thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Dr.Murray: Zweifelhafte Aussagen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Dr.Murray: Zweifelhafte Aussagen

Freitag 28. August 2009 | Newsman | MJackson.Net | Quelle: Volksstimme.de & JAM-FC

Mehrere Aussagen des Leibarztes Dr. Conrad Murray zu Michael Jacksons Tod werden nach US-Medienberichten von den Gerichtsmedizinern angezweifelt.

Murray gab zwei Tage später, am 27. Juni, in Anwesenheit seines Anwalts zu Protokoll, dass er dem an Schlaflosigkeit leidenden Sänger auf dessen Drängen 25 Milligramm Propofol gegeben habe. Eine so niedrige Dosis hätte den an Propofol gewöhnten Jackson wohl kaum getötet, meinen die Gerichtsmediziner laut Tmz.com.

Murray sagte der Polizei laut Protokoll außerdem, er habe gut zehn Minuten nach der Injektion festgestellt, dass Jackson nicht mehr atmete. Nachforschungen ergaben jedoch, dass der Arzt nach diesem Zeitpunkt noch drei längere Gespräche auf seinem Mobiltelefon führte und fast eineinhalb Stunden verstreichen ließ, bis er über den Notruf 911 Hilfe anfordern ließ, schrieb Tmz.com. In einer Videobotschaft über YouTube bestand Murray darauf, völlig korrekt vorgegangen zu sein. "Ich habe alles unternommen, was ich konnte. Das ist die Wahrheit."

Inzwischen hat sich Murrays Anwalt, Edward Chernoff, zu Wort gemeldet und die seinem Klienten angelasteten Zeitangaben bestritten. Der Arzt habe nie zu Protokoll gegeben, dass Jackson schon wenige Minuten nach der Propofol-Injektion - das heißt: kurz vor 11.00 Uhr - nicht mehr atmete, behauptet Chernoff jetzt nach einem Bericht des Nachrichtensenders ABC. Diese Zeitangabe stamme vielmehr von der Polizei, die den Ablauf der Ereignisse nachzuskizzieren versucht habe, sagt Chernoff. Murray habe den Zustand des Sängers erst eine eine Stunde später entdeckt, dann dessen Wiederbelebung versucht und den Notruf veranlasst.Jacksons Schwester LaToya hat derweil Barbara Walters ein Interview zugesagt, das am 11. September bei ABC ausgestrahlt werden soll. Jacksons vier Brüder Jermaine, Tito, Marlon und Jackie wurden dagegen für eine Reality-Fernsehserie gewonnen, die Videomaterial der Jackson-Brüder vor und nach dem Tod von Michael vorstellen werde, bestätigte der Sender A&E.

na was den jetzt... 10 min später nach der Injektion oder doch 1 Std. später ????? da sind schon Welten zwischen.

Kommentar

Der Arzt habe nie zu Protokoll gegeben, dass Jackson schon wenige Minuten nach der Propofol-Injektion - das heißt: kurz vor 11.00 Uhr - nicht mehr atmete, behauptet Chernoff jetzt nach einem Bericht des Nachrichtensenders ABC. Diese Zeitangabe stamme vielmehr von der Polizei, die den Ablauf der Ereignisse nachzuskizzieren versucht habe, sagt Chernoff.
      wer's glaubt wird selig.

der scheint seine aussagen aber auch täglich nachzubessern!

tja: und wer selbst ALLES versucht zu verschleiern was es hergibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn widersprüchliche angaben an die öffentlichkeit gelangen!

selbst dran schuld.

Kommentar

Der Typ gehört hinter schwedische Gardinen. Und nichtnur er. Klein können sie direkt mit ihm einsperren und dann den Schlüssel einschmelzen.

Kommentar

Naja, ich weiß nicht was ich glauben soll. Man darf nämlich auch nicht vergessen, dass die ganze Welt es "Wissen" will. Möglich ist auch, dass die Ermittler deshalb enorm unter Druck stehen.

Viel wichtiger ist, mit wem hat Murray telefoniert????

Kommentar

Zitat von Zimtsternchen
            Ich glaube sowieso mittlerweile kein Wort mehr was dieser völlig unfähige Arzt von sich gibt.... Er sollte mir lieber nicht begegnen.. -.-
            ja....mir auch nicht....

Viel wichtiger ist, mit wem hat Murray telefoniert????
            das würde ich auch gerne wissen...

Kommentar

Ironie on/
              Naja, bis zur Einladung zur Verhaftung hat er ja noch ein bischen Zeit.
              Vielleicht ändert er seine Aussagen ja noch mal.
              /Ironie off

Kommentar

Krieg? - ich will Harmonie, auch zwischen den Usern
                Man sollte doch nicht alles auf die "Goldwaage" legen - und auch nicht alles "wörtlich" nehmen...

Kommentar

Ich denke nicht, dass hier i.jemand HASS empfindet, Wut, vielleicht. Das könnte ich auch verstehen.
                  Wenn der Doc plötzlich vor mir stehen würde, würde ich mich vermutlich wundern, was er in Europa zu suchen hat.....

Kommentar

Zitat von idaischallaida
                    du darfst ruhig mir überlassen wie ich einen text zu verstehen habe. am ende hat dann mal wieder niemand etwas so meinen wollen, wie es verfasst wurde, ne danke!

doch, ich nehme wörtlich, was ich lese und hier werden mord- und folterphantasien geäussert, was mich zunehmend anwidert. dazu brauche ich keine goldwaage, es steht da schzwarz auf weiss und zwar seit wochen in zunehmendem masse!

ich bekunde mühe mit dem geist zu vieler user hier und fühle mich zunehmend deplaciert mit meiner art von andenken an mj. es schmerzt mich, in seinem namen und überhaupt diesen hass zu lesen... und um einzelne unter euch mache ich mir wirklich echte sorgen.

es sind stellvertreterkriege die hier ausgefochten werden und sich in diesem geradezu symbiotischen massenwahn äussern. was ist denn bloss mit einigen von euch los? es geht vielen längst nicht mehr um mj, den popstar und menschen, nur noch darum, ihr eigenes leiden, hinter dem vermeintlich seinigen verschwinden zu lassen. vielleicht sollte man mal eine runde haldol spendieren *zynismuson*

lasst euch doch nicht soweit auf eure wut ein, hier solche phantasien und üblen gedanken zu äussern, ihr tut ihm und seiner sache keinen gefallen damit und euch euch selbst schadet ihr!

idaischallaida
                    das hast du sehr schön formuliert...........das hatte ich auch schonmal erwähnt, dass es schon weh tut, dieses egozentrische Zeug zu lesen.........und das auf MJ's Rücken ausgetragen, dem nicht im Entferntesten dran gelegen wäre, dass sein Arzt, den er eben nach solchen Kriterien wohl auch ausgesucht hat, bluten zu sehen.............

Kommentar

@idaischallaida
                      Ich wollte die emotionalen Wogen ein wenig glätten - scheinbar ist mir dieser Versuch misslungen.

Und ob hier einige ihr eigenes Leiden hinter seinem (MJ) verschwinden lassen wollen stelle ich - jedenfalls was mich betrifft - einmal in Frage.

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                        @idaischallaida
                        Ich wollte die emotionalen Wogen ein wenig glätten - scheinbar ist mir dieser Versuch misslungen.

Und ob hier einige ihr eigenes Leiden hinter seinem (MJ) verschwinden lassen wollen stelle ich - jedenfalls was mich betrifft - einmal in Frage.
                        @betterworld geht ja auch gar nicht speziell um dich, sind ja so viele, die sich so äußern...........

Kommentar

Man sollte doch nicht alles auf die "Goldwaage" legen - und auch nicht alles "wörtlich" nehmen...
                          Wie oft wird umgangssprachlich gesagt "Der soll mir mal nachts allein im Dunkeln begegnen..." von Menschen, die keiner Fliege etwas zu leide tun würden... Ich denke auch, man sollte das nicht so wörtlich nehmen, sondern als einen Ausdruck von Wut.
                          Und was ich richtig zum k***en finde, ist, dass der Thread schon wieder zerredet wird von soeinem Unsinn wie "Boah wie kannst du Murray den Tod wünschen du böser Mensch!" - es geht hier um den Artikel, himmelnochmal, und nicht um die Einstellung von Usern! Es gibt schon zig Threads wo dieses Thema wieder und wieder durchgekaut wird.

Murray glaube ich übrigens auch kein Wort... er hat nichts gegeben, er hat Propofol gegeben, er hat dies er hat das... der Mann verstrickt sich in einem großen Netz aus Lügen, weil er eigentlich weiß, dass er dran ist, wenn die Wahrheit rauskommt!

Kommentar

@idaischallaida

@all

es steht jedem frei sich nicht angesprochen zu fühlen und es besteht mitnichten eine pflicht, mir dies mitzuteilen. ich habe in dieser hinsicht keinen wahrheitsanspruch nur eine meinung.
                            Zuletzt geändert von idaischallaida; 28.08.2009, 11:02. Grund: zusatz: @all

Kommentar

Zitat von Catsy
                              Darf ich dich zitieren:
                              Du darfst auch ruhig mir überlassen, wo ich "mein eigenes Leiden" verschwinden lasse. Das ist ebenfalls nur eine Unterstellung und Interpretation von dir!

Und wo habe ich etwas in seinem (Michaels) Namen geschrieben?
                              Das ist meine persönliche Empfindung - und nur DU interpretierst das als Hass!
                              Ja ich habe eine Wut auf diesen Doktor - und weiß natürlich gleichzeitig, dass - egal was diesem Murray auch passiert - Michael davon nicht zurückkommt.

Aber stell dich doch bitte hier nicht als Moralapostel auf - DASS Murray "Dreck am Stecken" hat dürfte ja wohl offensichtlich sein.

Du kannst ihm ja - wenn er dir begegnet - tröstend über's Köpfchen streichen.
                              Ich WÜRDE ihm gerne das gleiche antun (dazu stehe ich) - aber in Ermangelung der Möglichkeiten (ich denke nicht, dass ich eine Apotheke finde, die mir das ganze Zeug mal geschwind über die Theke schiebt), wird es wohl bei der Wut bleiben.
                              Da ich ja wohl auch gemeint war, unterschreib ich das hier jetzt mal.
                              Trifft so auf mich auch zu.

*kritzel*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X