Im Moment bestätigen sich auch bei mir die Gefühle, die mich beim Film schauen beschlichen. Ich hätte liebend gern Unrecht gehabt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich danke nochmal allen, die durchgehalten haben und auch das für uns *nichtenglischkönnende* hier immer fleißig übersetzt haben.
Im Moment bestätigen sich auch bei mir die Gefühle, die mich beim Film schauen beschlichen. Ich hätte liebend gern Unrecht gehabt.
-
Danke für die Informationen und Übersetzungen!
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, ich bin sprachlos. Wieso musste das alles passieren? Wieso hat Michael diesem Arzt vertraut? Wieso hat man die Konzerte nicht einfach abgesagt, wenn es Michael nicht gut ging? So viele Fragen. Ich denke mal durch die 30 Zeugen wird noch viel ans Tageslicht kommen. Ich möchte endlich die Wahrheit wissen!
LG thailand
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenMaxi kommt darauf, weil sich die Verteidigung auf Mrs. Karen Faye beruft
Sie hatte behauptet mit KO über Michaels Gesundheitszustang gesprochen zu haben, er hat dies aber verneint.
Maxi, wir werden sehen wer hängen wird.
Diese Aussage, KO hätte gesagt, er habe nicht und nie mit Karen gesprochen, ist eine Lüge, verteilt via twitter von den Anti-Karen-Anhängern! Sie haben diese "Info" einfach über den ustream weiter gegeben, obwohl nicht im Gericht darüber gesprochen wurde.
Jetzt stell ich mir die Frage, warum diese Anti-Karen-Leute das tun? Was haben sie uns noch alles für einen Mist aufgetischt???
Kommentar
-
Zitat von XydalonaWenn es wirklich stimmt, dass Murray die Leibwächter gefragt hat, ob sie Wiederbelebung können, dann bestätigt das meinen vagen Verdacht, dass Murray gar nicht wirklich Arzt ist, sondern sich nur als solcher ausgegeben hat. Das würde sein gesamtes Verhalten, einschließlich der unprofessionalen Gabe verschiedener Medikamente auf einmal, erklären. Und er wäre nicht der erste Pseudo-Arzt, der jahrelang einen guten Ruf hatte.
Kommentar
-
Im Moment sehe ich die Nachfrage von Murray bzgl.CPR noch nicht als völliges Unwissen an;denn dazu fehlen mir derzeit noch weitere Details.
Wer selbst schonmal in so einer Situation agieren musste wird wissen,wie unglaublich anstrengend das ist.....und das ist es,zweifellos.
Selbst bei der 2 Helfer-Methode benötigt man unglaublich viel Kraft besonders in dem Part der Druckmassage.
Es kann also durchaus möglich sein,das CM sich mit einem der Anwesenden abwechseln wollte und somit nachgefragt hat,ob sich damit jemand auskennt/schonmal gemacht hat um zu zweit agieren zu können.
In dem Fall,wäre es folgerichtig.
Ich denke, der Verlauf wird weitere Einzelheiten aufdecken.
Ein langer Weg.....der gerade erst begonnen hat.................
............ich wünsche allen,ein gutes Nervenkostüm.....
Kommentar
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigenIm Moment sehe ich die Nachfrage von Murray bzgl.CPR noch nicht als völliges Unwissen an;denn dazu fehlen mir derzeit noch weitere Details.
Wer selbst schonmal in so einer Situation agieren musste wird wissen,wie unglaublich anstrengend das ist.....und das ist es,zweifellos.
Selbst bei der 2 Helfer-Methode benötigt man unglaublich viel Kraft besonders in dem Part der Druckmassage.
Es kann also durchaus möglich sein,das CM sich mit einem der Anwesenden abwechseln wollte und somit nachgefragt hat,ob sich damit jemand auskennt/schonmal gemacht hat um zu zweit agieren zu können.
danke fürs auf den boden zurückholen.wirklich
Kommentar
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigenIm Moment sehe ich die Nachfrage von Murray bzgl.CPR noch nicht als völliges Unwissen an;denn dazu fehlen mir derzeit noch weitere Details.
Kommentar
-
Zitat von Xydalona Beitrag anzeigenAn diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Also gut, ich sehe es ein: Eine solche Frage sagt nichts über Murrays Kompetenz oder Inkompetenz aus. Also nehme ich, was ich vorher gesagt habe, zurück.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenUnter normalen Umständen, ja. Aber nicht wenn er dies mit EINER Hand auf einem Bett praktiziert.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenAlso, bisher habe ich die Info, dass am Donnerstag der Alvarez gehört werden soll.... ???
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch ganz geschafft vom Tag gestern....
Es werden sehr anstrengende Tage!
Ich bin aufgewühlt von den ganzen Informationen, die gestern ans Licht kamen, es bricht mir das Herz.....
So viel ich weiß, soll Alvarez heute vernommen werden?!
"Alberto Alvarez will testify Wednesday at a preliminary hearing against Dr. Conrad Murray about the doctor's attempts to revive the singer on June 25, 2009, his attorney said."
--> "Alberto Alvarez wird ... am Mittwoch über Murrays Versuche, Michael am 25.6.09 wiederzubeleben, aussagen, sagte sein Anwalt."
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar