thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    ... ich denke, wenn Michael die wahl gehabt hätte, sich seinen arzt selbst zu suchen oder besser noch, einen zu wählen, der ihn in- und auswendig kannte, seine ganze patienten-historie, seine macken und jemand, dem Michael seines vollstes vertrauen hätte schenken können, wo generell die vertrauensbasis, die chemie zwischen den beiden stimmte.
    Hab bis jetzt nicht den eindruck gewinnen können, dass CM und MJ eine besonders gute gemeinsame basis hatten. CM wurde doch von AEG angestellt und auch bezahlt. Oder ist diese info überholt? Heisst aber nicht automatisch, dass es ein 'schlechter arzt' war, nur weil er sts von AEG aufdiktiert war und eben nicht von Michael gewählt war. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Michael sich bestimmt wohler und besser aufgehoben gefühlt hätte bei einem ihm langjährig vertrauten arzt.
    Ist alles völlig blöd oder ist das usus, dass konzertveranstalter den arzt für ihren künstler stellen?

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    aber AEG pocht doch die ganze Zeit darauf, dass mIchael unbedingt Murray haben wollte..................dass er sich ihn frei gewählt hat..............die beiden hatten sich in Las Vegas irgendwann 2006 oder so kennengelernt, da hätte Michael Grippe gehabt, außerdem hat er doch auch damals James Brown umgebracht, wollt ich grad schreiben, lach...........sorry......ich meinte behandelt.............also war er sicher bekannt dafür, dass er es mit der Medikamention nich sooooo eng sieht.........hatte Michael überhaupt einen Arzt, den er wirklich Jahre gehabt hat? So wie ich das in Erinnerung habe, kamen und gingen die auch wie die Jahreszeiten oder so....................

also meiner Meinung wollte er ihn selbst haben.................ansonsten find ich jetzt nicht wirklich was dabei, wenn die Konzertagentur das macht, sofern derjenige jetzt offensichtlich keinen Arzt hat..................wenns gut gegangen wäre, hätte sich ja nie jemand Gedanken darum gemacht.................

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      ... ich denke, wenn Michael die wahl gehabt hätte, sich seinen arzt selbst zu suchen oder besser noch, einen zu wählen, der ihn in- und auswendig kannte, seine ganze patienten-historie, seine macken und jemand, dem Michael seines vollstes vertrauen hätte schenken können, wo generell die vertrauensbasis, die chemie zwischen den beiden stimmte.
      Hab bis jetzt nicht den eindruck gewinnen können, dass CM und MJ eine besonders gute gemeinsame basis hatten. CM wurde doch von AEG angestellt und auch bezahlt. Oder ist diese info überholt? Heisst aber nicht automatisch, dass es ein 'schlechter arzt' war, nur weil er sts von AEG aufdiktiert war und eben nicht von Michael gewählt war. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Michael sich bestimmt wohler und besser aufgehoben gefühlt hätte bei einem ihm langjährig vertrauten arzt.
      Ist alles völlig blöd oder ist das usus, dass konzertveranstalter den arzt für ihren künstler stellen?

Lg rip.michael
      Also angeblich soll Michael sich Murray als betreuenden Arzt gewünscht haben, woraufhin Murray dann von AEG angestellt wurde. Murray und Michael kannten sich immerhin schon 3 Jahre. Unbekannt waren sie sich also nicht.

Kommentar

• Also, das glaub ich jetzt nicht. Habt ihr schon mal davon gehört ?

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
          Eine Abhängigkeit fängt da an, wo dein Kopf dir immer wieder sagt, dass du das Medikament/die Droge immer wieder konsumieren möchtest, meistens geht das schleichend, so dass man den genauen Zeitpunkt an dem die Abhängigkeit begonnen hat gar nciht nennen kann.............das ist die psychische Abhängigkeit, die körperliche braucht man ja nicht weiter zu erklären, die sieht man ja dann ganz deutlich, schwitzen, Zittern, Herzrasen, Magenkrämpfe etc. etc.

was du meinst, ist lediglch die Toleranzschwelle...........glaube ne wirkliche Abhängigkeit von ASS existiert überhaupt nicht..............gegen Antibiotika wirst du z.b. j aauch resistent, das heißt aber nicht, dass du davon abhängig bist............
          DAS ist genau das was ich meine. Wusste nur nicht wie ich das nennen/erklären sollte. danke dir!!!
          DAS war evtl. bei Michael der fall - sein Körper hatte vielleicht diese "Toleranzschwelle" erreicht was manche Medikamente angeht. Aber das heißt ja dann auch noch lange nicht dass er süchtig war.

Kommentar

• Dankeschön
            Vor allem die Darstellung ist übel.

Kommentar

• außerdem hat er doch auch damals James Brown umgebracht, wollt ich grad schreiben, lach...........sorry......ich meinte behandelt.............
              ...das hiess immer so, aber anscheinend stimmt das nicht, wie Tomi Rae Brown vor kurzen in einem Interview mit Charles Thomson sagte:

December 22, 2010, (Sawf News) - Tomi Rae Brown, widow of soul singer James Brown, has denied press reports that her husband was a former patient of Michael Jackson's physician, Dr Conrad Murray.

Speaking in an exclusive interview with Sawfnews.com, Ms Brown dismissed tabloid speculation that her husband had used Dr Murray as a 'Dr Feelgood' and recommended him to Michael Jackson before he passed away.

Asked about the rumors, Ms Brown said, "Not true. Not true at all. That was not my husband's doctor and it had never been his doctor.

http://www.sawfnews.com/Gossip/66000.aspx

http://charlesthomsonjournalist.blog...&max-results=3

Kommentar

• .. oh yes, das fehlt doch glatt was, sry und danke Brigitte!
                ... dann wäre das wohl angenehmer für Michael gewesen. = sollte das ende des satzes bilden.

Ja eben missionX ... Michael war ja extra zur beisetzung von James Brown in die heimat gereist!
                Ist ihm doch sicher nicht verborgen geblieben auf die dauer, dass Dr. Tod auch J.B. ärztlich betreute und was da so über C.M. im umlauf war.
                Deswegen kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass er sich ausgerechnet C.M. als arzt gewünscht hat! Mit DEM hintergrund?!
                Nee nicht wirklich oder?!!

Lg rip.michael

O ... las grad Majas wichtiges detail dazu! Danke!
                Zuletzt geändert von rip.michael; 13.01.2011, 22:56.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Ich werde Michael mein leben lang lieben und verehren und ihm mein vollstes Vertrauen schenken, so wie mein Leben lang bisher...Er war ein Engel auf Erden...

Das sage ich nun ganz bewußt, auch wenn er seine "menschlichen" Fehler gehabt haben soll...er hat unser Herz und Seele berührt, bewegt, bereichert...er hat so viel Liebe gesät und von mir erntet dieser Mensch meine aufrichtige Liebe in alle Ewigkeit...und noch länger...

Und genau diese Liebe setzt auch grenzenloses Vertrauen in ihn voraus, wie immer, wie damals als die schlimmsten Anschuldigungen erhoben wurden...und auch jetzt und für immer...Michael ich vertraue dir und liebe dich solange ich lebe...und noch länger...

I LOVE YOU MOST!

Nena
                  Liebe Nena,

Du wiedergibst meine Gefühle, die sich im Laufe der Zeit des Kennenlernens Michael's Person, Seele und seine Welt in mir, in meinem Herzen und in meiner Seele verbreiteten und die sitzen jetzt so felsenfest, dass nichts und niemand daran rütteln kann.

Bei unserer Suche nach der Wahrheit, die wir hier, kann ich sagen, mit Liebe und Respekt zu Michael tun, sollten wir nicht vergessen, dass dieser Mensch und Seele felsenfesten Glauben und Prinzipchen hatte. Er hatte Respekt gegenüber Wissen, Können anderer Menschen.
                  Aus diesem Grund kann ich es nicht vorstellen, dass er selbst "Hand angelegt" hat und sich mit Propofol bediente.
                  Aus diesem Grund kann ich vorstellen, dass er an der Kompetenz seines Arztes nicht gezweifelt hat, der vielleicht ihm gesagt hat, dass diese Vorsichtsmaßnahmen gar nicht notwendig sind, weil er mit seiner ganzen Aufmerksamkeit und Wissen bei ihm ist.
                  Aus diesem Grund kann ich nicht vorstellen, dass er die Proben und Auftritte nicht weitermachen wollte. Wenn er etwas angefangen hat wollte er es durchziehen und nicht irgendwie, sondern auf hohem Niveau. Weil er damit anderen geben wollte.

Vielleicht werden wir die Wahrheit nie erfahren, vielleicht ist es auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass er hier war, unter uns. Dass es ihn gab. Dass er uns bereichert hat. Dass er uns Kraft, Hoffnung und Glaube geschenkt hat. Mehr kann ein menschliches Wesen, ein Künstler in seinem Leben wirklich nicht erreichen. Es ist nur sehr traurig, dass er soooo früh gegangen ist. Es ist wahr...

Mit den Worten von Nena:
                  "Michael ich vertraue dir und liebe dich solange ich lebe...und noch länger..."
                  LG Gitta
                  Zuletzt geändert von Gitta; 13.01.2011, 23:40.

Kommentar

• Kann mir jemand helfen?

Liebe Leute, ich weiß nicht, ob ich es geträumt habe....aber so detailliert erinnere ich mich eigentlich nie an einen Traum:

Was ich also gelesen oder geträumt habe, geht so:

Alberto Alvarez kommt zum Dienst um ca. 12.15, ging in den Security-Container auf dem Vorplatz des Hauses und will sich über den Stand auf dem Laufenden bringen.
                    12.17 erhält er einen Anruf von??? er solle zur Eingangstür des hauses gehen, nicht rennen, sondern normal gehen....die Person bleibt in der Leitung, während Alvarez losgeht Richtung Haustür und sagt kurz bevor Alvarez beim Hause ankommt "und jetzt rennen"....durch die Glasscheibe sieht Alvarez die Nanny mit den Kindern; die Nanny öffnet ihm die Tür und Alvarez rennt die Treppe hoch.

Diese Aussage taucht nirgendwo auf, weder -weder bei allformj noch bei sprocket-trials.

Nachdem ich nun hier seit 2 Stunden rumblättere, tendiert langsam die Sicherheit über meine geistige Klarheit gegen Null.
                    Ich brauche dringend Hilfe deshalb: Kann sich hier einer erinnern, so etwas ebenfalls gelesen zu haben? Und wenn ja: Wo?

Kommentar

• Hippo Du bist nicht umnachtet, ich habs auch so gelesen. CM hatte den Sicherheitschef , ich glaube "Muhamed" ich weiß net mehr weiter angerufen und der hat sich mit Alvarez In Verbindung gesetzt.
                      Das muß hier gewesen sein bei einer Timeline???

Kommentar

• @ Hippolytos......ich glaube ich habe das im Murray-Thread /Anhörung.......gelesen.

Schau mal da nach......
                        Zuletzt geändert von Paulyne; 14.01.2011, 21:03.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          Kann mir jemand helfen?

Liebe Leute, ich weiß nicht, ob ich es geträumt habe....aber so detailliert erinnere ich mich eigentlich nie an einen Traum:

Was ich also gelesen oder geträumt habe, geht so:

Alberto Alvarez kommt zum Dienst um ca. 12.15, ging in den Security-Container auf dem Vorplatz des Hauses und will sich über den Stand auf dem Laufenden bringen.
                          12.17 erhält er einen Anruf von??? er solle zur Eingangstür des hauses gehen, nicht rennen, sondern normal gehen....die Person bleibt in der Leitung, während Alvarez losgeht Richtung Haustür und sagt kurz bevor Alvarez beim Hause ankommt "und jetzt rennen"....durch die Glasscheibe sieht Alvarez die Nanny mit den Kindern; die Nanny öffnet ihm die Tür und Alvarez rennt die Treppe hoch.

Diese Aussage taucht nirgendwo auf, weder -weder bei allformj noch bei sprocket-trials.

Nachdem ich nun hier seit 2 Stunden rumblättere, tendiert langsam die Sicherheit über meine geistige Klarheit gegen Null.
                          Ich brauche dringend Hilfe deshalb: Kann sich hier einer erinnern, so etwas ebenfalls gelesen zu haben? Und wenn ja: Wo?
                          ich könnte schwören etwas in der art hier gelesen zu haben.oder wir hatten den gleichen traum
                          kann ja mal mit suchen

Kommentar

• Hippo, lies mal bei tmz nach. Ich hab das auch irgendwo so gelesen.

Gruß
                            Bernarda

Kommentar

• Da kann ich es jetzt leider nicht mehr finden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X