thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist Mrs Dimond auch im Gerichtssaal??

Kommentar

• Ich muss immer wieder darüber nachdenken, dass Murray angeblich bei der CRP auf dem Boden kniete. Wenn es nicht diesen Mitschnitt vom Notruf gäbe, wo eindeutig (von Alvarez?) gesagt wurde, dass Michael auf dem Bett lag, würde ich denken: Michael lag auf dem Boden und Murray kniete neben ihm, damit er mehr Kraft für die Wiederbelebung hatte. Immerhin hatte Michael ja Rippenbrüche von der Wiederbelebung.
      Ich kann es eben einfach nicht glauben, dass ein Arzt (Herzspezialist!) so dilettantisch vorgeht.

Kommentar

• Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
        Ich kann es eben einfach nicht glauben, dass ein Arzt (Herzspezialist!) so dilettantisch vorgeht.
        Ich geh mal davon aus, dass ....
        a. Michael schon tot war und somit keine CPR mehr nötig war.
        b. Murray sich aber vergewisserte, dass die Bodyguards keine Ahnung von einer CPR hatte und er somit rein pro forma so tat als ob, damit er in Gegenwart von Zeugen später behaupten kann, dass er ja alles versucht hätte..... und erst durch diese falsche CPR die Rippenbrüche entstanden, nach dem Motto: egal, ist eh schon tot.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
          Weißt du zufällig noch den Threadnamen?
          Sunset Driver,

ich glaube der Thread ist beim Crash verlorengegangen;bei dem Thread ging es um das ABC Interview mit Karen Faye.
          Wie gesagt kam da raus, dass Michael wirklich sehr weinige Probetage abgehalten hat.

Kommentar

Ich muss immer wieder darüber nachdenken, dass Murray angeblich bei der CRP auf dem Boden kniete.
            Wo steht geschrieben, dass Murray während der CPR auf dem Boden kniete? Ich habe bisher immer nur gelesen, dass er die CPR mit nur einer Hand ausübte, wobei Michael auf einer weichen Matratze lag (was schon schlimm genug ist!).

Die neuesten Meldungen:
            Alvarez sagte aus, dass Murray ihn instruierte, Flaschen aus dem Raum zu entfernen - inklusive eines Infusionsbeutels mit einer weißen, milchigen Flüssigkeit - bevor er 911 ruft.

"MJ's Security Guard: Murray Said Hide The Bottles

Alberto Alvarez, a bodyguard who says he was MJ's Director of Logistics, testified Dr. Conrad Murray instructed him to remove bottles from Michael's bedroom -- along with an IV bag with a milky-white substance, before calling 911.
            Alvarez says he walked into MJ's bedroom sometime after 12:17 PM and saw Michael laying motionless. He says Murray told him Michael had "an allergic reaction," then ordered him to collect a bag of bottles and put them in a bag.

And this is big. Alvarez says Murray then "instructed me to remove the IV bag from the IV stand."

For the record, law enforcement believes the milky-white substance in the bag was Propofol.

Alvarez says there was a second IV bag -- which we know contained saline -- and Murray told him to leave it there.

Alvarez says only after the bottles and bag were collected did Murray tell him to call 911."

.
            Zuletzt geändert von hope?; 05.01.2011, 22:14.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Ich bin trotzdem der Meinung das CM ein Bauernopfer ist, weil er trottelig war. Da stecken für mich noch andere dahinter. CM war derart Geldgeil, sorry für das Wort, das er schon fast hörig alles machte was man von ihm verlangte und dabei vollkommen Michaels "Gesundheit" auf der Strecke blieb. CM wird geopfert und die Hintermänner bleiben ungeschorren....
              ändert für mich nichts an der tatsache dass murray angeblich ausgebildeter arzt ist und damit als arzt verantwortung zu tragen hat derer er sich schon in der ausbildung bewusst sein hat müssen. allerdings wie das im leben halt so ist - schwarze schafe bzw gewissenlose gibt es in jeder branche - leider

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                Wo steht geschrieben, dass Murray während der CPR auf dem Boden kniete? Ich habe bisher immer nur gelesen, dass er die CPR mit nur einer Hand ausübte, wobei Michael auf einer weichen Matratze lag (was schon schlimm genug ist!). ...
                Hier #5954:

Neuigkeiten von TMZ:

"MJ Bodyguard -- Murray Asked, "Does Anyone Know CPR?"

Faheen Muhammad, one of Michael Jackson's bodyguards, just testified he was in Michael's room after Murray noticed MJ stopped breathing. Faheen told the prosecutor, Murray was on his knees doing compressions on MJ in a panicked state, when he turned to Faheen and another bodyguard and asked, "Does anyone in the room know CPR?"

Faheen recalled how Prince and Paris were near the room and Paris was on her hands and knees crying. The nanny took them away.

Faheen also said after Michael was pronounced dead at UCLA, Dr. Murray told him he was hungry and wanted to leave. Faheen said he told Murray to eat at the hospital, but Murray left.

On cross-examination, Ed Chernoff got Faheen to admit Murray spoke with MJ's family and police before leaving.
                With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Hier #5954:

Lg rip.michael
                  Danke rip! Ich hab das völlig überlesen, ich Depp.
                  Daran sieht man, wie gut es ist, wenn sich mehrere Leute mit einem Thema befassen. Man kann die eigenen Lücken auffüllen.

EDIT: Moment mal! Da steht aber NICHT, dass Murray auf dem Boden kniete. Da steht nur, dass er kniete! Das kann genauso gut auf dem Bett gewesen sein. Oder übersehe ich da etwas?

.
                  Zuletzt geändert von hope?; 05.01.2011, 22:23.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                    Ach kommt, mit offenen Augen geschlafen.....klar

Ich frage mich immer noch, wann wer im Haus und im Schlafzimmer war.
                    Als M.A.Williams Alvarez anrief, war der schon im Schlafzimmer. Über diesen Faheen Muhammad wird geschrieben, er sei dabei gewesen, "als Murray MJ leblos fand". Ist er also mit Murray (nach dessen Toilettengang, Telephonpause, whatever) gemeinsam ins Schlafzimmer gegangen und beide haben gleichzeitig gesehen, dass MJ leblos da liegt?
                    Ein anderes Mal heißt es, F. Muhammad betrat das Schlafzimmer und fand dort Murray vor, der MJ CPR verpasste.
                    Wer war also zuerst im Schlafzimmer, wer wurde von wem benachrichtigt (hatte Murray auch Muhammad und Alvarez "voicemails" hinterlassen, oder wieso waren die überhaupt da? Vor Ewigkeiten gab es mal die Meldung, Murray sei schreiend die Treppe herunter gerannt um Hilfe (im Sinne von Bediensteten) zu holen.
                    deshalb die aussagen abwarten.es ist doch vorher ein völliges durcheinander gewesen,wer was angeblich gesehen haben soll.ich hoffe sehr,dass sich das hier mal langsam aufdröselt

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                      Ich geh mal davon aus, dass ....
                      a. Michael schon tot war und somit keine CPR mehr nötig war.
                      b. Murray sich aber vergewisserte, dass die Bodyguards keine Ahnung von einer CPR hatte und er somit rein pro forma so tat als ob, damit er in Gegenwart von Zeugen später behaupten kann, dass er ja alles versucht hätte..... und erst durch diese falsche CPR die Rippenbrüche entstanden, nach dem Motto: egal, ist eh schon tot.
                      Aber selbst wenn Murray die Wiederbelebung nur vortäuschen wollte, hätte er sich doch um einen korrekten Ablauf (auch wenn es sinnlos war) bemühen müssen. Denn er hätte doch davon ausgehen müssen, dass ein Bodyguard weiß, wie man so etwas macht!

Kommentar

• ... meine theorie ist die gleiche wie deine TheLittleGhost!

Ich denke, Murray wird evtl. nach diesem strohhalm gegriffen haben, immerhin eine 50:50 chance!

Lg rip.michael

Kommentar

• Als erstes den Notruf , warum verdammt hat er dies nicht gemacht????
                          Dann hätte er alles andere immer noch tun können, sammt seinen ganzen...verschwinden lassen aber nein, er hat schon gewußt, das unser Michael nicht mehr zu retten war.
                          Ist meine Meinung.
                          Ich hoffe nur, das alles raus kommt. Leider glaube ich nicht daran. Dieser Doc war da schon damit beschäftigt, alles verschwinden zu lassen, warum nur....
                          Hatte er soviel Angst oder steckt gar mehr dahinter...

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                            Als erstes den Notruf , warum verdammt hat er dies nicht gemacht????
                            Dann hätte er alles andere immer noch tun können, sammt seinen ganzen...verschwinden lassen.
                            Eben. Es hat ja ein paar Minuten gedauert, bis die Sanitäter da waren. In der Zeit hätte Murray seine Medikamente noch locker wegpacken können. Die Leibwächter als Zeugen waren ja sowieso schon im Zimmer.

Kommentar

• Murray hat doch lt. Aussage des Sicherheitschefs, Faheem Muhammed, ihn und Alvarez gefragt, ob diese eine CPR können (Anmerkung: in den USA MUSS jeder Fahrschüler die CPR können und Bodyguards ohnehin!!!). Hier stellt sich für mich persönlich die Frage: wenn ein jeder US-Bürger mit Fahrerlaubnis durch einen Erste-Hilfe-Kurs entsprechend über Kenntnisse verfügt und erst recht ein Bodyguard, warum waren dann diese beiden Herren nicht eingeschritten, als sie bemerkten, dass Murray in Panik verfiel und anscheinend alles falsch machte?????? War denen schon klar, hier ist nichts mehr zu retten???
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 05.01.2011, 22:36.

Kommentar

Eben. Es hat ja ein paar Minuten gedauert, bis die Sanitäter da waren. In der Zeit hätte Murray seine Medikamente noch locker wegpacken können. Die Leibwächter als Zeugen waren ja sowieso schon im Zimmer.
                                na, ich "versteh" die reihenfolge schon...also aus sicht eines murrays, es sollte doch so aussehen, als hätte er alles bei Michael gegeben,d.h. die sanitäter kommen an und sehen wie er "CPR" macht...es wäre doch doof gewesen, wenn ein sterbender Michael aufm Boden liegt und Murray grade aufräumt wenn die zur Tür reinkommen...also so denk ich hat das Murray gesehen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X