Dr.Conrad Murray Spoof. Coroner's Report Michael Jackson died from lethal dose of propofol
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Dr.Murray: Zweifelhafte Aussagen
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Nur schade, dass das Thema so bitterernst ist.
Aber passt super zum Namen des Threads "Murrays zweifelhafte Aussagen".. lol.
Kommentar
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon irgendwo steht ... aber ein Las Vegas Anwalt kommt Murray Zuhilfe, indem er vermutet, er könne während der Telefonate -- statt derer er eigentlich hätte lebensrettende Maßnahmen durchführen sollen -- andere Ärzte angerufen haben, um sich Rat zu holen, was jetzt am besten zu tun sei (um Michael zu retten).
Kotze.
Kann man denn in dieser hochtechnologisierten Welt nicht die Nummern cracken, die angerufen wurden?!
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
Kann man denn in dieser hochtechnologisierten Welt nicht die Nummern cracken, die angerufen wurden?!
doch in jedem schlechten Krimi.
Es muss doch für die ermittelnden Behörden da drüben möglich sein zu checken mit wem der Mann in dieser Zeit telefonier hat.
Aber die Frage die immer bleibt ist..wieviel wissen wir wirklich?
Kommentar
-
@Zehkah
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon irgendwo steht ... aber ein Las Vegas Anwalt kommt Murray Zuhilfe, indem er vermutet, er könne während der Telefonate -- statt derer er eigentlich hätte lebensrettende Maßnahmen durchführen sollen -- andere Ärzte angerufen haben, um sich Rat zu holen, was jetzt am besten zu tun sei (um Michael zu retten).
Das könnte wieder mal Presse Märchen sein oder ein Anwalt will sich kostenlose PR besorgen.
Das wäre ja ein extrem schlimmer Verfahrensfehler der Polizei.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenWurde denn nicht mal gesagt, sie hätten die Nummernnachweise, die er angerufen hat? Ich meine so etwas hier mal gelesen zu haben. In dem Zusammenhang, dass er eine dreiviertel Stunde telefoniert haben soll.
Irgendwo hieß es mal -Achtung nur mal wieder ein Gerücht- dass er u.a. Dr. Klein angerufen haben soll.
Da würde ich dann aber weniger einen Hilferuf vermuten sondern "Ey, der is' mir grad abgekratzt, schaff ma' alles beiseite was dich belastet!"...
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenIch gehe ganz schwer davon aus, dass das mit das erste war, was die Ermittler gemacht haben... Unerkannt telefoniert man heute so leicht nicht mehr, auch hier in Deutschland wird inzwischen jedes Gespräch gespeichert mit Uhrzeit, Anrufer, Ort von wo angerufen wurde usw.
Irgendwo hieß es mal -Achtung nur mal wieder ein Gerücht- dass er u.a. Dr. Klein angerufen haben soll.
Da würde ich dann aber weniger einen Hilferuf vermuten sondern "Ey, der is' mir grad abgekratzt, schaff ma' alles beiseite was dich belastet!"...
Kommentar
-
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenFolgendes habe ich eben beim hochfahren des PC`s auf der AOL-Startseite entdeckt:
Opfer von Gewalttaten:
Michael Jackson kein Einzelfall
Klicke ich das an, erscheint unter dem Titel...
"Musiker-Mordfälle"
...eine 21 tlg. Bilderreihe div. Musiker...Michael ist dort Bild Nr.9 von 21
Unter dem Foto steht dann geschrieben:
Michael Jackson
Durch eine Mischung aus verschiedenen Medikamenten und dem Narkosemittel Propofol wurde der King of Pop zu Tode betäubt.
Dies zumindest mal als eine "positive Meldung"...für all jene, die wie ich glauben, dass hier wesentlich MEHR als nur ein "dumm gelaufen" hinter allem steckt...
Hier der passende Link zu den Bildern:
http://o.aolcdn.com/art/gat/music/26...ikermorde.html
wenn ich den Link zu den Bildern anklicke habe ich keine Möglichkeit irgendwo weiter zu klicken.
Unter den Fotos steht absolut nichts...
Kannst Du mir eventuell noch mal einen Link posten wo ich auch den Artikel lesen kann?
Danke!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar