thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gar nicht mehr raus.was haben die denn noch zu quatschen?
    Termin?
    Lizenz?

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      Es wird jedoch so geschehen -da gehe ich jede Wette ein... Wie Viele wollten ihn hier schon hängen sehen? Es wurden Viele für sehr viel weniger ermordet - und Keiner hat wohl in den letzten Jahrhundert so viel Schmerz gesäht, wie CM
      Höre nur die Stimmen hier im Forum... Da dachte ich oft *Gut, dass sie nicht um die Ecke wohnen*

Ich heisse es nicht gut - aber ich sehe es vor mir ... Der wird nicht alt
      Kein Michael Jackson Fan wird Murray ein Haar krümmen.... denn dann sind es keine Michael Jackson Fans.
      Die tragen Michaels Message "LOVE" nämlich im Herzen....

Murrays Lizenz ist weg...!

Kommentar

• californische lizenz ist weg!!!

Kommentar

• Gute Nacht ihr Lieben. Ich ziehe mich jetzt auch erstmal zurück. Muss das alles verdauen. Bin total aufgekratzt und wenn ich jetzt nichts dagegen tue, dann wirds heute wieder 3:00 oder 4:00 Uhr morgens.

*sending L.O.V.E. to you*

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
            Kein Michael Jackson Fan wird Murray ein Haar krümmen.... denn dann sind es keine Michael Jackson Fans.
            ich hoffe,du hast recht.weil dass nicht in mikes sinne wäre

Kommentar

• Ich kann nicht sagen wie erleichtert ich bin, es ist erst der Anfang und ich denke uns stehen noch schwere Zeiten bevor, aber ein Anfang ist gemacht und er muß sich nun dafür verantworten was er getan hat.

Kommentar

Murrays Lizenz ist weg...!
                Direkt süss Deine Ansicht - MJJ war jedoch auch gegen Suizid ... und wie Viele sind ihm gefolgt?
                Ich hoffe, dass ich unrecht habe - aber ich habe es (wie man hier so schön sagt) einfach im Urin...

Les doch einfach mal hier nach - zu wie viel HASS die Fans fähig sind - es ist erschreckend...

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                  Wer wird schon an seinen Lügengeschichten interessiert sein?
                  Diane Dimond! Der gehen irgendwann auch mal die Ideen aus, da würde ihr so ein Buch gerade recht kommen...

---------------

Naja, das ist ja jetzt schon mal etwas. Zumindest kommt er nicht ganz ohne was davon, aber maximal 4 Jahre...klingt irgendwie nach nix im Vergleich zum Tod von Michael, oder?! Ehrlich gesagt bin ich auch etwas deprimiert, dass die "Wahrheit" nun wohl doch auf Fahrlässigkeit hinausläuft...das klingt jetzt vielleicht blöd, aber dass Michael wirklich aus DUMMHEIT sterben musste, machts irgendwie für mich noch tragischer. Klar wär jetzt Mord etc. auch nicht besser, aber dass für den Tod von Michael wirklich "nur" Dummheit schuld dran ist, ist doch echt...sch****!!!!!!!

Ob dem Murray dann später eventuell noch was "passiert", kann ich mir schon vorstellen. Wär halt dann purer idiotischer Fanatismus, der wieder ein richtig schlechtes Bild auf die MJ Fans bzw. auf MJ selbst werfen würde; hoffe dementsprechend, dass keiner auf diese blöde Idee kommt - zumindest hätte diese/r dann von MJ wirklich keine Ahnung! Was mich allerdings mehr nervt ist, dass dieser Mann offensichtlich kein Gewissen hat, so egal, wie ihm die ganze Sache wohl scheint. Hab irgendwie das Gefühl, das lässt den total kalt....(also zumindest den Verhältnissen entsprechend)
                  Zuletzt geändert von Soundchaser; 12.01.2011, 02:24.

Kommentar

Nein, nein - ich meinte eher ein Buch wie *Die letzten Stunden...* oder so - perverse wie es gar nicht geht - ich weiss nicht - meine Phantasie läuft momentan negativen Galopp...
                    Liebe Nefsche, Michael kommt leider nicht mehr zurück. Was dieser Doc im Gefängnis machen wird, interessiert mich nicht. Sicher gibt es auch dort MJ-Fans, die ihm das Leben schwerer machen werden. Aber, schlechte Gedanken vergiften die Seele. Ich glaube an einer höheren Gerechtigkeit. Am Ende bekommt jeder, was er verdient.

Kommentar

• ich freue mich auch.die lizenz ist weg und wir sind einen schritt weiter.
                      sein leben ist so oder so nicht mehr viel wert.er wird ewig büßen dafür

Kommentar

Direkt süss Deine Ansicht - MJJ war jedoch auch gegen Suizid ... und wie Viele sind ihm gefolgt?
                        Ich hoffe, dass ich unrecht habe - aber ich habe es (wie man hier so schön sagt) einfach im Urin...

Les doch einfach mal hier nach - zu wie viel HASS die Fans fähig sind - es ist erschreckend...
                        Ja, aber es ist ein Unterschied, ob man sich selbst etwas antut oder einem anderen Menschen...
                        Und die "Fans" hier in dem Forum, die einen solchen Hass in sich tragen, sind für mich keine Fans....
                        Ich bin auch wütend und kann die Gefühle nicht beschreiben, die ich für Murray empfinde, trotzdem würde ich nie auch nur auf den Gedanken kommen, ihm was zu tun...

Naja...
                        beim Livestream auf TMZ tut sich was...

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                          Liebe Nefsche, Michael kommt leider nicht mehr zurück. Was dieser Doc im Gefängnis machen wird, interessiert mich nicht. Sicher gibt es auch dort MJ-Fans, die ihm das Leben schwerer machen werden. Aber, schlechte Gedanken vergiften die Seele. Ich glaube an einer höheren Gerechtigkeit. Am Ende bekommt jeder, was er verdient.
                          Angel - du hast mich noch nicht verstanden...
                          Ich sehe es so wie du ... doch nehmen wir mal an, er bringt wirklich ein Buch hinaus... In der USA ist es so das du nur einmal verurteilt werden kannst - wenn er nun - rein spekulativ - ein Buch schreiben würde *so war es wirklich - die letzen Minuten* - dann liegt es in der Natur des Menschen das man neugierig wird - auch wenn man ihm kein Geld in den Rachen werfen mag - doch wissen will man es doch -er war nun einmal definitiv der Letzte....

Nebenher: Ich würde kein Geld rausschmeissen - aber eine Raubkopie lesen...

Kommentar

Ja, aber es ist ein Unterschied, ob man sich selbst etwas antut oder einem anderen Menschen...
                            Und die "Fans" hier in dem Forum, die einen solchen Hass in sich tragen, sind für mich keine Fans....
                            Ich bin auch wütend und kann die Gefühle nicht beschreiben, die ich für Murray empfinde, trotzdem würde ich nie auch nur auf den Gedanken kommen, ihm was zu tun...

Naja...
                            beim Livestream auf TMZ tut sich was...
                            Dies ist sehr engstirnig - denn ein Jeder verarbeitet seine Trauer anders - zu behaupten, dass die Leute hier, welche ihm die Pest und den Tod wünschen, keine Fans sind - ist einfach ausgedrückt dreist und dekadent...

Wie gesagt - Jeder verarbeitet seine Trauer anders - es ist CM nur zu wünschen, dass Keiner seine *Wünsche* auslebt...

Bitte sei etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen - hier trauern Viele - und wenn Ungerechtigkeit im Spiel ist kommen viele auf Gedanken, die sie sonst nicht hätten...

edut: schau dir nur mal den livestream auf tmz an ... dann weisst du was ich mit *fanatiker* meine - und auch in diesem Wort ist das Wort FAN enthalten...
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 12.01.2011, 02:39.

Kommentar

Dies ist sehr engstirnig - denn ein Jeder verarbeitet seine Trauer anders - zu behaupten, dass die Leute hier, welche ihm die Pest und den Tod wünschen, keine Fans sind - ist einfach ausgedrückt dreist und dekadent...

Wie gesagt - Jeder verarbeitet seine Trauer anders - es ist CM nur zu wünschen, dass Keiner seine *Wünsche* auslebt...

Bitte sei etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen - hier trauern Viele - und wenn Ungerechtigkeit im Spiel ist kommen viele auf Gedanken, die sie sonst nicht hätten...

Ok Nefsche, wenn du engstirnig, dreist und dekadent findest, dann ist das deine Meinung...

Ich kann dazu jetzt nichts mehr sagen...

Mir ging diese Voranhörung so an die Nieren und jetzt sitze ich hier ganz aufgelöst....

Ich habe gerade gelesen, dass in 2 Wochen die Anklageerhebung sein soll...
                              Die Familie von Michael ist gerade rausgegangen, aber niemand hat etwas gesagt...

Ich gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen!
                              Danke euch allen, dass ihr da wart in den letzten Tagen.

Kommentar

Ok Nefsche, wenn du engstirnig, dreist und dekadent findest, dann ist das deine Meinung...

Ich kann dazu jetzt nichts mehr sagen...

Mir ging diese Voranhörung so an die Nieren und jetzt sitze ich hier ganz aufgelöst....

Ich habe gerade gelesen, dass in 2 Wochen die Anklageerhebung sein soll...
                                Die Familie von Michael ist gerade rausgegangen, aber niemand hat etwas gesagt...

Ich gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen!
                                Danke euch allen, dass ihr da wart in den letzten Tagen.
                                Kann verstehen, dass du aufgefühlt bist - tut mir leid ... ehrlich war wohl etwas sehr unsensibel...

@geli: Gerade zu diesem Zeitpunkt wohl mehr als unpassend ... *Setzen 6*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X