thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bernarda,

wozu soviel Propofol, wenn er Michael doch entwöhnen wollte?

Kommentar

• Vor Zeuge Tim Lopez war Zeuge Stephen Marx dran.
      Er leitete die Untersuchung des Iphones...
      anscheinend entdeckte er eine Email von Bob Taylor aus England. Sie kam um 5.54 Uhr L.A. Zeit an. In der Email ging es um MJs Gesundheit.
      CM antwortete auf die Email um 11.17 Uhr (am 25.6.)...

Und es gab auch Emails mit der Versicherungsgesellschaft... es ging um Michael und AEG...

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Hab ich nie geglaubt.

Auch das habe ich vor anderthalb Jahren schon vermutet.
        Natürlich auch nur Spekulatius.
        CM ist ein Auftragskiller.
        Nur wird das nie raus kommen.
        ...ja leider ist es so

Kommentar

• Danke Bernarda,

kann denn jeder dahergelaufene Arzt soviel Propofol bestellen wie er will ?

Kommentar

• Ich hoffe das hat bald ein Ende, damit wir besser damit abschließen können, es ist so furchtbar diese ganzen Sachen zu lesen. Und die ziehen das alles auch noch so lange hin
            Es bricht einem das Herz, wenn man erfährt was Michael alles durchmachen mußte.

Kommentar

• Robertson-Taylor hatte doch einen teil der konzert-versicherung übernommen.
              ich glaube das alles nicht. der reinste wahnsinn.

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                Danke Bernarda,

kann denn jeder dahergelaufene Arzt soviel Propofol bestellen wie er will ?
                hab ich mich auch vorhin gefragt.vor allem wenn man es als cardiologe eigentlich nicht braucht

Kommentar

• CM ist ein Auftragskiller.
                  Nur wird das nie raus kommen.[/QUOTE]

Hat er das Risiko einkalkuliert, dass die Überdosierung nachgewiesen wird? War es der Plan, MJ zu beschuldigen, er hätte sich selber überdosiert?
                  Sollte es genau an diesem Tag geschehen? Michael wollte seinen Vater sprechen, "sie" haben ihn nicht gelassen! Mein Gefühl sagt, sie haben ihn abgeschottet und dirigiert!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    Robertson-Taylor hatte doch einen teil der konzert-versicherung übernommen.
                    ich glaube das alles nicht. der reinste wahnsinn.
                    wer ist das noch gleich?

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                      wer ist das noch gleich?
                      das ist eine versicherungsgesellschaft. oder was meinst du?
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 10.01.2011, 23:15.

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                        Vor Zeuge Tim Lopez war Zeuge Stephen Marx dran.
                        Er leitete die Untersuchung des Iphones...
                        anscheinend entdeckte er eine Email von Bob Taylor aus England. Sie kam um 5.54 Uhr L.A. Zeit an. In der Email ging es um MJs Gesundheit.
                        CM antwortete auf die Email um 11.17 Uhr (am 25.6.)...

Und es gab auch Emails mit der Versicherungsgesellschaft... es ging um Michael und AEG...
                        Da bin ich aber gespannt, was für Informationen hier ausgetauscht wurden.

WIeviel kostet denn eine Flasche Propofol? Es fällt nicht auf , dass solch große Mengen nicht an ein Krankenhaus geliefert werden?Kann dnn in den USA jedr beliebige Arzt Kistenweise hochwirksame und zum Teil gefährliche Medikamente an eine x-belibiege Adresse schicken lassen? Oh man, ich dreh hier gleich durch. Würde mich nicht wundern, wenn AEG die Rechnungen dafür bezahlt haben.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                          das ist eine versicherungsgesellschaft. oder was meinst du?
                          ach so.robertson-taylor ist eine versicherungsgesellschaft?

Kommentar

• Also, Erhaltungsdosis Propofol 1-3mg/kg Körpergewicht / Stunde.

Wenn also MJ 1mg/kg Körpergewicht/ Stunde gebraucht hätte und sechs Stunden mit Propofol geschlafen hätte, hätte er schon 410mg Propofol gebraucht.
                            Wenn er 3mg benötigt hätte, hätte eine 100ml-Flasche mit 1000mg für ein mal nachts schlafen schon nicht gereicht.
                            Vermutlich hat CM die Benzos auch verabreicht, um Propofol einzusparen, machen Anästhesisten übrigens auch.

Keine Ahnung ob jeder Arzt Propofol kaufen kann. Ich hab's noch nie versucht.

Gruß
                            Bernarda

Kommentar

• CM antwortete auf die Email um 11.17 Uhr (am 25.6.)...

Äh, er antwortete um 11.17 ??? 10.40 war die Propofol Gabe...der Mann hat Nerven...

Kommentar

• The insurance broker asked Murray on the morning of Jackson's death to address press reports that Jackson was in poor health.
                                "As far as the statements of his health published by the press, let me say they're all malicious to the best of my knowledge,"Murray replied

The e-mail is confirming Murray was the only doctor Jackson consulted during a 3-year period & asks about press reports re: Jackson’s health

Diese Versicherung in London hat Murray in der email auf die Presseberichte angesprochen, die meldeten, dass MJ in schlechter gesundheitl. Verfassung sei.
                                Murrays Antwort: Die Berichte in den Zeitungen seien alle bösartiger Natur, das könne er guten Gewissens behaupten.

Außerdem gibt er an, während der letzten 3 Jahre der einzige Arzt gewesen zu sein, den Michael konsultiert habe.
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 10.01.2011, 23:33.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X