thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn ich das richtig mitgekriegt habe hat der Coroner gesagt das es Todschlag ist!!!!
    Das würde bedeuten das CM angeklagt wird!!!!!!

Kommentar

• Au weia Lena,

bvollmer13(Ich muss meinen Senf unbedingt dazugeben)
      D.D. hat Hand in Hand mit Sneddon gearbeitet,eine, die gerne Michael vernichtet gesehen hätte. Dank Mesereau ist ihr das nicht gelungen.Eine, die nicht mal jetzt Ruhe gibt, Ruhe die Michael bitter nötig hat.

Kommentar

• ich hab nur die hälfte im stream verstanden,aber es wurde wohl klar gesagt,dass mike nicht in der lage gewesen wäre nach der ersten propofolgabe sich selbst einen nachschlag zuzuführen

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
          Eine blöde Reporterin, auch Diane Devil genannt! Sie haßt und versucht Michael schon seit Jahren gemeine Sachen anzuhängen. Das ist die, die bei den Dokus immer behauptet er wäre ein Kindersch....
          ... und in Amerika mit ihrem Buch immer noch in den Charts steht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
            Wenn ich das richtig mitgekriegt habe hat der Coroner gesagt das es Todschlag ist!!!!
            Das habe ich auch so verstanden.

Kommentar

• ich hoffe, diese 2 Minuten, die Murray immer nennt, verpassen ihm den Rest.

Kommentar

• Unsere Bitten wurden erhört und ein kleinwenig Gerechtigkeit zieht wieder ein.

Kommentar

• Ich traue mich kaum, mich zu freuen. Bin voll misstrauisch geworden.

Kommentar

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe hat der Coroner gesagt das es Todschlag ist!!!!
                    ist ja schon was zumindest anklage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• mir stehen wirklich gerade ein klein wenig die tränen in den augen.könnt den coroner küssen

Kommentar

• nicht nur du könntest

Kommentar

• Die Entscheidung darüber fällt aber ja nicht Dr. Ruffalo. Wenn es so einfach wäre, dann hätte sie nur ihn als Zeugen bennenn müssen und fertig.

Wie sagt man so schön....ich habe schon Pferde kotz... sehen...

sorry, Pessimismus lässt grüssen

Kommentar

• Zeugenaussage vom Gerichtsmediziner Dr. Christopher Rogers:
                            Die dunkle Flüssigkeit in Michaels Magen könnte Blut oder Saft sein, aber er weiß es nicht.

Hätte / mußte, das nicht untersucht werden? um genau festzustellen was das für eine Flüssigkeit ist.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                              Ich traue mich kaum, mich zu freuen. Bin voll misstrauisch geworden.
                              ich verstehe dich so gut.das geht hier eh alles ein bißchen täglich hin und her.gestern war ich noch ziemlich hoffnungslos.heute hört es sich unglaublich erfolgversprechend an.
                              je nach zeugenaussage und infos.

Kommentar

Der Gerichtsmediziner hat dies schon immer gesagt. Auf dessen Gutachten wurden ja die Ermittlungen eingeleitet und findet jetzt diese Anhörung statt.
                                Entscheiden muss dann der Richter. Aber es dürften keine Zweifel mehr bestehen, dass es zur Anklage kommt. Es spricht alles gegen Murray.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X