thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
    Anfang Januar sass Jermaine wohl angeblich in Afrika fest, weil sein PAss abgelaufen war. Doch auch letztes Jahr habe ich ihn nie gesehen...!?
    Da sitzt er meines Wissens noch immer. Gäbe ja auch noch andere Dinge in Amerika zu klären. Z.B. sich mal um den Unterhalt seine Ex-Frau samt Kids zu kümmern. Schützenhilfe kann er sich ja bei Randy holen.

Letzes Jahr war Jermaine mit Frau bei einigen Gerichtsterminen. Jackie war auch beim 1. Termin im Januar dabei.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
      Ich vertraue da sehr stark auf die Aussagen der Fans die Michael jeden Tag begleitet haben. Von seinem Weggang aus dem Haus, diverser Arztbesuche und Shoppingtouren usw.

Sorry, wenn ich mich mal einmische.

Eine Frage die mich schon seit dem Tod von MJ beschäftigt.

Gibt es kein Foto von den Fans vor dem Haus?
      Kein Auto in dem MJ herausfährt?
      Keine Paparazzis?
      Was war da los?

Immer nur von seinen Arztbesuchen und Shoppingtouren.
      Das ist doch nicht normal.

Ich habe die Frage schon in einem anderem Forum gestellt.
      Ich bekomme keine Antwort.

ICH WÜRDE GERNE EIN FOTO HABEN, UM DEFINITIV ZU WISSEN ; DASS MJ IN DIESEM HAUS ÜBERHAUPT GEWOHNT HAT. DANKE!

Das treibt mich um.

Gruß
      Lealie
      Zuletzt geändert von ; 15.01.2011, 20:41.

Kommentar

• Es gibt auf dem Carolwood Drive nur dieses eine Haus .dann kommt natürlich als nächstes frage auf , hat er überhaupt in dieser strasse gewohnt, bilder abe ich keine aber ich bin mir zu 100 % sicher das er da gewohnt hat .

Kommentar

• Hui, jetzt gehts ja rund..........ihr zweifelt, ob er da gewohnt hat? Hey, das wird aber jetzt zu bunt

mich lässt dsa ja zur Zeit auch mal wieder nicht los............allerdings hab ich mir meine Version natürlich längst zurecht gelegt.............fahrlässiger Doktor, der keine Kohle hat, vermutlich auch nicht nach seinen Wünschen arbeiten kann..............sein wir mal ehrlich, Murray wird 0 Handlungsspielraum gehabt haben, der auftrag war, bring Michael auf die Bühne, egal wie.................das erste was er sonst hätte tun müssen als sein Arzt, ihn in eine Klinik stecken, wo er sich erstmal wieder clean kriegt und wo er wieder aufgebaut wird................das stand natürlich nicht in Murrays Macht, und da fängts doch an....................jeder gewissenhafte Arzt OHNE Geldschwierigkeiten hätte hier gesagt, punkt, so behandel ich niemand, geht mir gegen den Strich.................leider finden sich ja immer Menschen oder Ärzte, die sowas machen............Murray steht hier grad als Paradebeispiel für alle anderen stümperhaften Ärzte die ihre prominenten Patienten so behandeln....................Menschen sind ja glaub ich auch immer bestechlich, ist halt wahrscheinlich nur die Frage worum es geht..............bei mir würde es auf alle Fälle aufhören, wenn ich jemand in Gefahr bringe............Murray ist halt völlig unsouverän und nciht vertrauensvoll, weil er für Geld vermutlich sogar über seine eigenen Grenzen gegangen ist.................der wird ihn die ganze Zeit in dieser fahrlässigen Weise behandelt haben................ich denke mal die Lizenz ist weg, hoffe ich.............also man muss doch andere Menschen schon vor ihm schützen, vor seiner Unfähigkeit.................

Naja...............also was ich mir evtl. noch vorstellen kann, und das wäre ja in diesem Fall gut, dass die Justiz an Murray mal ein Exempel statuieren möchte..................die halt allen andern Kurpfuschern mal zeigt, was passiert, wenn man so arbeitet..............aber dazu muss man ihm einiges beweisen können...........bin ja echt froh, wenns mal vorbei ist.............obwohl selbst dann können die ja noch in die Berufung und Revision gehen............könnte noch ein ewiges Zittern werden...............ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der völlig straffrei ausgeht, aber bei der Justiz und erst recht bei der amerikanischen Justiz muss man mit allem rechnen.............da sieht man nciht durch.................

wie lange soll der Prozess eigentlich gehen? sind schon mehrere Tage anberaumt?

Kommentar

• ich bin auch sehr dafür, dass es einen extra rein informativen thread zur hauptverhandlung geben soll.
            das ist sehr nützlich, vorallem wenn man bestimmte aussagen sucht oder einen bestimmten verhandlungstag.

gerade für die fans, die nicht ständig im forum sein können, sollte es die möglichkeit geben, sich schnell und fundiert zu informieren - ohne sich erst seitenweise durch sinnlose posts durchzuwühlen.

überhaupt finde ich, ist dieser thread inzwischen sehr zerfleddert, schade.
            manchmal ist weniger (schreiben) eben mehr.
            nicht böse sein, aber dies ist eben kein chat thread.

Kommentar

• hm, es gibt noch keinen termin für den beginn der verhandlung oder? ich kann nichts finden. es hieß bisher nur, dass die verhandlung bestimmt 1 jahr oder gar länger gehen wird.
              wir müssen abwarten.

Kommentar

• Ja, ich gebe zu, ich bin da nicht so drin wie ihr.............aber ich hatte irgendwas vom 25.Januar gehört...........bin der meinung, da sollte die Verhandlung starten...............aber wenn du sagst, es gibt keinen Termin, hmmm, hab ich irgendwas verwechselt..............dann müssen wir wohl warten :/

Kommentar

• Ich habe auch den 25. Januar im Kopf. Es hieß ja noch...der 25. ....

Kommentar

• Der 25. Januar wurde als Termin zur Verlesung der Anklage genannt.

Kommentar

• @ Lealie : sieh mal hier

Kommentar

• gut, dass es mal jemand hier reinschreibt, wann der termin ist ;-)

Kommentar

• Zitat von Hippolytos

Es gab mal einen thread "Rushka Bergmann" hier. Ich habe ihn rausgesucht: http://www.mjackson.net/forum/showth...Bergmann/page2
                          Dort hatte nenasnezana in Beitrag nr. 12 ein Interview mit ihr reingesetzt: Frau Bergmann hatte 2 Wochen vor Michaels tod für 5 Tage in desse Haus gelebt.
                          Diese Frau halte ich eher nicht für eine Märchenerzählerin, weil sie eine eigene erfolgreiche Karriere hat, unabhängig ist, kein Geld braucht und selbst ein bekannte Designerin ist.
                          Sie sagt nicht von einem "skelettartigen Michael". Und auch Kerbi, die es ja wirklich wissen muß, hatte im Wiesner-Intervie-Thread geschrieben, dass die Fellowers stark übertrieben hätten in ihren mails.
                          .
                          Das sollte man sich auch nochmals näher betrachten. Es gibt außerhalb der TII-Mitarbeiter so viele konkrete Aussagen über Kontakte und Treffen mit Personen noch in den letzten 14 Tagen vor MJ`s Tod, die eigentlich auf alles andere als auf einen überforderten MJ hinweisen.

Neben Rushka, die ja nach diesen IV 5 Tage in MJ`s Haus wohnte 2 Wochen vor seinen Tod fallen mir mal spontan noch folgende Leute ein, die über Gespräche mit MJ noch kurz vor seinem Tod berichten.

Telefonat mit Deepak Chopra, z.B. auch über einen neuen Umweltsong, dessen Demo er ihm zukommen ließ
                          Gespräch mit Ken Ehrlicher, am letzten oder vorletzten Probentag, Gespräch über Halloween-Special
                          Telfonat mit der Cascio-Fam. zum Vatertag

im weiteren Sinne auch TII_Mitarbeiter
                          Fotograf Mazur, der auch Fotos bei den letzten Proben schoss
                          Zauberer Alonso am letzten Probentag
                          Zuletzt geändert von Lena; 15.01.2011, 23:56.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                            ich bin auch sehr dafür, dass es einen extra rein informativen thread zur hauptverhandlung geben soll.
                            das ist sehr nützlich, vorallem wenn man bestimmte aussagen sucht oder einen bestimmten verhandlungstag.

gerade für die fans, die nicht ständig im forum sein können, sollte es die möglichkeit geben, sich schnell und fundiert zu informieren - ohne sich erst seitenweise durch sinnlose posts durchzuwühlen.

überhaupt finde ich, ist dieser thread inzwischen sehr zerfleddert, schade.
                            manchmal ist weniger (schreiben) eben mehr.
                            nicht böse sein, aber dies ist eben kein chat thread.
                            @Marywell
                            Schön, dass Du das auch noch mal geschrieben hast mit diesem Rumspammen hier, Marywell!

Ich habe, mit dem 1, Anhörungstag beginnend, nachträglich die erstaunlich wenigen Posts rauskopiert, in denen was zur Anhörung geschrieben wurde. Damit habe ich es dann wenigstens für mich übersichtlicher gemacht.

Gestern hatte ich höflich gefragt, ob man nicht sein "Gute Nacht" und "Mir ist Schlecht" Spams wieder löschen kann-----das hat keiner gemacht.

Ein neuer Thread wäre dann ca. der 5., der zu Murray gemacht wird....und auch das wird immer unübersichtlicher
                            Außerdem würden dort die gleichen Leute, die hier "Ich kann nicht mehr" schreiben, das dort auch tun.

Ich halte das deswegen für sinnlos....

Nachstehend liste ich hier nochmals 3 Links auf, in denen man Dokus über die Anhörung finden kann.

http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.html

Vielleicht
                            sind sie hilfreich für Dich.

Kommentar

• Die Anklageerhebung soll am 25. Januar um 8.30 Uhr LA Zeit erfolgen.
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 16.01.2011, 01:30.

Kommentar

• also ich zweifel nicht das er da gewohnt hat -defintiv nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X