thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es schon neue Aussagen? Mir nutzt der Stream nichts, da ich ja kein englisch kann!!!

Kommentar

• Wann hat er das gesagt? geli2709

Kommentar

• Lese hier ständig mit und möchte mich "Stern" gern mal anschließen. 1000 Dank euch allen für die Infos und vor allem auch für die Übersetzungen. Bin zwar immer am lernen, aber so viele Infos in so kurzer Zeit ,das würde ich ohne euch gar nicht schaffen. daher DANKE!!!!!!!

L.O.V. E. ,wie Mike sagen würde.

Kommentar

• Ein weiterer Paramedics hat reported, das Michael defintiv kalt war als sie ankamen....
          Weiterhin hatten die paramedics Schwierigkeiten einen Zugang zu legen. Die Venen in den Armen und Beinen waren nicht brauchbar. Am Hals hat es dann geklappt.

Nun ist ein weiterer letzter Paramedics im Stand.

Kommentar

• Bei ustream reden sie gerade darüber, dass der Richter die Macht hätte, zu jedem Zeitpunkt diese Voranhörungen zu stoppen und zu sagen: "Ok, das sind genug Beweise für mich, lasst uns den Prozess starten."

Außerdem wurde vor einer News-Homepage namens "Smoking Gun" gewarnt, die durch unlautere Methoden an Photos etc gelangt sind. Sie haben angeblich auch den Notarztwagen verfolgt und waren mit ihrer Kamera direkt dran.....sie haben angeblich den gesamten Autopsiebericht, womöglich inkl. Bilder.

Kommentar

• Hoffentlich setzt der Richter diese Macht auch ein.

Kommentar

• Schließe mich Stern an. Danke an Alle, die hier so fleißig am Einstellen und Übersetzen sind. Leider kann ich kein Englisch und deshalb noch einmal Danke an Alle.
                Es ist alles so unfaßbar, entsetzlich und kaum zu glauben, daß so etwas möglich ist. Allein beim Lesen läuft es einem kalt den Rücken runter. LG Paula

Kommentar

• Es wird darüber gerätselt, warum nicht genug Fingerabdrücke genommen wurden. Und es wurden auch keine anderen Fingerabdrücke geprüft oder verglichen, z.B. von den Bodyguards. Alvarez hat darüber hinaus ausgesagt, dass er selbst beim "Aufräumen" nicht die Spritzen o.ä.angefasst hat, nur die Tasche offen gehalten.

Die Bodyguards haben ausgesagt, dass ins obere Stockwerk nur Murray, Michael & die KInder freien Zugang hatten. Sonst niemand. Nicht die Bodyguards, nicht die Köchin o.ä.

Der zweite SAnitäter bestätigt die Aussage des ersten. Er schätzt, dass MJ bereits bei ihrer Ankunft 20-30min tot war.

Kommentar

• Das ganze ist doch ein Alptraum!! Werde es nie verstehen, wie so etwas passieren konnte. Es ist mir auch unverständlich dass es bis heute keine Verurteilung gegeben hat.

Kommentar

• Versteht jemand, was gerade von Michaels Finger geredet wird?

Kommentar

• Gestern: Alvarez hat ausgesagt, dass dieser Pulsmesser von Murray erst an MJs Finger befestigt wurde, als MJ vom Bett auf den Boden gelegt wurde. Also, nachdem er längst leblos (tot?) war. Der Pulsmesser war das einzige Überwachungsgerät das Murray hatte. Wäre das Gerät direkt an MJ angeschlossen gewesen, hätte es gepiept, wenn nicht genug Sauerstoff im Körper ist (Atmung aussetzt etc). D.h. selbst wenn Murray dann außerhalb des Raums gewesen sei, hätte er das Piepen vielleicht hören können. 1 Woche vorher hatte Murray noch bei den Bodyguards nach Batterien für dieses Gerät gefragt und welche erhalten. Das Gerät war also funktionstüchtig.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                          Lese hier ständig mit und möchte mich "Stern" gern mal anschließen. 1000 Dank euch allen für die Infos und vor allem auch für die Übersetzungen. Bin zwar immer am lernen, aber so viele Infos in so kurzer Zeit ,das würde ich ohne euch gar nicht schaffen. daher DANKE!!!!!!!

L.O.V. E. ,wie Mike sagen würde.
                          ... lese auch ständig mit, kann aber zu dem Thema nicht soviel sagen...danke aber für die vielen Infos sagt greatfan

Kommentar

• Zitat von November
                            Der fettmarkierte Teil ("Anzahl der Hände") spricht nicht dafür, dass der Doc keine Ahnung hatte, wie eine Herz-Lungen-Wiederbelebung funktioniert. Wenn der Patient sehr zierlich ist (beispielsweise ein Kind), kann/sollte man nur eine Hand nehmen, da ja der Reanimierende sein eigenes Körpergewicht dabei einsetzt und der Druck ist auch davon abhängig. Und Murray scheint ja selbst nicht sooooo leicht zu sein - MJ hingegen aber schon.
                            Macht aber nur Sinn, wenn das auf einer harten Unterlage passiert, oder?

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                              Die Bodyguards haben ausgesagt, dass ins obere Stockwerk nur Murray, Michael & die KInder freien Zugang hatten. Sonst niemand. Nicht die Bodyguards, nicht die Köchin o.ä.
                              Wie praktisch für Murray und welch ein fataler Fehler in Bezug auf die Bodyguards.

Kommentar

• Ich wollte mal fragen, ob hier jemand dabei ist, der perfekt englisch versteht und so eine Art Protokoll über die Aussagen führt???
                                Das wäre ja so super. Ich verstehe leider zu wenig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X