thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Press: Michael Jackson war schon tot, als der Notarzt kam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
    bei einem prominenten wie Michael Jackson wird eben nochmal alles versucht egal ob es schon zu spät ist.
    Sie wollten ihn ja noch ins künstliche Koma setzen, nur um sagen zu können, dass er nicht tot ist. Dabei wäre die Gehirnaktivität gleich 0 gewesen. Ein Zombie. Gott sei dank hat es nicht geklappt.

    Kommentar


    • #17
      Um Himmels Willen. Das wäre ja wohl unter aller Würde gewesen. Aber hat da dann nicht auch die Familie eine gewisse Entscheidungsgewalt? Die können doch, soweit ich weiß, in den USA auch Geräte abstellen lassen, wenn es keine Hoffnung mehr gibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Familie sowas in Erwägung gezogen hätte. Schon allein der Kinder wegen. Was wäre das denn gewesen? Baah...da krieg ich bei der bloßen Vorstellung schon Gänsehaut.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Llia Beitrag anzeigen
        In einem anderen Thread hatten wir schon davon gesprochen, dass in den USA nicht zwingen dein Notarzt dabei ist... Murray hätte es aber von den Sanis fordern können, wie er auch fordern konnte, dass Michael ins Krankenhaus gebracht wird... er steht in seiner Entscheidungsgewalt über den Sanis...

        Ihr meint also, er wurde intubiert, obwohl er offensichtlich bereits tot war, und daß dies auf Dr. Murray´s Anweisung geschah?

        Die Sanitäter mußten doch aber im Rahmen der Untersuchung sicherlich auch aussagen, und das wäre doch zur Sprache gekommen!?

        Ich weiß nicht, ob es mir besser oder noch schlechter gehen wird, sollte die Wahrheit jemals rauskommen, aber nicht zu wissen macht mir persönlich sehr zu schaffen!

        Kommentar


        • #19
          Das ist zumindest möglich, denn laut diesem Text ist es ja so, dass eben auch die Sanitäter ausgesagt haben sollen, dass Michael schon tot war, als sie kamen. Dementsprechend würde sich der Kreis schließen, wenn dieser Artikel der Wahrheit entspricht.
          Murray als Arzt hatte die Entscheidungsgewalt. Die Sanitäter können noch so oft Michaels Tod festgestellt haben, wenn Murray wollte, dass man ihn ins Krankenhaus bringt und weiterhin versucht, ihn wiederzubeleben, mussten sie das machen.

          WENN es so war, wirft das eben nunmal ein ganz übles Licht auf den Arzt. Wobei, für mich steht der so oder so in keinem sonderlich guten Licht. Aber mal abwarten.

          Kommentar


          • #20
            Ich könnte mir vorstellen, dass das "bekannte Todesbild" aus dem Krankenwagen kein aktuelles Bild war. Ich finde, er sieht darauf doch deutlich jünger aus. Nur so ne Vermutung.

            Zu dumm, dass im echten Leben ein Inspecteur Columbo keine Schnitte hat, wenn er nur eins und eins zusammenzählt, dem Missetäter vorhält, dass er entlarvt ist, auf dass der dann zusammenbricht und gesteht.

            Im echten Leben muss man dem Doktor lückenlos beweisen, was gelaufen ist.
            Und wie will man das anstellen.

            Ich hoffe, dass es wenigstens zu der Anklage wegen fahrlässiger Tötung aufgrund der Durchführung einer Heimnarkotisierung kommt. Ich kann mir in meinem ganz normal tickenden Schädel beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Tatsache nicht belangt wird.

            Aber vor dem menschlichen Gericht und auf hoher See gehen die Uhren eben anders.

            Kommentar


            • #21
              @pearl
              Aber warum war er dann beim Abtransport intubiert, wenn feststand, daß er schon (stundenlang) tot war?
              Ich meine, wenn das wirklich so war, müssen Sanis/Notarzt das zwangsläufig schon vor Ort festgestellt haben.
              In dem Moment ist doch eine Intubation sinnlos.
              Die Fotos auf der Trage sahen ja auch sehr komisch aus , so als ob die Intubation vorgeschäuscht war- das sass ja alles nicht an der richtigen Stelle.

              Kommentar


              • #22
                @Zeh Kah: Ich könnte mir vorstellen, dass das "bekannte Todesbild" aus dem Krankenwagen kein aktuelles Bild war. Ich finde, er sieht darauf doch deutlich jünger aus. Nur so ne Vermutung.

                Das ist ja auch die Bemerkung, die bei http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ fällt. Man sehe sich nur das Gesicht an, und achte auf die Nase. Ja, nicht schön, ich weiß, aber es ist schwer zu glauben, dass dieses Foto aktuell ist.

                Kommentar


                • #23
                  Tja wenn das so stimmt, freu ich mich darauf wenn diesem Murray das Handwerk gelegt wird!

                  Ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn Murray panisch reagierte und nicht akzeptieren wollte (wenn es so stimmt) das Michael tod ist.... Das war die Angst, seinen eigenen Arsch zu retten weil er sehr genau wusste, dass er Schuld an Michaels tod ist!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Holy Beitrag anzeigen
                    @Zeh Kah: Ich könnte mir vorstellen, dass das "bekannte Todesbild" aus dem Krankenwagen kein aktuelles Bild war. Ich finde, er sieht darauf doch deutlich jünger aus. Nur so ne Vermutung.

                    Das ist ja auch die Bemerkung, die bei http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ fällt. Man sehe sich nur das Gesicht an, und achte auf die Nase. Ja, nicht schön, ich weiß, aber es ist schwer zu glauben, dass dieses Foto aktuell ist.
                    ganz ehrlich gesagt, das was du da grade schreibst, das hab ich schon gedacht, als er bei den last rehearsals auf der Bühne stand............ich hab gedacht, was hat er gemacht, er sieht aus wie früher...........

                    und die Nase sah auf den letzten Fotos auch okay aus............weiß ja niemand ob er net doch noch irgendwas hat machen lassen.........

                    Das Foto aus dem Krankenwagen hab ich erst später gesehen, und wenn mans mit dem Erscheinungsbild auf der Bühne vergleicht, kommt es schon irgendwie hin.................

                    außerdem sieht man nicht wirklich gut, genau, scharf, wie auch immer ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      @zehkah
                      @missionX

                      Mir erschien Michael auf dem "Todesbild" zunächst auch wesentlich jünger - und ich hatte zuerst auch die Vermutung es sei ein älteres Bild, aber als ich dann die Aufnahmen von den Proben gesehen habe, da kam mir Michael auch sehr viel jünger vor (ich glaube die glatten Haare haben ihn älter wirken lassen)

                      Kommentar


                      • #26
                        Die ganze Sache wird immer schräger und schräger, wenn ich ehrlich sein soll.

                        Kommentar


                        • #27
                          Es gab ja schon länger die Vermutung das Michael schon gewesen seien sollte als der Rettungswagen kam, wurde ja immer mal wieder gemunckelt. Aber jetzt wo das ja quasie offiziell ist frag ich mich echt was dieser Sch.... Arzt da eigentlich die ganze Zeit gemacht hat, wann er gemerkt hat das Michael nicht mehr atmet das Herz nicht mehr schlägt?! Was hat er dann gemacht, wieso haben die solange gewartet bis die einen Notarzt gerufen haben??? Da kommen wieder meine ganzen Fragen und Zweifler hoch, ich kann es einfach nicht verstehen, der ****** war doch Arzt, gut der schien wohl scheinbar mehr mit Geld ausgeben, Weibergeschichten,krummen Geschäften usw. beschäftigt gewesen zu sein. Aber trot allem war er doch Arzt und Michael hat ihm vertraut, sein Leben anvertraut und was macht der?? Läßt unseren Michael sterben
                          Ich kann es einfach nicht verstehen, das hätte doch alles nicht sein müssen, warum Michael????
                          Oh Mann es kommt wieder alles hoch und ich könnte diesen Kerl den Hals umdrehen, nur leider bringt uns das Michael auch nicht wieder
                          Ich hoffe der wird seine gerrechte Strafe bekommen, wer jetzt noch an Todschlag glaubt tut mir Leid, für mich ist das Mord!!!!!
                          Ich hoffe der leidet so richtig im Knast!

                          Kommentar


                          • #28
                            wenn ich alle gerüchte, die hier mind. 1x aufgeworfen wurden zusammen nehme, dann hätten sie längst für eine verhaftung murrays gereicht. dass der mann nach wie vor auf freiem fuss ist UND die untersuchen andauern (letzte woche bspw. eine hausdurchsuchung in einer assoziierten apotheke in vegas) weist deutlich auf eine sehr dünne beweis- und verdachtslage gegen murray hin. wenn man noch dazu bedenkt, dass haftbefehle bereits bei verdacht auf verdunkelungsgefahr ausgestellt werden können, wird es zumindest statthaft, darüber nachzudenken, dass es auch gaaanz anders hätte sein können...

                            idaischallaida

                            Kommentar


                            • #29
                              da sich mein Kopp langsam auch komplett zu zieht und ich gar nix mehr kapiere, hab ich mal den ersten Bericht ausm STERN (Ausgabe 28 v. 2.7.09, Titelstory Michael Jackson) rausgewühlt. Dort ist auch das Foto im Krankenwagen drin. Der Tubus sieht aus, als würde er aufm Kinn sitzen und nicht im Mund. Die Nase sieht aus, als würde die Spitze fehlen.

                              Im wie gesagt inzwischen schon fast alten Bericht steht: (...)Jackson kam nicht mehr zu Bewusstsein, seit er gegen halb 12 zusammengebrochen war. Berichten zufolge befand sich sein 12jähriger Sohn Prince Michael I mit ihm im selben Zimmer (...). Der Junge, erzählten bedrückt Familienmitglieder, habe das Ganze erst für einen Scher gehalten: Papa mimt den Clown, fällt auf den Teppich, spielt toter Mann. Erst als Jacksons Arzt, der seit Kurzem in der Villa wohnte und ein Leibwächter herbeistürzten, und den schmalen, schlaffen Körper aufs Bett hoben, muss Prince begriffen haben, dass es ernst um seinen Vater stand.
                              Conrad Murray, ein 56jähriger Kardiologe aus Las Vegas, der sich etwa 3 Jahren um das leibliche Wohl des erfolgreichsten Plattenverkäufers der Geschichte kümmerte, begann mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Der Leibwächter geriet in Panik, der Junge starrte.
                              Rätselhaft ist, warum Murray den leblosen Sänger auf ein Bett zog, statt vorschriftsmäßig auf einer harten Unterlage mit der Herzmassage zu beginnen. Ebenso, weshalb der Sicherheitsmann erstmal in Las Vegas anrief, bei Jacksons Vater. Etwas schlimmes sei passiert, rief er. Der 80jährige (...) schnauzte zurück, wieso nicht schon längst der Notarzt alamiert worden sei. Um 12.21 Uhr also wählte "Tippy", der Leibwächter, den Notruf (...)


                              Also war das alles Mist? Michael kann ja nicht aufm Teppich zusammengebrochen sein, wenn er im Schlaf "hinüberdämmerte". Ich weiß wirklich gar nicht mehr, was ich glauben soll, ich finde das sehr schade. Auch wenn es nicht wichtig ist, denn Michael ist tot und nichts wird das ändern, so hinterlassen diese ganzen unterschiedlichen Fassungen doch einen sehr faden Nachgeschmack und nähren Spekulationen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das ist besser als Kino, so langsam.
                                Was da raus kommt, da bin ich gespannt.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X