also für mich ist das ganze ein komplott,wer auch immer noch dahinter steckt muss auch im hause aktiv gewesen sein oder wie soll murray allein die ganzen beweise unter anderem die von der überwachungskamera versteckt haben? ich glaube nicht das die bodyguards umsonst vor der tür stehen und das fremde einfach mal so reinspazieren können (dann wären ja schon längst fans auch mal eben auf die schnelle drin und hätten MJ begrüßt)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hier ist ein link der beweist das murray ja doch erste hilfe kann http://www.mjjackson-forever.com/ind...&threadID=1322
also für mich ist das ganze ein komplott,wer auch immer noch dahinter steckt muss auch im hause aktiv gewesen sein oder wie soll murray allein die ganzen beweise unter anderem die von der überwachungskamera versteckt haben? ich glaube nicht das die bodyguards umsonst vor der tür stehen und das fremde einfach mal so reinspazieren können (dann wären ja schon längst fans auch mal eben auf die schnelle drin und hätten MJ begrüßt)
-
Ich glaube nicht dass Murray Michael ermorden wollte. Er war wahrscheinlich einfach nur völlig inkompetent und fahrlässig. Als er dann Michael bewusstlos vorfand hat er sofort begriffen dass er zur Rechenschaft gezogen werden könnte und hat deshalb sofort versucht Beweise verschwinden zu lassen.
Kommentar
-
Sorry, mir fällt gerade etwas anderes ein; hat Michael nicht einmal zu Katherine gesagt, es gäbe ein paar merkwürdige Männer, die hinter ihm her wären und ihn umbringen wollten? Und wurde diese Aussage nicht als paranoid hingestellt??? In Bezug auf seinen Tod glaube ich nicht mehr an Zufälle!
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenSorry, mir fällt gerade etwas anderes ein; hat Michael nicht einmal zu Katherine gesagt, es gäbe ein paar merkwürdige Männer, die hinter ihm her wären und ihn umbringen wollten? Und wurde diese Aussage nicht als paranoid hingestellt??? In Bezug auf seinen Tod glaube ich nicht mehr an Zufälle!
Kommentar
-
@ TheLittleGhost
Dachte ich mir doch " Geld verdirbt den Charakter "!
@ swie
Wenn ich die Sekunden der eigenen NICHT Reaktion auf Grunde des eigenen Schreck Zustand bei CM abziehe....
Glaube mir der eigene Verstand setzt dann ein. Man hilft wenn Jemand Hilfe benötigt!
Es wäre wider der Natur, sollte man nicht reagieren....Er hat es ja irgendwie versucht!
Aber wenn ich überlege, die Hilfe die CM Michael gab war nicht die wie Ärzte es machen. Diese würden sofort handeln.
Was hat CM da noch so lange überlegt? Was gab es zu überlegen
Lg
True
Kommentar
-
Die ganze Sache ist ja doch viel verworrener als ich dachte..............ich war ja eigentlich immer noch diejenige, die relativ sacht mit Murray ins Gebet gegangen ist, einfach aus dem Grund, dass ich der Meinung war, keiner weiß halt, was da wirklich war, und der meinung war, es wird sich irgendwie alles "sachlich" aufklären........
aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich ganz schön ins SChwanken komme..........Murrays Verhalten war schon sehr, sehr sonderbar, lässt sich logisch kaum erklären, dachte ja anfangs immer noch, wie hier schon beschrieben, dass er in Panik war, die Aufregung und das alles, das hätte ich noch nachvollziehen können............aber nun irgendwie nicht mehr.............was soll das, er könne keine Herzmassage, ist natürlich Blödsinn, natürlich kann er das, der Mann ist Kardiologe, wäre ja sonst wie ein Schneider der nicht nähen kann.............der wollte, dass es andere machen, damit er hinterher sagen kann, die habens nicht richtig gemacht, allerdings glaube ich, die Verantwortung lag ganz allein bei ihm............
obwohl ich ja immer noch zweifel, und ich denke da überhaupt nicht gerne dran, könnte doch ein Mord gewesen sein, Betonung liegt auf "Könnte", ich will hier niemand einer solchen Tat bezichtigen............aber Motive gibt es ja genug, also die erste die mir in den kopf kommt, klar, dass Michael starb ist für alle Beteiligten besser, als hätte er die konzerte vorzeitig abgesagt............das wäre ein Riesenverlust geworden, so wars doch noch eher ein Gewinn..............nein, ich sage nicht, dass es so ist, aber die Möglichkeit besteht natürlich.........um ehrlich zu bleiben, natürlich hätte michael auch ein Motiv gehabt für einen Suizid, aber dann hätte er doch sicher vorher ein Testament gemacht, also ein neues............nee, das glaub ich überhaupt nicht..........
ich hoffe, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt..........aber leider zweifel ich sehr daran..........
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenIch glaube nicht dass Murray Michael ermorden wollte. Er war wahrscheinlich einfach nur völlig inkompetent und fahrlässig. Als er dann Michael bewusstlos vorfand hat er sofort begriffen dass er zur Rechenschaft gezogen werden könnte und hat deshalb sofort versucht Beweise verschwinden zu lassen.
Kommentar
-
@isoon: Ich sagte nicht dass er unschuldig ist. Er hat meiner Meinung nach aber nicht vorsätzlich gehandelt sondern war "nur" grob fahrlässig.
@TrueCrypt: Natürlich, jeder sollte so reagieren. Aber man glaubt manchmal gar nicht wie manche Menschen ticken.
Kommentar
-
Ihr Lieben
Das Buch hier ist es Wert mal gelesen zu werde. Ein paar Auszüge davon Stelle ich mal rein
Michael Jackson wurde gezielt ermordet!
Wer sind die Verschwörer? Wie wurde Michael ermordet?
Weshalb brachte man den genialsten Musiker aller Zeiten um?
Wie wurde Michael reingelegt?
Was sagt Jordan Chandler jetzt?
Wieso wurden mehr Konzerttickets gedruckt und verkauft als Plätze vorhanden waren?
Gibt es eine Videoaufzeichnung vom Mord an Michael Jackson?
Welches Michael Jackson Lied verrät mehr über die Hintergründe zum Mordkomplott?
Welcher Geheimdienst war am Mord beteiligt?
Wieso wusste Michael das er sterben würde?
Wer ist der geheimnisvolle Mann der ein halbes Jahr vor dem Mord davon berichtete das Michael sterben würde?
Wieso wurde Michael von den Medien derart gefoltert? Wurde Michael erpresst? Wie kamen die Lügen des Jordan Chandler raus?
In welchem Lied verrät und voraussagt Michael Jackson den Mord an sich?
Welcher Jackson Song spiegelt sein Leben am meisten wider?
Wieso kam Michael Jackson in eine „Black List“, in die Personen reinkommen über die die Presse nichts mehr Gutes schreiben darf?
Was war auf dem Erpressungs- Video?
*
Die etablierten Medien und großen Journalisten wollen uns glauben machen der Tod von Michael Jackson sei ein versehentlicher Zwichenfall, ausgelöst durch einen einzelnen Mediziner.
Aber wie glaubwürdig sind diese hochgeschätzen großen Journalisten wirklich?
Waren es nicht diese etablierten und großen Journalisten, die uns seit vielen Jahren beweislos glauben machen wollten das Michael ein gewissenloser Pädophiler... sei?
Und war das nicht einhellig die Meinung fast aller Medien?
Also wie glaubwürdig sind die, die uns seit vielen Jahren belogen haben?
Was sind die wahren Hintergründe des Mordes, von denen der Durchschnittsbürger nicht einmal ahnt?
Ein außergewöhnliches Buch, fern der üblichen Regeln! ©Ares Einstein
Nichts wird mehr für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit!
Ares Einstein
*
*
Kann man Wahrheit verbieten?
Lg
True
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenIhr Lieben
Das Buch hier ist es Wert mal gelesen zu werde. Ein paar Auszüge davon Stelle ich mal rein
Michael Jackson wurde gezielt ermordet!
Wer sind die Verschwörer? Wie wurde Michael ermordet?
Weshalb brachte man den genialsten Musiker aller Zeiten um?
Wie wurde Michael reingelegt?
Was sagt Jordan Chandler jetzt?
Wieso wurden mehr Konzerttickets gedruckt und verkauft als Plätze vorhanden waren?
Gibt es eine Videoaufzeichnung vom Mord an Michael Jackson?
Welches Michael Jackson Lied verrät mehr über die Hintergründe zum Mordkomplott?
Welcher Geheimdienst war am Mord beteiligt?
Wieso wusste Michael das er sterben würde?
Wer ist der geheimnisvolle Mann der ein halbes Jahr vor dem Mord davon berichtete das Michael sterben würde?
Wieso wurde Michael von den Medien derart gefoltert? Wurde Michael erpresst? Wie kamen die Lügen des Jordan Chandler raus?
In welchem Lied verrät und voraussagt Michael Jackson den Mord an sich?
Welcher Jackson Song spiegelt sein Leben am meisten wider?
Wieso kam Michael Jackson in eine „Black List“, in die Personen reinkommen über die die Presse nichts mehr Gutes schreiben darf?
Was war auf dem Erpressungs- Video?
*
Die etablierten Medien und großen Journalisten wollen uns glauben machen der Tod von Michael Jackson sei ein versehentlicher Zwichenfall, ausgelöst durch einen einzelnen Mediziner.
Aber wie glaubwürdig sind diese hochgeschätzen großen Journalisten wirklich?
Waren es nicht diese etablierten und großen Journalisten, die uns seit vielen Jahren beweislos glauben machen wollten das Michael ein gewissenloser Pädophiler... sei?
Und war das nicht einhellig die Meinung fast aller Medien?
Also wie glaubwürdig sind die, die uns seit vielen Jahren belogen haben?
Was sind die wahren Hintergründe des Mordes, von denen der Durchschnittsbürger nicht einmal ahnt?
Nichts wird mehr für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit!
Ares Einstein
*
*
Lg
True
Ich warne inständig vor diesem Mist!
OT zu Ende
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenIhr Lieben
Ares Einstein
*
*
Lg
TrueZuletzt geändert von Ghosti; 06.01.2011, 15:06.
Kommentar
-
Von Ares Einstein halte ich überhaupt nichts. Seine Bücher sind auf billigem Papier gedruckt, sein Schreibstil zeigt eindeutig dass er nur auf hohe Verkaufszahlen seines Buches und Aufsehen aus ist. Warum sonst bringt dieser Mann ein halbes Dutzend Bücher mit immer demselben Inhalt heraus? "Das Mordkomplott. Der Mord an Michael Jackson.", "Die Wahrheit über den systematisch geplanten Mord an Michael Jackson! Unzensiert", "Der Michael Jackson Code: Die entschlüsselte Wahrheit über den Michael Jackson-Mord ", "Der Thriller um Michael Jackson" und so weiter und so weiter. Ich würde ihm nicht zu viel Glauben schenken.
In der Tageszeitung steht heute übrigens ein kleiner Artikel über Murray. Ist vielleicht auch mal ganz interessant was die Presse dazu sagt.
Jacksons Arzt war hilflos
New York/Los Angeles: Michael Jacksons hochbezahlter Leibarzt konnte angeblich keine Herz-Lungen-Massage. Das wurde bei der Gerichtsanhörung zum Verrhalten des Herzspezialisten Conrad Murray bekannt. Der Arzt soll auch mehr als 20 Minuten mit dem Notruf gewartet haben. Unterdessen beteuert Jacksons Familie, der Sänger habe in seinen letzten Woche Todesangst gehabt. Die Anhöhrung soll klären, ob Murray ein Prozess wegen fahrlässiger Tötung gemacht wird.
Kommentar
-
Genau Ihr Lieben.....Ares nur zum Denkanstoß benutzen und sich einen eigenen Reim daraus machen....Tun WIR hier ja auch.....So und nun is Schluß mit Ares....
@ swie
Welche Zeitung?.
Lg
True
Ares Einstein ist ein Mann
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar