thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenach,was nutzt das fragen,wenn sie nicht antwortet?sie braucht doch nix anderes zu sagen,als dass sie sich nicht erinnert.
Mit Fakten zu leben ist schwerer als mit Vermutungen. Solange noch Gerüchte kursierten hatte man noch immer die Hoffnung dass sich diese als falsch herausstellen. Wobei ich persönlich mit Tatsachen leichter umgehen und verdauen kann.
Bei dieser Gelegenheit ein Danke an alle die sich die Mühe machen über den Verlauf der Anhörung so ausführlich zu berichten.
Kommentar
-
Zitat von Stern Beitrag anzeigenbvollmer13, weisst du schon was?? das wartenmacht mich irre
Kommentar
-
Was ist denn diese Freundin von ihm für eine??? "Kann mich nicht erinnern"...hat er die auch unter Drogen gesetzt? Antwortet nicht mal drauf, wann sie schwanger war. Echt ne Lachnummer! Man kann echt so neutral sein, wie man will - dieser Murray wird einem einfach nicht mal ansatzweise irgendwie sympathisch...im Gegenteil.
Kommentar
-
Die Staatsanwaltschaft stellte keine Fragen über das Telefonat, das sie mit Murray führte, während dieser im Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus war.
Diese Passage habe ich gerade aus dem Blog von Brit entnommen. WARUM wurde hier nicht nach gefragt? Ja, weil sie sich wieder nicht erinnern wird. Die hat doch von den Rechtsanwälten und Murray entsprechende Order erhalten, wie sie sich zu verhalten hat! So dumm, wie die anscheinend ist, muss man ihr vorher gesagt haben, was sie zu machen hat.
Kommentar
-
Ich denke auch das, das diese Frau instruiert wurde was sie zu sagen hat. Das keine Fragen zum Anruf kamen, kann auch ne Taktik der Anklage sein. Bei einer Verhandlung kann die Dame zur Aussage gezwungen werden.
Kommentar
-
oh man.ob ich will oder nicht,ich muß langsam aussteigen.muß morgen schon wieder um 4.30 raus.
ich wünsch euch allen starke nerven und dass die verteidigung euch nicht zu sehr aufregt.
bin froh,dass ich das jetzt nicht mitbekomme.würde sonst kein auge zu kriegen.
ich denke mal,ich kann ja morgen alles von euch nach dem dienst lesen.
paßt gut auf euch auf und schlaft trotz allem gut,
britta
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob jemand von euch vorhin mitbekommen hat, was bezüglich der Anstellung Murrays im Ustream gesagt wurde. Ich finde diese Info nämlich sehr wichtig.
Die Mädels vom Ustream sagten, im Gericht hätte sich herausgestellt, dass es Michael war, der sich Murray für den Job als begleitenden Arzt für die TII-Tour wünschte. Murray wurde also auf Michael's Wunsch eingestellt.
Ich sage das nur, weil es darüber immer wieder Diskussionen gab.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar