thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
    vielleicht sehe ich jetzt schon zu dunkel....

so viel propofol...? gespräche mit der versicherung....über den gesunheitszustand von michael....
    war er einfach ein zu grosses risiko weil er die tour nicht durchstehen würde....
    tod war er mehr wert als lebendig....?

ich hoffe es ist nicht wahr ....meine gedanken spielen zur zeit verrückt!
    Solche Gedanken hatte ich auch gerade....

Kommentar

• In one e-mail displayed in court, a London insurance broker trying to secure a policy in case of cancellation asked Murray to provide details about the singer’s care and to respond to media allegations that Jackson suffered from lupus, cancer and other ailments.

Wenn sich herausgestellt hätte, dass die Pressemeldungen über diverse Erkrankungen (Lupus, Krebs) der Wahrheit entsprechen, hätte die Versicherung wohl den Vertrag gecancelt.

Kommentar

• Hier noch ein sehr interessanter Artikel: http://edition.cnn.com/2011/CRIME/01...iref=allsearch

Mein Gott stellt euch das mal vor... 15 Liter Propofol!

Wahnsinn... nur 40 Minuten bevor Murray merkte, dass Michael nicht mehr atmete, schrieb er noch eine Email, dass Michael in bester Gesundheit sei... es ist so unglaublich....

Kommentar

• Hoffentlich haben auch die richter dort diese gedanken.........
          als ich von den gesprächen über mikes gesundheitszustand las, dann die gespräche mit der versicherung........mir war klar, was sie da beschlossen hatten!!!
          er war zu krank.......er war so nichts mehr wert!!!
          mein kopf platzt, wenn ich das weiter denke....

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
            Hoffentlich haben auch die richter dort diese gedanken.........
            als ich von den gesprächen über mikes gesundheitszustand las, dann die gespräche mit der versicherung........mir war klar, was sie da beschlossen hatten!!!
            er war zu krank.......er war so nichts mehr wert!!!
            mein kopf platzt, wenn ich das weiter denke....
            hatten wir doch oft genug gehört und gelesen: michael ist tot mehr wert als lebendig

bleibt nur zu hoffen dass die schlangengrube in der sich michael befunden hat geräumt wird
            Zuletzt geändert von Carmen1907; 11.01.2011, 00:20.

Kommentar

• Was, wenn Mikel die Gespräche mitbekommen hat und ihm seine Aussichtslosigkeit bewusst wurde und er vllt. doch selbst.... ??? Sorry.. fang auch schon an zu fabulieren..

Kommentar

• Ich muß das alles erstmal sacken lassen. Für die die weiter machen, Standvermögen und Dank schon im voraus
                Gute Nacht.....

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                  Was, wenn Mikel die Gespräche mitbekommen hat und ihm seine Aussichtslosigkeit bewusst wurde und er vllt. doch selbst.... ??? Sorry..
                  glaub ich nicht schon seiner kinder wegen

Kommentar

• Da passt mal wieder nichts zusammen,den Gesundheitscheck hat er ja anscheindend überstanden und wurde demnach als gesund eingestuft.Kurze Zeit später ist er anscheinend so krank,dass AEG Angst hatte,dass er die Konzerte nicht schaffen könne und hat ihn umgebracht.Murray benimmt sich
                    so,als würde er in keinster Weise mit einem Prozess rechnen,geschweige denn eingebuchtet zu werden.Er kauft Ballons,geht shoppen,sitzt beim
                    Friseur und lächelt in die Kamera als wenn nichts gewesen wäre!Der Mann weiß,dass ihm nichts passieren wird und das gibt mir sehr zu denken!

Kommentar

• oder er ist ganz einfach nur überheblich dämlich

eines hat er sicher nicht miteinkalkuliert: sollte er freispruch bekommen die rache der mj fans

Kommentar

• Das wäre dümmlich, da Mikel davon nicht wieder lebendig wird.

Ich vermute auch eher, dass er Rückendeckung hat.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                          Was, wenn Mikel die Gespräche mitbekommen hat und ihm seine Aussichtslosigkeit bewusst wurde und er vllt. doch selbst.... ??? Sorry.. fang auch schon an zu fabulieren..
                          ich bin nicht 100% sicher,aber ich glaub nicht,dass das technisch so für mike möglich war.schließlich hat murray ihn doch schon "abgeschossen".und so viel zeit wär für ihn doch nicht gewesen.und von jetzt auf gleich ist man glaube ich nicht so wach,dass man zu solch einer koordinierten handlung fähig ist

Kommentar

• Zitat von Brocken-Wings43 Beitrag anzeigen
                            Da passt mal wieder nichts zusammen,den Gesundheitscheck hat er ja anscheindend überstanden und wurde demnach als gesund eingestuft.Kurze Zeit später ist er anscheinend so krank,dass AEG Angst hatte,dass er die Konzerte nicht schaffen könne und hat ihn umgebracht.Murray benimmt sich
                            so,als würde er in keinster Weise mit einem Prozess rechnen,geschweige denn eingebuchtet zu werden.Er kauft Ballons,geht shoppen,sitzt beim
                            Friseur und lächelt in die Kamera als wenn nichts gewesen wäre!Der Mann weiß,dass ihm nichts passieren wird und das gibt mir sehr zu denken!
                            kann aber auch taktik sein.sich in der öffentlichkeit unschuldig geben.

Kommentar

• Ja Carmen,die Rache der Fans ist ihm sicher,keine Frage,nur das er so naiv sein soll,dass ihm nichts passiert,übersteigt meine Vostellungskraft

Kommentar

• An Suizid kann ich nicht glauben,aufgrund seiner Kinder.Leider gibt es natürlich auch Suizid Tote,die Kinder haben und sie das nicht davon abhalten konnte,diesen Schritt zu gehen,aber ich denke,dass Michael dann sein Testament neu aufgesetzt hätte,bzw.aktualisiert.

Was die Taktik mit dem Murray in der Öffentlichkeit angeht,kann natürlich möglich sein

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X