thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das warten macht mich echt Alle....
    Glaube ich kann erst besser schlafen, wenn das Urteil gesprochen wurde.....

Dann kommen Wir Alle hier wieder zu Ruhe...

Ich habe gelesen das manche schockiert sind (#6333)

Antwort von mir kurz und prägnant ......weil wir Alles zum 2. mal durchleben
    Das schmerzt.......
    Lg
    TrueCrypt

Kommentar

• Damit hast Du es auf den Punkt gebracht: weil wir Alles zum 2.mal durchleben..................

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
        Das warten macht mich echt Alle....
        Glaube ich kann erst besser schlafen, wenn das Urteil gesprochen wurde.....

Dann kommen Wir Alle hier wieder zu Ruhe...

Ich habe gelesen das manche schockiert sind (#6333)

Antwort von mir kurz und prägnant ......weil wir Alles zum 2. mal durchleben
        Das schmerzt.......
        Lg
        TrueCrypt
        und wir werden es nach langer wartezeit alles ein drittes mal anhören müssen !!!
        ich werde wieder sehr betroffen sein.
        es ist einfach so,dass ich das alles nicht zu einem abschluß bringen kann,solange das alles nicht vorbei ist.es wird immer wieder aufgekocht.dazwischen wird es irgendwie teilweise verdrängt,weil das leben nun mal weiter geht
        Zuletzt geändert von bvollmer13; 07.01.2011, 21:08.

Kommentar

• ....und WIR werden es durchstehen für Mike

Kommentar

• woher habt ihr das das sie ihn noch mehrmals versucht hat anzurufen und das sie nur mit seinen awälten sprechen soll ? denn bei TMZ kann ich das nicht rauslesen .

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
              woher habt ihr das das sie ihn noch mehrmals versucht hat anzurufen und das sie nur mit seinen awälten sprechen soll ? denn bei TMZ kann ich das nicht rauslesen .
              bei tmz ist es auch schon drin

Kommentar

• Bin nun endlich auch hier - Petition unterschrieben und alles nachgelesen......
                Habe den ganzen Tag an nichts anderes denken können !! Im Arbeitsumfeld interessiert sich keiner für den Fall - ich fühlte mich allein.....
                Jetzt ist es besser - bei euch ....

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                  Bin nun endlich auch hier - Petition unterschrieben und alles nachgelesen......
                  Habe den ganzen Tag an nichts anderes denken können !! Im Arbeitsumfeld interessiert sich keiner für den Fall - ich fühlte mich allein.....
                  Jetzt ist es besser - bei euch ....
                  geht mir auch so.wollte heute bißchen bei meiner schwester berichten,sie hats ignoriert und abgewürgt

Kommentar

• Geht mir hier zu hause leider auch so! Famliy sitzt im Wohnzimmer und hat Null Verständnis, warum ich hier vor dem PC sitze, in ein Forum schreibe und nebenbei läuft ein ustream!
                    Will ich etwas dazu erzählen, dann heißt es lapidar, dann mach mal und entschwindet durch die Tür! Was soll man dazu sagen! Bin froh, hier bei Euch zu sein!

@ Soundchaser: Dein Link "All For MJ", weißt Du, wie oft der aktualisiert wird? Einmal am Tag oder öfter? Der ist wirklich gut und informativ.

Kommentar

• Willkommen im Club bvollmer13

Deshalb trifft man sich hier

Kommentar

• OMG, wird gerade Katherine interviewt? Die Arme, was musste sie schon alles aushalten!

Kommentar

• Ich würde jetzt zu gerne mal in diesen Gerichtssaal schauen !!!!
                          Da wird zeitweise gelacht (!) und ich verstehe nicht alles......
                          Mein Lachen ist in weite Ferne gerückt, wenn ich mir diese ganzen furchtbaren Dinge vor Augen halte !!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            Der Blog ist mMn sehr praktisch - man muss nicht irgendwelchen schlechten Streams folgen und ist trotzdem stets auf dem aktuellsten Stand.

Stimmt, da gibt sich jemand mehr als Mühe.

Ja Brigitte da hast du total Recht. Da gibt sich jemand sehr große Mühe und ich weiss auch, WER das ist, unsere liebe Brit, die leider auf unschöne Art und Weise aus diesem Forum geschieden ist!!! An dieser Stelle auch ein ganz großes Danke an sie!!

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                              @ Soundchaser: Dein Link "All For MJ", weißt Du, wie oft der aktualisiert wird? Einmal am Tag oder öfter? Der ist wirklich gut und informativ.
                              Bin mir nicht sicher - kenn den Link auch erst, seitdem ihn gestern hier jemand(danke!) schon gepostet hat. Und gestern wurde regelmäßig aktualisiert - was gestern ablief, stand auch noch gestern alles drin.

Ich denke, da kommt heute schon nochwas - ist halt vielleicht grad nix so interessantes...

Kommentar

• Brit ist live dabei und schreibt sofort mit, ändert auch noch einiges.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X