thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Dr.Murray: Zweifelhafte Aussagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    @idaischallaida
    Ich wollte die emotionalen Wogen ein wenig glätten - scheinbar ist mir dieser Versuch misslungen.
    Und ob hier einige ihr eigenes Leiden hinter seinem (MJ) verschwinden lassen wollen stelle ich - jedenfalls was mich betrifft - einmal in Frage.

Nein, ist es nicht.
    Mein Posting wäre sehr viel heftiger ausgefallen.
    So hab ich es beim unterschreiben belassen.
    Zuletzt geändert von Senfi0606; 28.08.2009, 11:05. Grund: Hab mich verkritzelt.

Kommentar

Auch wenn Murrays Anwälte dementieren, so hat ihr Mandant immer noch die Timeline zu erklären. Die Zeit und Anrufdauer seiner Telefonate lassen sich ja mit Leichtigkeit rekonstruieren. Der exakte Todeszeitpunkt, wie wir jetzt ja wissen, leider nicht. (überhitzter Raum)

Kommentar

Es ist ja verständlich, dass sich in den letzten Wochen Wut gegen diesen Dr. Murray angestaut hat...

Aber für mich ist der nur ein einziges Glied in einer sehr langen Kette!!! und zwar das letzte!

Diese Kette zu schmieden, wurde vor langer Zeit begonnen, spätestens 2004, von da an stetig. Wir alle wissen, dass es ein ganzes Bündel von Menschen ist, die sich an Michael schuldig gemacht haben. Einer ist dann immer der letzte, jetzt mal ganz abgesehen von den Fehlern, die ihm als Arzt niemals hätten passieren dürfen!

Zuletzt geändert von Jeannie; 28.08.2009, 14:26. Grund: Satzbau

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          Auch wenn Murrays Anwälte dementieren, so hat ihr Mandant immer noch die Timeline zu erklären. Die Zeit und Anrufdauer seiner Telefonate lassen sich ja mit Leichtigkeit rekonstruieren. Der exakte Todeszeitpunkt, wie wir jetzt ja wissen, leider nicht. (überhitzter Raum)
          Eben... die Polizei wird sich die Angabe von "10 Minuten später" also gegen 11 Uhr doch nicht aus den Fingern gesogen haben... mir kommt das alles komisch vor... Es wäre wirklich interessant zu wissen wann genau Murray vor allem auch mit wem telefoniert hat! Er soll ja u.A. mit Klein telefoniert haben, dabei hatten beide früher mal angegeben, dass sie sich nicht kennen würden und nichts über die Behandlung durch den anderen wüßten... alleine das ist doch schon fadenscheinig...

Kommentar

Fürchterlich... könnt Ihr das nicht intern klären?

Was den Arzt angeht, die Grube, die er sich gräbt, wird immer größer... Bin gespannt, wie er / die Anwälte den Sachverhalt in einer Woche darstell(t)en.

Kommentar

wie heißt es doch so schön: Wer lügt muss ein gutes Gedächtnis haben!

Kommentar

ich würde euch auch empfehlen erstmal nichts zu glauben, was die medien bringen. wie wir hier ja irgendwo anders schon festgestellt haben, kommen die meisten infos aus quellen, die evtl. geschmiert werden. und eine bezahlte quelle, muss keine wahre quelle sein. für mich gilt nach wie vor, unschuldig bis schuld bewiesen.

wir haben ja gestern gemerkt, dass die medien in der lage sind. hoaxe in die welt zu setzen, die man glaubt. wenn sie schon gestern dazu in der lage waren, wie oft waren sie dann noch in der lage, andere gerüchte zu streuen? das gilt nicht nur für RTL sondern für jede verkackte sendestation und zeitungsredaktion.

da wir leider nur die medien als quelle haben, dürfte sich der wahrheitsgehalt um 50% reduzieren. ich jedenfalls justiere meine wahrheit nicht mehr an worte von profitgeilen journalisten.
                Zuletzt geändert von ninny; 28.08.2009, 13:45.

Kommentar

könnt ihr auch mal beim Thema bleiben und Beiträge etwas konstruktiv verfassen? das führt zu 'nothing'

Kommentar

Es ist eigentlich ganz natürlich das man auf den Menschen Wut hat der einem anderen Leid oder schlimmeres angetan hat. In diesem Fall hat Murray durch sein diletantisches Verhalten als Arzt dazu geführt das Michael nun Tod ist! Schlimmer geht es nun nicht mehr! Als Arzt hat man seinem Patienten eine Fürsorgepflicht! Will heißen auch wenn der Patient noch so winselt und bettelt hat er dem nicht nachzugeben wenn er weiss das es ihm schadet (wobei es gleich ist ob sofort oder auf Dauer)! Viele die Ihren Hass hier kund getan haben, setzen Ihre Phantasien überhaupt nicht um, weil gar nicht umsetzbar und was man sagt oder schreibt tut man noch lange nicht! Wie oft habe ich schon, wenn ich in der Zeitung gelesen haben das ein Kind verschwunden ist und später tot aufgefunden wurde voller Hass gesagt denjenigen müsste man stundenlang mit wachsender Begeisterung foltern! Das sagt man aus lauter Hilflosigkeit und vollem Bewusstsein das man ein solches Verbrechen nicht verhindern kann und auch nicht garantieren kann das so was nun nie wieder passiert!

Ich habe bis heute noch niemanden gefoltert, geschweige denn umgebracht!
                    Das solche Gedanken auch nicht richtig sind das weiss auch jeder hier! Von daher muss glaube ich auch niemand den Finger heben!

Irgendwie muss der Mensch seine Gefühle doch verarbeiten und wenn diese Postings dabei helfen was man mit dem Arzt nun am liebsten tun würde, ja dann ist es eben so!

Der Typ ist doch für uns überhaupt nicht greifbar! Also wozu das jetzt hier hochschaukeln! Das Reilzthema Murray reicht doch schon muss man ja nun nicht künstlich noch ein neues produzieren oder provozieren!

Kommentar

Inzwischen hat sich Murrays Anwalt, Edward Chernoff, zu Wort gemeldet und die seinem Klienten angelasteten Zeitangaben bestritten. Der Arzt habe nie zu Protokoll gegeben, dass Jackson schon wenige Minuten nach der Propofol-Injektion - das heißt: kurz vor 11.00 Uhr - nicht mehr atmete, behauptet Chernoff jetzt nach einem Bericht des Nachrichtensenders ABC. Diese Zeitangabe stamme vielmehr von der Polizei, die den Ablauf der Ereignisse nachzuskizzieren versucht habe, sagt Chernoff. Murray habe den Zustand des Sängers erst eine eine Stunde später entdeckt, dann dessen Wiederbelebung versucht und den Notruf veranlasst.
                      Wer lügt nun? - Chernoff sagt (angeblich), dass alles (wichtige Zeitangaben!), was wir über Murrays Aussagen wissen, gar nicht Murrays Aussagen sind. Diese Aussagen, die alle Medien bis jetzt verbreitet haben, stammen NICHT höchstpersönlich von Murray, sondern lediglich von der Polizei, die den Fall bearbeitet...

Sehr interessant...

Das heißt, dass ein polizeilicher Kontakt-Mann (der mit der Presse zusammenarbeitet), die (angeblichen!) Aussagen von Dr. Murray an die Presse weiterleitet.

Chernoff behauptet, es hätte solche Aussagen von seinem Mandanten gar nicht gegeben: "nie zu Protokoll gegeben"!

Es wird interessanter... Chernoff behauptet damit: Die Polizei und die Medien arbeiten engst kooperiert zusammen und versuchen, Dr. Murray all die widersprüchlichen Aussagen anzuhängen, die er nie (!) geäußert hat.

Wenn man dem glauben soll: eine gefährliche Schiene: WOW!

Ist das niemandem aufgefallen?
                      Zuletzt geändert von remember; 28.08.2009, 14:28.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
                        Wer lügt nun? - Chernoff sagt (angeblich), dass alles (wichtige Zeitangaben!), was wir über Murrays Aussagen wissen, gar nicht Murrays Aussagen sind. Diese Aussagen, die alle Medien bis jetzt verbreitet haben, stammen NICHT höchstpersönlich von Murray, sondern lediglich von der Polizei, die den Fall bearbeitet...

Sehr interessant...

Das heißt, dass ein polizeilicher Kontakt-Mann (der mit der Presse zusammenarbeitet), die (angeblichen!) Aussagen von Dr. Murray an die Presse weiterleitet.

Chernoff behauptet, es hätte solche Aussagen von seinem Mandanten gar nicht gegeben: "nie zu Protokoll gegeben"!

Es wird interessanter... Chernoff behauptet damit: Die Polizei und die Medien arbeiten engst kooperiert zusammen und versuchen, Dr. Murray all die widersprüchlichen Aussagen anzuhängen, die er nie (!) geäußert hat.

Das würde jetzt bedeuten das man auch den Aussagen der Polizei von
                        LA nicht glauben kann!

Oder diese Aussagen werden alle nur fürs "Volk" gestreut, ohne
                        das hier i-eine Aussage der Wahrheit entspricht.

Kommentar

Off-topic...???

Folgendes habe ich eben beim hochfahren des PC`s auf der AOL-Startseite entdeckt:

Opfer von Gewalttaten:
                          Michael Jackson kein Einzelfall

Klicke ich das an, erscheint unter dem Titel...

"Musiker-Mordfälle"

...eine 21 tlg. Bilderreihe div. Musiker...Michael ist dort Bild Nr.9 von 21

Unter dem Foto steht dann geschrieben:

Michael Jackson
                          Durch eine Mischung aus verschiedenen Medikamenten und dem Narkosemittel Propofol wurde der King of Pop zu Tode betäubt.

Dies zumindest mal als eine "positive Meldung"...für all jene, die wie ich glauben, dass hier wesentlich MEHR als nur ein "dumm gelaufen" hinter allem steckt...

Hier der passende Link zu den Bildern:

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen

Tja...wem soll man glauben...eine berechtigte Frage die Du da stellst...

...aber ist es nicht die primäre Aufgabe eines Anwaltes, seinen Mandanten als "unschuldig" ...und alle anderen als Denunzianten, oder wie in diesem Falle sogar die Polizei als Lügner, hinzustellen...erstmal...???

Kommentar

zitat remember
                              Chernoff muss sich ja zu wort melden und sich vor seinen mandanten stellen.

und die zeitschiene ist womöglicherweise ein versuch der polizei, die geschehnisse nach zu vollziehen. ist für mich aber keine große sache: schließlich müssen die ja begründen, warum sie ermitteln!
                              wäre Murray kooperativ, dann müsste die polizei nicht rätseln!

kann auch nicht verstehen, wie man Murray immer noch "verteidigen" kann - selbst leute, denen Michael am a**** vorbeigeht, finden das alles äußerst mysteriös und verdächtig.

hätte Murray tatsächlich "nur" nen tragischen fehler begangen, so könnte er ja wohl inzwischen "dazu stehen" und müsste nicht andere beschuldigen, Mcihael mit propofol nicht nur versorgt, sondern auch es ihm verabreicht zu haben (z.b. Ms Lee).

also: entweder hat er einen äußerst schlechten anwalt oder es ist so, wie es nunmal aussieht:

er hat Michael getötet. WIE und WARUM: das ist hier die frage!

und wir sind nicht die einzigen, die sich diese frage stellen.

und : ich bin zu dieser schlußfolgerung erst am montag/dientag gekommen. vorher hätte ich Murray durchaus noch einen klitzekleinen mitleidfaktor zugestehen können.

Kommentar

Wegen der Zeitspanne könnte ich es mir einfach so vorstellen:
                                Murray hat Propofol gespritzt, Michael ist eingeschlafen. Murray ist raus zum telefonieren. Kam später wieder rein, sah, er lebt nicht mehr, begann, wenn auch dilettantisch (vielleicht wirklich, weil er sah, es ist nichts mehr zu machen, aber nicht reingezogen werden wollte), mit Wiederbelebungsmaßnahmen, Notruf erfolgte - der Rest ist bekannt.

Ob Murray es so geplant hat - um es dann als bedauerlichen Unfall darzustellen, ob da sonstwer hintersteckt - das muss die LAPD rauskriegen. Und dass es selbst bei einem "Unfall" ohne Verschwörung ein unverantwortliches Handeln gewesen ist, ist auch klar.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X