thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brigite58:
    Zitat: "ob echt oder nicht, regte zum nachdenken an."
    Antwort von mir: Da pflichte ich Dir bei...,allerdings gehen dann beim Nachdenken die Überlegungen in doch sehr unterschiedliche Richtungen.

Marywell:
    Zitat: "ich habe auch schon vorher nicht an Rowes aussagen gezweifelt. daher habe ich auch den notizen wert beigemessen. aber wer eben alles glauben mag was AEG + Co so von sich geben"
    Antwort von mir: Dein Glaube ist Dir doch nicht weggenommen worden von mir! (Glaube kann sehr hilfreich sein, wenn man nicht weiß! Er gibt Sicherheit, wenn auch nur einem selbst.) Aber bei der leicht giftigen Folgerung, dass zwangsläufig der, der nicht alles, was vorgesetzt wird, glauben mag, dann eben AEG + Co glauben wird, schließt Du doch sehr (zu) kurz: Das habe ich mit keinem Wort jemals hier im Forum angedeutet. Es gibt nicht nur für oder gegen, meine Gute! Ich ziehe erst einmal alles und alle in Zweifel---so einfach ist das; aber es ist gleichzeitig kompliziert das gebe ich gern zu, und es ist nicht sehr bequem.

Kommentar

• naja, mit komplizierten gedankengängen habe ich keine probleme .
      ich fand eben deinen vorherigen beitrag ziemlich abwertend und es klang für mich nicht "überlegend", sondern kategorisch ablehnend. gut, wenn du es nicht so gemeint hast

Kommentar

• @Mrs.Järvis.....oh doch,ich wusste dass das Bild von TMZ.ein Fake ist,das habe ich auch geschrieben....da musst du dich leider ein paar Seiten zurück durchwühlen,da habe ich es gesagt:-))))Die Kautionszahlung war von Anfang an auf 0.und hat sich zwischenzeitlich auch nie geändert....ich habe es immer angezweifelt,das da überhaupt was gezahlt wurde und tue es immer noch....es ist ein Unterschied zu dem was ICH glaube und zu dem,was die Öffentlichkeit vermittelt bekommt,was sie glauben SOLLEN!So,habe fertig:-)))

Kommentar

• Ich rede nicht von diesem Thread.
          Aber ist wurscht. Es hat sowieso keinen Sinn, darüber zu diskutieren und ich werde es auch nicht tun. Mit Logik braucht man da ja sowieso jetzt nicht anzufangen.

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
            Die Kautionszahlung war von Anfang an auf 0.und hat sich zwischenzeitlich auch nie geändert....ich habe es immer angezweifelt,das da überhaupt was gezahlt wurde und tue es immer noch....
            Hallo Engel1, ich mag Deine Recherchearbeit... .

Es war doch die Rede von einem bail bondsman oder bail bond agent, der Murray zur Seite stehen sollte und ihn angeblich zur Gerichtsverhandlung begleitet hat. Auch wenn das US-amerikanische Strafrecht nicht gerade zu meinen Spezialgebieten gehört, verstehe ich darunter einen Kautionsbürgen. Dieser sichert die Kaution durch die Abgabe einer unwiderruflichen Bürgschaftserklärung. Es muss das Geld dann nicht in bar hinterlegt werden. Gerade im Falle hoher Kautionsbeträge muss der Beschuldigte/Angeklagte seinerseits aber auch über Sicherheiten (Haus, Vermögen) verfügen, die ich bei Murray nicht sehe, damit das Risiko für den bondsman überschaubar bleibt. Der erhält für seine Dienstleistung eine Vergütung in Höhe eines bestimmten Prozentsatzes der Kaution.

Vielleicht ist das eine Erklärung dafür, dass bei Kautionszahlung nach wie vor der Betrag 0 eingetragen ist. Meine Erläuterung erfolgt aber ohne Gewähr!!!
            Zuletzt geändert von AveNegra; 03.03.2010, 00:17.

Kommentar

• Brigite58:
              Zitat: "ob echt oder nicht, regte zum nachdenken an."
              Antwort von mir: Da pflichte ich Dir bei...,allerdings gehen dann beim Nachdenken die Überlegungen in doch sehr unterschiedliche Richtungen.

hallo hippo,
              ich hoffe doch sehr, dass unsere überlegungen immer in unterschiedliche richtungen gehen.
              wie schnell hat man etwas übersehen.
              leider kann ich es nicht beweisen, aber ich halte diese notizen für wichtig und ich kann mir auch vorstellen,
              dass sie von michael sein könnten.

Kommentar

• hier ist etwas das verstehe ich mal gar nicht.
                hier wird beim nachlassgericht eine forderung
                von 628.713,00 gestellt??
                KLEINBERG LOPEZ LANGE CUDDY AND KLEIN LLP

Kommentar

• also, ich hab mal das für euch, dort sind 10 Anwälte Michaels aufgeführt; Lopez erscheint dort als "Key transactional advisor late in life"
                  In all the MJ hoopla, it would be a crime to overlook those JDs who kept the King of Pop out of trouble—and in some cases—out of prison. “Two child-molestation investigations (no convictions), two divorces, myriad civil lawsuits over concerts, special performances and soured business deals, near-bankruptcy and the threatened foreclosure of his Neverland ranch kept teams of lawyers busy.” [CNN]
                  Plus, the possibly that Michael didn’t leave behind a will is enough to ensure many embittered legal battles are left to ensue. While family-appointed Dewey & LeBouef attorney L. Londell McMillan (NYU School of Law ‘90) has a lot on his plate as he closes the final posthumous chapter of the MJ legacy, many legal greats precede him from during the icon’s lifetime.
                  Unfortunately, nailing down who did (and did not) represent Jackson isn’t easy. Over the years, he hired and fired enough lawyers to staff a medium-sized law firm. So consider this Michael Jackson’s greatest legal hits.
                  http://www.bitterlawyer.com/index.ph...ons/?cat_id=13

