Wir hatten das Thema vor einigen Monaten in einem anderen Thread und da mich das interessiert hatte, hatte ich damals via Internet ein bißchen nachgeforscht. Und das war es, was dabei rauskam. Ich hab' es mal mehr oder weniger aus dem anderen Thread hierher kopiert - ist vielleicht sowieso in diesem Thema passender........
Am Weihnachtswochenende war der von seinen Fans als „Godfather of Soul“ verehrte Musiker mit einer schweren Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert worden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz anders sieht das nach MJs Tod aus. Da heißt es dann.......
dpa Michael Jackson kannte offenbar die Gefahren von Propofol
Während am Montagabend (Ortszeit) in Los Angeles gerichtlich über das Testament und das Sorgerecht für die drei Kinder Jacksons entschieden werden sollte, werden immer mehr Details aus dem Leben des unter Verdacht stehenden Leibarztes Conrad Murray bekannt. Die „New York Post“ berichtete, dass der 51 Jahre alte Kardiologe schon dem „Godfather of Soul“, James Brown, jedes gewünschte Medikament besorgt habe. Brown starb 2006 an Herzversagen, soll aber schwer medikamentenabhängig gewesen sein.
(...) Der Nachrichtensender CNN berichtet auf seiner Homepage, dass Jackson gezielt nach einem Arzt gesucht hatte, der ihm das Narkosemittel Propofol besorgt.
Zum Thema Propofol hatte Briánna herausgefunden, dass das Medikament erstmals ab dem 25.06.2009 im Zusammenhang mit MJ in den Medien erwähnt wurde. Das steht irgendwo in diesem Thread.
Kommentar