thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja jubeln, kann ich nicht, mir wäre lieber Michael würde noch leben. Aber Tränen der erleichterung das das ausgesprochen wurde was uns allen schon längst klar war!

Kommentar

• Ich atme auf - bin erleichtert !!!
      Wir dürfen uns vielleicht doch freuen !?
      Zuletzt geändert von Ines J; 12.01.2011, 00:18.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        ich hoffe, diese 2 Minuten, die Murray immer nennt, verpassen ihm den Rest.
        vor allem weil es blödsinnig ist, denn in 2 Minuten stirbt niemand. Selbst wenn die Atmung ausgesetzt hätte, wäre eine Reanimation erfolgreich....unter normalen Umständen und Kenntnissen natürlich.

Offener Brief...Just say NO to Diane Dimond
        http://www.filthytabloidtrash.com/ca.../diane-dimond/
        Zuletzt geändert von Christine3110; 11.01.2011, 23:12.

Kommentar

• Nach alldem was die Zeugen ausgesagt haben in den letzten Tagen war es für mich nur noch eine Frage der Zeit. Leider ist es so, daß man im Falle von Michael fast nie optimistisch sein kann.
          Falls es zu keiner Anklage gekommen wäre, hätte ich das Vertrauen in die Justiz komplett verloren.
          Hoffe nur das er richtig lange sitzen muss und daran kaputt geht und nicht wegen guter Führung usw...Dieser Mann soll nie wieder ein Bein ins normale Leben bekommen. Nie wieder. Ich frage mich auch immer wie all die anderen Lügner ( Chandler, Arvizio) damit leben können.

Von mir aus können Sie AEG auch gleich mit anklagen wegen Vetragsfälschungen, falschen Angaben , Mitwissen usw
          Ich habe immer Michaels Aussage im Kopf: truth runs a marathon oder so ähnlich.
          Da ich seinen Aussagen immer sehr vertraut habe tue ich es auch diesmal. Vielleicht sollte er wirklich recht behalten.

Kommentar

• Ich bin noch etwas skeptisch.... Die Verteidigung ist mir zu lahm; habe den Verdacht, die haben noch einen Joker.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              vor allem weil es blödsinnig ist, denn in 2 Minuten stirbt niemand. Selbst wenn die Atmung ausgesetzt hätte, wäre eine Reanimation erfolgreich....unter normalen Umständen und Kenntnissen natürlich.

Offener Brief...Just say NO to Diane Dimond
              http://www.filthytabloidtrash.com/ca.../diane-dimond/
              genau das meinte ich damit. er hätte noch genug zeit gehabt zu reagieren.

Kommentar

• Bei einer solchen Anhörung hält sich die Verteidung normalerweise immer bedeckt. Es ist die Stunde der Anklage.

Kommentar

• NOCH ist es nicht zu einer Anklage gekommen. Die Tendenz geht aber stark in diese Richtung. Mein Herz pumpt wie bekloppt.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                    Hoffe nur das er richtig lange sitzen muss und daran kaputt geht und nicht wegen guter Führung usw...Dieser Mann soll nie wieder ein Bein ins normale Leben bekommen. Nie wieder. Ich frage mich auch immer wie all die anderen Lügner ( Chandler, Arvizio) damit leben können.
                    der kann meiner meinung nach kein normales leben mehr führen. als arzt ist er erledigt, die fans hassen ihn und werden ihm sein leben bestimmt nicht leicht machen.
                    Zuletzt geändert von Carmen1907; 11.01.2011, 23:23.

Kommentar

• Was steht den auf dem Kissen???
                      Hätte mich ja gern beteiligt gegen diese DD aber ohne englisch keine Chance

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                        Ich bin noch etwas skeptisch.... Die Verteidigung ist mir zu lahm; habe den Verdacht, die haben noch einen Joker.
                        mal den teufel nicht an die wand.
                        was sollen die denn noch gegen all diese fakten sagen?
                        er hat ihm das propofol gegeben und er hat ihn nicht angemessen(soweit man das sagen kann)überwacht.
                        da gibt es nichts zu widerlegen!!!

Kommentar

• Zitat von Carmen1907 Beitrag anzeigen
                          der kann meiner meinung nach kein normales leben mehr führen. als arzt ist er erledigt, die fans hassen ihn und werden ihm sein leben bestimmt nichtg leicht machen.
                          Die anderen tun dies aber auch. Soweit ich weiss führt Chandler ein normales Leben, studiert usw
                          Kann ja sein daß seine Lizenz nicht für die gesamze USA entzogen wird, dann könnte er ja woanders praktizieren. Patienten, die noch zu ihm halten hat er ja wohl noch. Vielleciht bezahlt AEG noch was. ich weiss es nicht. Von irgendetwas muss er ja jetzt leben ohne Einnahmen.
                          Er macht ja Urlaub usw
                          Ich hoffe nur, daß er bei einer Anklage endlich mehr mit der Sprache herausrückt um vielleicht seinen A.. zu retten. Vielleicht war er nur das Bauernopfer, aber dann muss er endlich mal raus mit der Wahrheit, wenn er anderes beweisen kann.
                          Ich halte ihn eben nicht für den einzigen und will nicht daß andere Mitschuldigen jetzt ne ruhige Kugel schieben und sich nen Ast ablachen, weil alles auf diesen Volltrottel von Arzt abgewälzt wird. Ich kann nicht glauben, daß nur er allein das alles verbockt hat.
                          Kann ein Mensch so dumm sein. Irgendwie erinnert der mich an dieses asoziale Pack Arvizio, Chandler.. so primitive Menschen die es tatsächlich geschafft haben mit ihrem untersten Niveau einen "Mensch von Welt" aus und zu benutzen.
                          Zuletzt geändert von cori79; 11.01.2011, 23:31.

Kommentar

• omg habt ihr das Geschwätz von Diane Dimond und Joy Behar gerade bei ustream gehört? unglaublich...die Frau gehört in Sicherheitsverwahrung.

@biggi...die Nachricht auf dem Kissen ist von Michael.

Sorgt dafür, dass alle Fans dies lesen.
                            Laßt uns ein Feuer machen u. alle Tabloids verbrennen.
                            Ich muss jetzt schlafen. Ich liebe Euch. Michael.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 11.01.2011, 23:29.

Kommentar

Die anderen tun dies aber auch. Soweit ich weiss führt Chandler ein normales Leben, studiert usw
                              auch wieder wahr. was ich weiss lebt chandler in einem zeugenschutzprogramm

Kommentar

Er lebt unter einem anderen Namen und in einem anderen Staat; sein Vater hatte '09 Selbstmord begangen.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                omg habt ihr das Geschwätz von Diane Dimond und Joy Behar gerade bei ustream gehört? unglaublich...die Frau gehört in Sicherheitsverwahrung.
                                Leider nein; bitte berichte, danke.

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                                mal den teufel nicht an die wand.
                                was sollen die denn noch gegen all diese fakten sagen?
                                er hat ihm das propofol gegeben und er hat ihn nicht angemessen(soweit man das sagen kann)überwacht.
                                da gibt es nichts zu widerlegen!!!
                                Bei Mikel ist nie etwas ohne Probleme verlaufen!
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 11.01.2011, 23:27.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X