thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hippolytos:
    Vielleicht ist diese Rosalyn ja gar keine Nanny, sondern die Lehrerin gewesen! In dem Alter braucht ein Kind keine ständige Überwachung mehr, zumal ja sowieso immer Erwachsene im Haus waren.
    Oder es waren gerade (Ende Juni) Schulferien in Kalifornien, und Michael und die Lehrerin haben sich danach gerichtet.
    Übrigens wurden ja auch Prince und Paris damals noch zu Hause unterrichtet.

Kommentar

• Liebe Panter,

vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit auf News verzichten und warten was die Hauptverhandlung bringt.
      Was auch immer dabei rauskommen wird, an einen Selbstmord werde ich niemals glauben. Ich bin davon überzeugt, das hätte er seinen Kindern nicht angetan zumal er wußte das sie im Haus waren.

Liebe Grüße auch an Dich
      maeionu
      Zuletzt geändert von maeionu; 15.01.2011, 12:07.

Kommentar

• Zitat von maeionu Beitrag anzeigen
        Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit auf News verzichten und warten was die Hauptverhandlung bringt.
        Was auch immer dabei rauskommen wird, an einen Selbstmord werde ich niemals glauben. Ich bin davon überzeugt er hätte das seinen Kindern nicht angetan zumal er wußte das sie im Haus waren.
        Ja, eigentlich wäre das wohl am besten, wenn wir alle abwarten würden, statt uns mehr und mehr zu verstricken. Aber, dann würden alle Foren zum Erliegen kommen, was wahrscheinlich auch nicht im Sinne des Erfinders wäre.
        Und nein, ich glaube auch nicht an einen Selbstmord, dafür hatte er seine Kinder viel zu sehr geliebt. ABER, man weiss nicht, wie ein Mensch in Ausnahmesituationen reagieren kann! Mikel stand unter einem sehr grossen Druck, zumal er als Perfektionist es sich selbst schon nicht leicht gemacht hat, und die Angst zu versagen.... etc. Fragen über Fragen, auf die wir wahrscheinlich nie wirklich eine Antwort bekommen werden. Leider!
        Zuletzt geändert von Ghosti; 15.01.2011, 12:18.

Kommentar

Was soll das nun wieder
          Fachportal für Naturheilkunde, Medizin und Naturheilverfahren. Ganzheitlicher Blick und Hausmittel.

...und dabei wußten sie nicht mal ob es Blut oder Saft war...
          In dem naturheilpraxisnet - artikel wird von neuen kalkulationen gesprochen.
          Ich kann mich erinnern, dass zum zeitpunkt der anhörung der zeuge Ruffalo von überlegungen und grobem überschlagen in der mittagspause erzählte. Er räumt darauf hin ein, dass seine einschätzung als experte nicht richtig gewesen sein könnte. Ob es inzwischen eine tatsächliche neue kalkulation gibt, das hiesse ja, ein komplettes neues gutachten - ich glaube nicht.
          Wenn der experte also an seiner äusserung festhält, dass die berechnungen falsch sein könnten, dann wird er hoffentlich im zug der verhandlung um richtigstellung gebeten.
          Ein neues gutachten könnte somit auch völlig andere tatsachen schaffen.
          Es muss ja nicht gleich heissen, dass Michael Prop. direkt aus der flasche nachgetrunken hat in einem unbeobachteten moment, es heisst auch noch lange nicht, dass das in selbstmordabsicht geschah evtl. Da ist ja auch noch dieses vermaledeite saftglas/saftkarton, dessen inhalt auch noch unklar ist, auch wessen fingerabdrücke dieses/r trägt. Soweit ich in erinnerung habe, soll die flüssigkeit im glas Prop. enthalten haben. Wer das nun festgestellt hat, weiss ich nicht. Wer und warum ist unklar, denn dieses saftglas wurde ja nicht in die beweisaufnahme einbezogen.

Sagt der autopsiebericht nichts über den die flüssigkeit im magen aus?? Es wurde doch auch festgestellt, das xy mengen von halbverdauten pillen vorgefunden wurden. Dann müssten doch auch eindeutige erkenntnisse über die magenflüssigkeit vorliegen. Stelle ich mal in den raum.

