thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Press: Michael Jackson war schon tot, als der Notarzt kam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langsam befürchte ich, daß dieser Murray wahrscheinlich noch mal mit einem
    blauen Auge davon kommt.

Katherine Jackson plant wohl eine Zivilklage.
    Guckst Du hier:

"A lawyer representing Katherine Jackson says the mother of the late pop icon is considering filing a wrongful death lawsuit related to the circumstances of Michael Jackson's death, says a new report.

The Associated Press reports that attorney Burt Levitch said on Monday that the idea of a wrongful death lawsuit has "been floated," and the name of Jackson's personal physician, Dr. Conrad Murray, had been mentioned.

Levitch declined to comment to the AP when asked whether concert promoter AEG Live might also be a defendant of any potential suit. "

Quelle - http://www.etonline.com/news/2009/08/77630/index.html

Möchte man so etwas in dem Alter noch mitmachen?

Kommentar

Eine Zivilklage hat aber mit strafrechtlichen Aspekten nichts zu tun.........

Da gehts um Schadensersatzansprüche, sprich nur um Kohle...........!

Was ist denn bei Murray zu holen, wenn er doch so hoch verschuldet ist? Nix außer nem Titel.............!

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
        Müssten solche Dinge, wie Vorerkrankungen, Allergien, und eben auch regelmäßige Medikamenteneinnahmen nicht in jeder Krankenakte auftauchen? Dann müsste Murray es doch sogar eigentlich schwarz auf weiß haben, was MJ genommen hat, was ihm verschrieben wurde (z.T. vielleicht auch legal, wegen diverser Schmerzen durch Verbrennungen, OPs, Knochenbrüche, o.ä.), usw.

Ich denke eigentlich auch, dass ein Arzt verflichtet ist, sich über einen Patienten zu informieren, vor allem bzgl. der früheren Krankengeschichte. Und dass MJ schon mal (krasse) Erfahrungen mit Medikamentenmissbrauch hatte, weiß hier doch jeder Hinz und Kunz.

Und es wurden doch bereits Apotheken durchsucht, mit dem Verdacht, dass Murray dort Medikamente (AUSSER Propofol) für MJ besorgt hat. Wenn das bewiesen werden kann, dann kann er doch nicht mehr behaupten, nichts von anderen Medikamenten gewusst zu haben.
        Sehr gut...denn,wenn ,,der gute Murray,, so ein Unschuldslamm wäre ( angeblich nichts gewusst von einem angeblichen Medimissbrauch ) hätte er dann nicht seinen Patienten fragen müssen,,wieso möchten sie Propofol zum einschlafen,da gibt es doch andere Medis,ich operiere sie ja nicht oder führe Untersuchungen an ihnen durch,,

Und dann ist ja da noch der - angebliche Leistenpuls - den Michael ja gehabt haben sollte,als Murray ihn fand...und Michael wäre noch warm gewesen...DA RUFT DOCH JEDER NORMALDENKENDE MENSCH ALS ERSTES DIE RETTUNG AN!!!

Wer hat Murray abgeholt ( sein Auto stand ja vor Michaels Villa) mit dem Bus wird er ja wohl net gefahren sein...
        Und da im Hause von Michael die Telefone nicht gingen,oder Murray keines fand,hat er ,,Mittags-Ortszeit erstmal reanimiert,, hinterher aber telefoniert...mit was...mit seinem Handy...ging datt net während der ,,Rea,,...?

Wieso legt ein Kardiologe,einen Patienten zur Reanimation nicht auf den Boden und veranstaltet das im Bett?

Und wieso sah der Raum wo ,,diese Rea,, stattfand so sauber aus...bei ner Rea schauts immer aus wie Sau...

usw usf

Kommentar

Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
          Wer hat Murray abgeholt ( sein Auto stand ja vor Michaels Villa) mit dem Bus wird er ja wohl net gefahren sein...
          Diese Frage habe ich hier im Forum schon desöfteren gelesen und mich gefragt, ob man zu wenig Fantasie hat, darauf zu kommen, dass es Taxis gibt oder freundliches Personal, dass ihn mitgenommen hätte.

Aber alles ist in dem Fall falsch, denn Murray ist ja zum Krankenhaus gefahren, wo er von den Jacksons angetroffen wurde. Die Frage muss lauten, wie kam er zum Krankenhaus und vom Krankenhaus weg. Und die Antwort kann auch hier wieder verblüffend einfach sein: Personal (ein Bodyguard, z.B.) oder Taxi.

CTE

Kommentar

Also wie der zum Krankenhaus gekommen ist, und wie er von da dann wieder weg kam, ist so ziemlich eine der wenigen Fragen, die mich an dem ganzen Fall am wenigsten interessiert, wenn ich ehrlich sein soll. Ich finde das enorm unwichtig. Zumindest im Gegensatz zu all den anderen Fragen, die sich zu Michaels Tod und Murrays Verhalten stellen lassen.

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
              Ich denke, er wird mit einem blauen Auge davonkommen........
              Davon gehe ich ganz schwer aus! Der ansolute worst case bei derzeitiger -durch Presse bakannter- Sachlage, wäre wahrscheinlich eine Geldstrafe... gut, trifft ihn, weil er eh Schulden hat... aber mit mehr würde ich auf keinen Fall rechnen.

Kommentar

nein... mit mehr ist wahrscheinlich tatsächlich nicht zu rechnen.
                propofol stand nicht so streng in einer btm-liste, wie hierzulande. also hat er dummerweise, kann ja mal passieren, einen ach so menschlichen fehler gemacht und das war's dann.
                vielleicht - und darauf gilt es zu hoffen- nageln sie ihn auf das "danach" fest. immerhin scheint da ja ne menge irreführung und ein haufen begleitumstände zu sein ( siehe verschwindende kisten ), wo es dann auch nicht mit rechten dingen zuging. vielleicht ist dann DA wenigstens was strafbares dabei..

wobei sich immer noch viele, viele fragen stellen und wir grundsätzlich ja immer noch von gerüchten leben. wäre es alles so einfach, wie es jetzt erscheint, wäre der fall schon durch. insofern - es kann sich alles noch zum gerechten, wenn auch nicht mehr zum guten, wenden. denn egal was kommt - es bringt mj nicht mehr zurück...

Kommentar

Hallo,
                  Propofol behört in Deutschland nicht zu den Betäubungsmitteln, lt BTM Gesetz.
                  Ich habe einige Jahre als PTA in verschiedenen Apotheken gearbeitet, aber nie hatten wir Narkosemittel für den Einsatz in Krankenhäusern besorgt und abgegeben. Ich gehe davon aus das zumindest hier die Kliniken diese Mittel direkt bestellen. Warum diese Mittel überhaupt über eine Apotheke zu beziehen waren erschliesst sich mir nicht....
                  Gruss Bienchen

Kommentar

Nein es bringt ihn nicht mehr zurück, aber mir wäre es ganz recht wenn Murray trotzallem zur Rechenschaft gezogen würde....

Außerdem sollte man ihn nie wieder praktizieren lassen, damit er nicht noch mehr Menschen ins Unglück stürzt..

Kommentar

Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      Propofol behört in Deutschland nicht zu den Betäubungsmitteln, lt BTM Gesetz.
                      Ich habe einige Jahre als PTA in verschiedenen Apotheken gearbeitet, aber nie hatten wir Narkosemittel für den Einsatz in Krankenhäusern besorgt und abgegeben. Ich gehe davon aus das zumindest hier die Kliniken diese Mittel direkt bestellen. Warum diese Mittel überhaupt über eine Apotheke zu beziehen waren erschliesst sich mir nicht....
                      Gruss Bienchen
                      Ich weiß ja nicht, wie man das in den USA handhabt, aber es ist wohl auch da komisch, dass solche Medikamente über eine normale Apotheke beschafft wurden. Da wurde doch von der Polizei auch eine auseinander genommen, wenn ich das richtig gelesen hatte, oder?

Jeder der da irgendwie mit drin hängt, hat mit Sicherheit mehr als genug Dreck am Stecken. Da würde ich eine Wette drauf abschließen. Und was da noch raus kommt, da bin ich gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann noch weit über die Ermittlungen zu Michaels Tod hinaus geht.

Kommentar

Schon wieder ....?

das ist doch alles in http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=7543 und anderen Threads schon Xmal durchgekaut worden ....
                        Man kann sich auf eventl. aufkommende Fragen auch dort schlau machen ...

wenn man den möchte.

Kommentar

ich glaube hier will keiner so wirklich! werden lieber nochmals 10 threads eröffnet wo es schliesslich um das gleiche geht wie hier

Kommentar

ich glaube hier will keiner so wirklich! werden lieber nochmals 10 threads eröffnet wo es schliesslich um das gleiche geht wie hier

Kommentar

In diesem Fall ist doppelt sogar angebracht *grins*

Kommentar

Michael Jackson died minutes before 911 call

(Dann hoffe ich, daß ich in dieser Abteilung richtig bin.)

Es wird immer schlimmer.
                                Reicht das immer noch nicht, um diesen Arzt in U-Haft zu nehmen?

Michael Jackson died minutes before 911 call

November 10, 2009, (Sawf News) - Contrary to the timelines widely published earlier, Michael Jackson may have died minutes before a bodyguard called 911 at 12:21 PM, on June 25.

According to TMZ, Dr Conrad Murray's girlfriend has told LAPD that he called her over a cell phone at 12:03 PM, at which time he was oblivious to any danger that Michael may have been.

Five minutes into the call Murray dropped the cell phone and his girlfriend heard him administer CPR to Jackson. The call ended at 12:13.

Murray's girlfriend isn't sure if Murray called her from Michael's bedroom.

In the past, based on an affidavit filed in the case, it was reported that the 911 call was placed 82 minutes after Michael was found lifeless.

Murray discovered that Jackson was not breathing shortly before 11 am and started CPR. At 11:18 a.m., Murray made the first of three calls spanning 47 minutes on his cell phone.

It was also alleged that Murray did not mention these calls to interviewing detectives, and that they were discovered on perusal of his phone records.

If what Murray's girlfriend has told the LAPD is true, the three calls referred to in the affidavit were made before Dr Murray discovered Michael was in distress.

Quelle => http://www.sawfnews.com/Gossip/61066.aspx

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X