thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier ein Aussage von Dr. Traecy im Interview mit D. Kunesh, dass @Maya hier vor einigen Wochen eingestellt und übersetzt hatte:

Das interessante war, dass als Michael bei uns in Irland war, ohne seine gewohnte medizinische Versorgung um ihn herum, ..wissen sie, ich würde das niemals tun..er bekam auch von uns Propofol, aber die Sache ist die, er hätte das nie ohne einen Anästhesisten gemacht, dafür habe ich gute Beweise. Wenn erforderlich. Ich will sagen, jemand, der nicht nur kein Propofol sondern auch Medazolamm oder andere Benzodiazipine ohne Anwesenheit eines Anästhesisten nahm... da geht es gegen jede Überzeugung, dass er plötzlich, innerhalb von 2 Jahren ein sich selbst Drogen verabreichender Abhängiger sein soll. Das passiert einfach nicht so.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Hier ein Aussage von Dr. Traecy im Interview mit D. Kunesh, dass @Maya hier vor einigen Wochen eingestellt und übersetzt hatte:

Das interessante war, dass als Michael bei uns in Irland war, ohne seine gewohnte medizinische Versorgung um ihn herum, ..wissen sie, ich würde das niemals tun..er bekam auch von uns Propofol, aber die Sache ist die, er hätte das nie ohne einen Anästhesisten gemacht, dafür habe ich gute Beweise. Wenn erforderlich. Ich will sagen, jemand, der nicht nur kein Propofol sondern auch Medazolamm oder andere Benzodiazipine ohne Anwesenheit eines Anästhesisten nahm... da geht es gegen jede Überzeugung, dass er plötzlich, innerhalb von 2 Jahren ein sich selbst Drogen verabreichender Abhängiger sein soll. Das passiert einfach nicht so.
      leider hat er es dann doch ohne einen anästhesisten gemacht und anscheinend wußte mike um die gefährlichkeit.wenn denn das alles der wahrheit entspricht.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
        leider hat er es dann doch ohne einen anästhesisten gemacht und anscheinend wußte mike um die gefährlichkeit.wenn denn das alles der wahrheit entspricht.
        Vielleicht war das auch der Grund, dass MJ den CM in die Wüste schicken wollte, weil eben kein Anästhesist zugegen war.... Oh Mann, so viel ungeklärte Dinge.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
          Vielleicht war das auch der Grund, dass MJ den CM in die Wüste schicken wollte, weil eben kein Anästhesist zugegen war.... Oh Mann, so viel ungeklärte Dinge.
          naja.er hat ihn wochenlang das propofol verabreichen lassen.machen wir uns nichts vor.

Kommentar

• Conrad Murray war doch ausgebildet auch Narkosen zu geben. Die Lizenz hierzu wurde ihm ja erst nach dem Tod von Michael entzogen.
            Zuletzt geändert von Lena; 11.01.2011, 21:05.

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
              naja.er hat ihn wochenlang das propofol verabreichen lassen.machen wir uns nichts vor.
              Beraub mich doch nicht meines Wunschdenkens....

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Conrad Murray war doch ausgebildet auch Narkosen zu geben. Die Lizenz hierzu wurde ihm ja erst nach dem Tod von Michael entzogen.
              Dann kann ich die ganze Sache noch viel weniger nachvollziehen, sorry.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Conrad Murray war doch ausgebildet auch Narkosen zu geben. Die Lizenz hierzu wurde ihm ja erst nach dem Tod von Michael entzogen.
                danke lena.
                hab ich gar nicht mitbekommen

allerdings macht es das ja noch fast schlimmer(geht das überhaupt?).das heißt,er war nicht nur doof sondern hat wissentlich falsch gehandelt.hat er so auch.wißt ihr was ich meine?

Kommentar

• Also ich glaube Ihr habt da was missverstanden. Traecy sagt, dass Michael sich niemals selbst solche Medikamente gespritzt hätte und er übervorsichtig war. Er spricht da gegen die Selbstmordtheorie der Verteidigung. Und Murray war ja ein dafür ausgebildeter Arzt. Die Lizenz zum Umgang mit Betäubungsmitteln wurde ihm erst nach Michael Jacksons Tod entzogen.

Kommentar

• @Lena
                    Ich hatte DICH schon richtig gelesen - nur, wie kann sich dann CM mit einer derartigen Ausbildung sooooooo dämlich anstellen.*kopfschüttelundnichtverstehenwollen*

Kommentar

@Lena
                      Ich hatte DICH schon richtig gelesen - nur, wie kann sich dann CM mit einer derartigen Ausbildung sooooooo dämlich anstellen.*kopfschüttelundnichtverstehenwollen*
                      so hab ich das gemeint

Kommentar

@Lena
                        Das ist ja eine andere Sache und lässt sich mit dem fehlenden Ersthelfer-Wissen (Grundlagen des Erste Hilfe-Kurses) fortsetzen.

Kommentar

• wer wird eigentlich grade verhört?irgendwie bekomme ich grade nichts mit

Kommentar

• jemand ne waffel,toffifee oder kokosschokolade?
                            nervennahrung
                            hab auch noch popkorn und maoam(da würden wir meinen sohn bestehlen)

Kommentar

• Ist heute überhaupt noch eine weitere Verhörung ? Falls nicht, weiss jemand, wann es weitergeht ? Und wer noch verhört werden soll ?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                Wahrscheinlich gab es nichts und niemand, was bzw. der ihm helfen konnte.

Das glaube ich auch und das wußte Michael ganz genau !

Es wäre einem Herumdoktern an den Sympthomen gleich gekommen, denn es hätte an den Ursachen, nämlich den schwierigen Lebensbedingungen (der Medienhetze, den Verleumdungen, Verunglimpfungen und Verfolgungen durch die Medien, den falschen Anschuldigungen, den anhaltenden und bewußt provozierten Mißverständnissen, dem Neid, der Gier, dem Mißbrauch usw. usf.) nichts geändert.

Das Umfeld und die Bedingungen wären die gleichen geblieben und hätten weiter zerstörerisch auf ihn eingewirkt, ihn weiter leiden lassen und große Schmerzen und Sorgen verursacht.

Wie kann ein MENSCH das alles aushalten ???

Ein Rückfall in das alte Leid und Verhaltensmuster wäre nach nur kurzer Zeit vorprogrammiert gewesen und Michael hätte sich wieder
                                mit Medikamenten helfen müssen !

Anders wäre wohl so ein Leben nicht aushaltbar gewesen !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X