thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steffi077:

Was du sagst, klingt alles ziemlich einleuchtend. Von einem Vertrag am Bett weiß ich allerdings nichts. Im Obduktionsbericht steht nichts davon.

Vielleicht hat Thome tatsächlich zu Murray gesagt, er würde Michael weiter überwachen, so dass Murray dachte, dass er beruhigt auf Toilette gehen und dann telefonieren könnte. Thome gilt ja schließlich selbst als Arzt.

Die Aussage der einen Telefonpartnerin, dass Murray plötzlich das Gespräch abbrach, nicht wieder aufnahm und sie nur noch Gemurmel hörte, spricht doch sehr dafür, dass Murray tatsächlich von Michaels Atemstillstand überrascht wurde. Wäre es (Murrays) Absicht gewesen, wäre das sicher nicht so gewesen. Und dass Murray allein dafür sorgen konnte, dass die Überwachungsvideos verschwunden bzw. gar vom Computer gelöscht wurde, kann ich nicht glauben.

Ich komme auch nicht darüber hinweg, dass, als die Polizei kam, so viel an Fläschchen herumgelegen haben soll, obwohl Murray doch „aufgeräumt“ hat! Wäre es nicht denkbar, dass jemand anders (Thome oder irgendein anderer Mitarbeiter) diese Fläschchen verteilt hat, um es so aussehen zu lassen, als ob Michael sich selbst etwas gespritzt und beim Einschlafen alles fallen gelassen hätte?

Da Thome ja so sehr in Michaels Leben involviert war, dass er ihn sogar (wie er selbst in einem Interview sagte) abgeschottet hat, hatte er ja sicher einen Schlüssel zum Haus, so dass niemand hätte merken müssen, dass er dort war (falls er es war).

Kommentar

• Außerdem versperrten ja schon Pressefotografen den Eingang, wenn ich das so richtig in Erinnerung hatte. Sagte nicht auch sowas einer der Sanitäter, das der Krankenwagen bedrängt wurde?

Kommentar

• Zitat von Stern Beitrag anzeigen
        Wisst ihr was ich noch eigenartiger finde, dass der Krankenwagen solange zum ausrangieren der Ausfahrt brauchte. Hab mir die Bilder von der Einfahrt und Grundstück genau angesehen,die hätten nur rumfahren brauchen, ohne irgendwelche Schwierigkeit. Ist alles sehr eigenartig.
        Das werde ich auch nie verstehen,denn auch ich habe mir das genau angesehen und es war genug Platz da um einfach um den Wendekreis zu fahren,aber nein,es musste ja wie blöd rückwärts mit Mühe und Not ausrangiert werden,als wenn der Parkplatz rappelvoll gewesen wäre,aber dem war ja nicht so.Warum also diese Verzögerungen?Welche Absicht steckt dahinter?

Mal angenommen,der Dileo und Thome waren an dem 25.06.im Hause und wollten Michael sprechen,dann gäbe es einige Theorien was da abgelaufen sein könnte,

1.Murray hat Thome erklärt,dass Michael nicht in der Lage ist zu einem Gespräch,weil er die Nacht nicht schlafen konnte und er alles versucht,damit er schlafen kann.Wie auch immer hat Thome die Situation erkannt und möglicherweise ist Murray etwas länger auf
        der Toilette gewesen,als die 2.Minuten,so dass Thome in der Zeit ein bischen nachgeholfen hat?

2.Die Angst von AEG war zu groß,dass Michael die Konzerte nicht schaffen wird und hat die Situation ausgenutzt,dass es Michael schon
        länger nicht gut ging und es wie auch immer geschafft,etwas zu machen,dass der Murray nun der Dumme ist.Vielleicht etwas an dem
        Propofol gepanscht?Ich glaube da nicht dran,dass der Arzt so ein Kurpfuscher ist und Volltrottel dazu,nein,dass passt nicht,aber alles eben
        spekulativ.

Kommentar

• es ist doch egal ob sie mit dem krankenwagen schnell oder langsam rausfahren.es war kein notfall mehr,denn mj war bereits schon tot.die theorie mit dr. TT finde ich absurd.murray hätte trotz allem schnell den notruf wählen können-ich glaub eher das er dafür bezahlt wurde es nicht zu tun.

Kommentar

• geht es eigentlich gleich am montag weiter und weiß jemand wer dann aussagen muß?

Kommentar

• Zitat von Brocken-Wings43 Beitrag anzeigen
              Das werde ich auch nie verstehen,denn auch ich habe mir das genau angesehen und es war genug Platz da um einfach um den Wendekreis zu fahren,aber nein,es musste ja wie blöd rückwärts mit Mühe und Not ausrangiert werden,als wenn der Parkplatz rappelvoll gewesen wäre,aber dem war ja nicht so.Warum also diese Verzögerungen?Welche Absicht steckt dahinter?
              da steckt nichts dahinter...es ist einfach nicht so viel platz da...die bilder täuschen enorm!

ich bin froh wenn die anklage ausgesprochen wird und die verhandlug auch endlich los geht...
              sonst spekulieren wir uns hier noch verrückt...
              es ist alles so unglaublich verwirrend!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Außerdem versperrten ja schon Pressefotografen den Eingang, wenn ich das so richtig in Erinnerung hatte. Sagte nicht auch sowas einer der Sanitäter, das der Krankenwagen bedrängt wurde?
                Ja..sieht man auch in dem Video, aber das stell ich lieber nicht rein. Und da die Presse "nichts sehenswertes bekommen hat" [*würg*] haben sie ja dann dieses "last-photo" erstellt - was sich dann als Fake erwies.
                Warum sind manche Menschen so unmenschlich..............

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                  es ist doch egal ob sie mit dem krankenwagen schnell oder langsam rausfahren.es war kein notfall mehr,denn mj war bereits schon tot.die theorie mit dr. TT finde ich absurd.murray hätte trotz allem schnell den notruf wählen können-ich glaub eher das er dafür bezahlt wurde es nicht zu tun.
                  Für dich mag es egal sein,aber für einige eben nicht,weil egal ob er da schon tot war,frage ich mich,warum Zeit geschunden werden sollte?

Kommentar

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                    da steckt nichts dahinter...es ist einfach nicht so viel platz da...die bilder täuschen enorm!

ich bin froh wenn die anklage ausgesprochen wird und die verhandlug auch endlich los geht...
                    sonst spekulieren wir uns hier noch verrückt...
                    es ist alles so unglaublich verwirrend!
                    Ok,du hast es ja live gesehen und werde damit den Punkt abhaken

Kommentar

• Zitat von Brocken-Wings43 Beitrag anzeigen
                      Für dich mag es egal sein,aber für einige eben nicht,weil egal ob er da schon tot war,frage ich mich,warum Zeit geschunden werden sollte?
                      willst du jetzt damit sagen das die sanitäter auch was damit zu tun haben? eine nachbarin von mir ist in ihrer wohnung tot aufgefunden worden und da fuhr der krankenwagen dann auch nicht mehr mit sirene los.wenn jemand tot ist dann ist es kein notfall mehr und somit muss man auch nicht schnell und mit sirene losfahren.

Kommentar

• Ich denke diese Diskussion hier geht langsam in eine falsche Richtung. Jede Kleinigkeit erscheint sofort verdächtig. Dabei gibt es für manches eine ganz simple Erklärung.

Kommentar

• Wollte hier keine Unruhe reinbringen, sorry. Fand es unlogisch wenn es einen Wendekreis im Hof gibt. Aber Schluss mit dem Thema. Bin froh wenn es endlich vorbei ist, denn bei jedem einzelnen Verhandlungstag stirbt Mikel erneut. Liebe Grüße

Kommentar

• Gesetz den Fall, Dileo und Thome waren in dem Haus, dann standen zumindest zwei, wenn nicht mit Murray's drei Autos in dem Wendekreis. Wenn dieser wirklich nicht so gross ist, dann passt da eben nicht noch ein Notfallwagen durch. Und wie schon erwähnt, es war kein Notfall mehr, da Mikel bereits tot war, und ich fahre auch nicht mit Vollgas rückwärts in eine Hauptstrasse hinein! Schon gar nicht, wenn Verrückte (Paparazzi) mich blockieren. Somit dürfte also dieser Teil abgehakt sein.
                            Zuletzt geändert von Ghosti; 08.01.2011, 20:06.

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                              es ist doch egal ob sie mit dem krankenwagen schnell oder langsam rausfahren.es war kein notfall mehr,denn mj war bereits schon tot.die theorie mit dr. TT finde ich absurd.murray hätte trotz allem schnell den notruf wählen können-ich glaub eher das er dafür bezahlt wurde es nicht zu tun.
                              Vielleicht wurde Murray ja erpresst. Möglichkeiten genug müsste es gegeben haben.

Kommentar

• ich sag euch mal was.so traurig das alles natürlich ist,seid mir bitte nicht böse,hat mich eure diskussion hier gefesselt und von den letzten tagen abgelenkt.das thema ist das gleiche und mike ist immer noch tot,aber ich fühle mich irgendwie besser.vielleicht weil das alles so irreal klingt.wie in einem schlechten krimi.ach was.leider ist der krimi ganz gut.und nichts was ihr sagt ist unmöglich.

ich wollte auch noch mal nachfragen,ob jemand konkret weiß,wie es weiter geht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X