Was wohl schwer zu beweisen sein wir, Mist.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wäre schön Forever - aber Murray kennt ja auch die weit aus bedrohlicheren Akten und die haben ihn bislang auch nicht sonderlich Angst gemacht.
Aber wenn das eine Intention dieser Petition ist, da kann ich mitgehen. Wenn sich viel Druck aufbaut, kann man nie sagen, wie Menschen reagieren.. Von daher!!!!!
Die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit sehe ich unterschiedlich. Sicher auch uninteressiert. Aber auch sehr viel neutrale, wenn auch nicht immer vollständige, Berichterstattung. Jedenfalls besser als noch vor einiger Zeit und mir ist aufgefallen, was ich so lese, eher selten, dass Michael so dargestellt wird als der, der selbst dran Schuld gewesen wäre. Es wird nur erwähnt, worauf die Verteidigung aufbaut. Das hier hämisch nachgesetzt wird, so was kommt von sowas, dass kann ich Gott sei Dank fast nirgends feststellen.
So, tauche jetzt wieder ab!
Billy
Biggi,
hm.... wir werden sehen, so einen ganz kleinen Hinweis, die Spritze könnte auch eine dritte Person..., gab es ja schon. Aber das kann auch eine pure Ausrede gewesen sein, weil ja das Gegenteil erst mal bewiesen werden muss. Höllisch schwer....Zuletzt geändert von Billy; 07.01.2011, 18:53.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenDie Wahrnehmung in der Öffentlichkeit sehe ich unterschiedlich. Sicher auch uninteressiert. Aber auch sehr viel neutrale, wenn auch nicht immer vollständige, Berichterstattung. Jedenfalls besser als noch vor einiger Zeit und mir ist aufgefallen, was ich so lese, eher selten, dass Michael so dargestellt wird als der, der selbst dran Schuld gewesen wäre. Es wird nur erwähnt, worauf die Verteidigung aufbaut. Das hier hämisch nachgesetzt wird, so was kommt von sowas, dass kann ich Gott sei Dank fast nirgends feststellen.
Kommentar
-
Hallo Alle
Ich denke, die Diskussion geht hier in zwei Richtungen:
1) Die vor Gericht ausgesagten Fakten werden diskutiert, und
2) Die durch diese Fakten ausgelösten Gefühle wie Wut, Trauer, Entsetzen, Empörung werden zum Ausdruck gebracht.
Beides gehört zusammen, und ich verstehe die Wut, die Trauer und das Entsetzen gut.
Eins möchte ich noch sagen: an einer Propofolintoxikation zu versterben ist vermutlich eine der sanftesten Arten zu sterben.
Der Mensch ist tief bewußtlos und dann setzt die Atmung aus, was der Mensch aber in seiner tiefen Bewußtlosigkeit nicht spürt. Nachdem die Atmung ausgesetzt hat bleibt dann das Herz stehen.
Wenn ich mal sterben muß, dann würde ich gerne so sterben.
Dies nicht, um zu sagen, es ist nicht schlimm, daß Michael gestorben ist, nur um zu sagen, er hat sich nicht gequält.
Gruß
Bernarda
Kommentar
-
na wie die letzten tage geht es hier weiter http://www.ustream.tv/channel/conrad...-back-in-court
ich finds ja komisch das es nicht wie im ersten tag einen livestream gibt,da konnte man wenigstens sehen wer alles zum gericht ein und ausgeht.
Kommentar
-
Ich erinnere mich an eine vergangene Reportage, in der über TII gesprochen wurde;
irgend so ein Typ, der meinte:
"Als der Film zu Ende war, habe ich sofort gesagt: jetzt haben sie ihn umgelegt, jetzt haben sie die Bilder, jetzt haben sie ihn umgelegt"
Diese Aussage ist mir sooo hängen geblieben!
Michael sah schlecht aus! Die eine Perspektive: z.B. als die Tänzer gecastet wurden, sah er noch kernig aus! Genauso wie beim Drill!
Die andere Perspektive: im grauen Anzug sah er wirklich schlimm aus! Das Gesicht eingefallen, abgemagert und er hatte Schweissausbrüche! Man kann den körperlichen Abbau mit blossem Auge sehen!
MJ, was habe "sie" mit Dir gemacht?
Danke Euch für Eure Gedanken und Beiträge! Ich verfolge sie regelmässig!
Und sie helfen mir dabei, diese schweren Stunden zu überstehen!
Kommentar
-
Hier mal die bisherige Zusammenfassung von http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.html
Von der Jackson Familie anwesend: Katherine und Joe Jackson, LaToya Jackson
Sitzung wird nach 15 Minuten unterbrochen, weil die Anwälte anscheinend Argumente haben und sauer aufeinander sind.
Zeugenaussage von Sade Anding (Freundin von Murray):
Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.
Murray rief sie um 10:30 Houston Zeit an.
Sie telefonierte mit Murray, irgendwann hört sie ein Murmeln und Husten und merkt, dass Murray nicht mehr am Apparat ist, und das Telefonat ist beendet. Sie versucht ihn zurückzurufen, aber ohne Erfolg.
Murray ruft sie später an und sagt, sie solle nicht mit der Polizei reden, nur mit seinen Anwälten.
-------------------
Der Blog ist mMn sehr praktisch - man muss nicht irgendwelchen schlechten Streams folgen und ist trotzdem stets auf dem aktuellsten Stand.
Kommentar
-
Gem. ustream gab es heute noch keine länger dauernde Zeugenanhörung, da sich die Anwälte wohl streiten, warum ist unklar.
Ausgesagt hat eine weitere Freudin vom guten alten Doc Murray.
Sade Anding aus Houston, Texas. Von daher ist nun klar, wohin die Anrufe, von denen schon berichtet wurden, in Texas hingingen. To his girlfriend.
Lt. Ustream (und da widerspricht es sich gerade mit TMZ "Smoking Gun Bericht") hat CM sie um 12:30 PM Houston Zeit angerufen. Was 10:30 AM Kalifornischer Zeit entspricht, so ustream.
Das Gespräch dauerte 5 Minuten bis am anderen Ende plötzlich nur noch Gemurmel zu hören war und das Telefonat beendet wurde. Sie versuchte ihn mehrfach zu erreichen, ohne Erfolg.
Sie hörte danach nie wieder etwas von Murray, bis sich die Polizei bei ihr meldete und er ihr sagte, sie solle keine Aussagen tätigen.
Nicole Alvarez war bei dieser Aussage nicht zugegen, wartet aber wohl vor der Tür.
Als nächstes (so ustream) soll eine "Bridget" (Nachname war nicht bekannt) aussagen. Wer sie ist, ist auch nicht bekannt. Man witzelte schon, vielleicht noch eine andere Freundin in Houston.
Kommentar
-
Lieber Billy,
ich habe das nicht auf mich bezogen, sondern auf die angespannte Situation die sich irgendwie auch Luft machen muß, ich wollte das man etwas Verständnis haben sollte für user, die den Thread nicht so wie Du und ich und viele andere seit Anfang an begleiten , wenn manch einer überreagiert.weil mir schon klar ist, dass man einen Thread von über 600 Seiten nicht nachlesen kann
Für mich, denke ich , habe ich die Situation ganz gut im Griff und harre den Dingen die da kommen und hoffe immer noch auf einen positiven Ausgang, vor allem für Michaels Kinder.
Gruß Ulla
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar