thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @brigitte

was ich verstehen konnte war folgendes:

OXMAN:
    "Joseph wollte sich im Mai mit allen treffen, die in MJs Umfeld waren, also 30 Tage vor seinem Tod...er mochte nicht was da um Michael vorging...."

dann lobt er etwas Joes Verhältnis zu Michael:
    "...er war immer für ihn da u.s.w...."

später sagt Oxman noch:
    ...sie hatten ein Treffen mit allen Leuten, 30 tage bevor er starb und Joe sagte zu ihnen:
    "Ihr macht was schlechtes mit meinem Sohn, er wird das nicht durchstehen"
    ...und 30 Tage spöäter war er tod...
    und dann sagen sie: "es war ein Unfall"...das passt einfach nicht...

Beim Telefongespräch mit Joe selbst verstehe ich leider garnichts, ausser, daß er einmal sagt
    "mein Sohn wurde ermordet"

und daß alle gemeinsam vor den Supreme Court und das Weiße Haus ziehen wollen um Joe Jackson in seinemAnliegen zu unterstützen. (das sagt der Reporter)

Kommentar

• Hallo Leute,

Entschuldigt die Zwischenfrage, aber hier soll vor kurzem noch jemand gepostet haben, dass der Doc doch im Gefängnis gewesen sein muss.
      Kann mir jemand sagen wer das war und ob er vielleicht einen Link zu dieser Geschichte hatte....??

...wäre sehr freundlich, danke!

Kommentar

• und daß alle gemeinsam vor den Supreme Court und das Weiße Haus ziehen wollen um Joe Jackson in seinemAnliegen zu unterstützen. (das sagt der Reporter)

Das finde ich schon mal gut. Sollen sie man auch machen. Viellecht kommt dadurch mehr herraus und schneller vorwärts.

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob das schon hier irgendwo gepostet wurde:
          Zwei Blogeinträge von Roseanna Barr kurz nach Michaels Tod.
          Sie schien verwirrt zu sein, kann das sein?

"I bet Michael Jackson signed up with those producers because they had the lab that made that diprivan. That is supposed to be the one drug no body who is just anybody can get. You have to have five doctors worth of speed in you and anti depressants too in order to get injected and put into a coma with that stuff! That is the stuff they gave to fritzl's granddaughter that shut down all of her organs so that she could heal while asleep. Michael freaks me out in that haunting video of his last rehearsal, he can hardly move at all, but he is giving it everything he's got. He knows this is his very last video, and that there will never be a concert. He knows that the producers will tour it around the world and break several of his never heard songs out this way—he brilliantly leaves this world in his own way. I was given his cell phone number the night before he died and asked to call him and I didn't, I was too afraid–i thought I would wait until shabbat to call him and then he was dead. He wanted to know about meditation, about getting out from under the DID. Michael, I am sorry I didnt call you but I will try to help your kids out by talking about them all the time. Debbie Rowe is welcome to call me and I will help her all I can! "

"someone tell Paris and Prince Michael 1 and 2 that they have a granny out here who is like they are and who cares about them very much. Their dad really loved them and he has left everything he had in the world to make sure that they are taken care of. Their dad was a drug addict for many many years. What makes a drug addict is someone who has too much pain in the memory banks. Your dad was tortured and beaten and humiliated as a child by his own parents, and you can never get better once that happens to you. You always have a hole in you. You can try to fill that hole many many ways, but none of them ever work, and they all eventually kill you. The hole can be turned into a pipe and silence which is golden, can fill it. You can choose to feel the pain and release it by meditation. Do not ever use manmade drugs. I wish I could have helped your dad and been his friend. Your dad wanted to give you all the love he had, and he did.

You are jewish, and your dad really loved jewish people and considered himself one of them. He considered that it didnt matter if a person was black or white, rich or poor, Muslim or christian, but that it DID matter if a person was jewish. Your dad believed that the Jewish People would change the world just by changing themselves. This is a very important jewish concept! Your dad would want you to know these things, he was a student of kabballah. kabballah teaches us that the jews need to change themselves, and to do that, they need to accept that they came from africa, from ethiopia, and not from europe!"

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht, ob das schon hier irgendwo gepostet wurde:
            Zwei Blogeinträge von Roseanna Barr kurz nach Michaels Tod.
            Sie schien verwirrt zu sein, kann das sein?
            Klingt reichlich, reichlich abgedreht.

Kommentar

• Bezüglich der Artikel bzw. deren Hintergrund, in denen ein "This is it"-Tänzer sich zum Projekt und MJ äußert, bin ich skeptisch (siehe den betreffenden Thread "Tänzer vertraut sich einem Freund an"). Der zuerst herausgegebene Artikel, erschien beim "Boca Raton Magazine" und ich habe wegen meines Misstrauens bezüglich der im Artikel vermittelten Inhalte, damals schon darüber recherchiert. Das Magazin gehört der "JES Publishing Group", deren Besitzer John und Margaret Shuff sind - nachzulesen hier: http://www.bocamag.com/Boca-Raton-Ma...ublishers-Bio/

Auf dieser Seite ist nicht erkennbar, welchen Hintergrund das Magazin oder die Publishing Group hat, jedoch habe ich herausgefunden, dass Margaret Shuff z.B. das "Republican National Committee" unterstützt: http://www.newsmeat.com/fec/bystate_...first=MARGARET

Zum Republican National Committee eine grobe Beschreibung: "The Republican National Committee (RNC) provides national leadership for the Republican Party of the United States."

........und wer dieser politischen Interessensgemeinschaft noch alles angehört, wisst ihr ja (siehe frühere Recherchen). Dass Anschutz das RNC auch unterstützt, braucht man fast nicht extra zu erwähnen.

Wie ihr die Artikel bzw. deren Sinn und Zweck beurteilt, ist eure Sache. Ich äußere mich dazu aus bestimmten Gründen nicht mehr (siehe anderer Thread), aber die geposteten Infos sind vielleicht für den ein oder anderen User ganz interessant.
              Zuletzt geändert von November; 17.03.2010, 20:38. Grund: .......Tippfehler.

Kommentar

• wir haben aufgrund früherer recherchen unsere meinung.
                ich halte auch daran fest. schließlich haben wir uns das ja nicht ausgedacht.
                ich denke, es werden so nach und nach immer mehr veröffentlichungen kommen,
                bezüglich der mitwirkenden von TII.
                für mich ist immer noch nicht klar, wann und wie oft michael an den proben
                teilgenommen hat. keiner macht eine wirkliche aussage, nein, m.e. wird auch
                hier sehr drumherum geredet, oder kommt mir das nur so vor?
                soll ruhig jeder seine eigene meinung haben und auch schreiben.
                vielleicht bringt ja irgendwann gerade das
                etwas licht in die ganze angelegenheit.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  ich glaube, ich habe hier etwas ganz interessantes gefunden.
                  vielleicht kann sich das mal jemand ansehen, der etwas davon versteht.
                  dr. klein und der Koch sind hier auch genannt. ist zu umfangreich, um es einzustellen. hier sind die spezialisten gefragt.
                  habe es vorsichtshalber auch gespeichert, falls es auf einmal wieder verschwinden sollte.

kommt noch was nach. murray ist auch dabei.
                  s.u.
                  The Jackson family: Examine the
                  history of the federal and state tax liens

Da gehts um Steuerschulden der genannten Personen.

Debtor-Name = Schuldner/Kreditnehmer
                  federal tax = Bundessteuer
                  state tax = einzelstaatliche Steuer
                  Tax lien = Steuerpfändung
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 18.03.2010, 11:05.

Kommentar

• Ich poste jetzt nochmal etwas, das mit meinem Posting etwas weiter oben zu tun hat (#5494). Es erschien vor kurzem noch ein zweiter Artikel, der sich auf ein Interview/Gespräch mit demselben Tänzer stützt, der auch schon im ersten Artikel erwähnt wurde. Da mir auch dieser Artikel merkwürdig vorkam, hatte ich auch hier nachrecherchiert. Ich hab' es gestern schonmal im "Tänzer vetraut sich einem Freund an-Thread" gepostet, stelle es aber hier auch nochmal als Zusammenfassung ein, weil es hier vielleicht zum Überlegen/Spekulieren geeigneter ist (es geht auch nicht mehr wirklich um den Artikel - diesen kann man im "Tänzerthread" nachlesen) und es außerdem mit den Infos weiter oben zusammenhängt, dann ist es wenigstens nicht über mehrere Threads verteilt.......

Der Artikelschreiber heißt Charles Thomson und es wird ihm nachgesagt, er sei ein MJ wohlgesonnener Experte. Hier ist das Ergebnis der "Nachforschungen".......

Er arbeitet u.a. seit März 2009 bis aktuell für "The Sun"......

Viele von euch wissen ja, wie "The Sun" einzuordnen ist - auch bezüglich ihres Hintergrundes und Besitzers. Für die, die es vielleicht nicht wissen sollten - hier eine Information........

The Sun ist eine täglich erscheinende englische Boulevardzeitung. Sie zählt zu den einflussreichsten Zeitungen des Landes.
                    Herausgeber der Zeitung sind die News Group Newspapers der News International, ein Tochterunternehmen der News Corporation des Medienunternehmers Rupert Murdoch.
                    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Sun

Zu Arbeit von Charles Thomson für "The Sun" kann man auf seiner Homepage das hier lesen.......

In March 2009 I was the only journalist in the UK to be tipped off about Michael Jackson's arrival when he flew to London to announce his comeback concerts. Working on the strength of my tip-off, the Sun was able to snap exclusive photographs of Jackson disembarking his private jet at an airstrip in Luton.
                    I subsequently worked with the Sun as a journalist and fact checker on Jackson stories during the build up to his comeback, and have continued to do so in the wake of his death, providing numerous page leads including the worldwide exclusive on Jackson's alleged lovechild, Omer Bhatti.

Außerdem hatte ich mich noch auf eine Frage hin (denn ich schrieb im andern Thread, dass ich C.T. als "uneindeutig" betrachte), zu Thomson so geäußert (ich kam zu dieser Ansicht, nachdem ich ein paar seiner Artikel gelesen hatte)........

Zitat von mir: Mir kommen Aussagen von ihm in seinen Artikeln "uneindeutig" vor. Er spricht mal mehr für die eine Seite, mal mehr für die andere. Aber oft nicht eindeutig (meiner Meinung nach), schon gar nicht durchgehend. Er glitscht teils rum wie ein Stück Seife - er äußert sich Pro-Michael, das ist richtig - aber dann spricht er auch hier und da wieder Pro-Medien. Es ist nicht konkret einzuordnen, das meine ich mit "uneindeutig".
                    Zuletzt geändert von November; 20.03.2010, 00:53.

Kommentar

• ambulanzbericht aufgetaucht
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 21.03.2010, 17:07. Grund: bereits bekannt

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob dieses Interview mit Mesereau schon gepostet wurde - wenn ja, sorry, wenn nein, recht interessant, finde ich . Darin geht es um Murray/Alvarez = Unterbrechung der CPR wegen "wichtiger Aufräumarbeiten"....

Da das Video beim direkten Einstellen Fotos von den Kindern hier zeigen würde (im Video nur eine ganz kurze Sequenz) stelle ich nur den Link dazu ein und hoffe, dass es nicht gleich wieder "verschwindet"

Witness: Dr. Murray stopped CPR
                        Zeuge: Dr. Murray stoppte/unterbrach CPR
                        http://www.youtube.com/watch?v=4eV84...layer_embedded

Kommentar

• Könnte bitte jemand zusammenfassen war Mesereau sagt?
                          Das wäre echt sehr lieb.
                          Danke im vorraus!

Kommentar

• Hier eine kurze Zusammenfassung....viel neues gibts nicht zu hören....

Frage: wenn die Beschuldigungen wahr sind, was bedeutet das für den Fall Murray?

Mesereau: Wenn wahr, dann sehr schlecht für die Verteidigung, weil es nat. nicht gut ist, Beweismittel zu beseitigen. Die Verteidigung wird diesen Zeugen(Alvarez) in die Mangel nehmen, weil er vorher dieses nicht erwähnt hatte. Sie werden seine Zuverlässigkeit und seinen gesamten Hintergrund beleuchten....erwarten sie einen regelrechten "Angriff" auf diesen Zeugen.

F: es hört sich an, als hätte die Polizei ihn mind. 2x verhört, und es gab 2 unterschiedliche Aussagen, welche davon glauben die Ankläger und die Jury?

Mesereau: Die Verteidigung wird eher der ersten aussage glauben schenken, da sie näher am Tatztpkt. stattfand, der Zeuge wird aber ganz schön attakiert wwerden von der Verteidigung.

F: Geben sie uns doch einen kl. Einblick in Mj Leben / in punkto Comeback - wir haben hier Leute die ihm beim Einschlafen halfen, die ihn szsgn. am Leben hielten, die ihm ermöglichten das alles zu tun...

Mesereau: M war der berühmteste Entertainer der Welt....er zog alle möglichen Menschen an....unglücklicher Weise gab er sein Leben und seine Gesundheit in die Hände dieses Arztes und das brachte ihn um.

F: Gibt es Reaktionen von seiner Fam. bezgl. dieser Neuigkeiten?

Mesereau: sie sind nat. entsetzt über die ganze Angelegenheit. Michael gab sein leben in die Hand dieses Arztes er sollte ihm die Hilfe geben, die med. Versorgung die er brauchte, proffessionell und ordentlich...und am Ende starb er genau deshalb. Die Fam. ist empört und traurig und will Murray hinter Gittern sehen.

F: Wenn die neuen Aussagen wahr sind, kommen dann weitere Klagen auf Murray zu?

