thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    irgendwie verstehe ich das nicht, hat murray am montag gleich 2 termine?
    Guckst du hier
    http://www.mjackson.net/forum/showth...ericht/page179

# 1786 vom 31.03.2010

Und wenn ich die von Brigitte eingestellten Infos richtig verstehe, müsste es sogar zwei Verhandlungstermine am 05.04. für Murray geben

08:30 Uhr - 17:30 Uhr unserer Zeit
    Weiter Gerichtsverfahren
    Court Code: S100 Weiter Court Date: 04/05/2010
    Next Time Court: 0830 Weiter Gerichtsverfahren: SA 073.16401
    Case No Court Name Court-Adresse City Court Bail Amt. Fine Amt. Court Date Sent. Datum Sent. Tag (e) Disp Code
    SA07316401 LAX LA MUNI COURT DIV 144 11.701 S. La Cienega Blvd. LOS ANGELESUPT 0 .00 04/05/2010 02/08/2010 0 BOND

1:30 Uhr - 22:30 Uhr unserer Zeit
    Vorläufige Anhörung - People v. Conrad Robert Murray
    Im Falle des People v. Conrad Robert Murray, SA 073.164, die Angelegenheit am Montag, 5 April 2010 geplant ist, um 1:30 Uhr in der Abteilung 100, für eine vorläufige Anhörung darlegen.
    Department 100 ist am 13.th Stock des Clara Shortridge Foltz Criminal Justice Center, 210 West Temple, Los Angeles, Ca. 90012, vorsitzende Richter Peter Espinoza.

Die letzte Verhandlung (08.02.) wurde u.a. hier live übertragen

Wer will, kann sich diese beiden Links ja schon mal vormerken
    An diesem Tag hatten wir so viele neue Meldungen, dass es schwer fiel, da noch den Überblick zu behalten. Hast diesen Beitrag aber, wie es scheint, gelesen. Wie gut, dass ich nicht nur alleine ab und an unter Alzheimer oder Amnesie leide [Und hopp - der letzte Satz ist doch wieder eine einladende Steilvorlage für..... ]

Kommentar

• Jackson's Demanding Personality On Trial

Posted Apr 5th 2010 12:25AM by TMZ Staff

Michael JacksonIt sounds crazy, but Michael Jackson's Coca-Cola addiction may become a building block in Dr. Conrad Murray's legal strategy.

TMZ broke the story that Dr. Murray's defense will be that Michael Jackson caused his own death by pumping a lethal dose of Propofol into his own body during the time the doctor was out of the room.

Sources familiar with the defense strategy tell us one of the missions is to show that Michael Jackson was a demanding celebrity who wanted what he wanted when he wanted it, even if it posed a danger to himself.

One of the ways the defense will prove its point is with the famous soft drink. Jackson consumed massive quantities of Coca-Cola, knowing full well it was laden with caffeine and would make it next to impossible to fall asleep.

Our sources say the defense has numerous examples of situations where Jackson hyped himself up with caffeine from soda and then used drugs -- including Propofol -- as the ultimate sleeping solution.

The upshot -- Jackson was a guy who wanted instant gratification ... so the notion that he would wake up when Dr. Murray was out of the room, become frustrated and self-medicate with Propofol is consistent with his personality.

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/michae...#ixzz0kDzmOqHn

Kommentar

• Murray’s rep attacks Jackson suicide defense
        Attorneys for singer’s doctor say it’s premature to discuss strategy

Access Hollywood
        updated 7:07 p.m. ET April 4, 2010

LOS ANGELES - Dr. Conrad Murray’s team is attacking a new report that claims to know his defense strategy in the coming Michael Jackson homicide case.

“We do not know what sources to which TMZ is referring,” a Murray rep told Access Hollywood in a statement on Sunday. “We only know it didn’t come from [attorney] Ed [Chernoff] who has the final word.”

The rep added that they “will not be trying the case in the press,” and were waiting to see how the prosecution intended to approach the case.

“In any case, it is premature to discuss defense strategy,” the rep said. “Dr. Murray’s defense will depend on the People’s theory of prosecution, which has not yet been made available to the defense team.”

Earlier on Sunday, TMZ reported that the defense team would claim that it was the King of Pop who injected himself with a fatal dose of the anesthetic propofol — not Murray.

The doctor, who served as a personal physician to Jackson during the icon’s final weeks, is due in court on Monday.

Kommentar

• Und das heißt?????? Bitte, ne klitzeklitzekleine deutsche Zusammenfassung!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
            Und das heißt?????? Bitte, ne klitzeklitzekleine deutsche Zusammenfassung!!!!!!!!
            In dem Artikel, den ich reingestellt habe, geht es darum, dass die Leute von Murray den Bericht von TMZ, nachdem die Anwälte behaupten sollen, Michael hätte sich das Propofol selbst gespritzt, widersprechen. Sie würden nicht wissen, woher TMZ diese Info haben soll. Sie wäre nicht von Ed Chernoff gekommen. Da die Verteidigung noch nicht wisse wie die Staatsanwaltschaft vorgehen würde, gäbe es auch noch keine richtige Verteidigungsstrategie bzw die würde sich an dem Vorgehen der Staatsanwaltschaft richten.

In dem Artikel von Brigitte steht "neues", dass Michael literweise Cola getrunken hätte, dann wegen dem Koffein nicht hätte schlafen können und deswegen zu Medikamenten gegriffen hat.

Kommentar

• Die Presse sind nervös,müssen was neues ausdenken,und wieder dementieren.
              Etwas müssen die schon schreiben.Das ist schon wieder typisch.
              Oh man,ich bin auch nevös.Es ist schrecklich daß man nicht dagegen tun kann.