MUSIC PRODUCTION

Name: MJJ Kingdom LLC
                  Profile: Music production (Newly established, exact profile still unknown, headed by Peter M. Lopez from Kleinberg Lopez Lange Cuddy Edel & Klein LLP, legal firm: Robin C. Gilden from Reish Luftman Reicher & Cohen LLP)
                  Established: 08-08-2008
                  Status: Active
                  http://lesliemjhu.blogspot.com/2008/...ss-issues.html

Kommentar

• Brigitte 58 / Marywell:

weiß nicht, obs hilfreich ist für Euch: ich kopier hier mal ein Post von Brigitte rein, wo man was zu Lopez sehen kann:

17.12.2009, 21:32
                    Brigitte 58 Murray-Thread

ich werde da erst mal den 04.01.2010 beim nachlassgericht abwarten.
                    bisher kann ich forderungen nachvollziehen, die beim nachlassgericht
                    gemeldet sind.

guckst du hier:

achso, man muß ja auch da reinkommen.
                    1. links auf case summary
                    2. dann unten auf der seite die case number eingeben: BP117321
                    dann kann man ganz in ruhe nachlesen, wer alles was von michael will und welche termine
                    bezüglich der verhandlungen anstehen.
                    wird regelmäßig auf den neuesten stand gebracht.

bei den ganzen anwälten habe ich mich auch immer wieder gefragt, welcher ist denn nun michaels anwalt.
                    erst lopez dann wieder katz und auf einmal wieder oxmann. hey, denn hatten sie doch erst gefeuert?????
                    und nun anwalt für joe???
                    na ja, bei michael tauchen ja die meisten "gefeuerten" irgendwann wieder auf.
                    da soll einer noch durchblicken.

Woanders las ich, dass Lopez vor Katz anwaltlich für Michael tätig war und mit London McMillan eine gemeinsame Kanzlei hat(te). Die ist in New York, glaube ich; und das war zu Raymone Bains Zeiten.

Kommentar

• da du ja auf Raymone Bain anspielst: sie hat ja auch forderungen gestellt. ob zu recht, können wir von hier aus schwer beurteilen und so geht es mir auch mit den forderungen von der "music production" rund um Lopez.
                      kommt mir vor, als sei dieser - ich nenne es mal verwaltungsapparat des MJ imperiums - ein nicht mehr sich selbst tragender kostenfaktor gewesen ist. keine ahnung
                      dazu kommt misswirtschaft im namen Michaels und garantiert diverse "abzweigungen" aus dem firmenvermögen. aber das kompetent zu betrachten ist bestimmt nicht mein spezialgebiet, noch dazu, wo ich keine verläßlichen quellen habe
                      also ist es so wie bei den meisten themen: ich weiß, daß ich (fast) nichts weiß.

Kommentar

• entweder habe ich mich blöd ausgedrückt, oder ich verstehe es immer noch nicht.
                        marywell
                        danke für diese guten seiten!

hippo
                        danke für den hinweis
                        ich weiß schon noch wie ich ins nachlassgericht komme und ich weiß auch, was ich geschrieben habe.
                        ich war etwas verwirrt, ich habe angenommen, dass michael nun durch seine eigenen firmen verklagt wird.
                        aber es ist ja alles möglich. schließlich klagt die fa. ranjack ( randy) auch gegen michael.

zu dem von BritBrit Brief von michael an rowe habe ich noch eine seite gefunden

hier werden diverse schriftstücke von michael gezeigt, u.a. eben auch dieser brief.
                        es gibt da noch die seite

aber da muß man erst bezahlen, wenn man etwas sehen will. finger weg!!!!

auf den neuesten seiten vom NLG befinden sich mittlerweile so viele namen,
                        mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 03.03.2010, 19:07.

Kommentar

• hey, Brigitte, auf jeden fall super, dass du bei den nachlass-anträgen immer wieder reinguckst und uns auf den laufenden hältst! da die augen offen zu halten kann nicht schaden
                          in der tat scheinen die forderungen ein faß ohne boden zu sein. aber warum?

Kommentar

• ich glaube, ich habe hier etwas ganz interessantes gefunden.
                            vielleicht kann sich das mal jemand ansehen, der etwas davon versteht.
                            dr. klein und der Koch sind hier auch genannt. ist zu umfangreich, um es einzustellen. hier sind die spezialisten gefragt.
                            habe es vorsichtshalber auch gespeichert, falls es auf einmal wieder verschwinden sollte.

kommt noch was nach. murray ist auch dabei.
                            s.u.
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 04.03.2010, 16:17.

Kommentar

• soll hayvenhurst verkauft werden, oder wie soll ich das verstehen?

Kommentar

• Eddie Jones spricht mit Brian Oxman und Joe Jackson
                                www.youtube.com/watch?v=xHrfKM006Wo ab 7.00
                                Eddie Jones speaks with Brian Oxman (Jackson family attorney) and Michael Jackson's father Joe Jackson about Conrad Murray and the fight for justice for his ...

vielleicht kann das mal jemand übersetzen?
                                War Joe doch noch bei Michaels Pruduzenten 14 tage bevor michael starb?
                                Äußerte er seine bedenken wegen der konzertanzahl und auch wegen des gewichts von Michael?
                                nach diesem gespräch wurde wurde michael erst recht abgeschottet?
                                bitte schaut es euch mal an. danke.
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 09.03.2010, 15:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X