Mesereau: ...ich glaube man hält diesen Fall Klar und einfach und setzt auf "unvolountary manslaughter" und versucht, ihn dafür zu verurteilen.

Kommentar

• Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                              Könnte bitte jemand zusammenfassen war Mesereau sagt?
                              Mesereau ist der Meinung, dass - wenn diese Berichte stimmen - sie für die Verteidigung (Murray) sehr schädlich sind. Das Verstecken/Vertuschen von Beweismitteln in einer solchen Situation ist ein/das Zeichen von Schuldbewusstsein (spiegelt ein solchen wider). Aber wie auch immer - Mesereau geht davon aus, dass Murray's Verteidiger gegen diese Zeugen(aussagen) ankämpfen/Sturm laufen werden, weil Alvarez so etwas in seinen zuvorigen Befragungen nie geäußert hat (seehr frei von mir übersetzt , und das ist der sehr wichtige/wesentliche Punkt. Denn wenn man die Glaubwürdigkeit anzweifelt, den Hintergrund der Ermittler, ob er (Alvarez) die Wahrheit gesagt hat [seines ganzes Leben lang die Wahrheit sagt?] - das alles beeinflusst/gestaltet einen wirklichen/ichtigen Angriff eines solchen Zeugen.

Reporter: Wie es scheint, hat die Polizei diesen Zeugen ja 2 x vernommen, und er hat dabei 2 unterschiedliche Stories erzählt. Welche davon werden die Staatsanwaltschaft und die Jury glauben?

Mesereau: Nun, ich vermute/glaube, dass die Verteidigung könnte sagen, dass die wahrscheinlichere Story die ist, die in unmittelbarer zeitlicher Nähe zu MJs Tod erzählt wurde. Die Aussage dieses Zeugen [bzw. dieser Zeuge an sich] sollte/kann von der Verteidigung vernünftigerweise/klugerweise nur angegriffen werden, um damit Ungereimtheiten der Aussagen der Ermittler aufzuzeigen.

Reporter: Können Sie uns jetzt noch einen kleinen Blick hierzu geben: Was kann man über MJs Leben berichten? Das heißt, hinsichtlichin Bezug auf: Wie hat sich MJ selbst verhalten, welchen Beitrag hat er selbst zu seinem Comeback geleistet [bzw. was hat er selbst für sein Comeback getan? was hat er diesbezüglich versucht/getan?] Da gab es Leute, die versucht haben, ihm zu helfen Schlaf zu finden, Leute, die ihn aufrecht/am Leben gehalten haben, ganz allgemein gab es also Leute, die ihm zur Verfügung standen...

Mesereau: Nun, er war der bekannteste Prominente der Welt, er war ein zerbrechliches musikalisches Genie, und er erregte die Aufmerksamkeit aller möglichen Leute, aber unglücklicher Weise gab er sein Leben und seine Gesundheit in die Hände solcher/dieser Ärzte, und sie/diese haben ihn getötet.

Reporter: Gibt es schon irgendeine Reaktion/Antwort von der Jackson-Familie zu diesen neuen Nachrichten?

Mesereau: Nun, sie sind natürlich absolut erschrocken/entsetzt über diese ganzen Ereignisse. Ich meine, MJs gab sein Leben in die Hände eines Arztes. Dieser Arzt war derjenige, der dafür verantwortlich/zuständig war, ihm alle Medikamente zu geben, welche auch immer er benötigte. Und das professionell und das richtig/ordentlich/anständig. Erst recht in der Zeit als er starb (?). Somitist die Familie absolut schockiert/aufgebracht/empört und tieftraurig, und möchte diesen Mann hinter Gittern sehen.

Reporter: Und wenn diese Rechnung (?) aufgeht [evtl. auch: wenn diese Behauptungen zutreffen], würde das Murray weiter belasten?

Mesereau: Nun ja, theoretisch könnten sie eine Behinderung/ein Hindernis für eine gerechte Anklage sein. Ich vermute, sie möchten diesen Fall einfach, klar und sauber, und einfach auf "fahrlässige Tötung" gehen, um so zu versuchen, eine Verurteilung/einen Schuldspruch zu erreichen.

Reporter: Danke, blabla

Na super, jetzt wo ich gerade mühselig fertig bin, hat Maya ihre Übersetzung auch gerade eingestellt, wie ich sehe . Aber nichts! Danke dafür und doppelt hält bekanntlich besser - hier also auch nochmal meine Version (wie immer aber ohne Gewähr)

Kommentar

• Hihi, mj-poor-guy....müssen wir uns das nächste mal absprechen...oder Arbeitsteilung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X