thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn er nicht gehängt wird, ist der gesamte Haufen gekauft und sowieso alles zwecklos!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Wenn er nicht gehängt wird, ist der gesamte Haufen gekauft und sowieso alles zwecklos!
      Aber wieso Kenny Ortega??? Versteh ich jetzt irgendwie nicht.... mal abgesehen davon dass niemand gehängt wird.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Wenn er nicht gehängt wird, ist der gesamte Haufen gekauft und sowieso alles zwecklos!
        ich meinte wie du darauf kommst das er lügt?!!

Kommentar

• Ich kann das jetzt nicht ausführlich darstellen. Sorry!

Kommentar

• Aber es scheinen noch einige im Gericht zu sein?
            Heist das, dass es weiter geht? Oder wie muß man sich das jetzt vorstellen?

Kommentar

• Als nächstes wird ein Bodyguard aussagen...

Kommentar

• Ja es geht schon seit mind. 20 Minuten weiter!

Kommentar

• Lt. Justice4MJ soll Michael Amir der nächste sein, der aufgerufen wird.

Kommentar

• Maxi kommt darauf, weil sich die Verteidigung auf Mrs. Karen Faye beruft
                    Sie hatte behauptet mit KO über Michaels Gesundheitszustang gesprochen zu haben, er hat dies aber verneint.

Maxi, wir werden sehen wer hängen wird.

Kommentar

• Auf DEN bin ich auch sehr gespannt, sleepless. By the way: Wie geht es Dir?

Kommentar

• naja wenn das bis nachts um 2 uhr german uhrzeit gehen soll,dann gehe ich mal davon aus das es weiter geht.man woher wisst ihr alle wer als nächstes dran ist?

Kommentar

• Guck an, die Krawallschachtel ist auch da! Klug kombiniert!

Kommentar

• isoon: ich lausche dort mit

http://www.ustream.tv/channel/conrad...-back-in-court

MAXI : DU hast Poscht
                            Zuletzt geändert von Sleepless; 04.01.2011, 21:45.

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                              naja wenn das bis nachts um 2 uhr german uhrzeit gehen soll,dann gehe ich mal davon aus das es weiter geht.man woher wisst ihr alle wer als nächstes dran ist?
                              End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Kommentar

• ich wünsche mir nur gerechtigkeit für michael ob mit oder ohne verurteilung von murray und konsorten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X