thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Aber diese Art der Vollnarkose hat er doch scheinbar 6 Wochen lang jede Nacht bekommen. Muss man dafür nicht 24std nüchtern sein? Dann hätte er ja gar nichts mehr essen dürfen. Und dann hätte es die Köchin doch auch nicht gewundert, dass er am Abend des 24.06. das Essen nicht angerührt hat. Scheinbar hat er es sonst wohl getan und sie erwähnt ja auch, dass er am Vorabend noch Salat mit THunfisch gegessen habe. Ok, das könnte einer der Abende gewesen sein, an dem er nachher kein Propofol bekommen hat, aber 1.) das war ja wohl eine Ausnahme und 2.) angeblich wollte Murray MJ am 24. doch auch kein Propofol geben. Dann hätte MJ doch ruhig essen können.
    Wo hast du das denn her, dass er 6 Wochen lang Propofol erhielt ?
    Dagegen spricht doch auch, dass er sonst ja gegessen hat und wohl nur an diesem Abend nicht, nach Aussage der Köchin.
    Und dass Murray kein Propofol geben wollte heißt ja nicht, dass Michael ihn nicht dazu überreden wollte und deshalb nichts gegessen hat.

Kommentar

• Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
      Obwohl ich gar nicht mehr hier im Forum schreiben wollt, tu ich es doch nochmal: Ich habe jetzt schon mehrfach hier gelesen, dass ihr die beiden Alvaresse verwechselt: Hier, isoon, ist Nicole Alvarez, die Lebensgefährtin von CM gemeint.
      häh? ich hab doch nicht geschrieben das er nach 12.17 mit alvarez dem bodyguard gesimt hat,denn der war ja schon im zimmer mit murray lol

Kommentar

• Sorry, hatte deinen Post nicht zu Ende gelesen. Aber ich hatte es hier schon mal gelesen, dass die beiden verwechselt wurden.

Kommentar

• Hier die Zusammenfassung vom 06.01.2011,es hört sich alles so unglaublich an, man möchte nur noch
          Hat dieser Artzt überhaupt ein Gewissen, ich kann nicht glauben, was ich in den 3 Tagen erfahren hab, es ist ein Wechselbad der Gefühle, mal wütend, dann wieder unsagbar traurig, aber ich weiß, mir geht es nicht allein so und das tröstet mich.

http://allformj.blogspot.com/2011/01...g-im-fall.html

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
            Hier die Zusammenfassung vom 06.01.2011,es hört sich alles so unglaublich an, man möchte nur noch
            Hat dieser Artzt überhaupt ein Gewissen, ich kann nicht glauben, was ich in den 3 Tagen erfahren hab, es ist ein Wechselbad der Gefühle, mal wütend, dann wieder unsagbar traurig, aber ich weiß, mir geht es nicht allein so und das tröstet mich.

http://allformj.blogspot.com/2011/01...g-im-fall.html
            den link gab es schon auf seite 625 beitrag von biggi25

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
              'schuldigung, aber hat mal jemand einen Eimer ...?

Stern, schlaf schön, wenn das überhaupt geht heute !

Gute Nacht zusammen, das ganze ist einfach unerträglich ! Aber es ist nur das Ende von dem, wie Michael all die Jahre, spätestens nach 1993, behandelt wurde. Rücksichtslos, verantwortungslos, allein gelassen !

Danke nochmal an alle, die so fleißig die Infos hier einstellen !

Genau deswegen erschüttert mich das Ganze, macht mich unsagbar traurig und ich kann es einfach nicht fassen.
              Jeder Mensch sollte in Würde sterben und nicht einmal das konnte er. Nach alldem was ihm im Leben widerfahren ist mußte nun noch so ein schlimmes trauriges Ende kommen. Ausgerechnet dem Menschen der der Welt soviel Liebe, Fürsorge, Mitgefühl und vieles mehr gegeben hat. Ja er hat uns sogar sein Leben gegeben. Unfassbar das Ganze.
              Selbst bei seinem Tod hat man ihn noch wie den letzten Dreck behandelt.
              Also wenn der Richter jetzt keinen Prozess einleitet....Alles was man bisher gehört hat kann einfach nicht mehr ignoriert werden! Ich will darüber nicht nachdenken.

Wie kann dieser Arzt, nach alldem was man in den wenigen Tagen gehört hat, allen ernstes noch behaupten, er wäre unschuldig und er hätte alles versucht. Merkt er es eigentlich noch? Keine Anzeichen von Reue, Schuldgefühl...nichts.
              Wie kalt muss ein Mensch nur sein. Komm Murray, mach endlich die Klappe auf. Das wäre auch für dein restliches Leben besser.

Ich wünschte Michael hätte wenigestens einmal im Leben die richtigen Menschen um sich gehabt. Nur einmal!

Ich weiss nicht, ob man den Bodyguards trauen kann. Es gibt ja mehere Aussagen von Fans, daß an dem Tag von seinem Tod oder 1 Tag davor alles anders wurde, sich die Anzahl vergrösserte, merkwürdiges Verhalten, Schwitzen usw. so als wäre da etwas im Gange. Ich hoffe das war noch nicht die ganze Wahrheit. Das kann einfach noch nicht alles gewesen sein.
              Auch AEG darf nicht ungeschoren davonkommen. Michael war nicht gesund und untergwichtig und zerbrechlich. Allein das Gesundheitszeugnis, was jeder Künstler durchlaufen muss, bevor er auf Tour geht, stimmt doch hinten und vorne nicht.
              Es ist schon sagenhaft wozu Menschen, die eh schon Millionen oder viel verdienen, fähig sind wenns um Geld geht. Eine widerliche Gesellschaft ist das.

Ich hoffe das wir das hier alle gemeinsam durchstehen-für Michael

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                Wie kann dieser Arzt, nach alldem was man in den wenigen Tagen gehört hat, allen ernstes noch behaupten, er wäre unschuldig und er hätte alles versucht. Merkt er es eigentlich noch? Keine Anzeichen von Reue, Schuldgefühl...nichts.
                Wie kalt muss ein Mensch nur sein. Komm Murray, mach endlich die Klappe auf. Das wäre auch für dein restliches Leben besser.

Eine widerliche Gesellschaft ist das.

Ich hoffe das wir das hier alle gemeinsam durchstehen-für Michael
                Liebe cori,

das ist ja gerade das Schlimme. Reue oder öffentliche Schuldgefühle würden wahrscheinlich als Schuldeingeständnis vor Gericht oder zumindist von der Anklage gewertet werden und nicht als anstädnige Geste. Sooo ist unsere Gesellschaft, Rechtsprechung. Furchtbar, nicht ?

Ich finde es schlimm, das der Arzt nach so einem Termin noch shoppen geht. Der merkt wirklich nichts mehr !

Ich gehörte bisher zu den Naiven, die wirklich gedacht haben, Michael hätte mit seinem Gesundheitszustand die Shows vielleicht doch durchgestanden. Ich habe Kenny geglaubt oder wollte es zumindest. Das ist jetzt für mich das Schlimmste...dass sie es alle gewußt haben und gelogen haben. Was ist mit den anderen Künstlern, die mit Michael geprobt haben. Alle haben die Klappe gehalten, dass er Proben versäumt hat, auch noch so kurz vor der Premiere

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

war gestern nicht mehr on.....habe nachgelesen......und den Eindruck, die Obrigkeit tritt auch ein wenig auf der Stelle.
                  Das ist das was ich so aus den Post von Euch lese....Traurigkeit, Empörung und Erschöpfung ....mmmh

Es geht einen ziemlich unter die Haut und auch nicht spurlos an ein vorbei.....Deshalb ergänzen Wir Uns und stützen Uns
                  Das ist schön wenn man weiß da ist auch Jemand, der fühlt auch so

Was ich mich jetzt Frage ist....Hatte Michael einen Echten Freund??? Einer den Ihn nicht verkauft, vermarktet oder sonst wie von Ihn profitiert?.
                  Jemand der mit Rat und Tat da war?? Das leute halbe Jahr war doch keiner anwesend, oder sehe ich das falsch?

Klar, es gab Lizzy, die Kinder und ein paar aus der Familie......Ich meine aber WAHRE FREUNDE...?

Ich bin in einer Depriephase, seit der Anhörung.....es ist Alles so bitter.....Alles ist so negativ und bedrückend, was über Michael geschrieben wird....Sein ganzes Leben wird zerpflügt und niedergemacht.....

Lg
                  True

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                    Hallo Ihr Lieben,

war gestern nicht mehr on.....habe nachgelesen......und den Eindruck, die Obrigkeit tritt auch ein wenig auf der Stelle.
                    Das ist das was ich so aus den Post von Euch lese....Traurigkeit, Empörung und Erschöpfung ....mmmh

Es geht einen ziemlich unter die Haut und auch nicht spurlos an ein vorbei.....Deshalb ergänzen Wir Uns und stützen Uns
                    Das ist schön wenn man weiß da ist auch Jemand, der fühlt auch so

Was ich mich jetzt Frage ist....Hatte Michael einen Echten Freund??? Einer den Ihn nicht verkauft, vermarktet oder sonst wie von Ihn profitiert?.
                    Jemand der mit Rat und Tat da war?? Das leute halbe Jahr war doch keiner anwesend, oder sehe ich das falsch?

Klar, es gab Lizzy, die Kinder und ein paar aus der Familie......Ich meine aber WAHRE FREUNDE...?

Ich bin in einer Depriephase, seit der Anhörung.....es ist Alles so bitter.....Alles ist so negativ und bedrückend, was über Michael geschrieben wird....Sein ganzes Leben wird zerpflügt und niedergemacht.....

Lg
                    True
                    liebe true,

mir sind wirklich die tränen gekommen,als ich deinen beitrag grad gelesen habe.ich denke das so oft.das zieht mich schon ganz schön runter.besonders der gedanke,dass er sich vielleicht unendlich einsam gefühlt haben muß.ich hoffe irgendwie,dass es nicht so war.

das kostet hier alles so viel kraft und doch machen wir nicht einen bruchteil dessen durch,was michael in großen strecken seines lebens ertragen mußte.wie muß er sich gefühlt haben,dass sie ihn wie einen esel vor ihren karren gespannt haben?

ich meine,ich bin sicher,er wollte seine show.aber nicht auf diese art und weise.sie hätten das alles auch viel ruhiger angehen lassen müssen.rücksicht nehmen müssen.ihn schützen müssen.

ach ich weiß nicht.bin geistig so müde...

Kommentar

• TrueCryt,

gute Frage! Hatte er einen echten Freund ? Chris Tucker ?

Nicht umsonst sagte er, er wäre der einsamste Mensch der Welt. Schon ein Gefühl seit seiner Kindheit. Wir dürfen auch nie vergessen, was Joe ihm angetan hat.
                      Er hatte sicherlich niemanden, der, was auch kommt, bei ihm war, der seine Hand gehalten hat, wenn es kalt und dunkel war. Wenn er das singt, denke ich, er singt auch über seine eigene Sehnsucht, aber o.k. das wird jetzt OT.

Kommentar

• bvollmer13

ich gebe Dir eines von meinen Taschentüchern.....ich könnte nur noch heulen und weiß nich mehr wohin mit den Gedanken....Es mischt sich von Trauer, Wut, Zerrissenheit und ach ich weiß nicht was.

Bin nur froh, das er seine Kinder hatte....der einzige Lichtblick für Ihn

Lg
                        True

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen

Lg
                          True
                          Ups, spontan fällt mir lediglich nur der Macaulay Culkin ein, der aber wohl in den letzten Jahren (?) wohl auch kaum oder nur sporadisch noch Kontakt hatte. Jedenfalls hatte er seinerzeit für Michael ausgesagt und niemals etwas negatives geäussert! War auch mit auf der Beerdigung. Und eben Liz Taylor!

Kommentar

• danke true

ich hoffe wirklich,dass der richter das ganze bald vorzeitig abbricht und entscheidet in die trials zu gehen.ich muß irgendwie luft holen.das nimmt mich hier 24h in anspruch und ich bin fix und alle.mein 11jähriger sohn sitzt nur vor der glotze(wofür mike mir den hintern versohlen würde)und ich bekomme nix mehr auf die reihe.

Kommentar

• Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit, ALLES nachzulesen und im Moment kann ich meine Gefühle nicht wirklich bestimmen, vielleicht so: leer, ausgebrannt, niedergeschlagen, kraftlos, müde, traurig. Vor allem bei dem Gedanken, daß Michael alleine war, niemanden an seiner Seite hatte........ Es schmerzt und ich hoffe, die nächste Zeit durchzustehen.............

Kommentar

• @ All

Denke kollektives Gruppenkuscheln ist angesagt....

Sehen Uns Heute Abend....

Cu
                                True

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X