Kommentar

• vielleicht sollten wir, wenn es irgendwie möglich ist, englische texte übersetzen, wenigstens in den nächsten stunden,
                damit auch alle "mitreden" können, mich eingeschlossen.
                nur so eine idee.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  In dem Artikel von Brigitte steht "neues", dass Michael literweise Cola getrunken hätte, dann wegen dem Koffein nicht hätte schlafen können und deswegen zu Medikamenten gegriffen hat.
                  Danke für die Zusammenfassung, BritBrit.
                  Auf einen weiteren Punkt aus dem TMZ-Artikel möchte ich noch eingehen. Es steht dort außerdem, dass MJ ein so anspruchsvoller Prominenter gewesen sein soll, dass er eine sofortige Erfüllung seiner Wünsche erwartete, wann und wo und was immer er auch wollte.

Nun, ich kann mir sicher vorstellen, dass MJ sehr genau wusste, was er wollte, aber dieses Wollen entbindet einen Doktor nicht von seiner Sorgfaltspflicht, einen Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln.
                  [Murray war meiner Meinung nach sowieso nicht in seiner Funktion als wirklicher Arzt für MJ tätig sondern tatsächlich als Wunscherfüller, nur darf er das vor Gericht natürlich nicht sagen oder zugeben.]

Und nochmal zu der Cola-Sucht von Michael. Vom Gefühl her finde ich, dass TMZ sich da schnell noch was ausgedacht hat, um heute nochmal einen MJ-Artikel unters Volk werfen zu können, damit sie auch ja zitiert werden.

Wenn MJ so cola-süchtig war (was ja durchaus sein kann), dann hätte ich auf dem Foto mit Bett, wo er die Propofolinjektion bekommen haben soll, wenigstens eine Colaflasche/-dose erwartet. Was man aber sehen konnte, war sowas wie eine Plastikflasche Gatorade und eine Wasserflasche, wenn ich mich recht erinnere. Das muss jetzt nicht heißen, dass er nicht cola-süchtig war, aber die Wahrscheinlichkeit wird dadurch zumindest etwas geringer.

CTE
                  Zuletzt geändert von CTE; 05.04.2010, 14:50.

Kommentar

• Ich bilde mir ein gelesen zu haben, Michael mochte keine Cola!!!!! Bei den Werbespots mußte die Cola mit Wasser ausgetauscht werden, ja wie nun....

Kommentar

• Mir geht es im Moment dermaßen schlecht...kann gar nicht aufhören zu weinen...geht es euch auch so...jetzt wo man nur noch an den Prozess denken kann??

Kommentar

• Maritar
                        kommt lass dich mal drücken, meine arme reichen von bochum bis nach dortmund.
                        da müssen wir jetzt durch, ob wir wollen oder nicht.
                        aber erwarte nicht zuviel von dem heutigen tag.
                        ich habe mich innerlich auf eine kurze sache eingestellt.
                        nicht mehr sooo traurig sein.

Kommentar

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, Michael mochte keine Cola!!!!! Bei den Werbespots mußte die Cola mit Wasser ausgetauscht werden, ja wie nun....

Das war Pepsi Cola. Hier ist von Coca Cola die rede.
                          Kein Wunder, daß MJ keine Pepsi mochte. Geschmacksneutrales Pisswasser. *würg*
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 05.04.2010, 18:10.

Kommentar

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, Michael mochte keine Cola!!!!! Bei den Werbespots mußte die Cola mit Wasser ausgetauscht werden, ja wie nun....
                            Das ist mir auch aus den 80ern bekannt, dass MJ anscheinend keine Pepsi trinken wollte, als er für Pepsi Werbung machte.

Entweder hat MJ übermäßig Cola getrunken - was ich nicht glaube.
                            Oder er hat anderes in Coladosen getrunken (man denke an 2005, Jesus Juice).
                            Oder TMZ hat alles aus dem Ärmel geschüttelt - finde ich mittlerweile wahrscheinlicher.

CTE
                            Zuletzt geändert von CTE; 05.04.2010, 17:45.

Kommentar

• Egal welche Sorte, ich mag keine....... nur mal im Notfall
                              Ich denk mal CTE, iss wohl aus dem Ärmel geschüttelt.....
                              So ähnlich wie der Artikel der Bildzeitung "Bild sprach zuerst mit dem Toten"

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                Das war Pepsi Cola. Hier ist von Coca Cola die rede.
                                Kein Wunder, daß MJ keine Pepsi mochte. Geschmacksneutrales Pisswasser. *würg*
                                egal welches der beiden...beides widerlich und nix anderes als würde man ein Glas Wasser mit einer halben Tüte Zucker vermischen und versuchen zu trinken...würgs

Letztlich ist das ganze doch einfach nur absurt..zumindest für mich...also ich kann mich bei meinem extrem hohen Koffein Konsum nicht beschweren auch nur annähernd an Schlaflosigkeit zu leiden...ganz im Gegenteil..man könnte sagen ich bin von Beruf müde ...meine Ärztin meinte einmal dies käme gerade vom vielen Koffein das ich zu übermüdung neige...was da aber dran ist ich hab keine Ahnung...

Das sich MJ dieses Zeug selbst gespritzt haben soll halte ich genauso für absoluten blödsinn...also ich habe in meinem Leben leider schon mehr als eine Narkose hinter mich bringen müssen und die Lieben Anästesisten sagen einen ja dann immer noch kurz vorm Spritzen.."zählen sie bis 10"...ich glaub ich bin bisher nie über die eins raus gekommen

Aber am besten wir warten einfach ab was in ein paar Std passiert und welche Schiene die Verteidigung nun versucht zu fahren...kommen sie mit dieser machen sie sich meiner Meinung nach lächerlich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X