thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNein, komisch ... es sollten angebl. noch 2 Leute aussagen.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNein, leider nicht.
Das geht allen ermordeten Menschen so...aber deswegen kann man ja die Mörder nicht ungestraft lassen, oder?
LG
Kommentar
-
Ja, das hoffen wir!
Es soll eine Pressekonferenz stattfinden.
Nein LittleGhost, keine Ahnung. Vllt. waren ja auch damit nur die beiden gemeint, die heute ausgesagt haben.
UNBESTÄTIGTE MELDUNG:
CMs Lizenz ist futsch.Zuletzt geändert von Christine3110; 12.01.2011, 01:36.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenJa, das hoffen wir!
Es soll eine Pressekonferenz stattfinden.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen????? Was hat das jetzt zu bedeuten????? Warum?
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenist normal nach der entscheidung.die warten draußen auf statements von staatsanwaltschaft,verteidigung und vielleicht familie
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenBoah, ich werde wahnsinnig. Diese verdammten Aussetzer beim Ustream machen mich verrückt!
bisher passiert jedoch nüx
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenWas für eine Entscheidung? Der Lizensentzug ist doch noch nicht bestätigt und ein Prozess wurde auch noch nicht angekündigt?????
Die Voranhörung ist zu Ende....
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenWas für eine Entscheidung? Der Lizensentzug ist doch noch nicht bestätigt und ein Prozess wurde auch noch nicht angekündigt?????
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenBoah, ich werde wahnsinnig. Diese verdammten Aussetzer beim Ustream machen mich verrückt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar