Ich denke auch das er als Bauer geopfert wird und das da ganz andere im Hintergrund die Fäden ziehen. Nur leider kann ich es nicht beweisen. Das ist die ganze Trägödie, wenn ichs könnte, ich würde keinen davon kommen lassen...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
Ich denke auch das er als Bauer geopfert wird und das da ganz andere im Hintergrund die Fäden ziehen. Nur leider kann ich es nicht beweisen. Das ist die ganze Trägödie, wenn ichs könnte, ich würde keinen davon kommen lassen...
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenSorry, ich glaube kaum das sich der Richter von einer Fangemeinde, mag sie noch so groß sein, beeinflussen läßt!!! Wer weiß was die nächsten Tage noch alles aufgedeckt wird. CM muß sich eh warm anziehen, der Wind gegen ihn weht sehr heftig!!!Vllt. kommen doch noch einpaar Hintergründe dazu und CM packt ordentlich aus? Ich finds ja selber, wird wohl eher nicht passieren. Aber weiß man es genau.
Ein Richter der sich so beeinflussen ließ, würde ich zum Teufel schicken, denn der würde nichts anderes als korrupt sein...
Sie sollten aber schon wissen, dass das Interesse von den Fans nicht nach gelassen hat , wir können sonst nichts tun , so können wir wenigstens zum Ausdruck bringen das wir immer noch da sind und alles verfolgen was im Gericht passiert.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenDiese These vertrete ich schon seit längerer Zeit; habe da auch ein paar Vermutungen... Aber, eben keine stichhaltigen Argumente, die man veröffentlichen kann. Und solange man keine Beweise hat.....
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenWoher weiß Du, dass seine Schulden bezahlt sind? Hast Du einen link dazu?
Kommentar
-
Hallo an Alle,
habe mich nun auch wieder durch die neuesten Aussagen und Entwicklungen gewühlt und gelesen und kann mich eigentlich nur anschließen: Auch ich brauche inzwischen einen Riesen-Eimer zum K...
OMG, da simst und telefoniert der Typ seelenruhig in einer Tour, währenddessen Michael ein paar Meter weiter stirbt bzw. tot liegt. Schon richtig beeindruckend; das ist ja eine richtig stolze Liste, die die Zeugen der Telefongesellschaft bzw. der Detektiv dort präsentierten. Hatte gleich 2 Telefone bzw. Handys im Dauerbetrieb. Der gute Mann vergaß über das dann sogar den Notruf 911. Nein, ehrlich - ohne Worte...
Yep, und nun geht er dann auch genüsslich zum shoppen. Ach, mich wundert gar nichts mehr inzwischen. Eiskalter und abgebrühter geht's einfach nicht. Ich halt das ganze im Kopf nicht mehr aus!!! Zudem meine ich, der Begriff "Mensch" ist für so einen nicht mehr angebracht. Was denkt ihr?
@Cori
Danke für deine post von heute Morgen (#6288). Das gleiche dachte ich am ersten Tag nach der Aussage von Ortega. Alle haben sie zumindest im Vorfeld gelogen, daß sich die Balken biegen. Niemand, aber auch niemand hat sich schützend vor Michael gestellt, niemand auch nur annähernd versucht, diesen Wahnsinn, die Katastrophe aufzuhalten.
Ich sage, was dem Richter spätestens jetzt klar sein müsste: Ein Verfahren muß eröffnet werden. Er muß genug gehört und gesehen haben. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr...
Mal sehen, wie es weitergeht. Es kostet wieder verdammt viel Kraft. Wer weiß, was wir noch zu hören bekommen.
Ich könnte darüber schier zerbrechen, unter welchen Umständen Michael gestorben ist. Unfassbar
Laßt uns das irgendwie zusammen durchstehen. In diesem Sinne
LG Kerstin
Nachtrag:
@Engel56
DANKE - bin auch bei der Petition dabei
Kommentar
-
Ich bin mir seit ein paar Tagen in diesem Thread etwas unsicher und will damit jetzt niemanden irgendwie angreifen etc., ich verstehe hier nur einige Reaktionen nicht so ganz.
Wie vielleicht manche schon wissen, bin ich erst vor ein paar Monaten auf MJ aufmerksam geworden - nicht wegen seinem Tod, sondern seiner Musik. Ich habe seitdem sehr viel über ihn gelesen, mich informiert etc. was man halt so macht, wenn einen ein Thema stark interessiert. Das Thema 25. Juni hat mir wie jedem anderen wohl auch eine Menge Fragen aufgeworfen, die nur zu einem kleinen Teil bis heute beantwortet sind. Trotz meines Interesses an den Vorfällen an diesem Tag bzw. schon davor, ist mir nach einiger Zeit klargeworden, dass man suchen und lesen kann, was man will - man findet einfach nicht wirklich Antworten. Seitdem mir dies mehr und mehr klar wurde, hab ich mich von dem Thema distanziert, weil ich einfach keine Hoffnung mehr hatte, als -Fan- einzig durch Recherchieren auf eine Lösung zu kommen. Nun haben vor Tagen diese Anhörungen erneut begonnen und ich bin nun durch dieses Forum erstmals mehr oder weniger "live" dabei bzw. bekomme halt tagtäglich Infos mit, welche Aussagen gemacht werden. So weit, so gut.
Nur bin ich etwas ratlos bzw. fassungslos, wenn ich mir die Reaktionen von einigen hier ansehe(und ich sags jetzt nochmal, ich will niemandem irgendwie persönlich zu Nahe treten). Aber viele reagieren auf die Anhörungen, als wären dies die ersten Informationen, die es seit dem Tod gibt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich manche hier eine sofortige und glasklare Auflösung des Falles erhofft hatten. Darüberhinaus sind einige der vorgfallenen Abläufe oder zumindest Aussagen darüber doch schon lange bekannt, sie wurden hier z.T. nur wiederholt. Und wie gesagt, ich hab mich ja nicht viel mit diesem Tag beschäftigt, aber hier wundern sich manche über Sachen, die eigentlich naja "Grundwissen" sind, was diesen Fall anbelangt. Viele reagieren auf die Tatbestände, als wären sie erst letzte Woche gewesen und kämen heute raus. Die Sache ist aber schon 1 1/2 Jahre her und die letzten Tage brachten nicht wirklich sehr viel Neues zum Vorschein.
Wie gesagt, mich wundert es einfach nur ständig, wenn ich hier mitlese und sitze nur fassungslos da - eben nicht wegen der Aussagen(was erwartet man denn bitte?), sondern wegen der "Überraschtheit" mancher. Hier geht es um den Todesfall des größten Entertainers dieses Planeten, nicht um den von Hans Huber von hinterm Nordpol...
Kommentar
-
Zitat von Gitta Beitrag anzeigenJemand hat es hier vor einigen Seiten erwähnt. Ich kann mal auf die Suche gehen.
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenIch wage mir hier mal ein paar Gedankengänge....
CM war haushoch verschuldet; nach MJ's Tod waren seine Schulden angeblich beglichen, er fährt ein teueres Auto und in den Urlaub, kann sich mehrere teure Rechtsanwälte "leisten" etc.... Gesetz den Fall, JEMAND hat ihm seine Schulden etc. versprochen zu erlassen, wenn CM dies und jenes dafür tut....
Kommentar
-
Na gut da muß Geischterle nochmal herhalten
Noch mal zur Voranhörung, bis jetzt sprechen nur die Zeugen der Anklage. Gerechterweise *örgs* muß dieses Recht auch dem Angeklagten sprich CM zugebilligt werden. Das wird nochmal ne harte Nuss für alle, denn wir ahnen ja die Vorgehensweise!!!!
Soundchaser, was hier so viele hart trifft, eigentlich wußten wir vieles schon vor einem Jahr und hätten da gern gesehen das die Anklageerhebung schon losgeht. Bei jeder Anhörung und ich glaube es waren 3 im letzten Jahr wurde immer aufgeschoben was hier natürlich für Frust sorgte. Nun bekommen wir quasi die Bestätigung aller "Gerüchte" nochmal serviert. Das macht natürlich wütend und irgendwo läßt man dann auch mal den Frust ab. Für viele bricht aber alles auch nochmal auf, was man glaubte langsam verheilen lassen zu können...
Edit: Weiß einer wie es heute weiter geht?
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenNa gut da muß Geischterle nochmal herhalten
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenBitte nicht schlagen, aber meine Formulierung war "angeblich"! In Ermangelung einer Quelle habe ich es gaaaaanz vorsichtig formuliert.... Aber, ich versuche selbst noch eine entsprechende Quelle ausfindig zu machen - kann nur dauern.
Neee im Ernst, hör ich das erste Mal, das er seine Schulden los ist. Wenn ich nicht irre hatte er doch auch eine Anhörung wegen ausstehender Unterhaltszahlungen. Seine RA hab ich im Hinterkopf würden kostenlos für ihn arbeiten (wers glaubt wird seelig). Da wird doch nicht irgendeiner Geld haben springen lassen. Also das ist was mir jetzt spontan dazu einfällt. Verbessert mich wenn ich falsch liege...
Kommentar
-
nur kurz - die zeit sitzt mir im nacken:
den gedanken, dass mehr dahinter stecken könnte(n), als ein
scheinbar dusseliger doc, kann man hier auf ca. 500 seiten nachlesen
damit das keiner muss, versuche ich kurz zusammenzufassen,
warum es in diesem fall mit allergrößter wahrscheinlichkeit nicht
dazu kommen wird, dass man - ich sag's mal platt - einen auftragsmord
nachweisen wird.
hätte murray im auftrag gehandelt ( in wessen auch immer), und würde er diesen
auftraggeber belasten, würde er sich mitbelasten.
aktuell drohen ihm vier jahre haft wegen dämlichkeit, verantwortungslosigkeit, wie auch
immer. starb mj aber nicht aus versehen, sondern absichtlich, so handelt es sich um
MORD, und zwar 1. klasse. und in californien gibt es immer noch die todesstrafe.
selbst wenn es so gewesen wäre/sein sollte, wird murray ALLES daran setzen, dies nicht
auffliegen zu lassen, denn dann bezahlt er mit seinem leben.
so drohen ihm vier jahre, wäre es ein auftragsmord, dürfte er sicher mit entsprechender "entschädigung" vom auftraggeber rechnen.
DIES IST REIN HYPOTHETISCH!!
also vorsichtig damit...
ich wollte nur darauf hinweisen, dass die hoffnung, dass man eventuelle hintermänner einer verschwörung aufdeckt, sehr gering sein wird, denn murra würde sich eben nicht
entlasten, in dem er andere belastet, sondern sich selber gleich mit belasten.
Kommentar
-
Soundchaser, ich schließe mich Dir an.
Jetzt läuft die Anhörung vor Gericht, und jetzt kommen Fakten auf den Tisch.
Wenn man bedenkt, wie viele "enge Freunde" Michael Jacksons sich nach seinem Tod vor jede erreichbare Kamera gestellt haben und wer weiß was erzählt und behauptet haben, was leider von vielen Fans geglaubt wurde, so reduziert sich dieses Gerede und all diese Gerüchte nun auf Fakten.
Ich möchte an den Prozess von 2005 erinnern.
Was haben die damaligen Zeugen alles vor dem Prozess erzählt und behauptet ( und zwar gegen Bezahlung durch die Presse ), und was blieb dann in den Kreuzverhören an Fakten übrig?
So verhält es sich jetzt auch.
Ein Gerichtssaal ist keine Bühne für "Hollywood-Showbusiness-Auftritte".
Falschaussagen sind strafbar, und diese Tatsache führt zu einer deutlichen Reduzierung von Aussagen, von Behauptungen und Gerüchten, die nur in die Welt gesetzt werden, um sich selbst interessant zu machen, und den eigenen "Marktwert" zu steigern.
Ich denke, es ist sinnvoll, jetzt diese Fakten zur Kenntnis zu nehmen, und die weitere Anhörung abzuwarten.
Es ist nicht der Zeitpunkt für Spekulationen, denn auf Spekulationen ist niemand mehr angewiesen, wenn Fakten zur Verfügung stehen.
Auf den vorsitzenden Richter mit Petitionen einwirken zu wollen halte ich für wirklichkeitsfremd.
Es gibt eine Strafprozessordnung, nach der ein derartiges Verfahren zu führen ist, un daran hat der Richter sich zu halten und wird es auch tun.
Ich denke, wir werden jetzt vieles erfahren was unklar war, und zwar nicht in Form von Tabloid-Spekulatius, sondern als gesicherte Fakten.
Verfolgt die Aussagen der Zeugen, dann wird sich vieles klären.
Gruß
Bernarda
Kommentar
-
Zitat von Bernarda Beitrag anzeigenEs gibt eine Strafprozessordnung, nach der ein derartiges Verfahren zu führen ist, un daran hat der Richter sich zu halten und wird es auch tun.
und @Bri
ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, danke. Werde künftig diesbezüglich meine Klappe halten.
Kommentar
-
Hallo Soundchaser,
wir haben uns vor 1 1/2 Jahren einiges zusammen gereimt in Ermangelung an Tatsachen, dazu nehmen wir mal ein Beispiel, dass uns heute aus allen Wolken fallen läßt.
War Michael schon tot ? , als er in die Klinik gebracht wurde. Allein diese Frage hat viele von uns verrückt gemacht, nicht zu wissen warum dieser " Doc "so versagt hat und warum.
Nun hören wir, die Aussage, von beiden Sanitäter (und den 2 Ärzten vor Gericht ), dass Michael schon 30 - 60 Minuten tot war, als Sie in die Villa kamen, dadurch das man diesen Punkt , als wahr annehmen kann, tun sich Abgründe auf auch vor lauter Angst was noch alles auf uns zu kommt.
Da darf man schon mal eigenartig reagieren.
So wie ich die Sache jetzt einschätze brauchen wir schon noch Nerven wie Drahtseile.
Nichts für ungut, aber man darf sich in diesem Fall schon aufregen , dabei gibts nichts unverständliches, es geht immerhin um unser aller Michael, für Ihn und seine Kinder
muß alles aufgeklärt werden.
LG ulla
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar