thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibts hier auch ein Live Stream ??? krieg überhaupt nichts mehr mit ....

Kommentar

• Leute von einer Telephongesellschaft (Murrays) haben ausgesagt: Ein Telephonat konnte z.T. rekonstruiert werden?? In einem Telephonat sagte Murray "Oh my God...." und ließ das Telephon fallen. Es wurden auch mehrere Nachrichten (ich glaube, auch Textnachrichten) von Murrays Telephon angesetzt.

edit: Es wurde um 12:05 ein Anruf? von Murrays phone abgesetzt. Aber nicht an 911.

noch mal edit: Ja, es steht wohl fest, Murray hat telephoniert und Textnachrichten verschickt zu genau dem Zeitpunkt, als MJ....naja.
      Zuletzt geändert von Zodiac; 06.01.2011, 22:26.

Kommentar

• Am liebsten würde ich, wie alles hier vor Ort sein. Bräucht aber nen Übersetzter und die habe ich bei euch gefunden. DANKE

Kommentar

• @November
          Ich weiss nicht,woher du deine Infos hast,aber hier handelt es sich um einen Erwachsenen
          mit >30kg....eine Reanimation mit einer Hand ist nicht fachgerecht und bringt keinen Erfolg.
          Ferner gibt es aktuelle CPR-Richtlinien.
          Bei Frühchen oder Neugeborenen händelt man die Druckmassage anders (umfassen des Thorax+Daumenmethode)alleine auch aus physischer Konstitution.
          Zuletzt geändert von OceanOfTears; 06.01.2011, 22:29.

Kommentar

• Zitat von Stern Beitrag anzeigen
            Wann hat er das gesagt? geli2709

Gestern nach der Anhörung, als er in Santa Monica zwecks Shopping unterwegs war.

Kommentar

• Danke für deine Antwort, geli2709. Der ist doch irre!

Kommentar

• News:

Phone Company -- Murray Called Everyone BUT 911

Two reps from the phone company testified in the hours surrounding the revelation that Michael Jackson was lifeless in bed, Murray was texting and calling lots of people, but never called 911.

The records show Murray was sending and receiving multiple texts. Two particularly interesting ones at 12:03 and 12:04 PM ... the person Murray was texting was in Texas.

It's unclear if the texts had anything to do with the two woman in Murray's office who went to a storage facility to retrieve boxes.

Murray also sent data at 12:15 and 12:18 and another text at 12:53.

Murray also called a number of people, including his girlfriend, Nicole Alvarez, but the only record shows 1:08 PM. This is inconsistent with what law enforcement tells TMZ -- that he was on the phone with Alvarez just after 12 noon and when Murray realized MJ was in distress he dropped the phone.

Zusammenfassung:
                Zwei Außendienstmitarbeiter einer Telefongesellschaft bezeigten, dass Murray um die Zeit herum, in der Michael leblos in seinem Bett lag, alles möglichen Telafonate führte und SMS absetzte, nur eben NICHT den Notruf.
                Die Aufnahmen zeigen, dass Murray verschiedene SMS verschickte. Zwei interessante Nachrichten verschickte er um 12:03Uhr und 12:04Uhr nach Texas. Es ist unklar, ob die Nachrichten etwas mit den 2 Frauen in Murrays Büro zu tun haben, die die Kisten aus dem Lager hinaus brachten.
                Murray versendete zusätzlich Nachrivhten um 12:15, 12:18, 12:53 Uhr.
                Außerdem wählte Murray diverse Telefonnummern an, unter anderem seine Freundin (Nicole Avarez), aber es gibt nur eine Aufnahme (Anm. also einen ausgeführten Anruf?) um 13:08 Uhr. Dies stimmt nicht mit den vorher angegebenen Aussagen überein, dass Murray erst nach 12:00 Uhr mit Alvarez telefoniert hätte und das Telefon dann fallen gelassen hatte, als er bemerkte, dass mit Michael etwas nicht stimmte.

Kommentar

• Dies stimmt nicht mit den vorher angegebenen Aussagen überein, dass Murray erst nach 12:00 Uhr mit Alvarez telefoniert hätte und das Telefon dann fallen gelassen hatte, als er bemerkte, dass mit Michael etwas nicht stimmte.
                  DANKE hope für die Zusammenfassung! Also wurde mit dieser Aussage Alvarez der Lüge überführt?!?

Kommentar

• Wenn ich es im ustream gerade richtig verstaden habe, dann hatte Murray wohl 2 Telefone! Das könnte aber auch bedeuten, dass er 2 Telefone benutzte (also evtl. eines aus dem Haus?). Dort wurde auch wiedergegeben, dass im Gericht gesagt wurde, Murray hätte seit ca. 6:00Uhr morgends sehr viele Telefonate geführt. Sie haben die Uhrzeiten aufgezählt. Es waren wirklich sehr viele! Er scheint an diesem Morgen die halbe Welt angerufen zu haben.
                    Warum um Himmels willen hat er das getan?!
                    Zuletzt geändert von hope?; 06.01.2011, 23:06.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      DANKE hope für die Zusammenfassung! Also wurde mit dieser Aussage Alvarez der Lüge überführt?!?
                      Für mich klingt es eher danach, dass Murray dies behauptet hat (also, dass er mit Alvarez zu dieser Zeit telefoniert hätte u. dann das Telefon weggeworfen hat). Die Zeiten passen nicht zu den Aussagen, die Murray der Polizei (oder indirekt dem Gericht) gegenüber gemacht hatte. So verstehe ich es jedenfalls. Wer den letzten Satz aus dem TMZ-Bericht anders versteht, der sollte das unbedingt hier darstellen. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Kommentar

• Wie jetzt Michael hat seit 6 telefoniert???

Kommentar

• Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Hier eine Zusammenfassung in deutsch!!

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            Wie jetzt Michael hat seit 6 telefoniert???
                            OMG, sorry - hab mich vertippt. Ich meinte Murray! Ich editiere das mal - hab eben einfach nur Michael im Kopp! Danke Steffi.
                            Zuletzt geändert von hope?; 06.01.2011, 23:13.

Kommentar

• Bevor sich jemand beschweren sollte, dass ich meine letzten beiden Beiträge gleich löschen werde (ist mir schon in der Vergangenheit passiert, daher dies nur prophylaktisch, außerdem ist deren Inhalt nicht so wichtig) - es hat nichts mit der laufenden Diskussion (auch nicht mit Murray, MJ usw.) oder jemandem der gerade Teilnehmenden zu tun: Ich habe nur keine Lust mehr. Ich kann aus verschiedenen und bestimmten Gründen nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Daher höre ich besser auf.

Kommentar

• das ist alles so unglaublich ermüdend.wär ich der richter,hätte ich schon nach dem ersten zeugen gesagt "alles klar,laßt uns die jury aufstellen!!!"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X