thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenWenn alle Stricke reissen wird er aus dem Knast ein Buch schreiben - und ALLE werden es kaufen - schon allein aus Neugier heraus
Kommentar
-
bin gespannt,wie lang es bis zum prozeß dauert.
dann dürfen wir wieder zittern,dass seine strafe,wenn er eine bekommt,auch hoch ausfällt.
nix mit bewährung oder so
Kommentar
-
Zitat von ulla Beitrag anzeigenseine Kinder aufwachsen sehen
das vor allem anderen
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenEine Erhöhung der Anklage ist ja glaube ich später theoret. noch möglich.
Was meint Ihr wie lange wird es gehen bis der Prozess beginnt?
Kommentar
-
Zitat von Heide Beitrag anzeigenIch bin so froh.......es ist ein anfang und vielleicht wird michael endlich einmal gerechtigkeit wiederfahren!!!
Und wenn er rauskommt - gibt es sicher einen, der sich rächen wird - wie Viele werden da insgeheim zustimmen - es gut heissen - und dann?
Es kann keine Gerechtigkeit geben- denn Michael ist TOT - wird nie wieder sein - DAS IST NICHT GERECHT - selbst die Todesstrafe wird den Verlust nicht mindern können...
Das ist momentan nur ein Auffangort - seine Gefühle - seinen Hass - seine Verzweiflung einen Punkt zu geben
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenWer wird schon an seinen Lügengeschichten interessiert sein? Ich nicht.
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenich will dass er ohne seine lizenz da raus geht!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenIch frage mich: *Was ist dann?* ... wenn wir nichts mehr haben unsere Wut zu senden - und wo fängt Gerechtigkeit an? Was ist ein Menschenleben wert`? VIER Jahre max...
Und wenn er rauskommt - gibt es sicher einen, der sich rächen wird - wie Viele werden da insgeheim zustimmen - es gut heissen - und dann?
Es kann keine Gerechtigkeit geben- denn Michael ist TOT - wird nie wieder sein - DAS IST NICHT GERECHT - selbst die Todesstrafe wird den Verlust nicht mindern können...
Das ist momentan nur ein Auffangort - seine Gefühle - seinen Hass - seine Verzweiflung einen Punkt zu geben
Kommentar
-
Zitat von hope? Beitrag anzeigenIch hoffe doch NICHT, dass irgendein Michael-Fan Murray jemals ein Haar krümmt! Das wäre in meinen Augen absolut nicht tolerierbar.
Höre nur die Stimmen hier im Forum... Da dachte ich oft *Gut, dass sie nicht um die Ecke wohnen*
Ich heisse es nicht gut - aber ich sehe es vor mir ... Der wird nicht alt
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen@Nefsche: Naja, jeder muss selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Das ist mir ziemlich egal, wie das Leben von CM danach (falls es ein danach gibt) verlaufen wird.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenEs wird jedoch so geschehen -da gehe ich jede Wette ein... Wie Viele wollten ihn hier schon hängen sehen? Es wurden Viele für sehr viel weniger ermordet - und Keiner hat wohl in den letzten Jahrhundert so viel Schmerz gesäht, wie CM
Höre nur die Stimmen hier im Forum... Da dachte ich oft *Gut, dass sie nicht um die Ecke wohnen*
Ich heisse es nicht gut - aber ich sehe es vor mir ... Der wird nicht alt
Nein, nein - ich meinte eher ein Buch wie *Die letzten Stunden...* oder so - perverse wie es gar nicht geht - ich weiss nicht - meine Phantasie läuft momentan negativen Galopp...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar