thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenHallo True,
von dem Buch habe ich auch schon gehört, es allerdings noch nicht auf dem Markt, oder? Ich hatte mir notiert, dass es jetzt im Frühjahr veröffentlicht werden sollte, ist es etwa schon zu haben?
LG
Jackie
edit:
die Stimme vom Livestream verschwindet bzw. stockt andauernd bei mir, habt Ihr das auch?
LG von Sina
Kommentar
-
Liebe November, nun reagiere doch bitte nicht gleich so eingeschnappt nur weil jemand anderer Meinung war. Ich könnte mir vorstellen, dass sich sogar Ärzte darüber streiten könnten! Niemand weiss alles ganz genau. Es gibt immer verschiedene Blickrichtungen. Ja ich weiss, bei Fachwissen sollte das nicht so sein, aber ich befürchte, auch da ist es so.
Insofern kann ich nur sagen, für mich waren beide Aussagen interessant! Ich bin eh bloss Laie und entscheiden werden die Richter. Malsehen, was die dazu sagen.....
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Steffi0711; 06.01.2011, 23:22.
Kommentar
-
Nein, bvollmer. Mach' Dir keine Gedanken. Ich schrieb ja schon, dass es nichts mit der laufenden Diskussionen, den Teilnehmern usw. zu tun hat. Es sind tiefer gelegene Gründe, die ich aber nicht ausbreiten möchte.
Edit: Steffi, hab Dein Posting jetzt erst gesehen. Niemand ist eingeschnappt wegen was auch immer. Lies einfach nochmal mein letztes Posting und das, was ich eine Zeile weiter oben geschrieben habe.
Euch auch alles Gute und: Weitermachen!Zuletzt geändert von November; 06.01.2011, 23:28.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenNein, bvollmer. Mach' Dir keine Gedanken. Ich schrieb ja schon, dass es nichts mit der laufenden Diskussionen, den Teilnehmern usw. zu tun hat. Es sind tiefer gelegene Gründe, die ich aber nicht ausbreiten möchte.
ich liebe das bild von michael in deinen postings.schade,dass ich es nicht mehr sehen werde
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenIch habe schlimme Aussetzer zu ertragen - ist denn das bei euch auch so ?
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenGestern nach der Anhörung, als er in Santa Monica zwecks Shopping unterwegs war.
Stern, schlaf schön, wenn das überhaupt geht heute !
Gute Nacht zusammen, das ganze ist einfach unerträglich ! Aber es ist nur das Ende von dem, wie Michael all die Jahre, spätestens nach 1993, behandelt wurde. Rücksichtslos, verantwortungslos, allein gelassen !
Danke nochmal an alle, die so fleißig die Infos hier einstellen !
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen'schuldigung, aber hat mal jemand einen Eimer ...?
Stern, schlaf schön, wenn das überhaupt geht heute !
Gute Nacht zusammen, das ganze ist einfach unerträglich ! Aber es ist nur das Ende von dem, wie Michael all die Jahre, spätestens nach 1993, behandelt wurde. Rücksichtslos, verantwortungslos, allein gelassen !
Danke nochmal an alle, die so fleißig die Infos hier einstellen !
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenwürde dir gerne meinen eimer geben.ich hab schon keine kraft mehr in ständig zu entleeren
Kommentar
-
Zitat von hope?Ach sie meinte die Aussetzer im Ustream. Daran sieht man, dass ich wohl doch Aussetzer hab. Ich habe das nämlich gerade völlig falsch verstanden. Ich schmeiß hier mein offenes Herz ins Forum und dabei geht um einen Stream
Ist schon lustig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar