thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oder???ich weiß gar nichts mehr

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
      auch wenn es schmerzhaft ist, ich bin so froh, dass jetzt mal wenigstens etwas vorangeht. nach ein-einhalb jahren.
      ja.fürs erste.ich befürchte das zieht sich alles noch ewig hin.fürchterlich.kein frieden zu finden

Kommentar

• sie spielen gerade monster.irgendwie passend

Kommentar

• Also, ich meinte tatsächlich den Stream.
          Wenn ich aber so richtig in mich reinhorche, sind da auch noch andere Aussetzer zu finden...........(!)
          Hab nicht viel mitgeschrieben, klebe aber seit vielen Stunden hier.
          Mein Dank an alle, die wertvolle Infos brachten - ich hab so viel nicht übersetzen können......
          Und mein Gefühl sagt mir........CM bekommt ernste Probleme. Er hat sie schon.

Kommentar

• So, wie es aussieht, wird es erst einmal nichts erwähnenswertes geben, wofür es sich lohnt die Nacht um die Ohren zu schlagen.... Daher wünsche ich allen eine Gute Nacht! Und morgen bitte wieder in alter Frische angetreten!!!

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
              Also, ich meinte tatsächlich den Stream.
              Wenn ich aber so richtig in mich reinhorche, sind da auch noch andere Aussetzer zu finden...........(!)
              Hab nicht viel mitgeschrieben, klebe aber seit vielen Stunden hier.
              Mein Dank an alle, die wertvolle Infos brachten - ich hab so viel nicht übersetzen können......
              Und mein Gefühl sagt mir........CM bekommt ernste Probleme. Er hat sie schon.
              ich wünsche mir so sehr,dass du mit CM recht hast.alles andere wäre......keine ahnung.müßte ich erst ein wort für erfinden.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                So, wie es aussieht, wird es erst einmal nichts erwähnenswertes geben, wofür es sich lohnt die Nacht um die Ohren zu schlagen.... Daher wünsche ich allen eine Gute Nacht! Und morgen bitte wieder in alter Frische angetreten!!!
                aber natürlich.bis morgen und schlaf schön.so langsam geht das mit den abschalten.mein körper zwingt mich

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                  So, wie es aussieht, wird es erst einmal nichts erwähnenswertes geben, wofür es sich lohnt die Nacht um die Ohren zu schlagen.... Daher wünsche ich allen eine Gute Nacht! Und morgen bitte wieder in alter Frische angetreten!!!
                  JAWOLL !!! (Text zu kurz)

Kommentar

• ach komm ines.gehen wir auch.sind wir morgen wieder fit.ich glaube sonst ist auch niemand mehr da,oder?

Kommentar

• Schlaft alle schön. Ich höre mir noch den Ustream an (kann eh nicht schlafen). Knutscha in die Runde.

Kommentar

• Doch ich, lese im Stillen mit und hoffe das CM endlich die gerechte Strafe zuteil wird.... die Schlinge zieht sich zu.... Gute Nacht...

Kommentar

• Ich lese auch hier im Stillen mit! Endlich gehts mal voran! Auch wenn es sehr weh tut!

Kommentar

• Ich geh jetzt noch Gassi mit Schnuckl - meine "Aussetzer" abbauen........
                            Schlaft alle gut - ich muß morgen wieder ins Hamsterrad und kann erst am Abend zu euch stoßen.

Kommentar

• sogar in der anhörung kommen verwirrungen auf.alvarez sagte gestern aus das er schon um 12.17 im zimmer von mj war und jetzt kommt raus das murray aber nach 12.17 noch gesimt hat

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                                sogar in der anhörung kommen verwirrungen auf.alvarez sagte gestern aus das er schon um 12.17 im zimmer von mj war und jetzt kommt raus das murray aber nach 12.17 noch gesimt hat
                                Obwohl ich gar nicht mehr hier im Forum schreiben wollt, tu ich es doch nochmal: Ich habe jetzt schon mehrfach hier gelesen, dass ihr die beiden Alvaresse verwechselt: Hier, isoon, ist Nicole Alvarez, die Lebensgefährtin von CM gemeint.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X