thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also das mit der Nüchternheit vor der Vollnarkose ist nicht nur wegen des tubus so, sondern weil einem nach ner Vollnarkose tierisch schlecht werden kann, wenn man vorher gegessen hat, bis zum Erbrechen............

ich war vor meinen Vollnarkosen immer nüchtern, aber mein Kater musste mal genäht werden, weil er sich verletzt hatte, und der hatte vorher gefressen............der hat sich echt danach die Seele aus dem Leib gekotzt............deshalb ist es besser nichts zu essen.............im Notfall wird ja auch mit vollem Magen operiert.............

ist aber in der Tat komisch............im Prinzip kann er abends dann nichts gegessen haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dem ständigen Risiko der Übelkeit ausgesetzt hat.............

aber die frage ist im Prinzip so banal, dass ich mir nciht vorstellen kann, dass vor Gericht vergessen wird, darüber mal nachzudenken............vielleicht kommt sie ja noch während der Verhandlung, oder sie kam längst unter Ausschluss der Öffentlichkeit...........

Murray hat ihn auf alle fälle so lange behandelt, bis er wirklich nen Arzt gebraucht hätte, war nur keiner da

Kommentar

• Zitat von roberta Beitrag anzeigen
      Worüber ich die letzten Tage nachgedacht habe ist, wenn er schon zu Konzertproben solchen Druck verspürte, nicht ohne Propofol schlafen zu können, wie hätte es erst bei den richtigen Konzerten klappen sollen? Propofol solange bis This Is It endgültig vorbei war?

Da stimmt doch hinten und vorne was nicht.
      Könnte es nicht tatsächlich so sein, dass das Propofol eigentlich erst für London gedacht war? und aus irgendeinen Grund Murray (um Michael endlich zum Schlafen zu bringen) ihm nun das Propofol einflößte, ohne dass MJ es wusste.
      Sagt die Haaranalyse (da wissen wir jetzt bis ja noch nichts drüber) etwas über den Konsum der letzten Tage/Wochen aus und welche Medis dort eingenommen wurden?

Ich bin eigentlich überzeugt davon, dass Michael wusste, dass man einen Monitor u. Beatmungsgerät zur Sicherheit braucht und von daher will es mir nicht ganz in den Kopf, dass er ohne diese Maßnahmen die Behandlung zugelassen hat.
      Gab es nicht auch eine Korrespondenz zwischen Murray und AEG, dass diese Sachen noch zu beschaffen seien für London?

Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass der psych. Druck gerade in der Vorbereitungsphase besonders groß war und im Falle der gelungen Premiere durchaus auch wieder abnehmen hätte können.

Kommentar

• von deinem letzten satz bin ich 100% überzeugt..............klar, wäre der erste große Druck weggewesen nach der Premiere..............aber definitiv denke ich, dass das mit dem propofol weitergegangen wäre, er hätte vor den Konzerten gar keinen Entzug mehr geschafft, zehrt ja auch nochmal an der körperlichen Substanz................ich nehme an, dass geplant war nach der Konzertreihe ne ordentliche Entziehung zu machen.............vielleicht hat aber auch längst gewusst, dass er sich eh nach den ersten Konzerten "krankschreiben" lässt................er wusste doch selbst ganz genau, dass er das nicht schafft, das wusste doch eigentlich jeder, dass es nicht gut gehen kann............ist es ja auch nicht...........

Kommentar

• Wenn jetzt hier all das lese, frage ich mich, warum wollte Michael Jackson wieder auf die Bühne ? Warum hat er sich unter Vertrag nehmen lassen ?
          Was ist Eure Meinung dazu ?

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
            50lili, wen meinst du denn ? hab gerade ein Brett vor dem Kopf.
            Für mich ist das Evan Chandler.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
              Also das mit der Nüchternheit vor der Vollnarkose ist nicht nur wegen des tubus so, sondern weil einem nach ner Vollnarkose tierisch schlecht werden kann, wenn man vorher gegessen hat, bis zum Erbrechen............

ich war vor meinen Vollnarkosen immer nüchtern, aber mein Kater musste mal genäht werden, weil er sich verletzt hatte, und der hatte vorher gefressen............der hat sich echt danach die Seele aus dem Leib gekotzt............deshalb ist es besser nichts zu essen.............im Notfall wird ja auch mit vollem Magen operiert.............

ist aber in der Tat komisch............im Prinzip kann er abends dann nichts gegessen haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dem ständigen Risiko der Übelkeit ausgesetzt hat.............

aber die frage ist im Prinzip so banal, dass ich mir nciht vorstellen kann, dass vor Gericht vergessen wird, darüber mal nachzudenken............vielleicht kommt sie ja noch während der Verhandlung, oder sie kam längst unter Ausschluss der Öffentlichkeit...........

Murray hat ihn auf alle fälle so lange behandelt, bis er wirklich nen Arzt gebraucht hätte, war nur keiner da
              Ja, man erbricht WEGEN des Tubus.

Kommentar

• Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                Wenn jetzt hier all das lese, frage ich mich, warum wollte Michael Jackson wieder auf die Bühne ? Warum hat er sich unter Vertrag nehmen lassen ?
                Was ist Eure Meinung dazu ?
                er wollte es einfach nochmal versuchen
                er wollte es seinen Kindern zeigen
                er wollte mit allem Geld verdienen und seine finanzielle Situation verbessern.
                Dieter Wiesner sagte an einer Stelle mal, es sei das Schlimmste für ihn, finanziell nicht gut dazustehn.

Kommentar

• Lena,
                  Ich bin eigentlich überzeugt davon, dass Michael wusste, dass man einen Monitor u. Beatmungsgerät zur Sicherheit braucht und von daher will es mir nicht ganz in den Kopf, dass er ohne diese Maßnahmen die Behandlung zugelassen hat.

Das verstehe ich auch nicht ! Bei allem Respekt und meiner Liebe für Michael, aber das finde ich verantwortungslos von ihm besonders wegen der Kinder.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                    , er hätte vor den Konzerten gar keinen Entzug mehr geschafft, zehrt ja auch nochmal an der körperlichen Substanz................ich nehme an, dass geplant war nach der Konzertreihe ne ordentliche Entziehung zu machen.............vielleicht hat aber auch längst gewusst, dass er sich eh nach den ersten Konzerten "krankschreiben" lässt................er wusste doch selbst ganz genau, dass er das nicht schafft, das wusste doch eigentlich jeder, dass es nicht gut gehen kann............ist es ja auch nicht...........
                    Für Deine Theorie muss ja erst mal feststehen, dass er von Propofol abhänig war. Das bezweifle ich. Selbst Murray erklärt ja, dass er ihm die letzten Tage vorab kein Propofol gab um eine Abhänigkeit zu vermeiden.

Wenn man Stories von Zeiten der History-Tour glaubt, dann hat er in dieser Art und Weise auch schon eine andere Tour durchgestanden.

Kommentar

• nein, stimmt so nicht, sicher auch, das mag schon reizend sein, aber übel wird einem nach der Narkose, weil sich das Essen im Magen nicht mit dem Medikament verträgt.............

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Für Deine Theorie muss ja erst mal feststehen, dass er von Propofol abhänig war. Das bezweifle ich. Selbst Murray erklärt ja, dass er ihm die letzten Tage vorab kein Propofol gab um eine Abhänigkeit zu vermeiden.

Wenn man Stories von Zeiten der History-Tour glaubt, dann hat er in dieser Art und Weise auch schon eine andere Tour durchgestanden.
                        ja wir wissen ja nicht, wie es dazu gekommen ist, und wie lange das nun wirklich schon so gegangen ist, aber ich bin der meinung am 25.06. war er bereits abhängig, also ich nehme an so, dass er nicht einfach mal eben darauf verzichten konnte............also wenn es stimmt, dass er um seine "milch" gebeten hat, sagt ja doch schon ne Menge, das ist nicht erst zweimal passiert, nehm ich mal an.........

kann das sowieso nicht nachvollziehen, wie man sich da so hinlegen kann, mit Katheter etc und sich mal so zuhause ins land der Träume befördern lässt........schon bissi abgedreht................wer oder was hat ihn auf solch abstrusen Ideen gebracht??? das fänd ich auch mal interessant..................

und was murray sagt hat für mich mittlerweile keine Gültigkeit mehr, weil er nur seinen Ars... retten will................von daher ist er für mich fast in allen Punkten unglaubwürdig geworden............

Kommentar

• ob Michael nun das für ihn zubereitete Abendessen zu sich genommen hat? Wir wissen es nicht.
                          Ich frage mich gerade, warum Murray so gehandelt hat, wie er gehandelt hat.
                          Eigentlich muß sich das doch auch der Richter/Staatsanwalt fragen.
                          Warum haben sie nicht sofort den Notarzt informiert, als Sie merkten es geht Mr. Jackson nicht gut?
                          Sofort und unverzüglich?

Kommentar

• Wegen Murrays Großeinkauf von Propofol...
                            15 Liter wäre für London definitiv zu wenig gewesen.

Für 8 Std. Schlaf würden 960 ml pro Tag benötigt.
                            Das wären dann 57,600 ml für 2 Monate.
                            Total 518,400 ml für 18 Monate.

100 ml kosten ca. 95 $. Macht 492.480,00 $

aber ich bin der meinung am 25.06. war er bereits abhängig, also ich nehme an so, dass er nicht einfach mal eben darauf verzichten konnte
                            Man wird von Propofol nicht körperlich abhängig.
                            Es gibt Leute, meißt Mediziner, die sich immer mal wieder ne ganz kleine Dosisnspritzen, weil es angeblich einem nen Kick beim Aufwachen gibt.
                            Michael wollte keinen Kick, sondern schlafen. Wenn ihm etwas anderes geholfen hätte, würde er sicher nicht auf dieses Mittel zurückgegriffen haben.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 12.01.2011, 17:55.

Kommentar

• schafft ein normaler Körper überhaupt während mindestens 50 Tagen sich an jedem Abend 8 stunden vollnarkotisieren zu lassen? das geht doch sicher auch irgendwann voll an die Substanz................

für mich klingt das eigentlich ziemlich unmöglich oder unvorstellbar................

ja das Geld ist ja für die nix.............

obwohl mri grad einfällt, da wäre ja ne Pause dazwischen gewesen..................da hätte er ja z.b. entziehen können..............keine Ahnung, wir werden es nie auflösen................ist auch echt zu hoch für mich................

Kommentar

• Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Wahrscheinl. wars nur für die Nächte nach den Auftritten vorgesehen.
                                Ich glaub 2 die Woche wären es gewesen ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X