thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
    geht mir auch so.wollte heute bißchen bei meiner schwester berichten,sie hats ignoriert und abgewürgt
    ... über Michael Jackson und dessen Prozess kann man leider in seinem pers. Umfeld nicht sprechen. Wo sind nur die vielen Tausende Fans ?
    In meinem Umfeld sind keine.

Kommentar

• Ja er wird regelmäßig aktuallisiert! Er ist wirklich sehr informativ....

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
        Brit ist live dabei und schreibt sofort mit, ändert auch noch einiges.....
        Einen Gruss an BritBrit von dieser Stelle und ein ganz dickes Dankeschön, macht sie wirklich super!

Kommentar

• Hat Jemand den Link dafür

Dankeschön

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
            Hat Jemand den Link dafür

Dankeschön
            meinst du diesen ?
            Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Kommentar

• @TrueCrypt

meinst du den Link von brit?

Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.

Thelittleghost - werde ich ihr ausrichten. Da wird sie sich sehr freuen!

Kommentar

• Vielen Dank

Lg
                True

Kommentar

• wollt mich grad im blog kommentar bei ihr bedanken,geht aber irgendwie nicht.schade

Kommentar

• Guten Abend,

ich möchte noch mal kurz auf das Thema eingehen,dass hier einige auf einmal entsetzt sind,obwohl der Fall nun schon 18.Monate her ist.Ich persönlich habe mich seit dem 25.06.09.ausgiebig mit diesem Drama beschäftigt und war auch schon in diversen anderen Foren unterwegs
                    und habe mich mit dem Thema verrückt gemacht und nur noch gegrübelt,wie es denn nun gewesen sein muss.Natürlich bin ich zu keinem
                    Ergebnis gekommen und habe dann vor einigen Monaten die Entscheidung getroffen,Abstand zu der ganzen Sache zu nehmen,da es ja auch
                    noch ein reales Leben gibt,was ehrlich gesagt sehr in den Hintergrund geraten war.Dieser Abstand tut mir mehr als gut und mittlerweile kann ich
                    mit dem Thema umgehen,ohne ständig in Tränen auszubrechen oder mir die Nächte um die Ohren zu schlagen.Bisher haben wir meist nur
                    "Futter" aus irgendwelchen Tabloids erhalten und wir konnten auswählen,ob wir glauben was da steht oder eben nicht.Jetzt ist es eine
                    ganze andere Situation,denn nun haben wir auf einmal Fakten und diese Fakten sind alles andere als schön und ich denke das es einfach nur
                    menschlich ist,wenn man jetzt,wo wir dieses Drama nochmal durchleben,als wenn es erst gestern passiert ist,emotional reagieren,der eine
                    mehr,der andere weniger und sehr viele,auch ich haben in meinem perönlichen Umfeld nicht die Möglichkeit sich darüber auszutauschen,weil
                    niemand das Interesse an Michael hat ,was ich sehr schade und traurig finde,aber man kann ja niemanden dazu zwingen.Hier kann man
                    einfach seine Gedanken und Gefühle mittteilen .Es hilft schon ungemein,sich einfach alles von der Seele zu
                    schreiben,auch wenn niemand daran was ändern kann,aber es ist raus

Kommentar

• hat jemand veranden,was erin im ustream berichtet hat?ich versteh die am telefon immer so schlecht

Kommentar

• Bin auch wieder dabei, obwohl ich mir dachte es wäre besser nicht alles mitzubekommen. Es ist so schwer, denn es fühlt sich im Herzen an, als stirbt unser Mikel jeden Tag aufs neue. Ich muss auch wie viele andere hier allein damit fertig werden, hab keine in meinem Umfeld, den es interessiert. Kann momentan auch nur so oft rein, weil mein Mann in Urlaub ist.
                        Hoffe für unseren Mikel dass endlich die Wahrheit rauskommt. Lg Stern

Kommentar

• So nun lt. ustream:

Nicole Alvarez hat ihre Zeugenaussage gemacht.

Die Frau hat scheinbar Gedächtnisverlust 1. Grades. Sie konnte sich an nichts konkret erinnern. Noch nicht mal die einfachsten Fragen konnte sie scheinbar sofort beantworten. Beispiel: man fragte sie schließlich wann sie schwanger geworden ist ...sie konnte sich nicht erinnern und sagte zum Anwalt "rechnen sie doch die neun Monate nach..".

Sie hätte keine Ahnung gehabt, dass Murray für MJ arbeitete. Irgendwann hätte sie es mitbekommen, aber keine Ahnung gehabt, was konkret.

Sie hat 7 Päckchen zwischen März und Juni 2009 von einer Apotheke zu ihrer Wohnung geliefert bekommen, das letzte am 18.06.2009 und abgezeichnet. Auf die Frage "ist das ihre Unterschrift" antwortete sie "das ist möglich". Was in den Päckchen war, weiß sie nicht.

Sie hat Murray nie gefragt wohin er geht oder wann er wieder kommt, weil sie keine gegenseitigen Erwartungen aneinander stellen.

Aufgrund dieser unfassenden, inhaltlich wertvollen Aussagen, hat man wohl auf weitere Fragen verzichtet.

Diese Bridget wurde vor Nicole Alvarez befragt, war aber unwichtig. Ihr wurden nur wenige Fragen gestellt.

Die Staatsanwaltschaft wird derzeit wohl keine weiteren Zeugen aufrufen.

Als nächstes wird die Verteidigung ihre Zeugen aurufen.

Kommentar

• Also ich bekomme auch ab und an Päckchen nach Hause geliefert und ICH weiß dann, was drin ist. Weiß ich es nicht, nehme ich sie nicht an oder öffne sie. Von wegen sie hat von nichts gewusst, keine Fragen an Murray gestellt und keine Erwartungen an ihn gehabt! Na, in der Richtung wird die Dame aber sicherlich noch eingehender befragt - hoffe ich doch!!

Kommentar

• oh man.hilfe.die verteidigung ist dran?jetzt wirds hart

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
                                Also ich bekomme auch ab und an Päckchen nach Hause geliefert und ICH weiß dann, was drin ist. Weiß ich es nicht, nehme ich sie nicht an oder öffne sie. Von wegen sie hat von nichts gewusst, keine Fragen an Murray gestellt und keine Erwartungen an ihn gehabt! Na, in der Richtung wird die Dame aber sicherlich noch eingehender befragt - hoffe ich doch!!
                                ach,was nutzt das fragen,wenn sie nicht antwortet?sie braucht doch nix anderes zu sagen,als dass sie sich nicht erinnert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X