thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Sorry, little Ghost habe Deinen Beitrag einige Seiten vorher irgendwie überlesen -
    Auch in Deutschland muss jeder, der eine Fahrerlaubnis erwirbt einen Erste-Hilfe-Kurs ablegen. Es ist also nicht so den USA so. Aber wenn man dann mal die Realtität nimmt, wie viele Menschen, die es trotzdem irgendwann mal in einer Schulung hatten (und da rede ich auch von Leuten wie Ersthelfern), dann in einer Notsituation wirklich richtig reagieren, dann ist das leider sehr selten. Das nur so als Anmerkung - keine Bewertung. LG
    Fass' ich auch nicht als Bewertung auf. Ich wollte mit diesem Wink lediglich nur darauf aufmerksam machen, dass die anwesenden Herren durch ihre erworbenen Kenntnisse durch einen Erste-Hilfe-Kursus eigentlich in der Lage hätten sein müssen, zu erkennen und zu agieren - vorallem als Bodyguards mit entsprechenden Ausbildungen! Aber, wie du schon geschrieben hast, sie haben durch die Anwesenheit des Arztes ihre Verantwortung diesbezüglich abgegeben. LEIDER!

Kommentar

• Das hab ich gerade gefunden, ein Brisant Bericht von heute Abend.

Kommentar

• was mich auch interessieren würde ist:"wo sind die videos von der überwachungskamera abgeblieben"? hoffentlich wird das noch im der anhörung vernommen.

Kommentar

• News:

EMT Testifies Jackson Was Dead for a While

An EMT who arrived at Michael Jackson's house 4 minutes after the 911 call says Michael was dead when he arrived, and it looked like he had been dead for a long time before Dr. Conrad Murray called 911.

Richard Senneff testified when he arrived at MJ's house and saw MJ, he looked like a hospice patient -- extremely frail.

Senneff says he believes Murray must have waited at least 20 minutes before calling 911, based on the condition of the body. MJ's EKG was flatlined.

And Senneff said, when he asked Murray if MJ had been taking meds, all Murray volunteered was lorazepam (Ativan). Murray never uttered a peep about Propofol.

Murray told Senneff Jackson had been "dehydrated."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Zusammenfassung:
          Laut Zeugenaussage eines Rettungssanitäters, sah Michael so aus, als sei er schon eine ganze Weile verstorben gewesen, als er bei Michael eintraf. Senneff (Rettungssanitäter) bestätigte, dass Murray mindestens 20 Minuten gewartet haben musste, bevor er den Notruf absetzte. Michael's Körper sah aus, als befände er sich in einer sehr schlechten Verfassung (zerbrechlich). Michael's EKG zeigte keinen Herzschlag mehr an.
          Senneff fragte Murray, ob Michael Medikamente eingenommen hat. Murray antwortete darauf, er habe ausschließlich Lorazepam genommen. Murray sagte, Michael sei dehydriert.
          Zuletzt geändert von hope?; 06.01.2011, 01:16.

Kommentar

• @ isoon, hier steht was über die Kameras, leider kann ich kein Englisch, vielleicht ist jemand mal so nett und übersetzt es. Konnte nur soviel entziffern, das es wohl ein gutes Überwachungssystem gab, sowohl außen als auch innen.

Police searching from missing CCTV from the day he died

by lisa hodge
            Los Angeles police investigating the death of MICHAEL JACKSON are desperately searching for lost surveillance footage taken from the King of Pop's Hollywood home that could solve the mystery surrounding the final moments of his life.

The pop superstar suffered a cardiac arrest in one of the bedrooms in his rented Holmby Hills mansion on 25 June, and was found unconscious by members of his staff, including personal medic Dr. Conrad Murray.

Authorities seized vials of prescription drugs from Jackson's property immediately after his tragic passing as they searched for clues as to the cause of his death.

But detectives are reportedly missing the CCTV footage of that fateful morning - which they hope will prove to be a crucial piece of evidence in unravelling the timeline of events that led up to Jackson's passing.

A source tells the National Enquirer, "It was a very sophisticated and high-tech surveillance and security system. Not only were there cameras outside the house, but there were cameras inside as well - in private locations.

"Insiders close to the investigation say Michael's death - possibly his murder - was captured on camera, but the video has not been recovered. There are also gaps in some security camera footage stored on computer hard drives. Police are combing through personal computers recovered from the house."

On Wednesday, a police spokesperson dismissed reports the Jackson investigation had turned into a homicide case following claims on an online blog.

http://www.masala.com/13491-mj---the-missing-tapes

.
            Zuletzt geändert von Engel 56; 06.01.2011, 01:23.

Kommentar

• die neuesten updates sind da http://www.tmz.com/2011/01/04/michae...ath/#continued

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Murray war nicht im Zimmer, aber auf dem Balkon. Erst als Alvarez kam, fing er mit einer Hand auf dem Bett mit der CPR an.
                [...]
                "Das ist die erste Mund zu Mund Beatmung, die ich mache, aber ich muss das machen. Er ist mein Freund."
                Ich glaub ich spinn. Der ist ja echt krass drauf. Lungert da auf dem Balkon rum....was hat der da zu suchen?? Eine rauchen, oder was?!
                "Er ist mein Freund" -------aahhh so, alles klar.......LOL. Na die Freundschaft hat er in jener Nacht ja echt bewiesen.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  News:

EMT Testifies Jackson Was Dead for a While

An EMT who arrived at Michael Jackson's house 4 minutes after the 911 call says Michael was dead when he arrived, and it looked like he had been dead for a long time before Dr. Conrad Murray called 911.

Richard Senneff testified when he arrived at MJ's house and saw MJ, he looked like a hospice patient -- extremely frail.

Senneff says he believes Murray must have waited at least 20 minutes before calling 911, based on the condition of the body. MJ's EKG was flatlined.

And Senneff said, when he asked Murray if MJ had been taking meds, all Murray volunteered was lorazepam (Ativan). Murray never uttered a peep about Propofol.

Murray told Senneff Jackson had been "dehydrated."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                  Zusammenfassung:
                  Laut Zeugenaussage eines Rettungssanitäters, sah Michael so aus, als sei er schon eine ganze Weile verstorben gewesen, als er bei Michael eintraf. Senneff (Rettungssanitäter) bestätigte, dass Murray mindestens 20 Minuten gewartet haben musste, bevor er den Notruf absetzte. Michael's Körper sah aus, als befände er sich in einer sehr schlechten Verfassung (zerbrechlich). Michael's EKG zeigte keinen Herzschlag mehr an.
                  Senneff fragte Murray, ob Michael Medikamente eingenommen hat. Murray antwortete darauf, er habe ausschließlich Lorazepam genommen. Murray sagte, Michael sei dehydriert.

Vielleicht glauben es jetzt auch die letzten, das er in schlechter Verfassung war und NICHT gut aussah im Film.

Gute Nacht!

R.I.P. Michael

Kommentar

• @Maxi
                    Ja, er sah im Film nicht gut aus! Aber, die von dir rot zitierte Zeile bezog sich auf einen toten Körper mit Rippenbrüchen, und damit sieht man nun wirklich nicht gut aus.

Kommentar

• Bin jetzt ganz schön fertig und brauche was zur Beruhigung, viel wurde schon spekuliert, aber das jetzt alles so zu lesen ist schon etwas anderes und nimmt mich ganz schön mit.
                      @ Maxi777, hoffe wir hören morgen wieder von dir, bin übrigens immer der Meinung gewesen, das Michael in keiner guten Verfassung war, desshalb kann ich mir TII auch nicht mehr ansehen.
                      Zuletzt geändert von Engel 56; 06.01.2011, 02:00.

Kommentar

• Verdammt, ein Bodyguard muss doch auch wissen wie eine erste-Hilfe funktioniert? Das lernt man doch sogar in der Fahrschule... und Michael Jacksons Bodyguards wurden bestimmt nicht unausgebildet eingestellt. Das steigt mir alles übern Kopf......... abgesehn davon, dass ein KARDIOLOGE der seine Lizenz nicht bei eBay erworben hat, die ganze Sache überhaupt nicht dazu hätte kommen lassen....... ufffff...

Kommentar

• @ bvollmer13, für heute ist es beendet, aber man fragt sich was noch alles kommt, von mir aus könnten die schon jetzt den Prozess eröffnen, mir reicht was ich in den 2 Tagen gehört hab.
                          Wünsche allen eine gute Nacht, ohne Albträume.

Kommentar

• Das Ansehen von TII ist mir auch schon lange vergangen - wenn man sich diese ganze Tragödie vor Augen hält, kommt man fast nicht in den Schlaf.....
                            Ich hoffe so sehr, daß die Wahrheit an's Tageslicht kommt und Michael Gerechtigkeit widerfährt und daß die Menschen da draußen auch dementsprechend aufgeklärt werden !

Kommentar

• Zum Thema Medikamentendosis : die Mengen Lorazepam und Diazepam die Michael in der Nacht vorher bekam (die im Autopsiebericht zu lesen waren) sind nicht ungewöhnlich hoch gewesen.
                              Menschen, die unter starkem Stress stehen und einen hohen Adrenalinspiegel haben wie Showstars und auch Spitzensportler brauchen hohe Dosen um runterzukommen (siehe auch Boris Beckers und Andre Agassis Biografien). Das heisst nicht, dass sie süchtig sein müssen. In Michaels Blut wurden keine Mengen gefunden, die auf eine Abhängigkeit schließen lassen und auch keine Organschäden.
                              Und dass Murray Hilfe zur CPR anfragt ist auch völlig normal. Allerdings glaube ich, dass Michael da schon tot war, weil er ihn einfach alleine gelassen hatte.

Aber was auch klar wird, es ging ihm in der letzten Woche nicht gut und alle Verantwortlichen hätten die Shows abbrechen müssen, dazu gehört auch Michael selbst.
                              Zuletzt geändert von Daniela Jackson; 06.01.2011, 02:29.

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                                Verdammt, ein Bodyguard muss doch auch wissen wie eine erste-Hilfe funktioniert? Das lernt man doch sogar in der Fahrschule... und Michael Jacksons Bodyguards wurden bestimmt nicht unausgebildet eingestellt. Das steigt mir alles übern Kopf......... abgesehn davon, dass ein KARDIOLOGE der seine Lizenz nicht bei eBay erworben hat, die ganze Sache überhaupt nicht dazu hätte kommen lassen....... ufffff...
                                wer weiß,wo der seine lizenz gefunden hat

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X