TheLittleGhost:
          Meine freundin ging 2000 freiwillig aus dem leben. Sie hatte medizinischen hintergrund, wusste genau, was und wie sie es tun musste. Liebte ihren sohn über alles, liebte ihre übrige familie, freunde, wurde wiedergeliebt, ging ohne abschiedsbrief ... ging einfach. Wie sehr muss ein mensch leiden, wenn er so einen schritt tut. Ich würde da für niemanden die hand ins feuer legen, wenn der point of no return erreicht ist. Das macht keinen negativen menschen aus jemanden, es hinterlässt nur millionen fragezeichen.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

Das ist furchtbar wie die Zeitungen recherchieren und Sachen verdrehen. Die Stuttgarter Zeitung hat dies auch schon in vertaler Weise getan.

Bei der Anhörung hat Ruffalu ausgesagt, dass er zunächst einen Rechenfehler gemacht hat wodurch sich eine hohe Dosis Propfol im Magen ergab und letztendlich die Grundlage für die Therie der Verteidigung darstellte, dass MJ Propofol getrunken haben könnte.
            Vor Gericht korrigierte Ruffalo seinen Fehler und er sagte aus, dass die tatsächliche Menge Propofol im Magen ganz gering war und ein Trinken auszuschließen ist.

Aber das hatten wir doch auch hier schon im Thread.

Earlier Tuesday, the prosecution's expert witness in the case admitted he made a math mistake and that the recalculation supports the defense theory that Michael Jackson may have given himself the fatal dose of propofol.
            "I actually made a mistake on that," Ruffalo said during cross-examination, referring to his calculation of the levels of propofol in Jackson's stomach fluid.
            Now it doesn't make sense unless he ingested it orally in a huge amount," Ruffalo testified.
            Zuletzt geändert von Lena; 15.01.2011, 12:52.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Das ist furchtbar wie die Zeitungen recherchieren und Sachen verdrehen. Die Stuttgarter Zeitung hat dies auch schon in vertaler Weise getan.

Bei der Anhörung hat Ruffalu ausgesagt, dass er zunächst einen Rechenfehler gemacht hat wodurch sich eine hohe Dosis Propfol im Magen ergab und letztendlich die Grundlage für die Therie der Verteidigung darstellte, dass MJ Propofol getrunken haben könnte.
              Vor Gericht korrigierte Ruffalo seinen Fehler und er sagte aus, dass die tatsächliche Menge Propofol im Magen ganz gering war und ein Trinken auszuschließen ist.

Aber das hatten wir doch auch hier schon im Thread.

Earlier Tuesday, the prosecution's expert witness in the case admitted he made a math mistake and that the recalculation supports the defense theory that Michael Jackson may have given himself the fatal dose of propofol.
              "I actually made a mistake on that," Ruffalo said during cross-examination, referring to his calculation of the levels of propofol in Jackson's stomach fluid.
              Now it doesn't make sense unless he ingested it orally in a huge amount," Ruffalo testified.
              ich weiß nicht.ich hatte das so vrstanden,dass die eventuelle korrektur die these unterstützt,dass mike propofol getrunken hat

Kommentar

• okay.wenn ich es richtig verstehe,sagt er im letzten satz,dass es jetzt keinen sinn mehr macht,dass er es in großen mengen getrunken hätte.oder so

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
                  ich weiß nicht.ich hatte das so vrstanden,dass die eventuelle korrektur die these unterstützt,dass mike propofol getrunken hat
                  Nein er hat es vor Gericht so korrigiert, dass es ausgeschlossen ist. Die Falschkalkulation (mathemat. Fehler) hatte die Theorie der Verteidigung mit dem Trinken unterstützt.
                  "Ich machte einen Fehler dabei" . Es (die Theorie ) macht keinen Sinn wenn man es nicht in einer hohen Dosis oral schluckt"
                  Zuletzt geändert von Lena; 15.01.2011, 13:10.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Nein er hat es vor Gericht so korrigiert, dass es ausgeschlossen ist. Die Falschkalkulation (mathemat. Fehler) hatte die Theorie der Verteidigung mit dem Trinken unterstützt.
                    "Ich machte einen Fehler dabei" . Es (die Theorie ) macht keinen Sinn wenn man es nicht in einer hohen Dosis oral schluckt"
                    danke für die übersetzung.das beruhigt mich schon.ich hatte das irgendwie falsch verstanden,hoffte aber darauf,dass hier gestagt wurde,dass das propofol oral nicht diese wirkung erzeugt

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                      Ja, eigentlich wäre das wohl am besten, wenn wir alle abwarten würden, statt uns mehr und mehr zu verstricken. Aber, dann würden alle Foren zum Erliegen kommen, was wahrscheinlich auch nicht im Sinne des Erfinders wäre.
                      Und nein, ich glaube auch nicht an einen Selbstmord, dafür hatte er seine Kinder viel zu sehr geliebt. ABER, man weiss nicht, wie ein Mensch in Ausnahmesituationen reagieren kann! Mikel stand unter einem sehr grossen Druck, zumal er als Perfektionist es sich selbst schon nicht leicht gemacht hat, und die Angst zu versagen.... etc. Fragen über Fragen, auf die wir wahrscheinlich nie wirklich eine Antwort bekommen werden. Leider!
                      Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte eher ich gehe nicht mehr auf die suche nach News wie heute Morgen um dann auf sowas zu stoßen.
                      und gewisse Zeitungen werde ich mir auch sparen.
                      Dieses Forum hier möchte ich nicht vermissen. Bin froh das es euch gibt !!!

Kommentar

• es kommt immer mal wieder vor, dass etwas doppelt besprochen wird.
                        ich sehe es nicht als so schlimm an, man kann eine kurze erklärung dazu
                        abgeben, wie eben von lena geschehen, und gut ist.

http://www.scribd.com/doc/19058649/M...search-warrant seite 21

Trough interviews of jacksons staff employees and familiy investigators determined that at the time of his death, jacksons closest circle of associates includet:
                        Michael Amir Williams Muhammad
                        Jimmy Nicholas
                        Blanca Nicholas
                        Roselyn Muhammad
                        Prince Jackson
                        Faheen Muhammad
                        Kai Chase

Am 25. Juni 2009, zurzeit in der Michael Jackson starb, waren im Haus anwesend: Michael Amir Williams Muhammad, Jimmy Nicholas, Blanca Nicholas, Roselyn Muhammad, Prince Jackson, Faheem Muhammad und Kai Chase. Der Name von Alberto Alvarez wurde nicht vermerkt. Obwohl er den Notruf gestartet hat. Auch die Namen von Paris und Blanket fehlen. Sie waren ebenfalls im Haus anwesend.

daran kann man erkennen, wie unterscheidlich doch eine berichterstattung erfolgen kann.
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.01.2011, 14:55.

Kommentar

Liebe Panter,

vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit auf News verzichten und warten was die Hauptverhandlung bringt.
                          Was auch immer dabei rauskommen wird, an einen Selbstmord werde ich niemals glauben. Ich bin davon überzeugt, das hätte er seinen Kindern nicht angetan zumal er wußte das sie im Haus waren.

Liebe Grüße auch an Dich
                          maeionu
                          genau das mache ich seit michael verstorben ist. die verschiedenen news lesen, tv hören und was die medien sonst noch zu bieten haben. dann bilde ich mir meine eigene meinung ohne dass ich 24 stunden am tag grübel mit was wäre wenn und könnte sein usw. die wahrheit liegt bekannterweise nämlich immer in der mitte.

ausserdem habe ich google abonniert - da stehen immer die neuesten schlagzeilen drinnen und das genügt mir um mir einen überblick zu verschaffen.

die beurteilung der details obliegt sowieso dem richter.
                          Zuletzt geändert von Carmen1907; 15.01.2011, 15:21.

Kommentar

• Müssten hier nicht auch die Zeugenaussagen eingestellt werden? Sind dann aber auch nur kostenpflichtig abzurufen.

Den Vorschlag grundsätzlich einen 2. Thread zu erstellen indem nur Zeugenaussagen/Information eingestellt werden, ohne Diskussion halte ich auch für sinnvoll. Insbesondere dann auch beim Prozess.

Kommentar

• Neuen Thread nur mit Informationen rund um den Prozess und die Voranhörungen halte ich auch für sehr sinnvoll. Diskutiert kann ja hier werden....

ÜBrigens ist mir jetzt mal so aufgefallen, dass Jermaine meines Wissens kein einziges mal im court war?! ODer weiss da jemand was anderes? Fast alle Familienmitglieder waren mal mit dabei. Ok Marlon und Jackie glaube ich auch nicht. Aber die scheinen ja wohl auch eher zurückhaltend.

Anfang Januar sass Jermaine wohl angeblich in Afrika fest, weil sein PAss abgelaufen war. Doch auch letztes Jahr habe ich ihn nie gesehen...!?

Kommentar

• also ich kann mich auch nicht erinnern gehört zu haben,dass er dabei war

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X