thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leute mal ehrlich.wenn er so viel propofol geordert hat.kistenweise,wenn ich das richtig verstehe,können die doch nicht alle für mike gewesen sein.

    wie war das noch mit diesem kriminellen medikamentenverschiebering von dem letztens noch orakelt wurde?

    Kommentar


    • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      Kanns mal jemand grob zusammenfassen????
      Insgesamt bestellten Murray 255 Fläschchen von Propofol in den zwei Monaten - darunter 130 Ampullen Propofol in 100ml Dosen und weitere 125 Fläschchen von Propofol in 20ml Fläschchen. Er bestellte dies alles innerhalb von 2 Monaten an die Adresse seiner Freundin in Santa Monica

      Kommentar


      • @Biggi: Es geht darum, dass Murray innerhalb von 2 Monaten 255 Flaschen Propofol geordert haben soll, davon 130 à 100 ml und 125 à 20 ml.
        Zusätzlich 20 Flaschen Midazolan und 20 Flaschen Lorazepam. Alles soll ins Haus seiner Freundin geliefert worden sein.

        Kommentar


        • Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
          @Biggi: Es geht darum, dass Murray innerhalb von 2 Monaten 255 Flaschen Propofol geordert haben soll, davon 130 à 100 ml und 125 à 20 ml.
          Zusätzlich 20 Flaschen Midazolan und 20 Flaschen Lorazepam. Alles soll ins Haus seiner Freundin geliefert worden sein.
          die ja vün überhaupt gar nichts weiß

          Kommentar


          • biggi, ich stelle mal eine übersetzung ein, aber nicht lachen, bitte!!!
            Texas Rechtsanwalt

            20. Juli 2009


            Was bedeutet ein Verbrecher-Verteidiger tun, wenn die ganze Welt zeigt mit dem Finger auf seine Kunden?

            Wenn Sie Houston Anwalt Ed Chernoff und Ihr Kunde war der König der Leibarzt Pop's sind, gewinnen Sie die Hilfe Ihrer Partner in dem Bemühen, die 24 / 7 Nachrichten Zyklus umleiten und zeigen, wie Ihr Kunde mit der Polizei zusammengearbeitet - dann hoffen die besten und das Schlimmste vorzubereiten.

            Chernoff, ein Partner in Houston Stradley, Chernoff & Alford, stellt Dr. Conrad Murray, der am 25. Juni fand Michael Jackson im Bett nicht atmet, sondern mit einem Impuls. Murray versuchte Jackson, 50 wiederzubeleben, und ritt dann mit ihm in die Ambulanz, die Ronald Reagan UCLA Medical Center, wo der Sänger starb an diesem Tag.

            Mit Jacksons Tod kam fast sofort Berichte in den Medien, dass der Megastar kann missbräuchlich ausgenutzt haben, verschreibungspflichtige Medikamente. Und mit dieser News, war Murray in den Mittelpunkt gerückt.

            "Jede Entscheidung, die wir gemacht haben wir im Sinn hatte, dass [Los Angeles Staatsanwälte] konnte Dr. Murray kostenlos, unabhängig von seiner Schuld zu haben", sagt Chernoff fügte hinzu, dass sein Mandant nichts falsch gemacht haben.

            Im Krankenhaus am 25. Juni, kurz nach Jackson starb, fragte Los Angeles Police Department Beamten Murray - wer ist lizenziert Medizin in Texas, Nevada und Kalifornien Praxis. Am selben Tag, das LAPD Murrays Auto beschlagnahmt, so Behörden nach Beweisen suchen könnte. Der Arzt war nicht durch einen Anwalt vertreten zu der Zeit, sagt Chernoff.

            Aber durch die Mitte des Nachmittags am 26. Juni Murray, der Niederlassungen in Houston und Las Vegas hat, hatte Chernoff genannt. Ein weiterer Houston Anwalt, der Chernoff Rückgänge zu identifizieren, empfiehlt seine Firma zu Murray. Wenn Murray genannt, sagt Chernoff war er 50 Prozent sicher, es war ein Scherz, damit er Geld Murray Draht bestand für mindestens einen Teil seiner 1.200 $ Last-Minute-Flugticket nach Kalifornien, bevor er nach draußen fliegen vereinbart.

