Murray hat durch außerordentliche Unachtsamkeit und vernachlässigung seiner Pflichten Michaels Tot herausbeschworen. Sicher war dies nicht beabsichtigt, aber er hat seinen Job nicht gemacht. Und selbst wenn es nicht zum Prozess wegen fahrlässiger Tötung kommt dann doch mindestens wegen unterlassener Hilfeleistung. Denn als Arzt hätte er viel besser und schneller reagieren müssen und auch können. Wiederbelebungsversuche auf dem Bett? Und das als Spezialist auf diesem Gebiet? Unverzeilich.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn ich alles zusammentrage was ich bisher so gelesen, gesehen und gehört habe dann entsteht für mich ein ganz klares Bild. Murray war nicht allein, es gab noch viele andere "Ärzte" die Michael Medikamente anboten oder beschafften. Sie alle haben sich schuldig gemacht, sie hätten "Nein" sagen müssen, auch wenn sie dann hätten gefeuert werden können. Aber als Arzt kann man nicht einfach alles tun was der Patient von einem verlangt, irgendwo ist Schluss. Aber sie waren nur auf Geld aus und haben zu allem "Ja und Amen" gesagt.
Murray hat durch außerordentliche Unachtsamkeit und vernachlässigung seiner Pflichten Michaels Tot herausbeschworen. Sicher war dies nicht beabsichtigt, aber er hat seinen Job nicht gemacht. Und selbst wenn es nicht zum Prozess wegen fahrlässiger Tötung kommt dann doch mindestens wegen unterlassener Hilfeleistung. Denn als Arzt hätte er viel besser und schneller reagieren müssen und auch können. Wiederbelebungsversuche auf dem Bett? Und das als Spezialist auf diesem Gebiet? Unverzeilich.
-
Ihr Lieben,
mir wird schlecht, wenn ich das alles lese. Und es sind nur die letzten Tage. Was ist all die Jahre schon gelaufen ??? Ganz grausam war der Bericht von Herrn Wiesner über die Zahnbehandlung Michaels während der History tour. `Wir schleifen ihn die Treppe herunter`oder von dieser Ärztin aus der Spiegel Doku 'wir gaben ihm die dreifache Dosis, aber er schlief einfach nicht ein' Alle haben sich schuldig gemacht, ALLE !
Nicht zu vergessen ist aber auch, dass Michael in großer Geldnot war, oder das zumindest dachte. Seine Kostüme sollten einige Monate zuvor in einem Einkaufszentrum versteigert werden... ich könnte einfach nur heulen...
Kommentar
-
Ihr Lieben,
bald geht es wieder los
Ich wünsche euch allen viel Kraft und starke Nerven...
Ich kann es heute leider nicht den ganzen Abend verfolgen, da ich noch wo eingeladen bin.... werd aber trotzdem an nichts anderes denken können....
Kleine Info: Bis jetzt sollen nur rund 15 Fans da sein...
LG Lisa
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenIhr Lieben,
bald geht es wieder los
Ich wünsche euch allen viel Kraft und starke Nerven...
Ich kann es heute leider nicht den ganzen Abend verfolgen, da ich noch wo eingeladen bin.... werd aber trotzdem an nichts anderes denken können....
Kleine Info: Bis jetzt sollen nur rund 15 Fans da sein...
LG Lisa
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenZusammengefasst:
18.06. Probe lt. Kenny super, lt. anderem Insider war Michael nicht bei der Probe
19.06. Michael anwesend, wurde jedoch von Kenny nach hause geschickt
20.06. Treffen in Michaels Haus - heftige Diskussionen
21.06. Michael hat frei
22.06. Michael hat frei
23.06. Michael probt erneut und ist super verändert lt. Ortega - super moves
24.06. Michael probt erneut und ist super.....
25.06. Michael ist tot!
Ich raff das nicht. Was haben sie mit ihm gemacht.
Weiss man, ober er am 23. oder 24. bei Klein war?
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenich frage mich gerade , warum wir uns das durchlesen , man spürt schon beim lesen das man unsagbar in die tiefe gerissen wird , offene Augen ......die Tochter weinend am Gang ...ich verstehe schon wieder sovieles nicht , wenn er in Narkose war und auch nicht noch mal wach wurde warum waren dann seine Augen geöffnet , es sei denn er wurde noch mal wach? Aber dann waren seine Körperfunktionen doch wieder .....kann mir bitte jemand helfen ...ich verstehe es nicht ...
und ich komme gra nicht damit klar das ein Kadiologe keine wiederbelebung konnte ....wie kann das sein , warum hat Mike nicht gemerkt was wie inkometent dieser Mann war , und was nahmen sie sich raus über ihn zu bestimmen wie es ihm geht , wenn er sagt er fühlt sich nicht gut ..dann kann an das doch nicht übergehen??
Und jetzt auf einmal sagen alle , es ging ihm nicht gut und damals ???Alle haben gelogen um zu decken das sie Fehler gemacht haben das sie zugesehen haben und nicht eingegriffen , ich bete das sie sich endlich die ganze Wahrheit eingestehen!!
Ich hoffe, dass noch jemand unter seiner Last des schlechten Gewissens zusammenbricht und auspackt!
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenich glaube gelesen zu haben, dass Michael manchmal mit offenen Augen geschlafen hat....oder erinnere ich mich da falsch??Bitte korrigieren wenns nicht stimmt!
Ich hoffe, dass noch jemand unter seiner Last des schlechten Gewissens zusammenbricht und auspackt!
Kommentar
-
http://www.ustream.tv/channel/conrad...-back-in-court . Versucht mal das hier. Dort schreiben einige, es seien Katherine, Joseph, Janet, La Toya, Rebbie und Randy schon da.
Kommentar
-
heut gibt es kein livestream aber tmz macht hin und wieder mal updates-z.b. hier http://www.tmz.com/
ist euch mal aufgefallen das katherine jackson immer die selbe farbe trägt (blau).
Kommentar
-
Ach kommt, mit offenen Augen geschlafen.....klar
Ich frage mich immer noch, wann wer im Haus und im Schlafzimmer war.
Als M.A.Williams Alvarez anrief, war der schon im Schlafzimmer. Über diesen Faheen Muhammad wird geschrieben, er sei dabei gewesen, "als Murray MJ leblos fand". Ist er also mit Murray (nach dessen Toilettengang, Telephonpause, whatever) gemeinsam ins Schlafzimmer gegangen und beide haben gleichzeitig gesehen, dass MJ leblos da liegt?
Ein anderes Mal heißt es, F. Muhammad betrat das Schlafzimmer und fand dort Murray vor, der MJ CPR verpasste.
Wer war also zuerst im Schlafzimmer, wer wurde von wem benachrichtigt (hatte Murray auch Muhammad und Alvarez "voicemails" hinterlassen, oder wieso waren die überhaupt da? Vor Ewigkeiten gab es mal die Meldung, Murray sei schreiend die Treppe herunter gerannt um Hilfe (im Sinne von Bediensteten) zu holen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar