thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
    es war noch nicht michaels zeit um zu gehen.
    nein
    ganz sicher nicht.
    er wollte so gerne noch filme machen
    und so viele andere dinge................
    seine Kinder aufwachsen sehen

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      Wenn alle Stricke reissen wird er aus dem Knast ein Buch schreiben - und ALLE werden es kaufen - schon allein aus Neugier heraus
      Wer wird schon an seinen Lügengeschichten interessiert sein? Ich nicht.

Kommentar

• bin gespannt,wie lang es bis zum prozeß dauert.
        dann dürfen wir wieder zittern,dass seine strafe,wenn er eine bekommt,auch hoch ausfällt.
        nix mit bewährung oder so

Kommentar

• Eine Erhöhung der Anklage ist ja glaube ich später theoret. noch möglich.
          Was meint Ihr wie lange wird es gehen bis der Prozess beginnt?

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
            seine Kinder aufwachsen sehen
            natürlich ulla.
            das vor allem anderen

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Eine Erhöhung der Anklage ist ja glaube ich später theoret. noch möglich.
              Was meint Ihr wie lange wird es gehen bis der Prozess beginnt?
              bestimmt ein paar monate.

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
                Ich bin so froh.......es ist ein anfang und vielleicht wird michael endlich einmal gerechtigkeit wiederfahren!!!
                Ich frage mich: *Was ist dann?* ... wenn wir nichts mehr haben unsere Wut zu senden - und wo fängt Gerechtigkeit an? Was ist ein Menschenleben wert`? VIER Jahre max...
                Und wenn er rauskommt - gibt es sicher einen, der sich rächen wird - wie Viele werden da insgeheim zustimmen - es gut heissen - und dann?

Es kann keine Gerechtigkeit geben- denn Michael ist TOT - wird nie wieder sein - DAS IST NICHT GERECHT - selbst die Todesstrafe wird den Verlust nicht mindern können...
                Das ist momentan nur ein Auffangort - seine Gefühle - seinen Hass - seine Verzweiflung einen Punkt zu geben

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                  Wer wird schon an seinen Lügengeschichten interessiert sein? Ich nicht.
                  Leider Viele Süsse... er könnt ja was zu sagen haben... Schlimm, aber es ist so... sieht man ja teilweise hier im Forum - hier ist auch nichts *heilig*

Kommentar

• ich will dass er ohne seine lizenz da raus geht!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                      ich will dass er ohne seine lizenz da raus geht!!!!!!!!!!
                      so oder so - er wird sich eh damit nur noch den allerwertesten wischen können

Kommentar

Ich frage mich: *Was ist dann?* ... wenn wir nichts mehr haben unsere Wut zu senden - und wo fängt Gerechtigkeit an? Was ist ein Menschenleben wert`? VIER Jahre max...
                        Und wenn er rauskommt - gibt es sicher einen, der sich rächen wird - wie Viele werden da insgeheim zustimmen - es gut heissen - und dann?

Es kann keine Gerechtigkeit geben- denn Michael ist TOT - wird nie wieder sein - DAS IST NICHT GERECHT - selbst die Todesstrafe wird den Verlust nicht mindern können...
                        Das ist momentan nur ein Auffangort - seine Gefühle - seinen Hass - seine Verzweiflung einen Punkt zu geben
                        Ich hoffe doch NICHT, dass irgendein Michael-Fan Murray jemals ein Haar krümmt! Das wäre in meinen Augen absolut nicht tolerierbar.

Kommentar

• @Nefsche: Naja, jeder muss selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Das ist mir ziemlich egal, wie das Leben von CM danach (falls es ein danach gibt) verlaufen wird.

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe doch NICHT, dass irgendein Michael-Fan Murray jemals ein Haar krümmt! Das wäre in meinen Augen absolut nicht tolerierbar.
                            Es wird jedoch so geschehen -da gehe ich jede Wette ein... Wie Viele wollten ihn hier schon hängen sehen? Es wurden Viele für sehr viel weniger ermordet - und Keiner hat wohl in den letzten Jahrhundert so viel Schmerz gesäht, wie CM
                            Höre nur die Stimmen hier im Forum... Da dachte ich oft *Gut, dass sie nicht um die Ecke wohnen*

Ich heisse es nicht gut - aber ich sehe es vor mir ... Der wird nicht alt

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                            @Nefsche: Naja, jeder muss selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Das ist mir ziemlich egal, wie das Leben von CM danach (falls es ein danach gibt) verlaufen wird.
                            Nein, nein - ich meinte eher ein Buch wie *Die letzten Stunden...* oder so - perverse wie es gar nicht geht - ich weiss nicht - meine Phantasie läuft momentan negativen Galopp...

Kommentar

• CNN meldet es auch gerade.

Gute Nacht zusammen.

Kommentar

Es wird jedoch so geschehen -da gehe ich jede Wette ein... Wie Viele wollten ihn hier schon hängen sehen? Es wurden Viele für sehr viel weniger ermordet - und Keiner hat wohl in den letzten Jahrhundert so viel Schmerz gesäht, wie CM
                                Höre nur die Stimmen hier im Forum... Da dachte ich oft *Gut, dass sie nicht um die Ecke wohnen*

Ich heisse es nicht gut - aber ich sehe es vor mir ... Der wird nicht alt

Nein, nein - ich meinte eher ein Buch wie *Die letzten Stunden...* oder so - perverse wie es gar nicht geht - ich weiss nicht - meine Phantasie läuft momentan negativen Galopp...
                                ich denke auch,dass das passieren kann.es würde mich nicht wundern.ich finde es aber auch nicht richtig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X