            Chernoff sagt Murray erkannte er brauchte einen Anwalt, weil "die Hölle brach" nach Jackson's Tod. Murray gemietet "Rechtsbeistand zu helfen, ihn durch die Ermittlungen der Polizei Prozess" und "um sicherzustellen, dass die Ermittlungen der Polizei ordnungsgemäß durchgeführt wird", sagt Chernoff.

            Der Abend des 26. Juni, sagt Chernoff flog er von Houston nach Kalifornien, um mit Murray im Ritz-Carlton treffen sich in Marina del Rey, einem Ort der beiden Männer nahm die Paparazzi zu vermeiden. Murray geltend gemachten seine Partner William Stradley und Matt Alford - alle drei sind ehemalige Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft in Harris County, der in eigener Praxis wurden seit 1999 zusammen - auf Fragen in Houston zu behandeln. Alford, sagt Chernoff vor links für Kalifornien rief er zu sagen Alford Murray hatte die Firma gemietet und Chernoff brauchte Hilfe und ihr Know-how über die polizeiliche Verfahren. Alford, sagt er versprach, er werde Chernoff "halten Sie die Festung in Houston", während Chernoff flog West zu ihren neuen Kunden zu erfüllen. [Siehe "Houston Anwalt Doktor mit Michael Jackson, als er starb" Texas Rechtsanwalt, Tex Parte Blog, 29. Juni 2009.]

            An der Ritz-Carlton, erstellt Murray und Chernoff ein Büro in einem privaten Raum im Restaurant des Hotels. Am 26. Juni und 27. Juni Chernoff sagt, begann er Verhandlungen mit dem LAPD bei der Polizei geplant zweiten Interview von Murray. Chernoff sagt er fragte der LAPD Offiziere Murray und sich im Hotel treffen, um unerwünschte Aufmerksamkeit der Presse zu vermeiden. Und Chernoff sagt er bat die Polizei um Lecks zu kontrollieren. "Die Vereinbarung mit ihnen direkt vom Start weg war keine Lecks", erinnert sich Chernoff, "mit dem Verständnis, dass man nicht vollständig schützen aus Leckagen auf lange Sicht."

            "In diesem ersten Punkt der Zeit... Sie hoffe, Sie können die Dinge ziemlich sauber. Zuerst müssen Sie wissen, wo die Polizei erste Untersuchung geleitet wird. Sie wollen sicher nicht die Untersuchung politisiert werden wollen. Wir wussten, dass jeder sucht für jemanden die Schuld. So können Sie ermitteln, wo die Untersuchung leitet, und wie das wird in das, was Ihr Kunde wird ihnen sagen, passen. "

            Am 27. Juni veröffentlichte das LAPD eine Pressemitteilung bezüglich Murray erklärte: "Am 27. Juni 2009, Dr. Conrad Murray, der Arzt, der mit Michael Jackson zu dem Zeitpunkt seines Zusammenbruchs war, freiwillig der Polizei von Los Angeles kontaktiert Detectives zugeordnet. auf Raub-Homicide Division traf sich mit Dr. Murray und führte ein ausführliches Interview. Dr. Murray war kooperativ und übermittelte Informationen, die Untersuchung helfen werden. " Tenesha Dobine, eine Sprecherin für das LAPD, sagt der Abteilung nicht mehr Aussagen über Murray ausgestellt.

            Das Wochenende nach Jacksons Tod hat Chernoff nicht viel Schlaf. Am 27. Juni Chernoff sagt, er war zu beschäftigt mit Murray und der Polizei, die Aufmerksamkeit auf den Dutzenden von Notfall-Textnachrichten er von seinem Partner in Houston erhielt bezahlen.

            Am Vormittag 27. Juni Alford erinnert, die Achterbahn gestartet. Die Houston Chronicle geschrieben eine Geschichte zu identifizieren Chernoff und seine Partner als Murrays Anwalt, sagt Alford, und innerhalb einer halben Stunde ", die oben blies weg Dinge." Seine BlackBerry, wo Anrufe an die Firma Büro weitergeleitet wurden, läuteten alle 30 Sekunden mit Anrufen von Reportern, sagt Alford. Lokale TV-Nachrichten Lastwagen außerhalb Alford Haus geparkt. Network News Vertreter fingen Interviews mit Murray Anfrage.

            Alford Hilfe brauchte. So rief er Stradley, der freute sich auf eine Woche Urlaub mit gerade zur Verhandlung an einem anderen Fall vor. Stradley erinnert sich an seine Frau, die abgeholt dem Telefon, erzählte ihm, dass Alford ihm einen Anzug anziehen und über sein Haus wollte. Verwirrt und noch nicht bis auf Murrays Situation Geschwindigkeit ging Stradley zu Alford Haus und sie begannen die Aufspaltung der Aufgabe der Rücksendung der Presse bezeichnet. Nachdem sprach nur kurz auf Chernoff, Alford und versucht Stradley zu korrigieren, was sie sagen wollte, dass Fehlinformationen über Murray beherrscht die 24 / 7 Nachrichten-Zyklus wurde.
            Sie betonten gegenüber Reportern, dass Murray mit der Polizei zusammenarbeiten soll und dass er nicht





            mauern. In der Tat, sagte sie den Reportern, dass Murray über mit dem LAPD ein zweites Mal treffen sollte, erinnert Stradley.

            Alford gesucht zusätzliche Verstärkungen. Er rief Tammy Kidd, ein ehemaliger Staatsanwalt, Harris County funktioniert nun mit Miranda Sevcik, Gründer des in Houston ansässigen Medien Beratungsunternehmen Media Masters. Alford, sagt er fragte Kidd und Sevcik ihnen zu helfen, verwalten die Presse. Bis zum frühen Nachmittag am 27. Juni Alford, Stradley, Kidd und Sevcik alle damit beschäftigt waren, Fielding Presse nennt.

            Irgendwann an diesem Samstag, Alford sagt, erlitt das Unternehmen auf der Website ein Blowout aus zu viele Treffer. Er hatte Sevcik und Kidd arbeiten, um das Problem zu beheben und einen Blog gewidmet Chernoff Presse Aussagen über Murray. Seitdem hat Chernoff das Blog mit Reportern mit aktualisierten Informationen über Murray liefern.

            Während den ersten Tagen mit seinem Mandanten in Kalifornien, wusste Chernoff Werbung würde in seiner Darstellung von Murray Faktor, aber er "war nicht bewusst, wie verrückt es ging um", sagt er.

            Chernoff und Murray traf sich mit dem LAPD im Ritz-Carlton am Abend des 27. Juni; Chernoff Rückgänge zu sagen, was sein Mandant die Polizei gesagt. Nach dem dreistündigen Treffen, sagt Chernoff sprach er mit seinen Partnern in Houston. "Als ich endlich von ihnen halten, dann werde ich das Ausmaß des Interesses realisiert und konnte einen Blick auf einige der vorläufigen Presseberichten zu starten", erinnert er sich.

            Zunächst sagt Chernoff, sagte er Alford zu stoppen Rückkehr Reporter telefonieren. Aber Chernoff sagt Alford sagte ihm: "Du wirst doch nicht um etwas heruntergefahren. Sie wissen nicht, was das f ** k geschieht." Dann Sevcik bekam am Telefon zu sagen, dass ein Chernoff "Dateline NBC" Nachrichten Produzent ihn auf der TV-Show auftreten wollte. Chernoff abgeklebt der Show in Los Angeles am Sonntag 28. Juni. Während der Sendung, sagt Chernoff konnte er seine wichtigsten Botschaften über seine Kunden zu liefern: Murray war mit der Polizei kooperieren, er habe nicht vor, Demerol oder Oxycontin nach Jackson, er hatte nur Jackson für einen kurzen Zeitraum behandelt, und andere Ärzte hatten behandelt und verordneten Medikamente gegen Jackson.

            Chernoff nicht bekommen, um den Sonntag "Dateline" Sendung ansehen, da er in ein Flugzeug nach Houston war, als es ausgestrahlt wurde. Als er nach Hause kam, schlief er nur für ein paar Stunden, dann er, seine Partner und die PR-Team getroffen und beschlossen, sie brauchten mehr TV-Auftritte, um ihre Botschaft aus über Murray. Der Morgen des Montag 29. Juni gemacht Chernoff Alford und ihren Weg zu einem TV-Studio in Houston auf alle Netzwerk-Morning News Programme angezeigt wird, sowie auf CNN und Fox News.

            Chernoff glaubt der blitz diesem Montag seinen Klienten geholfen. Sevcik, sagt vor den Medien Interviews, sie bei rund 100 Kommentare sah Gesendet 20 verschiedene Websites und nur etwa 25 Prozent der eingegangenen Stellungnahmen, sagte Murray war ein unschuldiger Zuschauer in Jackson's Tod. Nach dem Montag Medien Auftritte von Chernoff und Alford, diese Zahl auf 75 Prozent gestiegen, sagt Sevcik.

            Chernoff betont, dass sein Mandant nichts falsch gemacht und Chernoff will sicherstellen, dass die Öffentlichkeit weiß, dass. Die Botschaft ist besonders wichtig im Fall Murray ist mit einem Verbrechen belastet, weil es Murray's Chancen auf eine unvoreingenommene Jury-Pool verbessern und einen fairen Prozess bekommen. "Es ist anders, wenn Sie mit einem unschuldigen Client arbeiten. Wenn Sie ein schlechtes Client haben, können Sie bis zu schließen. Aber wir glauben noch einmal Toxikologie ist endgültig und vollständig gemacht, dass unsere Kunden wird sich als unschuldig sein", Chernoff sagt.

            Das Los Angeles County Coroner's Office führte eine Autopsie an Jacksons Körper am 26. Juni, aber es hat noch nicht die Todesursache ermittelt und die Toxikologie Bericht ist nicht vollständig. "Ich glaube nicht, dass jemand weiß, wann es freigegeben werden", sagt Stradley.

            Am 30. Juni flog Chernoff nach Las Vegas zu bringen Murray ein sicheres Handy zu Lauschangriffen sowie zu bestimmten Dokumenten sammeln zu verhindern. Chernoff sagt, angesichts der Todesdrohungen der Arzt erhalten hat, Murray ungern über das Sehen Patienten ist. Murray fährt nun mit einem Leibwächter und die meiste Zeit bleibt er in seinem Haus in Las Vegas in einer Gated Community.

            Chernoff sagt, er sei in ständigem Kontakt mit dem LAPD und Offiziere können wollen Murray erneut zu interviewen. "Wir freuen uns, mit ihnen zu treffen. Wir wollen einfach nicht in Diskussionen irrelevant bekommen", sagt Chernoff. Wenn verschreibungspflichtige Medikamente waren verantwortlich für Jacksons Tod: "Wir sind völlig im Dunkeln über die Medikamente, die im System [Jackson] waren. Wir sind völlig im Dunkeln darüber, was Drogen hätte ihn umgebracht."

            Chernoff Staaten "eindeutig" auf seinem Blog, dass "es war kein Demerol oder Oxycontin verabreicht oder verordnet von Dr. Murray" um Jackson und die "Dr. Murray nicht vorschreiben alles, was Michael Jackson umgebracht haben sollte.... Es gibt nichts in seine Geschichte, nichts, was Dr. Murray wusste, dass ihm führen zu glauben [Jackson] würde in einem plötzlichen Herzstillstand oder Atemstillstand gehen würde. Es gab keine rote Fahne zur Verfügung Dr. Murray, der ihn zu dem Glauben verleitet [Jackson] hätte starb, wie er getan hat. Es ist immer noch ein Rätsel, wie er starb. "
            Wer ist Ed Chernoff?

            Nach seinem Abschluss an der University of Houston Law Center im Jahre 1987, arbeitete als Staatsanwalt Chernoff bis 1991 im Harris County District Attorney's Office, die dann von DA Johnny Holmes führte. Auf seiner Bewerbung, schrieb Chernoff, dass seine Hobbys inklusive "Schlafen und Essen."

            Bei der DA-Büro, verdiente er sich einen Ruf als talentierter Strafverteidiger mit einem scharfen Witz, nach Aufsichtsbehörden Kommentare in seiner Personalakte, die Chernoff nach Texas Rechtsanwalt zur Verfügung gestellt.

            Seit dem Start in einer privaten Praxis hat Chernoff einige große Fälle behandelt, aber er sagt, er habe noch nie einen Kunden, der so viel mediale Aufmerksamkeit wie Murray angezogen. Im Jahr 2003 verteidigte Chernoff Steven Puffer, der von einer Jury nach 15 Minuten der Beratung für die angeblich das Eindringen in den Bezirk Harris County Clerk's Wireless-Computer-System wurde freigesprochen. Im selben Jahr gewann Chernoff einem Freispruch für Roland Angerer, die angeblich zog eine Waffe auf der legendären Kläger Rechtsanwalt Walter Umphrey von Beaumont Provost Humphrey haben war.

            Erwähnung Chernoff zu anderen Anwälten, die hochkarätige Kunden und Fälle behandelt habe und sie beachten seine Affinität für Bodybuilding und Tattoos, mindestens einer von denen während einer dreimonatigen Auszeit von der DA Büro, während der Chernoff fuhr ein Motorrad erworben wurde im ganzen Land. Sie sagen auch, er und seine Partner sind exzellente Anwälte.

            "Ich denke, Ed, Matt und Bill haben eine hervorragende Arbeit geleistet und eine ausgezeichnete Arbeit geleistet der deutlich macht, ihre Kunden mit der Polizei kooperieren", sagt Chip B. Lewis, ein Houston strafrechtliche Verteidigung solo, die Kenneth Lay, ehemaliger Chairman und Chief vertreten Executive Officer von Houston Enron Corp, der 2006 für schuldig befunden, Verschwörung, Betrug und falsche Aussagen war. Lewis ebenfalls vertreten Robert Durst, der Erbe eines Immobilien-Imperium, die 2003 wegen Mordes für angeblich den Mord an seinem 71-jährigen Nachbarin Galveston wurde freigesprochen.

            Rusty Hardin von Houston's Rusty Hardin & Associates, der Arthur Andersen LLP und Baseball-Spieler Roger Clemens vertreten hat, überwacht Chernoff, wenn sie beide arbeiteten in der DA Büro. Hardin sagt Chernoff ist ein ausgezeichneter Anwalt mit einem großen Sinn für Humor. Er warnt jedoch, dass Chernoff müssen vorsichtig sein, was er sagt, über den Fall Jackson wegen der Aufmerksamkeit der Medien. Hardin sagt Chernoff gut in den paar Interviews Hardin im Fernsehen gesehen getan hat. Aber Hardin sagt er durch Erfahrung hat entdeckt, dass mit einigen hochkarätigen Kunden, speziell mit Clemens, es ist besser aufzuhören Rückkehr Reporter telefonieren.

            Johnny Sutton, der frühere US-Staatsanwalt für den Western District of Texas, Austin vor kurzem die Büros von Ashcroft Sutton Ratcliffe, auch wenn sie mit Chernoff Assistent DAs in Harris County erarbeitet wurden. Sutton sagt Chernoff "hat einen großartigen Sinn für Humor. Er ist böse smart. Er schlägt einen anderen Schlagzeuger, aber das macht ihn viel stärker in den Gerichtssaal."

            Aber Dan Cogdell von Houston Cogdell Law Firm, die Laura Pendergest-Holt, der ehemalige Chief Investment Officer der Stanford Financial Group, die als erste Führungskraft in der Regierung die Untersuchung der finanziellen Unternehmen R. Allen Stanford erhoben wurde vertritt, sagt, er habe Bedenken, wie viel sprechen Chernoff und seine Partner haben mit der Presse gemacht. "Es ist bewundernswert, wenn es richtig ist, aber es ist verheerend, wenn es nicht", sagt er über die Einzelheiten Chernoff über Murrays Aktivitäten vor und nach Jacksons Tod hat vorgesehen. Wenn Chernoff und seine Partner auf Murrays Darstellung der Ereignisse sind ausschließlich verlassen, können sie Probleme haben, prognostiziert Cogdell. In diesem frühen Stadium der Untersuchung, Cogdell sagt, Kunden sind nicht immer zuverlässig darum, alle Fakten richtig. "Je älter ich werde, desto mehr nehme ich die Position, dass ich nie einen Fall in der Presse haben gewonnen, obwohl ich ein paar verloren haben", sagt Cogdell.

            Ebenso berät David Botsford dass Chernoff und seine Partner vorsichtig beim Umgang mit der Presse. Botsford ist Partner in Austin's Botsford & Roark, die zwei US Border Patrol Agenten in ihren Appellen Verurteilungen wegen Dreharbeiten ein illegaler Einwanderer vertreten. Anfang dieses Jahres der damalige Präsident George W. Bush begnadigt den ehemaligen Agenten Sätzen. "Man muss immer die Kunden Interesse als größter setzen", sagt Botsch. "Anwälte können in einen Konflikt zu wollen Presse, die der Anwalt hilft generieren bekommen, kann aber auch schaden Ihrem Client. Sie müssen ständig daran erinnern, dass Sie sich selbst von. Die wichtigsten Regel ist, wenn Sie Zweifel haben, sprechen Sie nicht."

            Chernoff sagt Murray's Freiheit ist seine Priorität. "Wenn dieser Fall aufgeladen ist, ich sehr Sorgen um Dr. Murray, weil es sich auf einen langen Prozess sein, unglaublich teuer, Experte Kosten werden es fressen. Wirkliche Gerechtigkeit ist nur möglich, wenn Sie das Geld haben, um wirklich das tun, was notwendig ist. Meine große Sorge ist, dass Dr. Murray oder Privatmann hätte nicht das Geld. " Chernoff sagt Murray "keinen Topf in pissen", und Chernoff nicht einmal wissen, ob er für seine juristische Dienstleistungen bezahlt bekommen.

            Für die drei Anwälte Stradley, Chernoff & Alford, hat ihren neuen Kunden alles verzehrende worden. Hinweise Chernoff: "Es hat einen großen Teil unserer Zeit und eine Menge Energie und Denkprozess genommen, aber meine Kunden waren großartig. Und die Anwälte in Houston waren großartig. Das ist einer der großen Vorteile von Anwälten in Texas. Die Leute sind sehr erfreut, dass es Texas Anwälte in diesem Fall beteiligt. "

            Kommentar


            • Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
              leute mal ehrlich.wenn er so viel propofol geordert hat.kistenweise,wenn ich das richtig verstehe,können die doch nicht alle für mike gewesen sein.

              wie war das noch mit diesem kriminellen medikamentenverschiebering von dem letztens noch orakelt wurde?
              Wer weiss, vielleicht wollte Murray sich schon mal mit diesem ganzen Zeug´s für London (This is it) eindecken ? ! ?

              Kommentar


              • Der Knabe war doch haushoch verschuldet und Medis sind meines Wissens nicht gerade für 1 § zu erwerben; WER hat ihm diese Massen an Medikamenten finanziert?

                Kommentar


                • Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                  Der Knabe war doch haushoch verschuldet und Medis sind meines Wissens nicht gerade für 1 § zu erwerben; WER hat ihm diese Massen an Medikamenten finanziert?
                  Sehr gute Frage. Da muss ein ganz uneigennütziger Sponsor hintergestanden haben.

                  Kommentar


                  • Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                    leute mal ehrlich.wenn er so viel propofol geordert hat.kistenweise,wenn ich das richtig verstehe,können die doch nicht alle für mike gewesen sein.

                    wie war das noch mit diesem kriminellen medikamentenverschiebering von dem letztens noch orakelt wurde?

                    ...ja wo du recht hast , haste recht, CM wollte Michael ja angeblich entwöhnen ?
                    Zuletzt geändert von ulla; 10.01.2011, 22:26.

                    Kommentar


                    • Sein(e) Patient(en) vielleicht? Er wird sie ja nicht für sich selber geordert haben.

                      Kommentar


                      • Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                        Wer weiss, vielleicht wollte Murray sich schon mal mit diesem ganzen Zeug´s für London (This is it) eindecken ? ! ?
                        stimmt. möglich........

                        Kommentar


                        • Tja, dafür, dass er Michael entwöhnen wollte, ist diese Schiffsladung voll Propofol ja ein Witz. Das nenn ich mal ne gute Tourvorbereitung.

                          Kommentar


                          • Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                            Neuigkeiten auf TMZ: http://www.tmz.com/2011/01/04/michae...ath/#continued

                            "Dr. Murray Ordered a Boatload of Propofol for MJ

                            A pharmacist Dr. Murray used to order Propofol just testified the doctor order box after box of the drug in the two months before Michael Jackson's death.
                            Tim Lopez, a pharmacist at Applied Pharmacy Services in Las Vegas, said beginning on April 6, 2009, Dr. Murray began ordering large quantities of Propofol. On that date, he ordered 10 single dose vials.
                            Murray, who had the drugs sent to his girlfriend's Santa Monica home where he was living, also ordered boxes of the drug on April 28 -- 4 boxes and each of the boxes had 10 100ml vials.
                            Later that month, Murray ordered 20 vials of midazolan and 20 vials of lorazepam.
                            On May 12, Murray ordered 4 boxes of Propofol, along with 2 trays of midazolan.
                            On June 10, Murray ordered 4 boxes of Propofol, and 2 20ml Propofol.
                            In all, Murray ordered 255 vials of Propofol in the two months -- including 130 vials of Propofol in 100ml doses and another 125 vials of Propofol in 20ml vials. "



                            Grobe Übersetzung:


                            "Dr. Murray bestellte eine "Schiffsladung" von Propofol für MJ

                            Ein Apotheker bezeugte, dass der Arzt eine Box nach der anderen mit Propofol in den zwei Monaten vor Michaels Tod bestellte.

                            Tim Lopez, ein Apotheker bei Applied Pharmacy Services in Las Vegas, sagte, dass Murray ab dem 6. April 2009 große Mengen von Propofol bestellte. An diesem Tag bestellte er 10 Einzeldosis-Fläschchen.

                            Murray, der die Drogen zu seiner Freundin nach Santa Monica schickte, wo er wohnte, bestellte auch am 28. April 09 Kisten des Medikaments - 4 Kisten und in jeder Kiste waren 10 100ml Fläschchen.

                            Im selben Monat bestellte Murray 20 Fläschchen von Midazolan und 20 Fläschchen von Lorazepam.

                            Am 12. Mai bestellte Murray 4 Kisten mit Propofol, zusammen mit 2 Schalen Midazolan.

                            Am 10. Juni bestellte Murray 4 Kisten mit Propofol und 2 20ml Propofol-Fläschchen.

                            Insgesamt bestellte Murray 255 Fläschchen Propofol in den zwei Monaten - darunter 130 Ampullen Propofol in 100ml Dosen und weitere 125 Fläschchen Propofol in 20ml Fläschchen. "
                            Wahnsinn...
                            wenn diese Mengen tatsächlich stimmen....

                            Kommentar


                            • hat nicht murray ein lager leer räumen lassen?
                              da war doch auch was.

                              Kommentar


                              • @Biggi: Es geht darum, dass Murray innerhalb von 2 Monaten 255 Flaschen Propofol geordert haben soll, davon 130 à 100 ml und 125 à 20 ml.
                                Zusätzlich 20 Flaschen Midazolan und 20 Flaschen Lorazepam. Alles soll ins Haus seiner Freundin geliefert worden sein.
                                Sorry, wenn ich jetzt sarkastisch werde, hat der dat Zeug (CM) gesoffen?????
                                Das kann unmöglich alles für Michael gewesen sein, oder hat der seine stetig leeren Kassen damit aufgefüllt?/ Kinder kosten ja ne Menge Geld und er scheint sehr fruchbar zu sein ......

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...