Liza Minelli sagte einst,dass die Hölle los sein wird,wenn wir die Wahrheit erfahren
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Biggi,ich gebe dir recht,dass sich der Richter durch Petitionen nicht beeinflussen lassen darf,aber mir tut es nicht weh,wenn ich unterschreibe:-)Ich glaube schon,dass wir die Wahrheit erfahren werden,denn Jermaine sagte mal,dass alles rauskommen wird und auch
Liza Minelli sagte einst,dass die Hölle los sein wird,wenn wir die Wahrheit erfahren
-
Zitat von Brocken-Wings43 Beitrag anzeigenHallo Biggi,ich gebe dir recht,dass sich der Richter durch Petitionen nicht beeinflussen lassen darf,aber mir tut es nicht weh,wenn ich unterschreibe:-)Ich glaube schon,dass wir die Wahrheit erfahren werden,denn Jermaine sagte mal,dass alles rauskommen wird und auch
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenSorry, ich glaube kaum das sich der Richter von einer Fangemeinde, mag sie noch so groß sein, beeinflussen läßt!!! Wer weiß was die nächsten Tage noch alles aufgedeckt wird. CM muß sich eh warm anziehen, der Wind gegen ihn weht sehr heftig!!!Vllt. kommen doch noch einpaar Hintergründe dazu und CM packt ordentlich aus? Ich finds ja selber, wird wohl eher nicht passieren. Aber weiß man es genau.
Ein Richter der sich so beeinflussen ließ, würde ich zum Teufel schicken, denn der würde nichts anderes als korrupt sein...
Ein Versuch ist es allemal wert, siehe abgesetzte Ausstrahlung von der nachgestellten Autopsie. Ausserdem wer weiss welche Lawine mit der Petition losgetreten wird im Interesse zur Aufklärung der Umstände seines Todes.
Kommentar
-
Ich weiß, es ist hart für uns alle!!! Das untätige rumsitzen und nix machen können. In Gedanken bin ich in den Gerichtssaal gestürmt und hab den Richter durchgeschüttelt und angeschriehen wieviel er noch brauch um Anklage zu erheben!!!
Aber Fakt ist, die Anklage kann jeder Zeit erweitert werden, nur muß alles hieb und stichfest sein, sonst geht dieser Mensch als freier Mann aus dem Gerichtssaal. Das wäre für mich das schlimmste wenn wegen eines Verfahrensfehler alles eingestellt werden müßte. Ich denke mal man kommt dort langsam in Fahrt und die Luft für diesen Mann wird dünn...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenEin Richter der sich so beeinflussen ließ, würde ich zum Teufel schicken, denn der würde nichts anderes als korrupt sein...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch denke mal man kommt dort langsam in Fahrt und die Luft für diesen Mann wird dünn...
Kommentar
-
Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigenGebe Dir recht, ein Richter muss unabhängig und unbeeinflussbar sein sonst ist er für seinen Job ungeeignet.
Ein Versuch ist es allemal wert, siehe abgesetzte Ausstrahlung von der nachgestellten Autopsie. Ausserdem wer weiss welche Lawine mit der Petition losgetreten wird im Interesse zur Aufklärung der Umstände seines Todes.
Kommentar
-
Unterschrieben mit nr. 288!
Können wir mal darüber Gedanken machen, warum CM sich so verhält, wie er es tut? Ich meine: nach der Anhörung, bei der Mutter und Famillie die Augen ausweinen geht er Shoppen, lächelt in die Kamera, kann weiter praktizieren, angeblich fährt neus Auto, alle Schulden bezahlt und dann die Frechheit haben bei solch offensichtlichen und schweren Fehlern, die er gemacht hat, Michael unterstellen er hätte sich selbst injiziert?
Es müssen Mächte, Kräfte hinter ihm stehen, die bei "klugem" Verhalten ihm den Rücken stärken und aus der Schlamassel raushelfen. Wodurch? Durch Lügen vielleicht, Korruption was weiß ich.
Bei einem ehrlichen Menschen, der angeblich Freund des Verstorbenen war müsste das Gewissen schreien und zu mindest das fehlerhaften Verhalten als Arzt bei der Tragödie zugestehen.
Was denkt Ihr?
LG Gitta
Kommentar
-
Zitat von Gitta Beitrag anzeigenEs müssen Mächte, Kräfte hinter ihm stehen, die bei "klugem" Verhalten ihm den Rücken stärken und aus der Schlamassel raushelfen. Wodurch? Durch Lügen vielleicht, Korruption was weiß ich.
Bei einem ehrlichen Menschen, der angeblich Freund des Verstorbenen war müsste das Gewissen schreien und zu mindest das fehlerhaften Verhalten als Arzt bei der Tragödie zugestehen.
Was denkt Ihr?
LG Gitta
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenDiese These vertrete ich schon seit längerer Zeit; habe da auch ein paar Vermutungen... Aber, eben keine stichhaltigen Argumente, die man veröffentlichen kann. Und solange man keine Beweise hat.....
Kommentar
-
Zitat von Gitta Beitrag anzeigenUnterschrieben mit nr. 288!
Können wir mal darüber Gedanken machen, warum CM sich so verhält, wie er es tut? Ich meine: nach der Anhörung, bei der Mutter und Famillie die Augen ausweinen geht er Shoppen, lächelt in die Kamera, kann weiter praktizieren, angeblich fährt neus Auto, alle Schulden bezahlt und dann die Frechheit haben bei solch offensichtlichen und schweren Fehlern, die er gemacht hat, Michael unterstellen er hätte sich selbst injiziert?
Es müssen Mächte, Kräfte hinter ihm stehen, die bei "klugem" Verhalten ihm den Rücken stärken und aus der Schlamassel raushelfen. Wodurch? Durch Lügen vielleicht, Korruption was weiß ich.
Was denkt Ihr?
LG Gitta
ich sehe das genau so wie du.ich habe mir monate lang gesagt,dass ich aufhören soll zu spinnen.ich hab mir gesagt,dass mike diese medis wollte und er einen unfähigen arzt gefunden hat,der tut was er will.so ist das wenn man medis braucht und geld hat.und ich hab mir gedacht,dass murray ein idiot ist und keine ahnung hat und mike deshalb sterben mußte.
aber je mehr zeit ins land geht umso mysteriöser wird mir das ganze.ich seh da so viel absicht hinter.als es dann gestern noch hieß,dass er den venösen zugang abgebrochen hat und wie er sich in der klinik verhalten hat und die überwachungsbänder und die ganze telefoniererei vor und nach mikes tod und, und, und ......
da gibts doch fast keine andere schlußfolgerung.
aber ganz ehrlich.meine sorge ist,dass dieser mistkerl mit einer bewährungsstrafe davon kommt und gar nichts konkretes ans licht kommt
Kommentar
-
Denke auch dass die petition nicht wirklich so beachtet wird, wie wir es uns wünschen. Ein Richter darf keinesfalls beeinflußbar sein. Dennoch: Er ist nicht nur Richter, sondern auch Mensch! Und ich könnte mir schon vorstellen dass er die Indizien um so mehr durchleuchtet, wenn der Druck "von außen" immer größer wird. Sobald jemand merkt dass die Öffentlichkeit (und das sind ja nun mal auch wir) mit Argusaugen alles verfolgt und sogar Petitionen ins Leben ruft, fühlt sich derjenige sicherlich doch ein wenig mehr unter Druck. Und DAS kann auf keinen Fall schaden! ;-)
Bin auf Platz 193 und nun sind es schon 335 Stimmen!!! Und ichhabe erst vor einer guten Stunden unterschrieben. ;-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar