thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der richter soll dem ganzen mal fürs erste ein ende machen.ich brauch schlaf.
    sind doch nur verschwendung von steuergeldern.läuft bei denen doch sicher ähnlich

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
      Das ist immer so schön im Ustream, wenn sie die ganzen Länder aufzählen, die gerade im Ustream vertreten sind. Voll die große family. Ich liebe das!

wieviele sind es denn und welche? schön wäre es auch, wenn wir alle mit unseren Bannern vorm Gericht stehen könnten um unsere Liebe, Loyalität und Einigkeit zu zeigen.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
        wieviele sind es denn und welche? schön wäre es auch, wenn wir alle mit unseren Bannern vorm Gericht stehen könnten um unsere Liebe, Loyalität und Einigkeit zu zeigen.
        Sie kommen aus der ganzen Welt: USA, Japan, Kanada, Russland, Schottland, Israel, Australien, Europa (Schweden, Frankreich, Deutschland, England, Holland, Irland, Italien, Spanien - letztens war auch Polen u. Griechenland dabei). Das ist unglaublich.
        Zuletzt geändert von hope?; 12.01.2011, 00:50.

Kommentar

das hab ich mir auch schon oft gewünscht

holland,deutschland,marokko,mexico,spanien,portuga l,japan(?),canada,australien,england......

Kommentar

• Cori, das geht rund um die Welt. Europa, Asien, Afrika, Amerika. Alle Länder sind verteten egal ob indien, Sri Lanka, es verbindet alle miteinander....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Cori, das geht rund um die Welt. Europa, Asien, Afrika, Amerika. Alle Länder sind verteten egal ob indien, Sri Lanka, es verbindet alle miteinander....
              das würde michael gefallen

Kommentar

• hat eigentlich jemand ein foto vom gestrigen banner?

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Cori, das geht rund um die Welt. Europa, Asien, Afrika, Amerika. Alle Länder sind verteten egal ob indien, Sri Lanka, es verbindet alle miteinander....
                  Ja ich weiss. Es hätte mich nur mal interessiert, ob auch aussergewöhnliche dabei sind, wie zb. Nepal oder Ruanda, Südseeinseln usw
                  Also auch Länder in denen er nie aufgetreten ist oder persönlich war. Schon unglaublich in wievielen Ecken diese Mensch bekannt war bzw ist. Aber er hat es verdient, daß seine Botschaften bis ins letzte Hinterland erhöhrt wurden.Dafür hat er ja auch gelebt und sich so abgemüht. Jetzt ist es an der Zeit, daß die Früchte seiner Arbeit auch nach seinem Tod immer noch Früchte tragen und das nie abebbt. Das würde ich mir wünschen!

Kommentar

• mel vom ustream hat manchmal eine unglaublich dreckige lache

Kommentar

• Ja, die sind witzig, die Mädels. Das eine Mädel hat eine Lache, die mich immer an Michael erinnert - ich glaube das ist Jakki (oder wie sie geschrieben wird).

Kommentar

Ja ich weiss. Es hätte mich nur mal interessiert, ob auch aussergewöhnliche dabei sind, wie zb. Nepal oder Ruanda, Südseeinseln usw
                        Also auch Länder in denen er nie aufgetreten ist oder persönlich war. Schon unglaublich in wievielen Ecken diese Mensch bekannt war bzw ist. Aber er hat es verdient, daß seine Botschaften bis ins letzte Hinterland erhöhrt wurden.Dafür hat er ja auch gelebt und sich so abgemüht. Jetzt ist es an der Zeit, daß die Früchte seiner Arbeit auch nach seinem Tod immer noch Früchte tragen und das nie abebbt. Das würde ich mir wünschen!
                        dann laß uns mit dafür sorgen,dass das nie passiert.es liegt bei uns

Kommentar

• och mensch.mein ustream ist so abgehackt.ich versteh nix.ist das bei euch auch?

Kommentar

• The defense filed a motion to dismiss, which is routine. It will almost certainly be denied.

Judge Michael Pastor has taken a recess. It's virtually certain that Dr. Murray will be ordered to stand trial.

The Deputy Attorney General who represents the Medical Board of California is in the courtroom. We're told he will ask the judge to suspend Murray's license to practice medicine.

Die Anhörung ist abgeschlossen. Es ist so gut wie sicher, dass CM der Prozess gemacht wird.
                            Der Staatsanwalt, der die Ärtztekammer representiert ist im Gerichtssaal und er wird den Richter bitten, Murray die Lizenz zum Töten zu entziehen.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 12.01.2011, 01:04.

Kommentar

• habt ihr schon mal so tagträume?in meinem kopf war gerade die schreckliche vorstellung,dass die anklage eine klageerweiterung beantragt,der richter dies zuläßt und murray springt auf und ruft hysterisch,dass das alles doch nicht auf seinem mist gewachsen sei,er wolle auspacken.es wird vertagt und murray wird umgebracht und die wahrheit kommt nie ans licht.
                              kopfkino halt.fürchterliche vorstellung

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                The prosecution has ended its case in the Conrad Murray preliminary hearing after 6 days of testimony.
                                aha.heißt was?...........
                                ich such schon die ganze zeit mein dictionary

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X