ...verstehe ich den Unterton jetzt richtig, du meinst, das über Murray aufjedenfall nichts gutes Berichtet werden darf, weil ja schon klar ist, daß er der Schuldige an Michaels tod ist...?
                            Wir Menschen sollten nicht so vorverurteilen! Dr. M könnte durchaus gute Seiten haben (irgendwas muß sogar Michael an ihm gemocht haben, hoffentlich nicht nur die Bereitschaft, ihm alles gewünschte für Geld zu
                            verabreichen...)

zum letzten Absatz: wie soll die lauten, die eine Stimme mit der alle sprechen?

...ich möchte hier nicht Dr. M von jeder Schuld rein waschen, es gibt bestimmt Sachen , für die er aufjedenfall verantwortlich ist, aber wir sollten nicht schon jetzt so tun als sei er der Alleischuldige....

..hab's schonmal erwähnt, für mich besteht immer noch die Möglichkeit, daß es sich um einen tragischen Unfall handelte(...kann ja wohl niemand ganz ausschliessen, oder?) und Murray nur Letzte ist, von vielen Ärzten die auch nicht verantwortungsvoller handelten.
                            Zuletzt geändert von Maja5809; 08.02.2010, 13:09.

Kommentar

• Dr. Murray Selbstanzeige bedeutet Pluspunkte für Ihn.
                              Dann das Ganze- Die Schuldfrage schön verteilen:
                              Zu Beginn der Unfall beim Dreh für PEPSI. Verlauf der Medikamentensucht Freunde, Ärzte, Angestellte, die den Superstar angeblich mit Medikamenten versorgten.

Ich befürchte, Murrays Verhandlung wird wie folgt ablaufen:
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Weiß man schon, wann es heut vllt Neuigkeiten gibt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X