thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenhab doch niemanden vor den kopf gestoßen,oder?Zuletzt geändert von Ghosti; 08.01.2011, 20:19.
Kommentar
-
Zitat von Brocken-Wings43 Beitrag anzeigenAls ich hier eben gelesen habe,dass die Polizei doch noch so einiges an Propofol gefunden hat,musste ich daran denken,dass damals einen Tag,oder war es noch am selben Tag einige Familienmitglieder da Tütenweise etwas rausgeschafft haben sollen?!Ich weiß nicht mehr genau
wer es war,oder ob nur eine Person ,aber da hatte man doch immer spekuliert,was da wohl rausgeschafft wurde und das wäre doch wichtiges
Beweismaterial gewesen,oder irre ich mich da?
Es wurde genauso mal geschrieben, dass überall im haus unter den teppichen bargeld versteckt ( ... ) gewesen sein soll und auch das tütenweise, von wem ever, rausgeschleppt wurde.
Leider kann ich für beides keine quellen (mehr) angeben, aber man sollte alles mal irgendwo im hinterkopf bewahren.
Zitat von moni 68 Beitrag anzeigenliebe stern...
ich kann mir dass schon vorstellen dass es schwierig war mit den krankenwagen so schnell rauszufahren...
wir waren im sommer bei dem haus und es ist viel kleiner als es auf den bilder aussieht....und direkt vor dem tor ist eine haubtstrasse....
da kann man nicht einfach so rausfahren, schon weil da auch ziehmlichen verkehr herrscht!
wir werden noch viel rätzel lösen müssen....snif!
liebe grüsse an euch alle...
moni
Kann mir nicht vorstellen, dass ein krankentransport mit alarm am ausfahren aus einer grundstücksausfahrt gehindert wird. Es heisst doch, dass der krankenwagen rückwärts rausfuhr. Ich könnt mir vorstellen, dass dann sogar jemand handzeichen and die anderen verkehrsteilnehmer gab, drauf aufmerksam machte, dass da ein krankenwagen schnell ausfahrt gewährt wird.
Zitat von isoon Beitrag anzeigenes ist doch egal ob sie mit dem krankenwagen schnell oder langsam rausfahren.es war kein notfall mehr,denn mj war bereits schon tot.die theorie mit dr. TT finde ich absurd.murray hätte trotz allem schnell den notruf wählen können-ich glaub eher das er dafür bezahlt wurde es nicht zu tun.
Murray bestand ja da noch auf massnahmen, einer von der sanitätsbesatzung hielt MJs kopf auf seinem schoss und beatmete MJ mittels 'beatmungsballon' - wie heisst das teil richtig? - so jedenfalls die beschreibung des sani.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 08.01.2011, 20:57.
Kommentar
-
Ich weiß auch nicht, wann es weitergeht. Wahrscheinlich am Montag. Ich bin froh, dass die Fakten auf den Tisch kommen, aber es geht mir besch.. damit, vor allem mit Ortega.
Entschuldigt, dass ich nochmal nachfrage und wenn es zuviel ist, ist es o.k., wenn es gelöscht wird, aber wird unter Vollnarkose immer ein Katheter gelegt ? Und meines Wissens wird immer eine künstliche Beatmung unter Vollnarkose durchgeführt eben weil die Atmung beeinträchtigt ist. So oft wie Michael angeblich Propofol bekommen hat, müßte doch auf jeden Fall ein Beatmungsgerät vor Ort gewesen sein.
Sorry, aber das läßt mir keine Ruhe !
Kommentar
-
Ich glaub es nicht, ausgerechnet in der tmz stand folgender Bericht:
Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
Ich würde am liebsten diesen Bericht überall auf der Welt in allen Zeitungen, TV's & Co. veröffentlichen!!!!! Schaut euch auch die Kommentare (hauptsächlich 4.) an!
Die Überschrift ist einfach zu schöööööööööööööööön!
Kommentar
-
[QUOTE=rip.michael
Wenn's ein notfall war, dann ist der krankenwagen doch sicher mit 'tatü-tata' unterwegs gewesen .. gerade wenn es sich um eine hauptstrasse mit mehr verkehr handelt, wie du sagst moni.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein krankentransport mit alarm am ausfahren aus einer grundstücksausfahrt gehindert wird. Es heisst doch, dass der krankenwagen rückwärts rausfuhr. Ich könnt mir vorstellen, dass dann sogar jemand handzeichen and die anderen verkehrsteilnehmer gab, drauf aufmerksam machte, dass da ein krankenwagen schnell ausfahrt gewährt wird.
[/QUOTE]
ja liebe rip.michael
ich versteh dass es euch beschäftigt...das hat es mich bevor ich da war auch...
aber die zufahrt ist wirklich nicht so gross so auch das tor...dann kommt noch dazu dass das haus in einer kurve liegt und ein schnell fahrendes auto abrupt abremsen müsste ...auch mit handzeichen und hilfe wäre ein schnelles rausfahren unmöglich...
ausser man gefärdet sich und den patienten. und das wollten sie bestimmt nicht!
ich wünsche euch dass ihr alle ein bisschen zur ruhe kommt denn nächte woche müssen wir weiterhin stark sein. für michael!
bis bald moni
Kommentar
-
Zitat von 50lilli Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht, wann es weitergeht. Wahrscheinlich am Montag. Ich bin froh, dass die Fakten auf den Tisch kommen, aber es geht mir besch.. damit, vor allem mit Ortega.
Entschuldigt, dass ich nochmal nachfrage und wenn es zuviel ist, ist es o.k., wenn es gelöscht wird, aber wird unter Vollnarkose immer ein Katheter gelegt ? Und meines Wissens wird immer eine künstliche Beatmung unter Vollnarkose durchgeführt eben weil die Atmung beeinträchtigt ist. So oft wie Michael angeblich Propofol bekommen hat, müßte doch auf jeden Fall ein Beatmungsgerät vor Ort gewesen sein.
Sorry, aber das läßt mir keine Ruhe !
für eine solche narkose braucht man auch keine beatmung.
ist halt die frage,wie das mittel zweckentfremdet wurde.wie gesagt,es ist eigentlich für stundenlangen gebrauch geschaffen
Kommentar
-
Laßt uns durchatmen bis zum Montag. Es wird eh noch eine harte Zeit auf uns zukommen. Bündeln wir unsere Kräfte, reichen uns die Hände, denken an Michael und atmen für ihn durch. Wir machen uns stark, egal wie hart es kommt, erhat uns viel gegeben und für die Gerechtigkeit halten wir jetzt her und vor allem durch.....
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenIch glaub es nicht, ausgerechnet in der tmz stand folgender Bericht:
Blogger ist ein Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du problemlos Texte, Fotos und Videos in deinem persönlichen Blog oder deinem Team-Blog veröffentlichen.
Ich würde am liebsten diesen Bericht überall auf der Welt in allen Zeitungen, TV's & Co. veröffentlichen!!!!! Schaut euch auch die Kommentare (hauptsächlich 4.) an!
Die Überschrift ist einfach zu schöööööööööööööööön!
Kommentar
-
in den sat1 nachrichten haben sie zwar nix neues erzählt,aber sie haben schön berichtet wie verdächtig sich murray gemacht hat.wegen der telefongespräche und zeitpunkt des notrufs.
Kommentar
-
@TheLittleGhost: Wirklich schöner Bericht. Wenn man das so liest, erscheint einem das wirklich nicht schlimm. Das hörte sich vorher immer so krass an, weil das so aufgebauscht wurde.
Es sollte jeder mal wirklich zu Hause nachsehen, wieviele Medikamente er hat. Unser Haus ist voll mit verschiedenen Schmerzmitteln, dass heisst ja nicht das man es auch immer nimmt.
Und Lorazepam hab ich auch in meinem Zimmer rumfliegen.
Kommentar
-
Zitat von Arwen Beitrag anzeigen@TheLittleGhost: Wirklich schöner Bericht. Wenn man das so liest, erscheint einem das wirklich nicht schlimm. Das hörte sich vorher immer so krass an, weil das so aufgebauscht wurde.
Es sollte jeder mal wirklich zu Hause nachsehen, wieviele Medikamente er hat. Unser Haus ist voll mit verschiedenen Schmerzmitteln, dass heisst ja nicht das man es auch immer nimmt.
Und Lorazepam hab ich auch in meinem Zimmer rumfliegen.
ich freu mich auch.fand auch,dass sich das bedeutend schlimmer dargestellt hat
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar