thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenEs geht nicht um cancellation. Christine hat den Link eingestellt, dort steht Cancer=KrebsZuletzt geändert von lieschen00; 11.01.2011, 01:20.
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenJa, aber da steht doch nichts, dass Michael Krebs hatte (wenn ich mich nicht täusche). Da steht nur, dass die Medien zu der Zeit spekulierten, er hätte Krebs....In one e-mail displayed in court, a London insurance broker trying to secure a policy in case of cancellation asked Murray to provide details about the singer’s care and to respond to media allegations that Jackson suffered from lupus, cancer and other ailments.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen.... dass Jackson an Lupus, Krebs und anderen Erkrankungen litt.
".... forderte Murray auf, Details über die Versorgung des Sängers bereitzustellen und auf Anschuldigungen der Medien zu antworten, laut denen Jackson an Lupus, Krebs und anderen Krankheiten litt."
....also da steht nicht, dass Michael an Krebs litt, sondern nur, dass die Medien irgendwelche Gerüchte darüber in die Welt setzten, zu denen Murray Stellung beziehen sollte. Ich kann mich da noch gut dran erinnern, als Anfang 2009 alle möglichen Behauptungen in den Raum gestellt wurden... Michael hätte Lungenkrebs, Hautkrebs etc....
Findet ihr es nicht bedenklich, dass dieser Saft-Behälter nicht überprüft wurde auf Spuren etc....?
Kommentar
-
Vermutlich kann man Propofol auch trinken.
Die Frage ist, ob es säurefest ist, d.h., ob es durch die Magensäure inaktiviert wird.
Das muß ein Pharmakologe beantworten, die wissen das.
Ich vermute aber, daß die Anwälte diese Frage vorab mit Pharmakologen besprochen haben.
Sehr nachlässig, den Saft nicht zu untersuchen.
Die Taktik der Verteidigung ist offensichtlich, Zweifel zu streuen.
Zweifel genügen.
Gruß
Bernarda
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen.... dass Jackson an Lupus, Krebs und anderen Erkrankungen litt.
In einer bei Gericht gezeigten Email bat ein Londoner Versicherungsmakler (um sich im Falle einer Absage zu sichern) Murray um Details über die Behandlung des Sängers und dass er zu den Behauptungen der Medien, dass Jackson an Lupus, Krebs und anderen Krankheiten leide, Stellung nehme.
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenFindet ihr es nicht bedenklich, dass dieser Saft-Behälter nicht überprüft wurde auf Spuren etc....?
Kommentar
-
Hm,
mich würde es interessieren, wie genau das Zimmer etc. untersucht wurde. Aber wahrscheinlich nicht so genau, da es ja für die Ermittler nicht nach Mord aussah und deswegen wahrscheinlich kein Grund vorlag....
Obwohl... zu dem Zeitpunkt, als das Zimmer untersucht wurde wusste man doch gar nicht sicher, dass Michael an Propofol gestorben ist. Also hätten sie ja theoretisch auch davon ausgehen müssen, dass es vielleicht Selbstmord war, und da wäre doch ein Behälter auf dem Nachttisch schon auffällig....
Ach, mein Kopf platzt noch irgendwann...
Kommentar
-
Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigenÜbersetzung:
".... forderte Murray auf, Details über die Versorgung des Sängers bereitzustellen und auf Anschuldigungen der Medien zu antworten, laut denen Jackson an Lupus, Krebs und anderen Krankheiten litt."
....also da steht nicht, dass Michael an Krebs litt, sondern nur, dass die Medien irgendwelche Gerüchte darüber in die Welt setzten, zu denen Murray Stellung beziehen sollte. Ich kann mich da noch gut dran erinnern, als Anfang 2009 alle möglichen Behauptungen in den Raum gestellt wurden... Michael hätte Lungenkrebs, Hautkrebs etc....
Findet ihr es nicht bedenklich, dass dieser Saft-Behälter nicht überprüft wurde auf Spuren etc....?
Ich erinnere (nicht mehr so genau) an einem Drink, dass MJ nach den Proben getrunken haben soll. Damals wurde spekuliert, dass jemand anders Propofol im Getränk gemischt haben könnte. Darum wundert mich jetzt, dass dieser Saft-Behälter nicht auf Spuren überprüft wurde.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenJa, ich stimme Deiner Übersetzung zu. Es wurden zu viele Gerüchte in die Welt gesetzt. Lupus war jedoch kein Gerücht.
Ich erinnere (nicht mehr so genau) an einem Drink, dass MJ nach den Proben getrunken haben soll. Damals wurde spekuliert, dass jemand anders Propofol im Getränk gemischt haben könnte. Darum wundert mich jetzt, dass dieser Saft-Behälter nicht auf Spuren überprüft wurde.
Kommentar
-
Zitat von timylordable Beitrag anzeigenWenn das stimmt könnte das bedeuten dass sie Michael, gezielt Medikamenten abhängig gemacht wurde,weil er z.b. in seinen letzten Jahren nicht mehr so "lukrativ" war und sich die "Geldmacher" mehr von dem Jackson Geschäft versprochen haben.Mann bedenken wie viel Geld nach Michael's Tod gemacht wird.
Hoffentlich finden Spekulationen bald ein Ende.
LG
Kommentar
-
Zitat von Daniela Jackson Beitrag anzeigen@ Bernarda und Hazel : ist es möglich, Propofol zu trinken ??
Nein, nein, nein, öhm ja, natürlich kannst du es saufen, doch Bernada, wie du vermutet hast.... Propofol oral, sehr harmlos.
Kommentar
-
Vielleicht werden im weiteren Verlauf die Filmaufnahmen von den Proben gezeigt, die nicht in "This is it" gezeigt wurden, weil niemand sehen sollte, wie schlecht die körperliche Verfassung von MJ wirklich war, obwohl auch die gezeigten Aufnahmen eine deutliche Sprache sprechen.
Wir wissen bisher nicht, an wie vielen Proben MJ tatsächlich teilgenommen hat, und wie viele angesetzte Proben er versäumt hat. Ist ja auch erstaunlich, daß es hierzu keine Angaben gibt von AEG, von Kenny Ortega.
Wie sah MJ denn aus am 19.06.2009, als Kenny Ortega ihn nach Hause schickte?
Ich bin überzeugt, jeder, der mit MJ während der Proben umging, wußte, daß er es nicht schaffen konnte, und besonders CM muß das gewußt haben.
Und dann dopen, um die Leistung zu erzwingen.
Mir wird schlecht.
Gruß
Bernarda
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar