thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenauch wenn es schmerzhaft ist, ich bin so froh, dass jetzt mal wenigstens etwas vorangeht. nach ein-einhalb jahren.
Kommentar
-
Also, ich meinte tatsächlich den Stream.
Wenn ich aber so richtig in mich reinhorche, sind da auch noch andere Aussetzer zu finden...........(!)
Hab nicht viel mitgeschrieben, klebe aber seit vielen Stunden hier.
Mein Dank an alle, die wertvolle Infos brachten - ich hab so viel nicht übersetzen können......
Und mein Gefühl sagt mir........CM bekommt ernste Probleme. Er hat sie schon.
Kommentar
-
So, wie es aussieht, wird es erst einmal nichts erwähnenswertes geben, wofür es sich lohnt die Nacht um die Ohren zu schlagen.... Daher wünsche ich allen eine Gute Nacht! Und morgen bitte wieder in alter Frische angetreten!!!
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenAlso, ich meinte tatsächlich den Stream.
Wenn ich aber so richtig in mich reinhorche, sind da auch noch andere Aussetzer zu finden...........(!)
Hab nicht viel mitgeschrieben, klebe aber seit vielen Stunden hier.
Mein Dank an alle, die wertvolle Infos brachten - ich hab so viel nicht übersetzen können......
Und mein Gefühl sagt mir........CM bekommt ernste Probleme. Er hat sie schon.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenSo, wie es aussieht, wird es erst einmal nichts erwähnenswertes geben, wofür es sich lohnt die Nacht um die Ohren zu schlagen.... Daher wünsche ich allen eine Gute Nacht! Und morgen bitte wieder in alter Frische angetreten!!!
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenSo, wie es aussieht, wird es erst einmal nichts erwähnenswertes geben, wofür es sich lohnt die Nacht um die Ohren zu schlagen.... Daher wünsche ich allen eine Gute Nacht! Und morgen bitte wieder in alter Frische angetreten!!!
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigensogar in der anhörung kommen verwirrungen auf.alvarez sagte gestern aus das er schon um 12.17 im zimmer von mj war und jetzt kommt raus das murray aber nach 12.17 noch gesimt hat
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar