thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenmein englisch ist nicht wirklich gut.sagt er,es ist möglich propofol oral zu nehmen,aber er glaubt es nicht,weil im magen davon nicht so viel zu finden war?
Kommentar
-
Auf diesem Link, der schon öfters gepostet wurde, kannst du später die Zusammenfassung auf Deutsch lesen:
Kommentar
-
Zitat von Patlok Beitrag anzeigenKann man das ganze nachher auf Deutsch nachlasen?
Oder übersetzt jemand die wichtigen Sachen?
Kommentar
-
ich hab jetzt meinen eingestellten Text auf der vorigen Seite übersetzt.
Dr. Ruffalo sagt, bei Verabreichung vom Propofol sei eine Überwachung durch Gerätschaften unbedingt erforderlich.
Mischt man Propofol mit anderen Medikamten, erhöht man die Gefahr immens eine negative Reaktion des Patienten auszulösen.
Und in diesem Falle muss man ganz besonders Aufmerksam und für Wiederbelebungsmaßnahmen gewappnet sein.
Außerdem denkt er, dass nach der Menge von Benzodiazapam die im Herzblut gefunden wurden, vermuten läßt, dass eine höher Dosis injiziert wurde als CM angegeben hat.
Warum macht die Verteidung eigentl. so nen Terz wg. des Magens? Propofol wurde doch auch in Mikes Augen gefunden. Soll er es sich da mit der Pipette auch reingeflöst haben?
Mrs. Diana Dimond ist scheints auch auf Sendung und hat Michael als Alkoholiker bezeichnet.Zuletzt geändert von Christine3110; 11.01.2011, 22:51.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenich hab jetzt meinen eingestellten Text auf der vorigen Seite übersetzt.
Dr. Ruffalo sagt, bei Verabreichung vom Propofol sei eine Überwachung durch Gerätschaften unbedingt erforderlich.
Mischt man Propofol mit anderen Medikamten, erhöht man die Gefahr immens eine negative Reaktion des Patienten auszulösen.
Und in diesem Falle muss man ganz besonders Aufmerksam und für Wiederbelebungsmaßnahmen gewappnet sein.
Warum macht die Verteidung eigentl. so nen Terz wg. des Magens? Propofol wurde doch auch in Mikes Augen gefunden. Soll er es sich da mit der Pipette auch reingeflöst haben?
Mrs. Diana Dimond ist scheints auch auf Sendung und hat Michael als Alkoholiker bezeichnet.
Kommentar
-
Zitat von Arwen Beitrag anzeigenWas mischt sich denn die blöde Diane D. da wieder ein! Alkoholiker! Die spinnt doch! Da wären doch die Organe hin. Ich könnt die echt erwürgen, wenn ich nur den Namen höre!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar