thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit, ALLES nachzulesen und im Moment kann ich meine Gefühle nicht wirklich bestimmen, vielleicht so: leer, ausgebrannt, niedergeschlagen, kraftlos, müde, traurig. Vor allem bei dem Gedanken, daß Michael alleine war, niemanden an seiner Seite hatte........ Es schmerzt und ich hoffe, die nächste Zeit durchzustehen.............
    ich breche gerade auch ziemlich ein.aber wir können das zusammen irgendwie durchstehen.nicht auszudenken,wenn niemand da wäre,mit dem ich das teilen könnte

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
      ich breche gerade auch ziemlich ein.aber wir können das zusammen irgendwie durchstehen.nicht auszudenken,wenn niemand da wäre,mit dem ich das teilen könnte
      Na, dafür haben wir uns doch hier, um uns gegenseitig beizustehen!

Kommentar

• Ja, ich weiß, daß es uns allen so geht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß man alleine gelassen wird, es weniger Menschen gibt, die wirklich wissen wollen wie es einem geht, weil sie wahrscheinlich mit sich selbst beschäftigt sind. Damit meine ich Niemand speziellen, ich sehe es nur am Gesamtbild des Forums. Es ist schon traurig, gerade jetzt müßten wir uns doch gegenseitig stützen anstatt sich zurückzuziehen. Versteht ihr, was ich meine? Natürlich würde auch ich mich am Liebsten in die Stille zurückziehen, aber wie ginge es mir dann?

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
          den link gab es schon auf seite 625 beitrag von biggi25
          Isoon, danke für den Hinweis, es ist mir bekannt, er wird aber ständig aktualisiert, desshalb hab ich ihn nochmal eingestellt.

Es bewegt sich einiges, Michaels Fans fordern Steigerung der Anklage, ich bin dafür !!!!

Michael Fans fordern eine Steigerung der Anklage gegen Conrad Murray
          07.01.11 - 11:48

Nach nur wenigen Tagen der Anhörung von Zeugen, wird es bereits offensichtlich, dass die Anklage wegen fahrlässiger Tötung gegen Conrad Murray der Schwere des Verbrechens nicht gerecht wird; Murray ist der Doktor, der beschuldigt wird Michael Jacksons Tod verursacht zu haben. Michael Jacksons Fans und Anhänger mobilisieren sich nun um den Staatsanwalt dazu zu bringen in diesem Fall die Anklage auf Mord 2. Grades zu steigern. Fans bitten Steve Cooley, den District Staatsanwalt von LA, sowie David Walgren den stellvertr. District Staatsanwald, sowie den Superior Court Richter Michael Pastor, die Anschuldigungen gegen Murray erneut zu evaluieren, um sie auf Mord 2. Grades zu intensivieren. Die bisherigen Zeugenaussagen sollten außerdem zu der Hinzufügung führen von: Verursachung eines Unfalltodes, rücksichtslose Gefährdung, rücksichtsloses Verhalten, Verschwörung, Behinderung der Justiz und alle weiteren Verbrechen, die durch die Zeugenaussagen bestätigt wurden.

Mord 2. Grades ist vereinfacht definiert als 1) ein beabsichtigtes Töten, welches nicht im Vorhinein geplant war, noch begründet durch ‚glühende Leidenschaft‘ verübt wurde oder 2) ein Töten begründet durch gefährdendes Verhalten und die offensichtliche Verletzung der Sorgfalt gegenüber menschlichem Leben.

Jetzt schon, weisen die Zeugenaussagen darauf hin, dass Michael Jackson einige Zeit bevor Murray tatsächlich 911 (den Notruf) wählte, tot war. Außerdem wurde durch die Aussagen bereits offengelegt, dass Murray, ein Kardiologe, nicht gewusst haben soll wie ein Patient korrekt wiederzubeleben ist; er hatte nicht die Ausrüstung bereit, um Michael Jackson dieses gefährliche Anästhetikum zu verabreichen. Dies und weitere Faktoren deuten ausdrücklich mehr in Richtung einer Anklage von Mord 2. Grades als fahrlässige Tötung.

Die vor dem eigentlichen Gerichtsverfahren stattfindende Anhörung hat gerade erst begonnen und es wird erwartet, sie wird 2 Wochen andauern, doch jetzt schon weist alles darauf hin, dass Murray ‚offensichtlich mit absoluter Missachtung seiner Sorgfaltspflicht gegenüber jeglichem menschlichen Leben‘ gehandelt hat. Fans und Anhänger von Fairness und Gerechtigkeit im Amerikanischen Justizsystem organisieren sich, um dafür zu sorgen, dass Murray umfassend zur Verantwortung gezogen wird, dass er aktiv die Welt um Michael Jackson beraubt hat, drei Kindern den Vater, eine kulturelle Legende und Ikone der Unterhaltungsbranche. Petitionen sind geplant, außerdem Internet Aufrufe zu Aktionen sowie Anzeigen in den Printmedien. Die Mächtigkeit dieser vereinten Stimmen sollte nicht unterschätzt werden.

Um die Forderung zu unterstützen kann man bei der Petition mitmachen!

http://www.petitiononline.com/justs4MJ/petition.html

Quelle: Mechthild Boettger, The Michael Jackson Accountability Network & MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...08d5e088f5e24f
          Zuletzt geändert von Engel 56; 07.01.2011, 13:19.

Kommentar

• Hallo zusammen,ich geselle mich mal zu euch,wenn ich darf
            Das ist alles so traurig,was da zur Zeit von statten geht und ich kann es einfach nicht glauben,dass Murray so viele Fehler gemacht haben soll,dass geht mir nicht in den Kopfwie inkompetent kann man sein?Ich frage mich schon die ganze Zeit,wie dieser Mann denn überhaupt
            noch die ganze Zeit rumlaufen kann?Er muss doch ständig in Gefahr leben,dass ein MJ.Fan mal die Kontrolle verliert,wenn er ihn sieht?!
            Es gab vor Monaten mal ein Foto,wo man ihn beim Friseur sitzen sah und er hat auch noch in die Kamera gelächeltich verstehe
            das nicht,denn wenn ICH in seiner Haut stecken würde,wäre mir seit dem Drama nach gar nichts mehr zumute,könnte auch nichts mehr essen und wäre abgemagert bis zum geht nicht mehr,aus Sorge was mit mir passieren wird,ob ich in den Bau wandern muss,oder aus Angst
            vor Angriffen.Was ist das für ein Mensch?Er muss ja völlig "kalt" sein,aber das kann ich mir auch nicht vorstellen,denn man hat ihn ja mal in der Kirche gesehen,wo er geweint hat!Ich steige bei diesem Menschen nicht durch und es wird noch eine harte Zeit auf uns zukommen,aber da müssen wir jetzt durch,denn die Wahrheit muss endlich ans Tagesllicht kommen.Ich wünsche euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
              Ja, ich weiß, daß es uns allen so geht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß man alleine gelassen wird, es weniger Menschen gibt, die wirklich wissen wollen wie es einem geht, weil sie wahrscheinlich mit sich selbst beschäftigt sind. Damit meine ich Niemand speziellen, ich sehe es nur am Gesamtbild des Forums. Es ist schon traurig, gerade jetzt müßten wir uns doch gegenseitig stützen anstatt sich zurückzuziehen. Versteht ihr, was ich meine? Natürlich würde auch ich mich am Liebsten in die Stille zurückziehen, aber wie ginge es mir dann?
              nicht auszudenken.ich fühl mich auch zeitweise alleine mit meinen gedanken und gefühlen.ganz besonders in der realen welt.ohne euch könnte ich das nicht ertragen.ich bin auch gerade wieder so entsetzt,weil ich durch die diskussion über michaels leben irgendwie paralelen bei mir entdecke.ich meine,auch wenn das natürlich auf einer anderen ebene passiert.fühle ich mich auch oft sehr einsam und ich bekomme mein leben auch nicht so richtig ans laufen.aber ich will gar nicht so viel über mich jammern.

eigentlich wollte ich nur damit sagen,dass ich mich mike in der beziehung so nah fühle,weil ich dieses gefühl auch kenne.ich denke viele von uns zeitweise.

Kommentar

• @broken-wings43

natürlich darfst du

ich finds auch alles unsagbar schlimm.aber ich befürchte,dass sich das nie richtig aufklären läßt.dazu sind auch zu viele beweise verschwunden,wie zum beispiel die überwachungsbänder usw.das schreit nach menschen,die sich da auskennen

Kommentar

• bvollmer,so geht es mir auch und ich denke das die meisten von uns,alle irgendwo Parallelen zu MJ.haben,die uns ihm so nahe kommen lassen und darum auch so sehr leiden,weil wir uns wirklich "reinfühlen" können.Ich habe mir mal vorgestellt,wie es sich anfühlem muss,wenn die ganze Welt auf "Mich" schauen würde,weil man mir unterstellt,Kinder" sexuell missraucht zu haben",obwohl Kinder für mich etwas Heiliges sind und ich habe diesen Gedanken sofort verworfen,weil es nicht aushaltbar ist,aber wie muss es dann für Michael gewesen sein?Er ist ja nun ein Mensch,den die ganze Welt kennt,im Gegensatz zu mir und er muss mehr als die Hölle durchlebt haben und das er in der Zeit dann Medikamente brauchte,um nicht durchzudrehen ist mehr als verständlich und hat nichts mit Sucht zu tun.Viele sehr kranke Menschen müssen starke und viele Tabletten nehmen,ohne süchtig zu sein,aber bei einem MJ.macht die Presse natürlich gleichen einen Junkie daraus.Ich schweife vom Thema ab,sorry

Was mir gerade noch zu dem Thema Freunde einfällt,wäre Stevie Wonder,ich mag ihn unwahrscheinlich gerne und er hat so emotional nach Michaels Tod"The way you make me feel" gesungen und dabei geweint.
                  Stevie Wonder with John Legend "The Way You Make Me Feel" Rock & Roll Hall Of Fame 25TH Anniversary Performance.
                  Zuletzt geändert von Brocken-Wings43; 07.01.2011, 13:40.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                    Es bewegt sich einiges, Michaels Fans fordern Steigerung der Anklage, ich bin dafür !!!!

Michael Fans fordern eine Steigerung der Anklage gegen Conrad Murray
                    http://www.petitiononline.com/justs4MJ/petition.html
                    Quelle: Mechthild Boettger, The Michael Jackson Accountability Network & MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...08d5e088f5e24f
                    Danke Engel, ich habe meine Abgabe bereits getätigt. Leute, macht ALLE mit!!!! Wir können gemeinsam etwas bewirken! Es können nicht genug Stimmen für diese Sache abgegeben werden.
                    Zuletzt geändert von Ghosti; 07.01.2011, 13:46.

Kommentar

• kan mir mal jemand sagen,wie man nur auszüge zitiert?

ich wollte nur sagen,dass ich die petition weiter oben unterzeichnet habe !!!

Kommentar

• Schon erledigt,aber bisher leider noch nicht allzuviele,die mitgemacht haben

bvollmer,du gehst in dem Beitrag,den der Beitragsteller geschrieben hat und gehst auf Zitieren,unten rechts neben dem "Antworten" Button
                        Zuletzt geändert von Brocken-Wings43; 07.01.2011, 13:56.

Kommentar

• Zitat von Brocken-Wings43 Beitrag anzeigen
                          Schon erledigt,aber bisher leider noch nicht allzuviele,die mitgemacht haben
                          ist noch früh am tag und läuft vielleicht noch nicht so lang

Kommentar

• unterschrieben mit nr 277

Kommentar

• Sorry, ich glaube kaum das sich der Richter von einer Fangemeinde, mag sie noch so groß sein, beeinflussen läßt!!! Wer weiß was die nächsten Tage noch alles aufgedeckt wird. CM muß sich eh warm anziehen, der Wind gegen ihn weht sehr heftig!!!Vllt. kommen doch noch einpaar Hintergründe dazu und CM packt ordentlich aus? Ich finds ja selber, wird wohl eher nicht passieren. Aber weiß man es genau.
                              Ein Richter der sich so beeinflussen ließ, würde ich zum Teufel schicken, denn der würde nichts anderes als korrupt sein...

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Sorry, ich glaube kaum das sich der Richter von einer Fangemeinde, mag sie noch so groß sein, beeinflussen läßt!!! Wer weiß was die nächsten Tage noch alles aufgedeckt wird. CM muß sich eh warm anziehen, der Wind gegen ihn weht sehr heftig!!!Vllt. kommen doch noch einpaar Hintergründe dazu und CM packt ordentlich aus? Ich finds ja selber, wird wohl eher nicht passieren. Aber weiß man es genau.
                                Ein Richter der sich so beeinflussen ließ, würde ich zum Teufel schicken, denn der würde nichts anderes als korrupt sein...
                                du hast ja schon recht,aber man ist so untätig und so kann man wenigstens stellung beziehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X